Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.10.2007 um 01:27
@ m-ember...
falsches denken deinerseits.
UND DIESE MENSCHEN (USER DIE SICH SELBST ALS FREIMAUERER IDENTIFIZEIREN) HALTEN SICH FÜR WAS BESSERES?

Schaut euch eure Post an, das waren Botschaften die ihr NUR euch geschrieben habt.
Ich dachte ihr verfügt über Wissen, Selbsterkenntnis gehört ganz offensichtlich nicht dazu.
ich habe in den ganzen monaten meines vorhandenseins in diesem forum nicht einen beitrag smartfish´s gelesen in dem er sich hervorhebt. bzw. jemanden als niedriger einstuft als sich selbst.

wenn du aus dem zusammenhang gerissene aussagen von jemanden als propagandatechnische raffinessen deinerseits benutzt um deine meinung über einen anderen user zu benutzen tust du mir leid.
ich denke du hast soviel intelli das du auf derart "unwürdige" praktiken verzichten kannst.
oder sollte ich mich in dir täuschen?
gruss outsider

Anzeige
melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:31
@Outsider

Die persönlichen Abwertungen sind in sich geschlossen, die Argumente herum, haben darauf keine Bewandtnis. Du irrst dich!


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:34
aber auch ich habe hier in einem hitzigen gefecht jemand als arschloch und quasie flachwichser betitelt wegen seines denkens, bin ich deswegen weniger als jemand anderes hier?


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:36
@all

Ich werde mir auch weiterhin erlauben die sog. "Argumente", die hier gegen die Freimaurerei vorgetragen werden als jene, die in der NS-Zeit gang und gäbe waren zu outen!

Wenn einige darüber heute nix mehr wissen so könnten sie sich ja auch informieren oder informieren lassen.

Wenn jedoch Information darüber mit "ich bin doch kein Nazi" oder dergleichen beantwortet werden so ist das Humbug!


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:37
@jafrael

Stimmt, ich bezog den Post auf den Post direkt darüber, passte inhaltlich auch.

Dann ziehe ich den Vorwurf der Verleumdung auch zurück.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:38
muss dir recht geben jafrael. es gibt genügend literatur zu diesem thema.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:41
"wenn du so weitermachst, wirst du dich noch irgendwo in die Luft sprengen müssen."

Ich weiß nicht, was ich noch erklären soll?

und der Thread ist übersät mit persönlichen Diffamierungen. Das kann doch jeder lesen (hoffentlich).


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:41
Danke Euch beiden für das Verständnis! -gg*


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:46
"Wenn jedoch Information darüber mit "ich bin doch kein Nazi" oder dergleichen beantwortet werden so ist das Humbug!"

Du kannst doch nicht jemanden Nazi nennen, nur weil er vielleicht das falsche Buch gelesen hat. Wie willst du das rechtfertigen?


Ich begreife es nicht, gut mir langt es auch erstmal.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:48
Ich wiederhole mich:
Vielleicht ST es möglich auch mal zu berücksichtigen mit welchem Mist die FM hier konfrontiert werden - immer wieder denselben Scheiss beantworten müssen ist auf die Dauer schwer zu ertragen,
Vor allem DANN, wenn man weiss WO das "ausgebrütet worden ist und von WEM.

Der Weg führt über den Vatikan hin zu A. H. WAS für eine Giftküche!

Und gerade umgekehrt - eben NICHT so wie´s die VT´ler annehmen! Da sind sie den Volksverführern WIEDER auf den Leim gegangen!


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:49
es feht das "I" bei IST...


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:52
Und der Vatikan ist also keine Verschwörung von Gleichgesinnten?

Gut, dann bin ich wohl auch Nazi.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:53
@Outsider

"wenn du so weitermachst, wirst du dich noch irgendwo in die Luft sprengen müssen."

Wie bewertest du diese Aussage?


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:56
@ m-ember,
es ist nun mal recht dubios das vieles was sich mit dem antifreimaurerischen zusammen findet sich mit dem ideologischen grundschema des "arischen grundprinziepes des besser eins" deckt.
etliches was hier von der vt´ler seite angegeben wurde gab es schon in früheren zeiten und da, sehr viel aus wilhelminischer, weimarer und hitlerrischer zeit.
es wird halt sehr viel doppelt und dreifach durchgekaut.
und wenn jemand diese thesen aufgreift und sie als argumente anbring, obwohl diese themen schon vor jahrzehnten als absurd wiederlegt wurden.... nun ja dann kann man sich nicht über gewisse reaktionen der forumteilnehmer die etwas befliessener sind mit dem hinterfragen von thesen, wundern.


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:56
ich bewerte deine aussage damit das dir deine argumente ausgehen ;-)


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:58
besser eins soll besser sein heissen :o)


melden

Freimaurer

29.10.2007 um 01:59
@-ember
"wenn du so weitermachst, wirst du dich noch irgendwo in die Luft sprengen müssen."
..................................
DAS bedeutet für mich, dass wer ständig die Argumente der Fanatiker und Volksverführer benutzt irgendwann auch mal in die Gefahr geraten könnte sich für diese Argumente missbrauchen zu lassen. Im Falle der Islamisten ist das zur Zeit gängige Erfahrung!

Für das bessere Verständnis: Ich habe jetzt nicht gesagt: "Du Islamist"-gg*


Anzeige

melden