Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:31
ja dann wirst du bald alpträume haben, desweiteren würde ich mal nicht sopersönlich
werden, dass zeigt nur schwächen ....

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:35
nein, das zeigt, dass es nervt ständig nur gelaber von dir zu hören, anstatt mal zudiskutieren. nicht mehr und nicht weniger.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:37
das mit dem persönlich...musst Du gerade sagen....lol


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:39
@mczakk

<<<versucht doch einmal bitte eine ernsthafte basis zu suchen.die posts von "gesehen" mal gründlich studieren und nicht einfach alles als unsinndarzustellen und wieder gekonnt vom thema abzulenken. <<<

MeineBeiträge sind durchaus ernst gemeint, und hätte ich die Copy & Paste Beiträge von"gesehen" nicht gründlich studiert wäre ich wohl kaum auf diese eingegangen.
WO lenkeich denn ab ? Etwa indem ich bestimmte Aussagen nochmal gezielt anspreche?

Imübrigen muß sich "gesehen" nicht wundern wenn keiner so richtig auf seine Beiträgeeingehen will.
Hier sämtliche Behauptungen im Copy & Paste Verfahren zu posten, isthöchst unpersönlich. Zudem kommt noch das sich einige Links selber widersprechen.
EinLink spricht von einem "anderen" Flugzeug der nächste von Sprengungen und so wird schönvon A über B nach C gesprungen.
Und weil kaum jemand darauf eingeht meinen alle VTlersofort: " Boah super Beitrag, denn keiner antwortet darauf" ,dabei fällt den liebenVTlern nichtmal auf das sich das ganze selber widerlegt ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:42
''das mit dem persönlich...musst Du gerade sagen....lol''

ich hab so gut wie niejemandem beim namen genannt, aber das lernst du vielleicht auch noch....

diskutiert wird mittlerweile 5 Jahre
@mczakk ich nenn dich jetzt mal beim namenweil es dich betrifft...
wenn dich mein 'gelabber' nervt dann ignorier mich doch,aber die blöse gibst du dir auch nicht, also 'labber' net rum .....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:44
:) jersey...ich bin ja schon ruhig...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:49
nein fräulein, weil gerade DU bewusst provozierst. denkst du hast hier nen frauen- oderbesser mädchenbonus. aber den hast du schon lange verzockt. du störst nicht mich, sonderndie diskussionen, weil jeder beitrag nun mal ein beitrag ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:50
:) heyy ja immerhin ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:54
@nexus
vielleicht hast du partiell recht. aber du kannst auch nicht sagen, dass allebeiträge von "gesehen" falsch oder widerlegt sind. das stimmt nämlich so nicht. das istauch was ich hiermal kritisert habe, dass eben oftmals (ich spreche nicht von dir) dingeder VT widerlegt wurden, aber gleichzeitig implementiert wurde, dass daraufhin alles derVT falsch sein müsse, bzw. über verschiedene punkte eben gar nicht mehr diskutiert werdenmüsse.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:54
ich provoziere bewusst? ob ich da die einzige bin ?? das wäre mir aber eigetlichwirklich neu, desweiteren hab ich schon lange vor deinem erscheinen hier bei allmy,sperren kassiert, weil ich wohl zu ehrlich war, soviel zum bonus ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 20:56
ok, lassen wir unseren streit einfach weg. ok?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 21:48
@mczakk

nun seien wir mal ehrlich.
Lass uns mal zusammen über einen Satz von"gesehen" sprechen.
Was will uns folgender Satz sagen?:

"Es gab genugGelegenheiten vor dem 11.09 das WTC7 zu präparieren,so wie bei dem hier:
"
Nurweil es Gelegenheiten gab, muß es so gewesen sein, könnte es so gewesen sein, sollte esso gewesen sein?

Wenn wir hier anfangen über Gelegenheiten zu sprechen, dannkönnen wir auch diskutieren ob er Herr G.W.B in einer Gaybar war, weil er mal dieGelegenheit dazu gehabt haben könnte.^^

Verstehst du jetzt vielleicht ein wenig,warum sich einige an bestimmten Stellen gerne mal ein wenig lustig machen über gewisseAussagen? ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 22:09
@nexus
nunja, man muss aber sachlich bleiben.
der von dir zitierte satz, ist inder tat nicht einmal ein indiz. er soll ja ein vorgstelltes szenario erkären. ichpersönlich versteh eh nicht, wie man glauben kann, das WTC7 NICHT gesprengt worden ist.Für MICH gibt es nicht ein einziges indiz, was mir sagen könnte, "..das es anders gewesensein könnte/sollte/müßte"
Das einzige Indiz wäre vielleicht, dass die OT dasbehauptet. Aber da hört es auch schon auf. Aber darüber sollten wir nicht wieder anfangenzu diskutieren.

in der ganzen diskussion sollte meines erachtens mehr überfolgenden ungeklärte dinge diskutiert werden:
- fehlende beweise zur täterschaft derentführer
- vorwissen der geheimdienste
- die "drills"
- "inkompetenz" NORAD
- passagiere im pentagon-flieger (stichwort raytheon)

und ein mir ganzwichtiger punkt: "follow the money"

das sind punkte, die mich interessieren.kein hologramm, keine mininukes ect. das ist alles bullshit.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 22:45
@Nexuspp

An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.Ich werde mit dir nichtweiter Disskutieren,jemand der mit Drohungen versucht seine eigenen Schwächen
zuüberspielen,anstatt mit Fakten zu argumentieren,hat sich selbst disqualifiziert.Wie kanndie Aufschlüsserung der amerikanischen politkultur Volksverhetzung sein?Wer hat denn nachdem 11.09 gegen die arabische Welt gehetzt und Propaganda betrieben?Wer hat denn selbstvölkerechtswidrige Angriffskriege geführt und Menschen gefoltert?Ich etwa??

@MorpheuS8382

So einfach ist das nicht.

http://www.medienanalyse-international.de/911archiv.html

"Geil ! Weitere9/11-Terroristen zweifelsfrei identifiziert !
- nur leider nicht mit Namen
-nur leider sind die Leichen /-reste verschwunden
- nur leider sassen dieIdentifizierten wohl im hinteren Teil des Flugzeugs. Was nicht überraschen könnte, wennes nicht so direkt den lang und breit erzählten angeblichen Telefonaten derFlugbegleiterinnen widersprechen würde
- nur leider keine Abgleiche mit den Genender Familien möglich
Da würde die Gestapo neidisch werden auf die USA:
- mannenne jemanden "Terrorist", und schon darf man ihn zum Foltern aussourcen
- mannenne jemanden "ungesetzlichen Kämpfer", und schon steht er ausserhabl jeden Rechts undkann auf immer irgendwo interniert werden
- man nenne jemandes DNA- Proben"Terroristen-DNA", und schon ist er als Attentäter identifiziert
Noch immer liegenallein von der "Pentagon-Maschine" und von der in Pennsylvania 9 Leichen auf Eis. Nochnie in der Geschichte der Kriminalistik waren je identifizierte Tote so unidentifiziertwie diese insgesamt 12 von angeblich 19. Und weltweit schweigen alle Rechtsgelehrten. Unddie Märchenonkels morden weiter ... "

dazu

http://www.nydailynews.com/front/story/354992p-302463c.html (Archiv-Version vom 12.11.2006)

"To begin with,Shaler's office could not identify the three by name. That's because the 10 DNA profilesused to make the first matches were supplied by the FBI without names attached."No names,just a K code, which is how the FBI designates 'knowns,' or specimens it knows theorigins of," Shaler wrote. "Of course, we had no direct knowledge of how the FBI obtainedthe terrorists' DNA."

Konnte Hanjou überhaupt fliegen?

http://www.us-politik.ch/teil14.htm

"Auch Hani Hanjour scheint einenDoppelgänger zu haben, der sich Hanjoor schreibt. Das Mitglied des Sawyer School ofAviation's Simulator Club konnte für $200 pro Monat unbegrenzt auf einemKleinflugzeug-Simulator üben. Trotzdem soll er nach Hunderten von Flugstunden immer nochmiserabel gewesen sein und auch die englische Sprache kaum verstanden haben. Das passtnicht zur phantastischen Flugleistung auf der AA77; er wurde denn auch erst nachträglichzu den 18 Entführern hinzugesetzt. Die Aussagen von Nachbarn, Kollegen, Verwandten undLehrern über die angeblichen Attentäter passen mit den offiziellen Einschätzungen nichtüberein."

Wer hat Bin Laden aufgebaut?

"In den 80er Jahren baute BinLaden mithilfe der CIA, der NSA und reichen Saudis die "Freiheitskämpfer" in Afghanistangegen die kommunistische Regierung von Nadschibullah und dessen sowjetische Unterstützungauf. Bin Ladens Deckname bei der CIA war ‚Tim Osman.' Laut dem Koordinator der CIA inAfghanistan von 1986-89, Milt Bearden, wusste Bin Laden aber nicht, dass die CIA ihnunterstützte, weil die ganze Hilfe über den pakistanischen ISI lief. Die USA finanziertendie islamischen Terrorgruppen mit dem Ziel, einen Gürtel muslimisch-fundamentalistischerStaaten im Süden der Sowjetunion zu schaffen, um diese dann von dort aus zudestabiliseren. Deshalb wurde der Schah von Persien relativ schnell fallengelassen. Derpakistanische Geheimdienst ISI, der die muslimischen Guerillas koordinierte, hatte sichbeim saudischen Geheimdienstchef Prinz Turki al-Faisal beschwert, dass sich aus seinemLand nur Taxifahrer, einfache Studenten und Beduinen für den Jihad melden würden, aberkein Mitglied der Königsfamilie bereit sei mitzukämpfen. Mit Bin Laden war dann 1982 zwarkein echter "royal", aber doch ein Spross aus einem der mächtigsten Clans des Landesgefunden, um das saudische Kontingent im Heiligen Krieg anzuführen. In Bin Ladens Familieund auch im Königshaus soll der Entschluss enthusiastisch begrüsst worden sein. ZurSicherung seiner Herrschaft zahlte das korrupte saudische Königshaus Hunderte vonMillionen Dollar an fundamentalistische Gruppen. Osama Bin Ladens Aufgabe war es,Freiheitskämpfer gegen die sowjetische Besatzer anzuwerben und auszubilden, wobei er etwa10'000 Mudjaheddin mobilisierte. Zusammen mit der CIA und mithilfe der väterlichenBaufirma baute er an der afghanisch-pakistanischen Grenze den Khost-Tunnel-Komplex, derals Waffendepot und Lager der Kämpfer diente. Bei Tora Bora richtete er 1986 auch seinerstes Trainingslager ein. In 30 Rekrutierungsbüros wurden muslimische Kämpferangeworben, die zum Teil auch in der Wüste von Arizona und in US-Militärschulenausgebildet wurden."

Wem der 11.September genütz hat:

-DasHochschnellen der Popularitätsrate des Präsidenten(sohnes) auf 90%
-die freie Handfür militärische und geheimdienstliche Operationen durch die vom Kongress bewilligtenenormen Ausnahmeregelungen und Finanzmittel
-das Thema der gefälschtenPräsidentenwahl ist vom Tisch.
-Zwei Tage vor den Attentaten lag der Plan zumweltweiten ‚Anti-Terror-Feldzug' auf Bushs Tisch und wurde nach den Anschlägen genausoumgesetzt. Ohne den Terrorakt wären weder der Afghanistan- noch der Irakkrieglegitimierbar gewesen. Rumsfeld gibt am 11.9. um 14.40 Uhr die Anweisung raus: "BesteInfos schnell. Entscheiden, ob sie gut genug sind, Saddam Hussein zu treffen, Nicht nurOBL. Werdet massiv. Fegt alles aus. Ob es damit zu tun hat oder nicht." Auch Bushinteressiert sich am nächsten Tag nicht für al-Qaida, sondern nur für mögliche Spuren inden Irak.
-Die Kriege ermöglichen, geopolitisch wichtige Stützpunkte in RichtungChina und Russland zu besetzen, die Kontrolle über den Heroinhandel und die Ölquellen deskaspischen Beckens (geschätzte 200 Mia. Barrel Reserven) und im Irak zu sichern."

http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm

"Es ist klar zu sehen, daß derMilitärisch-Industrielle-Komplex in Amerika zusammen mit Israel die Hauptgewinner sind.Zudem sind die zwei fast eine Kreatur, also ist es schwer von ihnen als zweieigenständige Einheiten zu denken. Man könnte darauf hinweisen, daß wenn man den Zorn derBürger der Vereinigten Staaten gegen die Moslem richten könnte, so hat Israel einemächtige Rückendeckung für ihre expansionistische Ziele...
...Wir beobachteten auchdie Ereignisse in Israel während den Monaten vor dem WTC-Angriff: viele Leute haben ihreUnterstützung für Israel zurückgezogen und es gab ein zunehmendes Gefühl des Unwohlseinsunter den Menschen vieler Staaten, daß es Israel mit seinen Aktionen gegen diePalästinenser zu weit treibt. Jeder war es leid der ständigen Schikanen an denPalästinensern, die ständigen Angriffe gegenüber allen, die nur ein Wort entgegen Israelspolitischen Ambitionen fallen ließen, und als "Antisemit" gebrandmarkt wurden, wenn sienicht alles und jedes was Israel tat unterstützten.Kurz gesagt war Israel davor seinenGriff der kollektiven Schuld der Welt zu verlieren. Es verlor Sympathien, die sich denPalästinensern zuwandten......Somit sehen wir, daß der Haupt-"Gewinn" der WTC-Angriffehauptsächlich auf Israel fällt."

Wenn also wirklich arabische Terroristen denAnschlag verübt haben aufgrund
einer radikalen Vorstellung des Islams oder als Anwortauf die Siedlungspolitik
Israels,die Bombardierung des Iraks ,die Präsenz derAmerikaner am Golf,wie
konnten diese Problemlos die amerikanische Flugüberwachungaustricksen
wenn (die US Luftüberwachung) man 1 Jahr vor dem 11.09 über 60 Flugzeugeabgefangen hatte die den Luftraum verletzten,wenn die zivile Luftüberwachung
mit dermilitärischen über eine Standleitung verbunden ist??Warum konnten dem amerikanischenGeheimdienst bekannte Terroristen problemlos in die USA und Saudi Arabien ein undausreisen??Die Araber haben von den Anschlägen überhaupt nicht profitiert,Afghanistan u.Irak wurden platt gemacht,und die Israelis sind noch härter gegen die Palästinenservorgegangen und die angebliche Beziehung zwischen Saddam Hussein und Al Kaida existierteauch nicht.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5892916_REF1,00.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 22:45
und hier noch ein Paar Dinge:

http://www.medienanalyse-international.de/911archiv.html

"an beachte, wiegenüßlich die Bushisten die Lochologen und Sprengmeister zerlegen und auf all das, wasschon seit fünf Jahren HAUPTthemen sind, nicht eingehen:

-PNAC und dasInteresse an einem neuen "Pearl Harbor"
- das "Versagen" der Luftverteidigung
-die fehlenden Beweise für muslimische Täter
- die Genese von "Islamismus" und CIA-Mujaheddin
- die Verbindungen der Bushs und Cheneys zu den bin Ladens und so weiter... "

zu PNAC:

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_106a/T05.HTM (Archiv-Version vom 18.08.2006)

"Es standen auch mächtige langfristige Interessen dahinter, von deren globaler Rolleder Einfluss der amerikanischen Wirtschaft abhängt, wie beispielsweise der einflussreicheEnergiesektor um Halliburton, Exxon Mobil, Chevron Texaco und andere multinationaleRiesenkonzerne."

"Dieses PNAC-Papier ist die wesentliche Basis für das Weissbuchdes Präsidenten vom September 2002, «The National Security Strategy of the United Statesof America». Das PNAC-Papier unterstützt einen «Entwurf für den Erhalt der globalenUS-Vormachtstellung, die das Aufkommen eines grossen Machtrivalen ausschliesst und dieinternationale Sicherheitsordnung auf der Grundlage amerikanischer Prinzipien undInteressen gestaltet. Die amerikanische Grossstrategie muss so weit wie möglich in dieZukunft hinein geplant werden.» Weiter müssen die USA «fortgeschrittene Industrienationendavon abbringen, unsere Führerschaft in Frage zu stellen oder nur auf eine grössereregionale oder globale Rolle zu spekulieren.» Die PNAC-Mitgliedschaft(sliste) von 2000liest sich wie ein Dienstplan der heutigen Bush-Administration. Sie enthält Cheney, seineFrau Lynne Cheney, den neokonservativen persönliche Berater Cheney's, Lewis Libby; DonaldRumsfeld; Rumsfelds Deputy Secretary Paul Wolfowitz. Sie enthält ebenfalls den Chef desNational Security Council SC für den Nahen Osten, Elliott Abrams; John Bolton vom StateDepartment, Richard Perle, und William Kristol. Mit von der Partie waren auch der frühereVizepräsident von Lockheed-Martin, Bruce Jackson, und der ex-CIA-Kopf James Woolsey,zusammen mit Norman Podhoretz, einem weiteren Gründungsmitglied der Neo-Cons. Woolsey undPodhoretz sprechen offen davon, sich im «Vierten Weltkrieg» zu befinden."

http://newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf (Archiv-Version vom 02.02.2007)

Wie radikaleIsraelis denken:

http://www.steinbergrecherche.com/henrykbroder.htm

- Der Chef des israelischen Generalstabs Mosche Ya’alon verglich vor gut zwei Jahrendie Palästinenser mit einem Krebsgeschwür, das er vorläufig noch durch „Chemotherapie“unschädlich macht.

- Der israelische Premier Ariel Scharon antworteteauf die Frage, was er von diesem Vergleich halte, dass der General ein zutreffendes Bildgebraucht habe.

- Welches Volk der zivilisierten Welt lässt es zu, dassman aus dem Grab eines fanatischen Massenmörders, der 29 betende Palästinenser ermordethat, einen Wallfahrtsort für fanatische Anhänger dieses Mörders macht?

- Ein früher kritischer, international anerkannter israelischer Historiker, BennyMorris, erlaubt sich zu schreiben, dass es besser gewesen wäre, wenn David Ben Gurion1948 die ethnischen Säuberungen weitaus gründlicher zu Ende geführt hätte. Dann bestündeheute das Problem zwischen Israelis und Palästinensern gar nicht. Was der Herr Professoranscheinend vergessen hat, ist, dass wenn Hitler seine Endlösung schneller undgründlicher durchgeführt hätte, das ganze Problem noch früher eliminiert worden wäre.

Die Nacht danach

http://www.zmag.de/artikel.php?id=570 (Archiv-Version vom 21.07.2006)

UriAvnery

"Diese Gruppe träumt nicht nur von einem amerikanischen Weltreich im Stileines römischen, sondern auch von einem israelischen Mini-Empire unter der Kontrolle derextremen Rechten und der Siedler. Sie will die Regierungen aller arabischer Länderverändern. Sie wird ein permanentes Chaos in der Region verursachen, dessen Folgenunmöglich vorauszusehen sind. Ihre geistige Welt besteht aus einem Gemisch vonideologischem Fanatismus und krassen materiellen Interessen, einem übertriebenenamerikanischen Patriotismus und einem Zionismus vom rechten Flügel. Das ist eingefährliches Gemisch.....
....Es sind die sogenannten Neo-Kons, oderNeo-Konservativen, eine kompakte Gruppe, deren Mitglieder fast alle jüdisch sind. Siehalten einerseits die Schlüsselpositionen der Bush-Administration inne als auch die inden Studieninstituten (think-tanks), die eine bedeutende Rolle beim Formulieren deramerikanischen Politik und der Leitartikelseiten der einflussreichen Zeitungen spielen."

Wenn man den 11.September verstehen will muß man sich auch mit
derWeltpolitik davor beschäftigen,zum Beispiel ganz bei uns in der Nähe:

http://www.netzeitung.de/feuilleton/443865.html (Archiv-Version vom 17.02.2007)

"Uwe Barschel musstesterben, weil er von einem Waffengeschäft zwischen Israel und dem Iran erfahren hatte."

Netzeitung: Waffengeschäfte zwischen Israel und dem Iran? Das liegt ja zunächsteinmal nicht auf der Hand.

Baentsch: Israel und die USA hatten ein gemeinsamesInteresse daran, den Krieg zwischen Iran und Irak mit Waffen zu füttern. Je länger undverlustreicher er würde, desto besser. Gleichzeitig hatten sie natürlich ein Interessedaran, nicht selbst als die Förderer dieses Krieges in Erscheinung zu treten. Seit langemist ja bekannt, dass Saddam Hussein lange Zeit von Amerika mit Waffen beliefert wordenist. Hätte man nicht nun auch den Iran mit Waffen versorgt, wäre der Krieg schnell zuEnde gewesen.

Diese Aufgabe übernahm Israel und brauchte dazu Deutschland alsVorposten. Die Waffen wurden in Lastwagen über Italien nach Deutschland transportiert,zunächst nach Hamburg und dann nach Schleswig-Holstein. Die ursprüngliche Route verliefüber Dänemark – dort hatten sich aber die Gewerkschaften geweigert, diese illegalenTransaktionen weiter zu dulden. All diese Vorgänge hat ein ehemaliger Mossad-Agent namensVictor Ostrovsky in aller Breite beschrieben, und er ist bis heute unwiderlegtgeblieben."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 22:52
die OT-Sekten-Mitglieder sind ja immernoch hier..

@mczakk

-fehlendebeweise zu täterschaft der entführer

du vergisst die viedeo-aufnahmen von ata anirgendeinem flughafen und du vergisst den unversehrten Pass eines terroristen im WTCTrümmerfeld! :) und noch die verschwommenen falsch übersetzten videos von binladen

-vorwissen der geheimdienste

ach was,die wussten nichts...es war halt zufalldass gerade an diesem tag eine Terrorübung stattfand welche genau solche anschläge alsInhalt hatten :))
ist eigentlich interessant,denn wenn tatsaächlich solch eine Übungstattfindet und ein geplanter Anschlag im selben moment vollzogen wird,dann ist diegefahr dass ein agent/täter entdeckt wird gering,denn er kann dann sagen ich weiss vonnichts,wir üben doch nur!!

uswuswusw...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 22:59
@heronaa
pssst, verrat doch nich alles! das solln die doch selber rauskriegen :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 23:03
@mczakk

wie sollen die denn was herausfinden..für die ist doch seit 5 jahrenalles KLAR! glasklar schon nach den ersten stunden nach dem anschlag!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 23:17
@heronaa
jup. aber lass mal bei den punkten bleiben. sonst kommt wieder son`spruchwie:" immer alles so drehn, wie man es haben will" o. ä.
dabei werden hier vonOT-seite immer gekonnt von den ungeklärten punkten auf die lächerlichen dinge gedreht.immer und immer wieder.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.02.2007 um 23:36
also ok:

gibts es beweise wer am steuer der flugzeuge saß? wenn ja welche,wennnein..wie konnte dann festgestellt werden wer die dinger in die türme /pentagon flog?

das wär doch mal ne einfach frage für den anfang..ohne viel blabla zubeantworten..


Anzeige

melden