Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:01
@maxamillion

lie sdir seite mal richtig durch. die boing hatte doch nur nen (cockpit-)durchmesser von 3,50m. also wer auch nach 4 jahren noch an verschwörung glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:04
nee, auf keinen Fall bin ich ruhig. Ich glaube immer noch daran dass es kein Flugzeug war. Auch wenn die Flüger gegen hinten abgeklappt worden sind, wo sind die "Kratzer" an der Wand?
Stellt mir mal bitte die Gegenbeweise auf:

1. Keine Trümmer

2. Wie kann eine Boeing ein paar cm. über Boder Fliegen ohen dass die Autos auf der Autobahn weggewirbelt werden?

3. Warum stehen die Laternen vor dem Pentagon noch? Das "Flugzeug" muss waagrecht in die Wand gekracht sein, sonst säge das Einschlagloch anders aus.

4. Warum in den Teil der renoviert wurde? Da richtet man keinen Schaden an.

Bitte gebt mir klare Gegenthesen!!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:06
/dateien/gg19811,1133960819,spools



200109114-800JPG

soviel zur autobombe.


und zur sache mit den flügeln, hier ein link für die ganz schlauen:

missing wings?? (Archiv-Version vom 10.12.2005)


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:07
Das hat nix mit Gehirnwäsche zu tun, sondern mit Verstand und Wissen über gewisse physikalische Vorgänge!

Alles muss scheinbar, nach einigen Usern hier, heutzutage immer einer riesigen Verschwörung unterliegen... Jeder Anschlag ist von allen Regierungen der Welt abgesegnet und bis ins kleinste Detail geplant. Keine hochrangige Person kann mehr eines natürlichen Todes sterben ohne das ein Trottel dazu einen Thread eröffnet und gleich "Verschwörung!" oder "Mord!" wettert...

Ich frag mich langsam was diese Leute eigentlich wollen! Die große Verschwörung aufdecken? Wie das denn ohne Wissen und ohne jemals hinter die Fasade geschaut zu haben? Da finden wir ein paar Flashdateien von Hirntoten mit einem IQ wie ein Toastbrot und schon halten wir es für bare Münze... Immer alles und jeden in Frage stellen? Bis aufs Messer streiten und wenn einem die Argumente ausgehen sarkastischen oder zynischen Beiträgen schreiben um das eigene Ego zu pushen wenn man verloren hat?

Erst "dumme" Fragen stellen und wenn einem die Antwort nicht passt gleich angepisst fühlen, die Amre verschrenken, die Unterlippe nach vorn schieben und wie ein kleines Kind das keine Schokolade bekommt in die Ecke hocken und schmollen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:12
Ok. Ich bitte um Antworten auf folgende Fragen:

-Warum ist das Gebäude erst eingestürzt nachdem die Feuerwehr eingetroffen ist und schon am Löschen war?

-Wo sind die Flugzeugteile?

-Warum sind in den Räumen neben dem Loch keine Brandspuren zu sehen. Das Flugzeug war voll betankt?

-Wie konnte das Flugzeug in das Erdgeschoß fliegen ohne Spuren auf dem Rasen zu hinterlassen?


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:13
bilder anschauen, link lesen, antworten bekommen.

"I am the origin of life, the devourer of death.
I am the hub of the Wheel, the purifying cycle to which all souls must be drawn."



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:15
Lampen:
http://hometown.aol.de/rkinet/assets/images/pentagon_Anflu_Damage.jpg (Archiv-Version vom 20.03.2004)
http://hometown.aol.de/rkinet/assets/images/Pentagon_Lamppost_L.jpg (Archiv-Version vom 25.08.2006)

Wrackteile:
http://hometown.aol.de/rkinet/assets/images/Penta_fireman_alu.jpg
http://hometown.aol.de/rkinet/assets/images/Teil_4.jpg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:15
Morpheus spricht von 3 zerstörten Ringen? Danke für die geposteten Pics, die zeigen, dass nur ein Ring zertört wurde.


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:18
@maxamillion

>>>... Warum ist das Gebäude erst eingestürzt nachdem die Feuerwehr eingetroffen ist und schon am Löschen war? ...<<<

*omg*
Warum ist das WTC erst eingestürzt nachdem die Feuerwehr eingetroffen ist und schon am evakuieren bzw löschen war?



P.S.: das zum Thema dumme Fragen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:19
ja, wäre schon gut, wenn du dir die bilder aufmerksam anschaust. dann würdest du solchen aussagen vermeiden.

desweiteren zum dritten mal: mein link beantwortet deine fragen. also, lesen und nicht sabbeln!!!

"I am the origin of life, the devourer of death.
I am the hub of the Wheel, the purifying cycle to which all souls must be drawn."



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:19
LIES DEN LINK!

http://hometown.aol.de/rkinet/assets/images/pentagon_restaurierung.jpg (Archiv-Version vom 25.01.2007)





...meine Fresse...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:23
Meine klaren Fragen sind immer noch nicht beantwortet... Warum nur?


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:26
Die Gegenseite wird aggressiv und beleidigend. Da klincke ich mich aus.

Ich weiß was ich weiß und glaube daran, was ich sehe.

God bless America


melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:29
Meine klaren Fragen sind immer noch nicht beantwortet... Warum nur?

sind sie. siehe link.


Die Gegenseite wird aggressiv und beleidigend. Da klincke ich mich aus.

Ich weiß was ich weiß und glaube daran, was ich sehe.

God bless America


menschen im unrecht treten den rückzug an und versuchen mit wehenden fahnen die niederlage zu überspielen.

wie sollte es auch anders sein....

tschöööö

"I am the origin of life, the devourer of death.
I am the hub of the Wheel, the purifying cycle to which all souls must be drawn."



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:30
hype.. lies dir den Link durch!


Maxamillion...

Wenn du nicht lesen kannst oder einfach nicht willst?! Ich kau dir die Antworten auf deine lächerlichen Fragen nicht stundenlang vor!
Oben ist ein Bild wo man schön sieht das alle 3 Ringe so zerstört worden sind das man alle 3 abreißen musste! Frage --> Antwort.

Ach und übringens: Genau DAS was du jetzt machst war, was ich weiter oben beschrieben habe. Geh und hol dir nen Loli...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:32
wieso aggressiv?


@hype.

1. gab es genügend trümmerteile, die meisten waren logischerweise im pentagon
2./3. es wurde sehrwohl laternen abgeknickt aber so ein flugzeug is halt kein tornado. deswegen blieben auch die autos auf der straße.
4. vielleicht konnte er sich die seite nicht mehr aussuchen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Rakete oder Flugzeug?

07.12.2005 um 14:32
"Erst "dumme" Fragen stellen und wenn einem die Antwort nicht passt gleich angepisst fühlen, die Amre verschrenken, die Unterlippe nach vorn schieben und wie ein kleines Kind das keine Schokolade bekommt in die Ecke hocken und schmollen..."

q.e.d
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 13:26
ich glaub auch nicht so recht daran dass da jetzt irgend wie etwas anderes als ein flugzeug darein geflogen ist.

ich glaube die entscheidende frage ist hier nicht flugzeug oder rakete, sonder wer und warum.

ach hier ist die ganze zeit von einem link die rede, welchen denn bitte schön, alle links führen auf bilder vom pentagon


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 14:02
Link: www.steinbergrecherche.com (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

hier hab ich ein foto eines trümmerteiles.man kann gut erkennen dass es sich um ein teil der Americam Airlines handelt.


melden

Rakete oder Flugzeug?

08.12.2005 um 14:42
bin gespannt was ihr dazu sagt.flugzeugteil oder nicht?ich suche mal weitere beweisfotos......


Anzeige

melden