Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 11:57
@jafrael
in der geposteten reportage von mczakk sagt auch ein cia-mann dasdas
handeln der usa mit einem streben nach einem neuen römischen reichs gleichkommt.also
vergleichbar sei mit mussolinis handlungen und der paralele zum rutenbündel. isttetsuos
einwurf da so vergriffen?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 12:47
@heroona

Also..wieso steuern die idioten in ein gebäude?von dem kein menschwissen konnte dass es einstürzen wird?

es geht einem terroristen manchmaleben nicht immer primär soviele menschenleben wie möglich auszulöschen. WTC, Pentagon,Das Weisse Haus, das Capitol, alles wahrzeichen, machtsymbole der USA. Wirtschaft,Militär, Politik.

wenn du es immer noch nicht verstanden hast, lass es dir vondem herrn hier nochmals erklären:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5021530367001068089&q=osama+bin+laden


dann wäre es doch vernünftiger gewesen eine vollbesetzte Boing in einvollbesetztes Baseballstadium zu steuern oder sogar in die strassen von manhattenreinzudonnern!!! direkt in eine highway auf der ein stau herrscht wäre auch mit mehropfern verbunden gewesen.....

wäre nicht nur eine flugkünstlerischemeisterleistung sondern auch eine logistische.



@lesslow

ich als kleiner schläfer, würde eine flugzeugentführung schon als großes dingansehen, aber gleich 4? strategisch geplant? halt ich für unwarscheinlich, sorry.
kein taliban macht soetwas!


jaja, ich weiss, ich weiss, details sindnicht von interesse, aber es wäre doch ratsam, beim wesentlichen, der wahrheit zubleiben.

wer/was sind die Taliban?
Wikipedia: Taliban



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 13:13
ok, wenn dann müssten wir von al-quaida sprechen, statt von taliban und dabei finden wirfolgendes in wiki:

Zusammenfassend kann man al-Qaida vermutlich eher als eineIdee verstehen, als eine Terrororganisation, denn die „al-Qaida“ zugeordnetenTerroranschläge ( bemerkung von lesslow: nur zugeordnet, dass sagt nichts darüberaus, dass sie es waren) waren von stark unterschiedlichem Ablauf und Qualität. Alsgrößten „Erfolg“ al-Qaidas können sicherlich die Anschläge vom 11. September 2001angesehen werden, als Anschlag von geringster „Qualität“ kann man dagegen die Ermordungvon drei Ärzten im Jemen ansehen. Mehrere Indizien deuten darauf hin, dass von einerzusammenhängenden Terrorgruppe nicht die Rede sein kann. Es gibt Kritiker, die behaupten,diese Betitelung werde zusehends als Mittel zur bloßen Desavouierung von Gegnern benutzt,um den weiteren Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen oder nicht genehme Personen oderRegierungen zu bekämpfen. So würden Widerstandskämpfer im Irak pauschal alsal-Qaida-Anhänger bezeichnet, ohne dafür irgendeinen Nachweis zu liefern. Die Begriffe„al-Qaida“ bzw. „islamische Terroristen“ dienten, ähnlich wie der im Kalten Kriegverwendete Begriff der „Kommunisten“ dazu, den Gegner als „böse“ darzustellen. Füral-Qaida als Idee sprechen auch die Untersuchungsergebnisse zu den Anschlägen in Madrid2004 und London 2005. Die Ermittler gehen fest davon aus, dass es für den Massenmordweder Befehl noch Plan oder Finanzierung durch die al-Qaida-Spitze gab.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 13:23
O man wie kam man nur so gegen Amerika sein ich glaube nicht das es irgen eine gecheimeorganisation egsistiert die die welt herschaft ansich reisen will und wen das so ist wisowerden die lender angegriffen die nichts haben ich mein in Europa wehre mehrer zu holenals in Irak oder Iran afganistan oder und wen Amerika so auf macht ist und das schonseit dem Krieg läuft dann hätten die ja schon damit anfangen können als Deutschlandkapituliert hat wer doch einfach gewesen Deutschland hat bedingungslos kapituliert
Na ja ich glaube das sind nur irgendwelche Hirn Gespinste von läuten die nichtsBesseres zu tun haben na wenigstens laufen die läute nicht durch die Gegend und machenquatsch


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 14:06
@shadow und alle anderen

in folgender kurzen lektüre kann man lesen, dass essehr wohl eine hintergrund-clique gibt, die ihre fäden spinnt. das ist alles weniggeheimnisvoll, denn es ist die kriegslobby amerikas, die ganz offen operiert und auchöffentlich folgendes erklärt:

"wiso werden die lender angegriffen die nichtshaben ich mein in Europa wehre mehrer zu holen als in Irak oder Iran afganistan oder undwen Amerika so auf macht ist "

antimilitarismus-information.de


aus dem pdf@jafrael

Die Geostrategie und ihr ideologischer Ursprung

In denReihen der Falken finden sich auch zwei prominente
Intellektuelle, deren vieldiskutierte, auch international bekannt
gewordene, Theorien den ideologischen Rahmendieses
Weltbildes ausmachen. Da wäre zunächst der Glaube an
die politische,wirtschaftliche, moralische und religiöse
Überlegenheit der westlichen Kultur imAllgemeinen und
Amerikas im Besonderen. Mehr noch, die spezifisch amerikanische
Ausprägung dieser Werte stellt die höchstmögliche
Entwicklungsstufe derwestlichen Zivilisation überhaupt dar
und nach deren Sieg, auch im Kalten Krieg,manifestiert sich
in ihnen - wie Francis Fukuyama, der Verkünder dieser Lehre,
esformuliert hat - “Das Ende der Geschichte” (dt.: Das
Ende der Geschichte, 1992): “Daszwanzigste Jahrhundert
endete mit einem einzigen überlebenden Modell des
Menschheitsfortschritts” formulierte dies Bush in einer Rede,
die später in die“National Security Strategy” eingearbeitet
wurde (“Die großen Konflikte des 20.Jahrhunderts (...)
endeten mit einem entscheidenden Sieg für die Kräfte der
Freiheit - und einem einzigen tragfähigen Model für nationalen
Erfolg: Freiheit,Demokratie und freie Marktwirtschaft.”)
(20) Fukuyama ist unter anderem ein Mitglieddes
“Project for the New American Century” und Mitunterzeichner
von dessen Briefzum Sturz Saddam Husseins. Unter Ronald
Reagan und Bush senior war er Mitglied imPolitischen
Planungsstab des Pentagon.




also wenn das nichteine bekundung zur neuen herrenrasse ist, dann weiß ich auch nicht. "white-amerikasdream". vllt ist es doch nur vorausschauend bush und die amerikanischenregierungs-cliquen in verbindung mit hakenkreuz, als hitler und mussolini zu zeigen. mankann gerne das pdf lesen und alles entsprechend entkräften, höre gerne zu :)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 14:20
>>>... also wer SO einen scheiß glaubt, der brauch mir nichts über "vtler" zu erzählen!...<<<

Wer keine Ahnung hat...


>>>... dito, dass selbe sagen wireuch auch die ganze zeit. im gegensatz zu dir und einigen anderen, behaupte ich abernicht, dass nur ich recht habe ...<<<

Ach nein? Wer behauptet denn hier zuwissen was am 11.9.2001 geschah? Wer legt denn hier fest was physikalisch möglich ist undwas nicht? Wer reitet denn hier auf irgendwelchen Scheinargumenten rum?
Langsamreicht es mit deiner Tatsachenverdrehung!


>>>... wieso zig tausend? wasspinnst du dir da zusammen? man brauch nicht mehr militäreinheiten oder spezialleute, alsterroristen um soetwas durchzuführen. ...<<<

Siehe ersten Kommentar...
Duhast scheinbar keine Ahnung was logistisch gemeistert werden muss, um ein Flugzeug undderen Insassen verschwinden zu lassen, unbemerkt 2 Atomsprengsätze und 5t "gewöhnlichen"Sprengstoff in die WTC-Türme zu schaffen, hunderte Kameras mit Hologrammen "zu füttern"und alles wie einen Anschlag aussehen zu lassen.


>>>... nein, das ist diehandschrift von leuten, die ihren bürgern jegliche bildung und aufgeschlossenheitvorenthalten. ...<<<

Was hier wohl scheinbar zutrifft...


>>>... Esgibt Kritiker, die behaupten, diese Betitelung werde zusehends als Mittel zur bloßenDesavouierung von Gegnern benutzt, um den weiteren Krieg gegen den Terror zurechtfertigen oder nicht genehme Personen oder Regierungen zu bekämpfen. ...<<<

Und? Es gibt auch "Kritiker" die den Holocaust leugnen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 15:52
"Ach nein? Wer behauptet denn hier zu wissen was am 11.9.2001 geschah? Wer legt dennhier fest was physikalisch möglich ist und was nicht? Wer reitet denn hier aufirgendwelchen Scheinargumenten rum?
Langsam reicht es mit deinerTatsachenverdrehung!"



^^ meeeeiiiiiiiinnn liiiiiiieeeeeber mitusermorpheus.*g*

1. habe ich soetwas nie gesagt oder behauptet
2. polariserstund veralgemeinerst du ungemein
3. haben dich diverse user gebeten genau dasseinzulassen und vom "vtler-einheitsbrei" runterzukommen. jeder hat seine eigene meinungüber den 9/11. wir sind kein mob der eins zu eins die selben parolen huldigt.

du scheinst mir paranoid zu sein und in jedem den bösen "vtler" zu wittern, der dichin dunkle gedankengänge ziehen will und dein weltbild erschüttern möchte *g* (nur einspaß ;))

schauste hier, mein lieber:

@Jersey
es kommt immerdrauf an in welchen kontext man es stellt. aus deiner warte aus ist das "richtig", vonmeiner warte aus (der nicht glauben kann, dass alles in so kleine teile zerfällt und wiedas geschiet), seh ich "richtiger" weise sprengstoff als ursache dieser explosionen.



wo mach ich denn da keine anderen ansichten geltend?
wo sag ich denn,dass ich der allwissende supermensch bin?


Siehe ersten Kommentar...
Du hast scheinbar keine Ahnung was logistisch gemeistert werden muss, um ein Flugzeugund deren Insassen verschwinden zu lassen, unbemerkt 2 Atomsprengsätze und 5t"gewöhnlichen" Sprengstoff in die WTC-Türme zu schaffen, hunderte Kameras mit Hologrammen"zu füttern" und alles wie einen Anschlag aussehen zu lassen.


wie kommst dudenn auf solche abstrusen ideen? du hast mir ein bisschen zu oft loose change geguckt :D


Langsam reicht es mit deiner Tatsachenverdrehung!

stimmt,mir scheints auch so als würdest du bald einem kollaps erliegen und dich wieder sperrenlassen müssen, weil du keine normale und differenzierte diskusion führen kannst,überfordert mit uns bist ^^


>>>... nein, das ist die handschrift vonleuten, die ihren bürgern jegliche bildung und aufgeschlossenheit vorenthalten. ...<<<

Was hier wohl scheinbar zutrifft...



meinst du das im sinne von"was hier im thread/forum wohl scheinbar zutritt" ?



beim nächstendeiner posts der so aussieht wie dein letzter, nämlich absolut pauschalisiert ohneargumente und voller unterstellungen, werd ich dich ignorieren und nicht mehr auf dicheingehen, was ich eigentlich gerade auch schon hätte tun sollen, aber ich geb dir gerneeine chance :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:07
>>>... stimmt, mir scheints auch so als würdest du bald einem kollaps erliegen und dichwieder sperren lassen müssen, weil du keine normale und differenzierte diskusion führenkannst, überfordert mit uns bist ^^ ...<<<

Überfordert? Weil ihr keinen Arsch inder Hose habt um zuzugeben das ihr falsch liegt? Überfordert weil ihr euch wie einFähnchen im Wind, immer der neusten Anti-USA-Hetz-VT zuwendet? Überfordert weil ihrMeinungen als Fakten präsentiert? Überfordert weil ihr seit 5 Jahren die selben falschenFakten als Wahrheit darstellt und gebetsmühlenartig aller 20 Seiten als das ultimativeArgument hinstellt?

Passt scho'... -.-'


Wenn ich sehe wie es hierjetzt abläuft. Was hier jetzt alles als "Beweis" herhalten muss. Irgendwelche angeblichenKriegsverbrechen und weiß der Geier was noch alles. Auf echte Fakten und Argumente wirdhier gar nicht mehr reagiert. Kein Schwein hat sich zu meinen Bildern von Seite 168geäußert. Nein! Lieber bringen wir hier irgendwelche u-tube Filmchen in denen Bush mitHitler verglichen wird oder zeigen wie ein Kampfhubschrauber irgendwelche Typen abknallt.Wenn das eure Art von einer, wie du sie nennst "differenzierte diskusion", ist, kann ichgetrost auf eine "zweite Chance" von dir oder deinen Mitrednern verzichten! :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:21
*blätter* seite 168.....
ach, diese bilder ^^

ich kann das letzte bild nichtrichtig zuordnen, tut mir leid.
verstehe nicht was es zeigen soll. sehe da keineähnlichkeit zu den halterungen im bild darüber, außer das es auch aus metall ist und einloch hat. zudem wird bei einem solchen crash mit sicherheit jede art von musteraufgetaucht sein, die es gibt. zeig mir 10 solcher löcher und zwar zweifelsfrei an einersolchen halterung und ich glaube dir.

im übrigen, ich versteh dich sehr sehrgut, mein leidensgenosse. auf meine beitrage oder solche wie von mczakk mit derbbc-reportage geht auch keine sau ein. wir sind wenn dann alle solche ignoranten. du bistnicht der ärmste unter tausend, so gehts vielen hier.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:24
Das letzte Bild zeigt eines der auf dem Bild darüber abgebildeten Löcher, in denen dieZwischendecken eingehangen wurden. Dort kann man sehr schön sehen wie der Zapfen das Loch"bearbeitet" hat...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:24
"Weil ihr keinen Arsch in der Hose habt um zuzugeben das ihr falsch liegt?"

diese aussage halt ich übrigens für vollkommen ideotisch und dumm.
ich kannweder sagen, ob ich richtig liege, noch ob ich falsch liege und ich kann auch nichtsagen, ob du richtig liegst, oder falsch. soetwas auch nur in betracht zu ziehendisqualifiziert mich, wie sator es so schön sagt.

auch du mein lieber morphhast nicht die allwissenheit mit bohnen gegessen. du kannst genauso wenig sagen wasrichtig und falsch ist, von deinem stuhl vorm pc aus! alles andere wäre selbstbetrug. wirstützen uns alle nur auf annehmen, oder das was uns dritte, vierte, propagandastationen,medien und hobbyaufklärer sagen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:27
das letzte bild zeigt für mich nicht zweifelsfrei, dass es so eine halterung ist.zumindest keine, wie auf dem bild darüber. dafür stimmen die proportionen nicht, in bezugauf loch und fläche dadrum. kann mich auch täuchen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:31
Also wenn man nach 5 Jahren der angelbich verbreiteten "echten" Wahreheit immer nochdaran glaubt, zeugt das lediglich von Durchhaltevermögen...

Ständig werden neueangelbiche Fakten gezeigt welche sich bei genauerem Hinsehen in Rauch auflösen. Aus demKontext gerissene oder verfälschte Zitate, alte, schon längst korregierte Daten oderFakten, werden vorgestellt um aufzuzeigen was falsch ist, wobei man sich natürlich denneuen, richtigen Daten bedient um den "Unwissenden" zu zeigen wie es war, und und und...

Sag mir doch mal bitte wozu dies alles nötig ist, wenn es doch angelbich sooffensichtlich ist? Wozu wird man hier fast am laufendem Band verarscht, wenn es doch soviele Fakten und Beweise für eine VT gibt? Wozu Zitate fälschen? Wozu falsche Datenzeigen um sie hinterher richtig zu stellen?
Wozu, frage ich mich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 16:56
@mörfchen
"Wozu, frage ich mich..."

LOL..ich frage mich auch wozu du hierbist mit deinen lächerlichen argumenten!

du merkst nicht dass du eine OTverteidigst die es eigentlich schon garnicht mehr gibt! das war mal vor 5jahren! wach aufmörfchen! es wird zeit den tatsachen gegenüberzustehen!
echt lächerlich dein Auftritthier...mickriges knallbumm niveau!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 17:01
ok, zu meiner person und meiner sicht, um mich mal ein bisschen anzunähern.
vlltverbreiten einige sowas schon seit 5 jahren, ich glaube noch nicht so lange daran. ichselbst kann mir vorstellen, dass es bekloppte gemacht haben. ich sehe dann aber keinenberechtigten grund in den krieg mit ländern zu ziehen, die schon so genug zu leidenhaben, auch ohne das ihr land zum kriegsgebiet erklärt wird. ich glaube gewiss nichtdaran, das da atombomben in den wtc verstaut wurden und solche abstrusen ideen, denndiese halte ich auch für ziemlich übertrieben und verstandslos. das 2 flugzeuge in daswtc geflogen sind steht ausser zweifel, das ist mal ein fakt den keine leugnet, außerleute die auch glauben, dass in ihrem schrank der weiße hai wohnt. ein weiterer fakt ist,dass das gebäube wie zerstäubt ist und in seine kleinsten bestandteile zerfällt. ich kannnicht recht glauben ob das geht, aber auch das sei noch dahingestellt. es fiel zusammenund es wurde attakiert, dass ist das wesentlich das bleibt. fragt sich also wer esattakierte und warum, mit welchem nutzen.

fragen und zweifel:
es gibt keingeständis von osama bin laden, zumindest keins das ansatzweise eindeutig wäre. diemeisten angreifer kamen aus saudi-arabien und wurden sogar noch danach gesehen(lüge?).zumindest hat man ohne untersuchungen direkt feindbilder parat gehabt, ohne jeglicheruntersuchungen. hat beweismittel zerstört, verschleppt oder verschlossen. es wird nachvielen punkten ersichtlich, das die regierung bewusst keine aufklärung des falls wollte,um die feinde zu präsentieren, die sie als feinde verkaufte, damit sie ihre politischenziele verfolgen konnten. warum man das macht? warum hat hitler und co die deutschen alsarischesvolk bezeichnet und als überrasse? aus dummer und gestörter ideologien heraus.warum produziert man am laufenden bann, mehr und mehr waffen? warum steckt man geld nichtkonstruktive dinge, sondern nur und ausschließlich in destruktive? amerika hat esinsgeheim als glückfall betrachtet, dass es das neue "pearl harbour" des 21.jhrd. gab,soviel steht fest. es eröffnete ihnen einen handlungsfreiraum, der mehr macht, mehr geld,mehr rohstoffe, und den einzug in den nahen osten als bastion eröffnete. zudemsicherheitspolitisch und heimatschutzgeplagt alle möglichen überwachungsapperatelegitimierte und errichten lies. amerika bezieht stellung wie in einem kalten krieg ohneoffenen schlagabtausch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 17:03
@sator

ok...einige einfache fragen an dich:
gibt es irgendwo auf diesemplaneten irgendwelche "leute" welche die mutmasslichen "terroristen" vom 911. alsmärtyrrer feiern!??? wird von irgendwlchen islamischen völkern der 911 als ErfolgreicherSchlag gegen die USA angesehen???
gibts irgendwelche organisationen die die 911Anschläge als vorbild haben und es wieder versuchen wollen in dem stil der superdupermacht usa eins auszuwischen???
prahlen irgendwelche alkaida typen in videobotschaften davon wie toll doch 911 war und verkünden neue anschläge in dem stil???

NÖÖ?? aha...liegt vieleicht wirklich daran dass die 911 Anschläge in keinster weisedie handschrift von islamischen kämpfern tragen!!!!

WACHT AUF LEUTE


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 17:14
und man sollte doch bitte aufhören uns als anti-amerika-hetzer hinzustellen, nur weil wires in betracht ziehen, dass dieses attentat nicht von muslimen ausging. und wir nur klippund klar sagen, dass dies eine heuchlerische, lügende, mordende, folternde, egoistische,möchtegern überflieger regierung mit der derbsten doppelmoral ist. all das sind fakten,liebe leute.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 17:14
@ murphy: SCHAU Dir mal BITTE den Link von Sator an.
kann ihn ja nochmal posten:


http://video.google.de/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=why+we+fight+german (Archiv-Version vom 22.03.2007)

DAS ist KEIN `Gschißenes´ Utube-Video sondern eine GANZ normale Doku von ARTE!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 17:15
zusatz:
was im übrigen nicht heißt, dass nur die amerikanische regierung so ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 17:16
@Outsider
und danach bitte folgendes pdf:

http://www.antimilitarismus-information.de/ausgaben/2003/1-03_1.pdf


Anzeige

melden