Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:17
@ER_win
das stimmt. im grunde könnte man alle vtler die sagen das die us regierung schuld am 9/11 schuld ist anzeigen. währe ich dafür da es teilweise regelrechter hetze gleichkommt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:19
@ER_win

Ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen willst. Soll man den Experimentator aus deinem Beispiel jetzt nach deutschen Recht vor den Richter stellen, wegen Anstiftung zu einer Straftat?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:26
@ER_win
...ist dann jemand der George W. Bush den Mord an 3000 seiner Landleute unterstellt strafrechtlich irgendwie zu belangen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:34
Ich find Pispers gut und Cordes blöd - bin ich jetzt auch ein VTler?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:34
@Balthasar70
Natürlich nicht, weil Troofer haben ja die Troof auf ihrer Seite...

Schon erstaunlich wie die VG auf einmal Behauptungen bewiesen haben wollen, aber es zeigt einmal mehr wie unehrlich sie sind...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:37
@Groucho
pisper is auch toll. allerdings leider ein gutes beispiel wie man mit einseitigen erzählstil fakten ziemlich verdrehen kann...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:47
@Groucho
...solange Du Dich nicht von ihm manipulieren lässt und Quassel-ken auch noch gut findest ist glaube ich alles ok. :-)


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 10:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:allerdings leider ein gutes beispiel wie man mit einseitigen erzählstil fakten ziemlich verdrehen kann...
Was er über 9/11 gesagt hat, weiß ich nicht - so gut kenne ich ihn auch wieder nicht.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...solange Du Dich nicht von ihm manipulieren lässt und Quassel-ken auch noch gut findest ist glaube ich alles ok. :-)
Ich wage stark zu Bezweifeln, dass es irgendwer schafft mich zum 9/11 VTler zu machen.

Also ich hätte ihn fast Nazi-Ken genannt... ;-)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 11:00
@Groucho
Ken ein Nazi, niemals der ist doch Jude!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 11:34
Ich möchte noch was zu Volker Pispers einwerfen:

Ich mag ihn, aber leider ist mir aufgefallen, dass die Reichsbürger auf Facebook, die ich kenne, alle total auf ihn abfahren, weil sie ihn nicht verstehen.
Wirklich alle teilen seine Videos und freuen sich darüber, dass er einer von ihnen ist.
Gerade gestern habe ich wieder ein Video auf einem Reichsdeppen-Profil gesehen.

Es ist genauso, wie mit Gysi und anderen Politikern, deren Aussagen falsch verstanden oder durch Videobearbeitung verfälscht wurde:
Die werden von den verkappten braunen Deppen auch gerne als Quelle benutzt.

Gysi weiß davon, Lucke hat die Reichsbürger sogar direkt angesprochen und verurteilt, aber ich würde zu gerne wissen, ob Pispers weiß, was er da für einen Pulk angelockt hat.

Bin am überlegen seiner Agentur zu schreiben deswegen...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 11:46
Zitat von LepusLepus schrieb:leider ist mir aufgefallen, dass die Reichsbürger auf Facebook, die ich kenne, alle total auf ihn abfahren, weil sie ihn nicht verstehen.
Ganz genau. Das ist auch mit einer der Gründe, warum wir uns intern beim goldenen Aluhut dazu entschlossen haben keine Videos mehr von Volker Pispers zu teilen, weil wir das Rechsdeppengesocks nicht anlocken möchten.
Zitat von LepusLepus schrieb:Bin am überlegen seiner Agentur zu schreiben deswegen...
Sollte man vielleicht mal machen. Denn wie gesagt, ist es bei einigen Seiten deswegen auch schon so dass sie seine Videos nicht mehr teilen. Man nimmt Abstand von ihm, also er tut sich keinen Gefallen damit.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 11:59
@ER_win
Zitat von ER_winER_win schrieb: wäre ich leichtgläubig hätte ich den Inhalt deines Links geglaubt
Wärst du mal weniger überheblich und mal wirklich clever, dann hättes du dich mal selber bemüht.


Zitat:
"I decided to look over the credentials and statements of the structural engineers (SEs), in AE911T. There are only 30, 19 in the US and 11 in Canada, Australia and Western Europe. Anders Björkman who used to claim to be an SE is now more accurately classified as a “Naval architect & Marine engineer”

Two to four seem to not really be SE’s. Charles Pegelow is no longer listed as a structural engineer and his now expired license was for civil engineering. Apparently Rich Reed recently earned his BS, is unlicensed and left his bio (and statement) blank. Albert Arey from Chicago is listed as being “Degreed and Licensed” and “Verified” but he is in the “Other Supporters and A&E Students” group, did not provide a license number and is NOT licensed in Illinois. He claims to have a degree from Ecole Centrale Lyon, which only gives degrees in general engineering, so he might be licensed in France. Other than his education his bio gave no indication what experience, if any, he has. The only work experience William H. Russell “Architect, Structural Engineer”, of Atlanta mentioned was as an architecture professor 1973 – 2006 but failed to disclose were he taught from 1979 onward. He claims to have earned his BA in architecture and MS in architectural engineering at the University of Illinois, Urbana and to have been an “Asst Professor” there 1973 -77. He also claims to be the holder of RArch#3454(GA) and “S.Eng#4161(IL,inactive)” both issued in 1977 but a he did not turn up in the IL or GA engineers databases*, the latter of which lists inactive licensees and used 9-digit numbers and like most states neither IL nor GA issues licenses for specific types of engineers so there is no way he could have earned a “Structural Engineering Registration” in either state in 1977 or any other year. Also it is hard to believe one of the prestigious architecture programs in the US would hire an unlicensed architect as an assistant professor which is a tenure track position."

Quelle:
http://lies-of-the-truth-movement.blogspot.de/2010/10/richard-gages-structural-engineers.html



Zitat:"
Well, after celebrating their oil rig engineer and their golf course engineer, now they've picked up a swimming pool engineer. Or, rather, a guy who used to be a swimming pool engineer until his license to be a Professional Engineer was revoked by the State of New Jersey.

Donald C. Meserlian is the latest nut in the Blue Diamond warehouse that is A & E 9-11 Troof and even by their high standards he merits a rubber room all his own."

Quelle:
http://screwloosechange.blogspot.de/2008/11/richard-gages-new-engineer.html


Und nu...... ?
Immer noch alle anderen Doof ? :D :D


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist auch mit einer der Gründe, warum wir uns intern beim goldenen Aluhut dazu entschlossen haben keine Videos mehr von Volker Pispers zu teilen, weil wir das Rechsdeppengesocks nicht anlocken möchten.
Das war mir neu, finde ich gut.

Ich habe es nämlich auch so für mich beschlossen keine Videos mehr zu teilen.

Kann der Aluhut nicht mal offiziell bei ihm/seiner Agentur anfragen bzw. darauf aufmerksam machen?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Das war mir neu, finde ich gut.

Ich habe es nämlich auch so für mich beschlossen keine Videos mehr zu teilen.
:Y:
Zitat von LepusLepus schrieb:Kann der Aluhut nicht mal offiziell bei ihm/seiner Agentur anfragen bzw. darauf aufmerksam machen?
Werd ich mal mit den anderen besprechen. :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:07
OT ....wer oder was ist denn der goldene Aluhut?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:14
Keine Ahnung, warum der Platitüden-Pispers so beliebt ist.
Frau Merkel, jetzt müssen Sie mir nochmal helfen. Ein Land ist besetzt und eine fanatische Splittergruppe kämpft mit Waffengewalt gegen die Besatzer. Das ist doch Terrorismus, oder? Hammas oder hammas nicht?

Quelle u.a.: www.youtube.com/watch?v=nGh4WWjToto
Ekelhaftes Wortspiel. Kein Wunder, dass Angebräunte ihn anhimmeln.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:14
OT.... habs selber gefunden http://www.dergoldenealuhut.de/ klingt lustig


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:42
@Lepus

Wir haben es besprochen. Wir werden die Agentur anschreiben. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:44
@Galaxys81
kannst dan mitteilen was der alte kommunist sagt wen merkt das die rechten seine videos nuzzen? währ witzig :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 12:47
@interrobang

Klar kann ich machen wenn eine Antwort zurück kommt.


Anzeige

melden