Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:06
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Denn da ist es Fakt dass er welche nahm.
Hast Du bitte noch einen link dafür? Ich habe das im Moment nicht auf dem Schirm. Nur, dass man bei ihm daheim welche gefunden hat ;)

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:06
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fakt ist ja der Ablauf, den die Blackboxes auch wiedergeben und anhand der Parameter, eine absichtliche Handlung beweisbar...wo genau liegt denn jetzt der Zweifel? @GlattEis
Das haben sie hier schon mehrere gefragt, und nie ne Antwort bekommen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:17
@GlattEis
Ich lese auch nur hier im VT-Thread mit.
Nen Link wäre daher wirklich nett.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:22
es ist schon amüsant hier, mindestens aber lebhafter als drüben.

nur das Thema scheint nicht mehr "Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525" zu sein - echt schade..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:25
@FadingScreams
Kein Mensch hat was gegen VTs und es könnte recht schnell fortgesetzt werden, wenn ein paar Fragen beantwortet werden könnten. Damit diese VTs verständlicher werden und wieder eine Gesprächsgrundlage vorhanden wäre.

Ist aber irgendwie nicht möglich. Schade.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:28
Ich frage mich was bei einem Flugzeugabsturz als Beweis dienen sollte wenn nicht die Auzeichnungen von CVR und FDR.
Vielleicht fehlt mir da einfach die Phantasie.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:30
@LDS
Wir sind hier ja bei den Verschwörungen ;)

Aber auch hier sollte wenigstens einiges Hand und Fuss haben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:32
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Was, außer der Situation dass der Flieger zerschellte, ist denn bewiesen worden? Nichts!
Hmhm... laß mich mal überlegen. Vielleicht, daß A.L. alleine im Cockpit war, als der Sinkflug eingeleitet wurde, dieser manuell eingeleitet wurde, der Kapitän vor der verschlossenen Tür stand und verzweifelt versuchte rein zu kommen, es keinen Notruf gab, nicht auf Kontaktaufnahme vom Boden reagiert wurde, der Speed vor dem Einschlag manuell erhöht wurde, all das sowohl vom CVR als auch vom FDR gestützt und untermauert wurde, A.L. sich im Vorfeld u.a. über Selbsttötungsarten informierte und eine med. Vorgeschichte hat... hab ich was vergessen ? Stimmt, bewiesen ist wirklich noch gar nichts. :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:35
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Herrschaften. Was, außer der Situation dass der Flieger zerschellte, ist denn bewiesen worden? Nichts!
Dann erklär und begründe doch mal ein Alternativszenario.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Angenommen, man könnte Substanzen nachweisen. Würde das für Glatteis dann bedeuten, dass A.L. nicht Herr seiner Sinne war und die Medis ihn vernebelt haben oder wenn man keine findet, eher ein Indiz dafür, dass er keinerlei psychische Erkrankung hatte?
Würde man Psychopharmaka nachweisen können so könnte man das Geschehen aus aus Sicht eines "Kranken" versuchen nachzuvollziehen und seine Handlungen versuchen zu rekonstruieren.

Ist dem nicht so dass er entsprechende Medikamente nahm, kann und darf man die Situation auch nicht aus dieser Richtung beurteilen sondern sollte auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Nichts anderes tue ich hier.
Alles andere ist im HT zu finden.
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich lese auch nur hier im VT-Thread mit.
Nen Link wäre daher wirklich nett.
Es wäre nicht nur ein Link, sondern eine Menge. Ich denke du verstehst dass ich mir die Mühe da nicht mache.
Es ist aber ganz easy diese Beiträge zu finden wenn du dort in der Suche einfach mal Medikamente eingibst.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was überhaupt nicht maßgeblich ist, ob und ob nicht - Fakt ist ja der Ablauf, den die Blackboxes auch wiedergeben und anhand der Parameter, eine absichtliche Handlung beweisbar...wo genau liegt denn jetzt der Zweifel? @GlattEis
Ich spreche nicht ab das Andreas irgendwelche Knöpfe oder Hebel in Bewegung gesetzt hat. Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hmhm... laß mich mal überlegen. Vielleicht, daß A.L. alleine im Cockpit war, als der Sinkflug eingeleitet wurde, dieser manuell eingeleitet wurde, der Kapitän vor der verschlossenen Tür stand und verzweifelt versuchte rein zu kommen, es keinen Notruf gab, nicht auf Kontaktaufnahme vom Boden reagiert wurde, der Speed vor dem Einschlag manuell erhöht wurde, all das sowohl vom CVR als auch vom FDR gestützt und untermauert wurde, A.L. sich im Vorfeld u.a. über Selbsttötungsarten informierte und eine med. Vorgeschichte hat... hab ich was vergessen ? Stimmt, bewiesen ist wirklich noch gar nichts. :)
Jetzt mal im Ernst. Jemand der sich töten möchte und eine gefährliche "Waffe" unter`m Hintern hat informiert sich über "Tötungsarten"? Ach komm...

Sind jetzt alle mit einer medizinischen Vorgeschichte potenzielle Täter?


7x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:44
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ist dem nicht so dass er entsprechende Medikamente nahm, kann und darf man die Situation auch nicht aus dieser Richtung beurteilen sondern sollte auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Nichts anderes tue ich hier.
Alles andere ist im HT zu finden.
Warum sollte man etwas in betracht ziehen was keine grundlage hat?
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich spreche nicht ab das Andreas irgendwelche Knöpfe oder Hebel in Bewegung gesetzt hat. Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Also glaubst du das ein CoPilot keine ahnung hat was er macht?
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Jetzt mal im Ernst. Jemand der sich töten möchte und eine gefährliche "Waffe" unter`m Hintern hat informiert sich über "Tötungsarten"? Ach komm...
Warum nicht?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:45
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:und seine Handlungen versuchen zu rekonstruieren.
Nein! Das ist ein Versuch, seine Handlungen zu r e l a t i v i e r e n!
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Wie oft soll man noch auf die Auswertungen hinweisen, die klar und nachweislich eine Absicht zu Tage befördern?
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Sind jetzt alle mit einer medizinischen Vorgeschichte potenzielle Täter?
Unsachliche Unterstellung. Diese Behauptung wurde nie aufgestellt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:47
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich spreche nicht ab das Andreas irgendwelche Knöpfe oder Hebel in Bewegung gesetzt hat. Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Ich finde es immer irgendwie befremdlich, wenn Du ihn "Andreas" nennst...

Ok, wir nähern uns an. Also hat er den Sinkflug manuell eingeleitet, den Speed erhöht usw., aber eben nicht, weil er die Kiste vor den Berg setzen wollte ? Aus welchem Grund dann ?
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Sind jetzt alle mit einer medizinischen Vorgeschichte potenzielle Täter?
Versuch gar nicht erst mir irgendwas in den Mund zu legen, das wird nicht funktionieren.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Jetzt mal im Ernst. Jemand der sich töten möchte und eine gefährliche "Waffe" unter`m Hintern hat informiert sich über "Tötungsarten"?
Vielleicht wollte er sich erst anders umbringen und informierte sich über verschiedene Möglichkeiten ? Das wissen wir nicht. Aber wir wissen, daß er nach Selbsttötungsarten gesucht hat. So ein Zufall - ein paar Tage später ist er tot, komisch, oder ?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:48
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Jetzt mal im Ernst. Jemand der sich töten möchte und eine gefährliche "Waffe" unter`m Hintern hat informiert sich über "Tötungsarten"? Ach komm...
na ja, nebenbei hat er sich auch über die Cockpitsicherheit und -tür informiert. Ich hätte jetzt bei einem Piloten dieses Wissen vorausgesetzt. Aber dieses Thema streifte er ja nur für wenige Minuten. So zumindest hat sich die Staatsanwaltschaft Düsseldorf geäußert.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann erklär und begründe doch mal ein Alternativszenario.
Wenn du meine Beiträge auch lesen würdest, so müsste ich mich nicht laufend wiederholen müssen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte man etwas in betracht ziehen was keine grundlage hat?
???
Gut dass du nicht Anwalt geworden bist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also glaubst du das ein CoPilot keine ahnung hat was er macht?
Doch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum nicht?
Das "Monster" welches hier erschaffen wurde versagt ausgerechnet bei der naheliegendsten Möglichkeit?


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:49
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Herrschaften. Was, außer der Situation dass der Flieger zerschellte, ist denn bewiesen worden?
Ließt du keine Zeitung und schaust keine Nachrichten?

ISt ja jetzt schon das eine oder ander mal wiederhohlt worden, was die Auswertungen des CVR und FDR ergaben.
Dazu die Ermittlungen im Umfeld des Copiloten.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:51
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:???
Gut dass du nicht Anwalt geworden bist.
Ist keine antwort. Warum sollte man sich etwas anderes ausdenken wen alles in eine richtung deutet?
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Doch.
Na dan hat er sie absichtlich vor dem Berg gesetzt.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Das "Monster" welches hier erschaffen wurde versagt ausgerechnet bei der naheliegendsten Möglichkeit?
Wo versagt den dein Monster?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:53
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Würde man Psychopharmaka nachweisen können so könnte man das Geschehen aus aus Sicht eines "Kranken" versuchen nachzuvollziehen und seine Handlungen versuchen zu rekonstruieren.
Die Handlungen kann man auch jetzt schon rekunstrieren. Siehe CVR und FDR.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich spreche nicht ab das Andreas irgendwelche Knöpfe oder Hebel in Bewegung gesetzt hat. Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Aus welchem Grund sollte er sie sonst so bedient haben wie er es getan hat?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:53
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Wenn du meine Beiträge auch lesen würdest, so müsste ich mich nicht laufend wiederholen müssen.
Entschuldige mal! Wie oft habe ich Dir in der Vergangenheit alles zig mal erklären müssen und jetzt bist Du nicht in der Lage, einfach Deine These zu wiederholen und verweist auf Deine Beiträge, die ich mir zusammensuchen soll? Außer Einzeilern oder zwei Worten, steht hier wenig von Dir. Ist es so schwer ein Alternativszenario zu benennen? Weißt Du auch warum? Weil es keins gibt. :)


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 20:53
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich bin nur nicht damit einverstanden dass er es in der Absicht tat die ihm angelastet wird.
Was müsste geschehen oder wer müsste ein Statement abgeben, welches Du als Tatsache ansiehsst?
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Monster
Dieses Monster wurde nicht von der Staatsanwaltschaft geschaffen. Es ist aus den Interpretationen entstanden. Aber nicht aus den nachvollziehbaren und belegbaren Tatsachen (Blackbox.)


Anzeige

1x zitiertmelden