Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 01:55
"das das Loch verursacht haben soll"

Das kommt durch den Bug der aus hochwertigem Matrial besteht.
Kennst ja die schwarze Kappe von den Lufthansa Maschinen.
Die sind hochwertig das sich hinter dieser "Kappe" (ist nicht bei allen Flugzeugen schwarz) befindet sich das Radar und andere technische Geräte die gesondert geschützt sind.
Wie gesagt, das bohrt sich halt auch durch Wände wie ein Projektil einer Patrone.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 01:56
Also, die Bilder, die ich kenne, überzeugen mich absolut nicht davon, daß das ein Flugzeug war.
Und davon abgesehen - die unglaubliche Treffsicherheit des Piloten! So ein großes Flugzeug ist doch ziemlich träge, da finde ich es auch zweifelhaft, daß einer das so exakt bodennah in ein Gebäude geflogen haben soll.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 01:58
und wenn die kerosingefüllten Tragflächen re und li vom Loch verbrannt sind - wo sind ihre Brandspuren?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:01
@lucia

Wer redet denn da von können ???

Schon mal daran gedacht das es eher "Glück" war ??

Wenn ich an meinem Flugsimulator sitze und versuche ein Ziel als Kamikaze zu treffen habe ich 2 Fehlversuche und einen Treffer.

Die Chance besteht also. Wer weiß ob diese Zielposition überhaupt gewollt war vom Piloten ?!?!

Versetz dich doch mal in seine Lage (worüber sich tausend Wissenschaftler den Kopf zerbrechen) !!!

Ich flieg einfach mal das Pentagon an, irgendwas treff ich schon.
Weil es nun mal so gekommen ist wird gleich über das können disskutiert.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:02
Na ja, er hatte ja auch nur EINEN Versuch!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:04
@lucia

Also wenn ich mir das Video von der Überwachungskamera anschaue (Eingangsbereich Pentagon) sehe ich einen Feuerball der doppelt so hoch ist wie das Pentagon selber, also ca. 20m hoch.
An der gesammten Front sind Brandspuren.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:11
Du solltest Dir aber auch noch mal die Zeit nehmen, das Video komplett anzusehen, das im Eingangspopst verlinkt ist.
Es sei denn, Du WILLST, daß Deine Version stimmt, dann bist Du natürlich nicht mehr offen...
Wie auch immer, ich denke "Time will tell"...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:15
@lucia

Es gibt nur ein Pentagon Viedeo und davon nur 5 Frames. Nicht mehr und nicht weniger.

Und glaub mir, ich habe mich schon sehr intensiv damit beschäftigt.

Time will tell ... ??

Nein, das Ergebniss ist schon da, direkt vor unserer Nase.
Das einzige was Zeit braucht ist unser Gehirn .. !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:17
Oh man, wenn ich die Rechtschreibfehler sehe .... man vergebe mir !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:36
Die Rechtschreibfehler SIND Dir vergeben! Schon allein DAFÜR, dass Du mir den "verlorenen" link wieder verschafft hast. Der und seine weiteren vernetzten links haben mich seinerzeit überzeugt, dass die Theorien vom "felhlenden" Flugzeug nicht länger haltbar sind.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:46
@jafrael

Es ist alles sooooo logisch ...... *seufz*

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 02:55
@SamaelCrowley

Jepp - eine überzeugende Logik eben. Das heiss für mich noch lange nicht, dass die Attacken einigen Herrschaften SEHR zurecht kamen. Und einiges bleibt weiterhin dubios und ungeklärt. Nicht aber, dass es Flugzeuge waren - eben jene entführten Maschinen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 03:07
@jafrael

"Und einiges bleibt weiterhin dubios und ungeklärt."

Es geht um Amerika.
Es gibt kein Attentat was bisher völlig aufgeklärt wurde in Amerika.
Ich glaube an die Theorie das gerade die "Spekulationen" vieler Theorien am Leben erhalten um sie so zu einer Legende machen.
Denn das beherrschen die Ami´s am besten.

Geplante Panik- bzw Aufrechterhaltungssache.

Tja, und wie recht sie damit haben, zeigen ja viele Seiten im I-Net.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 03:09
Um es kurz zu sagen ....

.... VIEL WIND UM NICHTS ....



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 03:13
@samael Crowley
Da eine schliesst das andere ja nicht aus. Jedenfalls nicht bei diesen Vorgängen. Die Angstmacher sitzen dort in der Regierung. Das ist wohl so. Aber Belege, die es für möglich halten lassen, dass die Regierung durch das tolerieren von Attacken ihre Politik des Abbaus bürgerlicher Freiheitsrechte Vorschub leistet bzw. diese Politik erst ermöglicht - solche Belege scheint es mehr und mehr zu geben. Und DAS ist auch eine Verschwöruing!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 03:19
@jafrael

Tssss...

Unsrer Regierung ist auch nicht erhrlich zu uns, gerade was Militär angeht.
Was erwartest du bitte ???

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.12.2005 um 07:11
@sam

...die können ja auch nicht wegen jeder Mücke das Volk aufscheuchen, deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass es manchmal besser ist, die "Untertanen" unwissend zu lassen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Rakete oder Flugzeug?

13.12.2005 um 19:14
Ann alle die an die grosse Verschwörung um 9/11 glauben.

WEnn es für die US Regierung so einfach wäre eine so grossangelegte Attacke wie die 9/11 Anschläge zu vertuschen, warum packen sie dann nicht einfach die gesuchten WMD selbst in den Irak? Nichts leichter als das. Keine existierende Presse, wenn dann grösstenteils von den Amis regiert. Es wäre so einfach.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rakete oder Flugzeug?

14.12.2005 um 14:31
es war ein flugzeug.und nichts anderes.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Rakete oder Flugzeug?

30.12.2005 um 14:10
Es war kein Flugzeug. Jedenfalls nicht eine Boing 757. Nicht mal der begabteste Pilot der NASA hätte so ein Tiefflieger-manöver bringen können.
60 zentimeter über der Erde und dazu noch bei einer Geschwindigkeit von 850km/h???? Leute ich bitte euch, seit mal etwas realistisch!! Wie kann ein Araber der paar flugstunden in einer Flugschule abgeleistet hat sowas machen? Ausserdem hat er die stunden nur in kleinflugzeuge und im Simulator gemacht, und da lernt man ganz bestimmt nicht über eine Autobahn hinweg zu fegen um sich dann durch einen perfekten Landeversuch in ein gebäude rein zu bohren.
Wo sind die flugzeugtrümmer eigentlich? Nichts zu sehen! Das Gebäude selber ist minuten nach dem Einschlag teilweise noch intakt. Wisst ihr was pasieren würde wenn tatsächlich ein derartiges Flugzeug mit 20000 Liter Kerosin und mit der Geschwindigkeit reingedonnert wäre?
Dann wäre das halbe Pentagon zerstört worden und nicht so ein kleiner schaden.
Und was die Videos von manchen Kameras betrifft: Wäre das Flugzeug tatsächlich zu sehen gewesen, würden es die Amis mit 100%iger Sicherheit SOFORT präsentieren um es der öffentlichkeit mit aller macht zu beweisen. Seltsam nur das diese wichtige Beweise nie freigegeben wurden. Warum nur wohl?
Was mich interessiert ist, was ist mit den Personen passiert die tatsächlich auf der liste dieses Flugs standen? War die Liste eine fälschung? Alles perfekt inszeniert von CIa oder gar NSA?
Oder sind diese Leute tatsächlich verschwunden, vielleicht von der CIA verschleppt?
Es ist ja bekannt dass die CIA keine Gnade kennt, auch nicht mit unschuldigen.
Der Gedanke, dass der 11.9.2001 eine riesen-verschwörung ist und es der Welt als der schrecklichste Anschlag der Geschichte vorgeführt wurde lässt mich einfach nicht in ruhe, und gleichzeitig löst er einen schrecken in mir aus.
Ich persönlich glaube nichts aber auch wirklich GARnichts von dem, was in den Nachrichten gezeigt und berichtet wurde.
Schon am 11.9.2001 als ich die erste bilder sah wusste ich, hier ist was richtig faules im spiel.


Anzeige

melden