Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

11.07.2011 um 22:22
@aladiah
Offensichtlich hast du ein echtes Problem beim Textverständnis.

Meine Aussage (die du ja auch richtig zitiert hast) war, dass die Kneipengänger die Politiker etc.pp für Deppen halten, nicht dass die Kneipengänger Deppen wären.

Ein kleiner, aber in diesem Fall wesentlicher Unterschied.

Insofern betrachte ich deine polemische Anfrage für hinfällig und erledigt.

Anzeige
melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.02.2012 um 23:37
habe auch einige seiner bücher gelesen , Fesselnd sind sie alle mal.
alles glauben??? eine andere frage .

um mir zusätzlich noch mehr Info zu kaufen ,habe ich das sternen tor verlag im net gefunden ,lang überlegt, und mir ein buch bestellt geld überwiesen , nur das buch kamm nicht an. mail geschrieben, versucht anzurufen hat lang gedauert aber ich bekamm jemand ans telefon. kurze unterhaltung . ging ich gleich mit der frage los wo meine bücher sind ,dieser herr vermittelte mir ,
das die K-kirche jenden aufwand und geld summen ausgeben damit sollche bücher nicht in die hände von normalen menschen kommt. war ja auch verstänlich .
das jeder der sein bewusstsein auch nur im geringsten erweitert ein aussteiger der regulären religion ist. und somit weniger geld einnahmen der kirchen-steuer .
also warum sollte das bei van hellsing nicht so sein , keiner verliert gerne seine geld-quelle. ist doch logisch . und dumme menschen gibt es zu genüge , auch wenn 99% erfunden oder gelogen ist ,reichen doch nur ein proztent um einen anderen blickwinkel zubekommen von der gegenwärtigen situation .
ich könnte jetzt noch zehn seiten schreiben ,das pro u. kontra aber es gibt nun mal menschen mit einem gewissen weitblick der über den tellerrand hinaus geht ,was nunmal anderen menschen fehlt .aber sie trozdem ihre meinung haben und behalten wollen.
den ein zerbröckelndes weltbild macht nun mal angst ,weil es nix mehr gibt woran man sich fest halten kann.

wollte ich nur mal los werden.... ich wünschte sollche menschen würde es nicht nur in deutschland geben , denn man brauch schon eier um das zu schreiben was dieser mann geschriebn hat.
so was in islamischen ländern wäre undenkbar.
sie würden ihn gleich hängen.
warum treten den so viele aus der kirche aus? doch nicht weil sie Ellis schwarzer lesen ...

Sory wegen der Rechtsschreibung .
Lg deno.


1x zitiertmelden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 00:44
Eine kleine Sache fiel mir mal zwischendrin ein. Holey behauptet, er selbst kenne Leute mit Maschinen in ihren Kellern, die freie Energie produzieren. Wenn er wirklich einen revolutionären Akt hätte vollführen wollen, warum findet sich in seinen Büchern denn nur dieser braune Schwurbel, aber nicht eine einzige Bauanleitung für Dummies? Er ist ein Lügner, bedient sich bei anderen Lügnern und hat damit auch noch Kohle gemacht. Das ist traurig.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 02:43
@Deno

also hat der pastor den kurier deines buches bestochen in der hoffnung das du weiterhin brav deine kirchensteuer zahlst?

mensch, also wenn das nicht überzeugend klingt.


























ist das comedy ?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 03:08
@Deno
Zitat von DenoDeno schrieb:... nur das buch kamm nicht an. ...
Tja - wahrscheinlich deshalb, weil antisemitische ('brau-
ne') Medien in Deutschland verboten sind und deshalb
seine Bücher auch auf dem Index stehen.

Oder was hast Du geglaubt, warum es seine Bücher nicht
bei Dir im Buchladen um die Ecke zu kaufen gibt ?



Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

'Braunes' Gedankengut impliziert schon Unglaubwürdigkeit.


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 19:05
@Wachsam
@der-Ferengi
komisch mittlerweile gibt es seine bücher in jedem handel zukaufen!!!
und sternentor -verlag gehört nicht zu van helsing oder sonstigen brauen .......
kannst es ja mal googeln.
der jan hat auch da nicht seine bücher veröffentlicht nur zur info.
aber ich kann mir schon gut vorstellen ,das die kriche gelder locker macht um sollchen autoren das handwerk zu beenden.

P.s ich bin moslem und bez. von daher sowieso keine K-steuer .
ich merke aber schon ihr seit gut bearbeitet worden , ich meine ich bin nur gast in diesem land auch wenn ich schon seid meiner geburt hier bin.
gild das was ich sage nicht nur für die K-kirche sondern auch für die ,die den islam mit allen mitteln an den mann /frau bringen will.
ja und aufgewachte selbst denkende menschen will mann nicht statt dessen immer schön der herde nach . in diesem sinne verliert nicht den anschluss ihr könntet verloren gehn. und anfangen selbst zudenken.
Sg salüüüüü ...


1x zitiertmelden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 19:16
@Deno
Zitat von DenoDeno schrieb:... statt dessen immer schön der herde nach . ...
Wir laufen mit unserer Herde, Du mit Deiner.
Wo ist der Unterschied ?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 19:27
@der-Ferengi

Die Richtung!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 19:33
@phil-t.
Stimmt, da muß ich Dir recht geben.

@Deno
Habe gegoogelt. Kam aber keine seri-
ösen (amazon, bol, etc.) Ergebnisse.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 19:40
@der-Ferengi

Hatte eher gedacht Du wirst mich fragen in welche Richtung ich denn laufe :) , und deshalb muss ich jetzt die Antwort ohne Frage hinterher schieben :) :

Alle Schafe in beiden Schafherden kennen die Richtung nicht. Sie laufen entweder einem Hirten hinterher ohne sie zu kennen, oder planlos durch die Gegend! Muhaha!


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 20:31
@der-Ferengi
ich laufe nicht mehr eine herde nach ich bin zum hirten aufgestigen.
probiers bei .org


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 20:32
@phil-t.
geil hehehehe ....


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 20:37
@Deno

Ich muss aber dazu anmerken das ich den Van Helsing gar nicht kenne, bzw. ich nur mal aus Interesse hier mitgelesen habe (der Name hatte mich an die alten Dracula Filme erinnert). Sorry fuers OT!


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.02.2012 um 21:03
es gibt bestimmt genung quellen im net. dies bezüglich.
richtiger name Jan udo Holey. autor von geheime gesselschaften und ihr macht im 20 jahrhundert, hände web von diesem buch usw...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

09.02.2012 um 23:24
@Deno
Ah,ein klerikaler Obersager.Na,ich bin schon lange verloren gegangen


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

11.02.2012 um 21:41
Wie paradox, dass sich immer diejenigen die Jan van Helsing beschimpfen solche Hetze anstiften und sich daran beteiligen.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

12.02.2012 um 22:53
@Ahiru

versteh ich nicht


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.02.2012 um 23:22
@Wachsam
Jan van Helsing wird u.A. Volksverhetzung vorgeworfen, und gerade seine verbissesten Gegner veranstalten regelrechte Hetzjagden auf ihn. Ironie?


1x zitiertmelden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.02.2012 um 23:27
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Jan van Helsing wird u.A. Volksverhetzung vorgeworfen, und gerade seine verbissesten Gegner veranstalten regelrechte Hetzjagden auf ihn
Du verstehst den Unterschied zwischen Volksverhetzung und Meinungsstreit aber schon!

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.02.2012 um 23:28
@Branntweiner
Ja, Meinungen sind verschieden, deswegen braucht man aber keine Hetzjadg veranstalten. We get it, viele Leute mögen ihn und seine Bücher nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden