Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 22:42
QUOTE:
_________________________________________
Aber schön zu sehen woraufsie
der Herr wieder stürzt...
_________________________________________


*SPIEGEL-VORHALT* ohne Rückfahrkarte!

Den DU hast auch wieder nurdas
kleinste Korn aufgepickt^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 23:07
Natürlich...

Fragen stellen und dann die Antwort, weil sie nicht passt, wiederin Frage stellen.

Weißt du, renn doch deinem dummen Jones hinterher der nichtmal in der Lage ist kleinste Beweise oder Namen auf simple Fragen zu liefern.
Glaubweiterhin deine haltlosen Theorien; jede noch so dümmliche wird hier angeschleppt.Hologramme, Atombomben... Hauptsache kontra offizielle Version und gegen die böse USA unddie Bushbande...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 23:18
gut, hat er bevor er schlafen geht seinen üblichen senf abgegeben.
das kennen wir jaschon.

gut leute, es kann weiter gehn, der desinfromant is schlafen ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 23:19
nicht streiten... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 23:23
Link: graphics8.nytimes.com (extern)

mal was anderes, für leute die gern schmökern und auch recherchieren (und ich weiß, wernich dazugemörpht, äh, gehört):

http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html

sind ne menge (wirklcih unglaublich) interviews mitfeuerwehrmännern und anderen rettungskräften.

nur mal so neben bei.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.02.2007 um 23:48
QUOTE:
______________________________________

gut leute, es kann weitergehn, der desinfromant is schlafen
______________________________________

hehe das treibt mir doch ein helles schmunzeln auf die Wangen...zu gerne würde ichdeine Einladung annehmen, aber ich muss um 5 Aufstehen und arbeiten...machts gut mansieht sich.


mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 09:11
>>>... Ja ich weiss, ZUFÄLLIG wurde ausgerechnet Attas Gepäckstück auf dem Flughafenvergessen ...<<<

Wo stand das doch gleich?


>>>... Ja sehr präziseausgedrückt, "den Ermittlern ZUFOLGE", von Handfesten Beweisen/Tatsachen wird liebernicht gesprochen ...<<<

Beweis doch etwas Gegenteiliges... -.-


>>>... Is doch echt der Hammer, "Terror-Anweisungen", wer denkt sich so einen Müllaus, wieso Schulterte Atta nicht gleich die AK47, und marschierte in den Terminal?!...<<<

Du scheinst ja viele Selbstmordattentäter zu kennen um ausschließen zukönnen, dass es sowas wie eine "Terror-Anweisung" gibt.
Berichte uns doch aus demFundus deiner reichhaltigen Erfahrungen...


>>>... Wie sicher muss man densein wen man auch noch Beweismaterial mit zut tat schleppt, von Gepäckkontrollen hat erwohl noch nicht gehört. ...<<<

Und wie sicher bist du dir, das, sofern dieseDinge überhaupt am Flughafen gefunden wurden, ein Zollbeamter die Schriftzeichen lesen,geschweige denn das Papierstück überhaupt als solches erkennen würde?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 09:14
Ach und mckack, äh, mczakk, es wär nett wenn du in Zukunft meinen Nick aus deinen kleinendummen Wortspielchen raushalten könntest. Schreib ihn aus oder mich nicht mehr an, danke.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 09:45
"Ach und mckack, äh, mczakk"


haha, der war gut.

ne, aberjetzt mal im ernst. Findest du das nicht, zumindest ein klitzekleines bisschen,auffällig. wieso sollte atta sein testament in den tod, oder anders auslegbar in diehände der "feinde" geben, anstatt es seinen engsten angehörigen oder religionsbrüdernzukommen lassen? wieso sollte er "terror-anweisungen" (das wort ist schon der knüller)mit sich führen? er wird sich wohl kaum, wenn er denn von "al-qaida" ausgeheckt wurde, vor der "anreise" den plan nochmal durchstudieren, um zu gucken ob er nicht seinteppichmesser vergessen hat.
desweiteren ist die von herrn rotter5-minuten-terine-psychoanalyse, der ja herrn atta genauso gut kannte, wie du und ich,ausgemachter schwachsinn, siehe MVB.
die tatsache, dass das testament bereits 1996verfasst wurde belegt rein gar nix.

diese "Fakten" sind genauso fragwürdig, wiedie geschichte mit dem gefunden reisepass ein paar blocks weiter.

aber darüberlässt sich ja anscheinend nicht einmal mehr diskutieren. mehr als auf ungereimtheitenkann man nicht aufmerksam machen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 09:59
Link: www.maennerrat.de (extern)

das gepäck soll übrigens fehlgeleitet worden sein bzw. am bostoner flughafen nichtrechtzeitig umgeleitet. ein sehr ungünstiger zufall, aber nicht für atta, so bliebzumindest sein testament unversehrt.

http://www.maennerrat.de/mohammed-atta.htm

hier ist das testament.
bin kein experte, aber sieht es nicht, nach einemfür gläubige muslime normalen testament aus?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 10:08
Wo wurde sein Testament denn gefunden???

Und wie schon gesagt: WievieleTerroristen kennt ihr, um sagen zu können das es eine "Terror-Anweisung" nicht gibt? Ichgebe zu dieses Wort ist schlecht gewählt und hat BILD Niveau.
Aber der Text... Ichdenke nicht das es eine "Anweisung" ist/war, sondern mehr eine Art Leitfaden auf den"letzten Schritten". Vielleicht dient sowas auch "der Beruhigung". Ich weiß nicht wie mansich fühlt wenn man weiß, das man in ca 1 Stunde tot ist. Vielleicht werden solcheSchriftstücke genau für diesen Punkt verfasst. Das ist nur eine Vermutung...

Undich denke nicht das sich der CIA das alles ausgedacht hat, denn es wär sich ein leichtesfür die Betroffenen zu sagen, dass es sowas gar nicht gibt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 10:10
Aha... So ist es nämlich richtig. Das Testament wurde am Bostener Flughafen gefunden...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 10:12
>>>... hier ist das testament.
bin kein experte, aber sieht es nicht, nach einem fürgläubige muslime normalen testament aus? ...<<<

Wie sieht so ein Testament denndann aus?

Laut netzzeitung.de haben 2 Zeugen die Unterschrift Attas für echterklärt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 10:30
http://www.welt.de/data/2001/10/01/524229.html

kann schon sein, das es authentisch ist, das will ich gar nicht abstreiten.
aber esbeweisst halt gar nichts, stüzt weder die eine noch die andere theorie.

ja, die"terror-anweisung" war sowas wie ein leitfaden.

http://www.welt.de/data/2001/10/01/524229.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 10:38
"Und ich denke nicht das sich der CIA das alles ausgedacht hat, denn es wär sich einleichtes für die Betroffenen zu sagen, dass es sowas gar nicht gibt."

ich denkeschon, dass es sowas tatsächlich gibt. nur muss man auch bedenken, dass die CIA sich seitjahren in solchen radikal-islamischen-gefilden begibt, bzw. spioniert und auch agentendort hat. die CIA ist sich ja nun nicht seit dem 11.9.01 der gefahr bewusst. merkwürdigist halt nur die tatsache, dass all diese dokumente unversehrt gefunden wurden und somitbinnen sehr kurzer zeit das täterprofil feststand und alles nur durch mehr oder wenigerzufällig gefundenen dokumente.

ich finde gerade die täterschaft Attas ist insehr vielen punkten zu hinterfragen.
aber das problem ist, das wird sie nicht. nur iminternet.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 11:40
# = Morpheus'

>>>... Ja sehr präzise ausgedrückt, "den ErmittlernZUFOLGE", von Handfesten Beweisen/Tatsachen wird lieber nicht gesprochen ...<<<
#Beweis doch etwas Gegenteiliges... -.-#
---->Habe ich von dir auch verlangt,aber du fühlst dich ja nicht in der position dinge beweisen zu müssen..


#Diskutieren? Lächerlich! Alles was ich soll ist mir ein Propagandafilmchenanzuschauen welche angebliche Zusammenhänge erklären soll. Dieser Film funktioniert nur,wenn man gleichzeitig an die Verschwörung glaubt. Aber das fällt ja nicht ins Gewicht,schließlich ist das eine Dokumentation... *roll eyes*#
---->Auch für OT gilt, mansollte seine feinde kennen, also sollte man sich auch mit deren waffen vertraut machen.

#Ja genau. Wie die "Tatsache" die man einräumen könnte, das uns Vater Staat nurmit fließend Wasser versorgt, um uns so Gedanken manipulierende Stoffe zukommen zulassen. Soviel zu "dem Wahrheitsgehalt in reininterpretiert und Fakten"...#
---->Um nochmal auf diese äusserst sinnfreie aussage aufmerksam zu machen, Faktist das es "Vater Staat" heisst mit "fließend Wasser versorgt wird" der rest inreininterpretiert und das nichtmal aufgrund von auffälligkeiten. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------
#Also gibt es dieses ominöse Interviem nicht ohne Schnitt undzusammenhängender Fragestellung? #
---->Dazu möchte ich noch was ergänzen, dennjedes video von off. seite, egal wie sehr es aus dem zusammenhang gerissen wurde UND egalwie es zusammen geschnitten wäre.. es hätte in euren augen 100%en wahrheitsgehalt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 13:14
>>>... Dazu möchte ich noch was ergänzen, denn jedes video von off. seite, egal wie sehres aus dem zusammenhang gerissen wurde UND egal wie es zusammen geschnitten wäre.. eshätte in euren augen 100%en wahrheitsgehalt. ...<<<

Nur seltsam das dies inoffiziellen Videos nie der Fall ist. Scheinbar hat es die offizielle Seite nicht nötig,Zitate zu kürzen, Dinge zu "vergessen" oder irgendwelche "Fakten" in Aussagenhineinzuinterpretieren...
Beliebtestes Beispiel ist immer noch 'loose change'.Scheinbar die Einsteigerdroge für alle VT-ler, und nicht einer von euch kann mir weismachen, er hätte nicht Anfangs an die Dinge geblaubt die er da gesehen hat.


Und solange dieses "Geständnis" nicht in englisch, ungekürzt und in Zusammenhang miteiner Fragestelleung zu sehen ist, ist die Aussage Fake...

Denn aus "Ich wargestern Abend nicht bei dem Ermordeten", kann bei Unterschlagung von nur einem Wort etwasvöllig anderes rauskommen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 13:30
niemand bestreitet (von uns an dem thread regelmässig teilhabenden) das "loose change"voller fehler ist.

was ist mit dem osama geständnis? wurden da nicht auchübersetzungsfehler gemacht? abgesehn davon, dass dieser mann nicht wie osama aussieht?

und mal davon abgsehn, dass osama die tat am 11.9. bestritten hat?

http://www.wdr.de/online/news2/katastrophe_worldtradecenter/chronik10.phtml

20:20uhr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 13:30
http://www.wdr.de/online/news2/katastrophe_worldtradecenter/chronik10.phtml

hier vergessen, der link


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.02.2007 um 13:31
sorry, das war am 16.09.01


Anzeige

melden