Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:10
Darf ich mal fragen warum die CIA oder welche mächtigen Verschwörer auch immer überhaupt eine Rakete schiessen sollten wenn es doch viel glaubwürdiger und authentischer wäre wirklich ein Flugzeug in das Pentagon krachen zu lassen?

Anzeige
melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:14
@Nexuspp
Ich weiß nicht, wie du tickst, aber ich gehe davon aus, das das Pentagon über ein paar mehr Videokameras verfügt.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Doch welche verrate ich dir erst wenn du mit deinen Übertreibungen auf die Nase gefallen bist ^^
Findest du dich nett? Du solltest dir einen anderen Ton angewöhnen, dann vielleicht kommst du als Diskussionspartner in Frage, aber so macht das leider keinen Sinn.
Versuche doch mal von dem Kindergartenniveau wegzukommen, das ist ein wenig zu billig.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:21
@beef

Möchtest du etwa behaupten, das das bestbewachteste Gebäude der Welt von 2 solch mickrigen Kameras ( wie die freigegebenen ), überwacht wird?

joa, warum nicht?

aber... horch... hast du dir überlegt, was gewesen wäre, hätte die boeing einen abstecher in den zentralen A/B ring gemacht? ich mein, mit einer abrissbirne ein loch gerissen, molotovcocktails draufgeworfen und die story von einem in das pentagon gelenktem flugzeug hätte man trotzdem wunderbar verbreiten können. kaum oder keine zeugen, die die herabstürzende maschine gesehen haben könnten, und vorallem keine lästigen kameras, weder überwachungs noch sonstige, die vom flugobjekt und vom getroffenen pentagon ungehindert aufnahmen hätten machen können.


@kerouac

die frage wird nicht zum ersten mal gestellt... ^^


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:23
Zitat von beefbeef schrieb:Ich weiß nicht, wie du tickst, aber ich gehe davon aus, das das Pentagon über ein paar mehr Videokameras verfügt.
1. ich ticke für VT-logen ganz normal, ich schreibe hier für Geld.
2. wovon du aus gehst ist derart unwichtig, das vermag ich nicht mal zu beschreiben.
Zitat von beefbeef schrieb:Findest du dich nett?
ja
Zitat von beefbeef schrieb:Du solltest dir einen anderen Ton angewöhnen,
Der Meinung sind VT-logen immer dann, wenn sie gerade beim Unsinn verzapfen erwischt worden sind ^^
Zitat von beefbeef schrieb:dann vielleicht kommst du als Diskussionspartner in Frage
Warum sollte ich mit jemandem diskutieren, der wissentlich viel Blödes erzählt und nichts davon beweisen kann/will ?
Zitat von beefbeef schrieb:aber so macht das leider keinen Sinn.
jepp denn du kannst die "VIDEOS" nicht mal benennen ^^
Zitat von beefbeef schrieb:Versuche doch mal von dem Kindergartenniveau wegzukommen
Ich bitte schon lange um Fakten doch bekomme ich, wie du gerade wieder beweist, nur heiße Luft ;o)
Zitat von beefbeef schrieb:das ist ein wenig zu billig.
Billig ist dein Versuch dich um die Antwort zu drücken ^^


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:24
@sator
Alles schön und gut, aber mir geht es lediglich um die restlichen Kameraaufzeichnungen.
Warum werden sie nicht freigegeben? Will die USA Regierung die VT anheizen?


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:26
Zitat von satorsator schrieb:die frage wird nicht zum ersten mal gestellt...
Jo mag sein. Aber sollte man nicht erstmal das klären bevor man auseinanderklabüstert welcher Pfosten wie hätte knicken sollen wenn es ein Flieger war.
Gibts auf meine Frage eine Antwort?
(Also auf meine erste Frage)


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:26
@Nexuspp
Ich finde du nimmst dich ein wenig zu wichtig. Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass doch bitte das Diskutieren mit mir, oder ignoriere mich. Danke!


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:33
Zitat von beefbeef schrieb:Ich finde du nimmst dich ein wenig zu wichtig.
Ich finde du drückst dich immer noch vor der Antwort ^^
Zitat von beefbeef schrieb:Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass doch bitte das Diskutieren mit mir,
Schön beim Thema bleiben, du kannst MEINE Frage nicht beantworten ^^
VT-logen "denken" immer man will mit ihnen diskutieren wenn man ihnen Fragen stellt ;o) dabei will ich nur das du auf diese Nase fällst mit deinem Geschwafel.
War das nun ehrlich genug Herr "keineAntwort" ?^^


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:37
@NwexusPP
Stelle auf Fragen eine Gegenfrage, alter Trick, der bei mir nicht zieht.
Such dir einen blöderen Diskussionspartner, danke!


1x zitiertmelden

Rakete oder Flugzeug?

10.04.2008 um 23:59
Zitat von beefbeef schrieb:Stelle auf Fragen eine Gegenfrage, alter Trick, der bei mir nicht zieht.
Ich stelle Fragen auf blödes Geschwafel und wilde Behauptungen. Und das bei dir nix zieht, liegt wohl daran das du einfach zu schlau bist ^^
Du alter Hase du ;o)
Zitat von beefbeef schrieb:Such dir einen blöderen Diskussionspartner
Was allerdings verdammt schwer werden sollte, oder ist mvb on ?? :D :D :D


btw.
Du kapierst wirklich nicht, das ich kein Interesse daran habe mit dir zu diskutieren oder ? ^^
Ich will nur, wissen (Namentlich) von welchen "VIDEOS" du hier sprichst ^^
Ich will doch nur von dir lernen, nicht diskutieren :D


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 00:02
Nexuspp
Wenn du lesen kannst, weißt du auch, von welchen Kameras ich geschrieben habe.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 00:09
Ich zitiere dich gerne nochmal,
Zitat von beefbeef schrieb:Was ist mit den Videos, die kurz nachdem Anschlag vom FBI beschlagnahmt worden sind,
und bis heute nicht gezeigt wurden?
Also, welche VIDEOS wurden beschlagnahmt ?
Quellen ?
Berichte ?
Zeugen ?
Beweise ?

Gibt es nicht !!!


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 00:11
Also stelle ich jetzt nochmal die Frage in den Raum.
Wo sind die Kameraaufzeichnungen vom einst am besten bewachtesten Gebäude der Welt geblieben?
Die beiden freigegebenen Videobänder zählen nicht, weil sie eher der Verdummung als der Aufklärung dienen.
Wo ist die Autobahnüberwachungskamera?
Wo sind die privaten Aufnahmen?
Wo sind die Aufzeichnungen vom Mariott Hotel,
Wo sind die Aufzeichnungen der zahlreichen Pentagonkameras?


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 00:15
diesen folgenden post meinerseits hatte ich gelöscht,
weil ich davon ausging, dass eine persönliche ansprache effektiver sei.
dem war nicht so

"wenn hier nach ablauf der nächsten 3 minuten ein diskutant noch weiter auf dieser schiene weitermacht
werde ich denjenien user sperren.

die zeit läuft ab.....

jetzt

buddel"

dies ist nicht als zitat zu werten

buddel


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 00:24
Zitat von FrankyGERFrankyGER schrieb:@sator
3 von 3, ich glaube holländisches Video war das.
Kannst Du mir dazu sagen in welchen der 3 Fälle die Lampenpfosten umgenietet wurden, also ganz knapp über dem Boden angeflogen wurde, UND mit 800km/h?
Ich hab Deine Antwort gar nicht gefunden?!

Hier mal was von enem Piloten:
I've been flying the 767 for the last 8 years and just wanted to fill you in on something I tried on my last sim exercise.
Having a half hour left at the end of our exercise I asked if I could try a high speed Intercept?????????
460+ Kts into a ground structure.......I must say even I was surprised at how difficult the a/c was to handle in ground effect......(considerable force required, up to full down control deflection to maintain level flight with the a/c very easily overcontrolled in all axes)........From 12 miles at 3000' I could not stabilise the a/c in level flight to (strike my target), I had to pull up and give it another go and then only struck the target with a considerable rate of descent in the final stages.
All this CONVINCES me that Hani could NOT fly this 757 as described, and any experienced pilot could only achieve this at considerably slower speeds than we saw on Sept 11.

Quelle: http://pilotsfor911truth.org/forum//index.php?s=&showtopic=8166&view=findpost&p=10737145

Das sagt mir nur, ja, man kann das Pentagon mit einer 757 treffen und man braucht auch kein Super Pilot zu sein, ABER auf keinen Fall so, wie man es uns erzählt hat. Die offizielle Version stimmt einfach nicht.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 08:32
Wie wäre es, wenn Ihr mal den offiziellen Bericht lest und analysiert, und, wenn Ihr dort etwas Widersprüchliches oder beweisbar Unrichtiges findet _damit_ wiederkommt?

Macht ein wenig Arbeit, zugegeben. Aber ohne den Bericht im Detail zu kennen und ihn unter diesen Voraussetzungen zu kritisieren - - ich würde mich für so eine Aktion schämen.
Aber YMMV

Ach ja, ehe Ihr fragt: Ich _habe_ ihn gelesen, manche Abschnitte sogar mehrmals.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 10:11
>>>... Wo ist die Autobahnüberwachungskamera?
Wo sind die privaten Aufnahmen?
Wo sind die Aufzeichnungen vom Mariott Hotel,
Wo sind die Aufzeichnungen der zahlreichen Pentagonkameras? ...<<<

*omg*
Die Kameras auf den Highways dienen der Überwachung der selbigen. Heißt: die sind erstmal nach unten gerichtet. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir fliegt ein Flugzeug. Zweitens streamen die nur. Nur ein äußerst geringer Teil zeichnet auf Videobänder auf.

Private Aufnahmen wurden ebenfalls eingesant. Von den mittlerweile über 85 Videos ist nur ein kleiner Teil vom FBI konfisziert worden.

Mariott Hotel? Wo soll das stehen? Bilder der Kameras und wohin diese gerichtet sind wären auch nicht schlecht.

Was zeichnen denn die zahlreichen Pentagonkameras auf? Den Luftraum rings um das Pentagon? Die Rückseite? Oder wohl eher den Eingangsbereich und das Innere?


In sieben Jahren nichts gelernt... Respekt...


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 10:19
"In sieben Jahren nichts gelernt... Respekt..."

3735928559 eben.


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 10:28
Dieses kurze Video, zeigt die eher unbekannteren Aufnahmen der "zweiten" Überwachungskamera am Pentagon, welche sogar noch einige Meter näher am Geschehen positioniert ist, als die, welche die bekannten 5 Frames mit der falschen Datumsangabe lieferte. Interessanterweise taucht bei genauerem Hinsehen, gleichzeitig mit der von Rechts ins Bild eintauchenden "Nase" des Objektes, auch ein bläulich schimmernder Schatten auf, der eindeutig "vor" und "rund" um das Objekt angeordnet ist. Die Frage, was dies denn sein könnte, finde ich ganz berechtigt.

https://www.youtube.com/watch?v=0Om9_Lbco6A


melden

Rakete oder Flugzeug?

11.04.2008 um 10:42
Die Frage lässt sich relativ leicht ohne Verschwörung beantworten.

Möglichkeit 1 wäre, dass es sich um eine Reflektion auf dem runden Rumpf handeln könnte. Auf Grund von Kompremierungsfehlern lässt sich so leicht dieser Effekt erklären.
Möglichkeit 2 wäre, dass die Entführer, eher unabsichtlich, eines der Triebwerke der Maschine beschädigt haben als sie die Laternen umflügten. Ein kleines Feuer und/oder Rauch könnte die Folge sein.


Anzeige

melden