Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.11.2007 um 13:15
HALLLLO T E K T ON
gucks Du hier http://www.freimaurer.org/

Zitat aus der Website
Besonders freuen wir uns natürlich über den Besuch von bisher noch abseits Stehenden. Sie sind herzlich eingeladen, in den öffentlichen Seiten nach Herzenslust herumzustöbern, um sich über uns und unsere Anliegen zu informieren. Lassen Sie sich dabei ruhig überraschen, entdecken Sie, daß wir alles andere sind als ein mystischer Geheimbund, sondern Männer, die zu ihrer Verantwortung gegenüber sich selbst, der Gesellschaft und ihrem Schöpfer stehen.

Und wenn Sie - vielleicht im neuen öffentlichen Forum oder viel besuchten FAQ-Bereich - einige Ihrer alten Vorurteile verlieren, dann macht das nichts. Gehen Sie doch noch einen Schritt weiter und nehmen Sie Kontakt auf mit einer unserer Mitgliedslogen in Ihrer Nähe.

Allen Besuchern der VGLvD-Seiten nochmals ein herzlicher Gruß.

Ihr Dr. Klaus-M. Kott
- Großmeister -
.................................................

Tekton, noch nichts gehört davon, schöner Freimaurer

Und das obige ist auch Schmalz und Augenwischerei bei Euch grossen Vorbildern

Anzeige
melden

Freimaurer

15.11.2007 um 13:30
HIEBER nicht Rieber


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 19:11
Jo nach wie vor, ich kenne den Bruder nicht, da ich mit der VGLvD nocht nicht zu tun hatte PUNKT. Ist auch nicht unser erstes Bestreben alle adminsitrativen Brüder beim Namen zu kennen. Aber da Du ja so gut bescheit weißt erübrigen sich ja alle weiteren Gespräche PUNKT. Und den Bieber kenn ich nur vom Fluss, sry!

*lachmichscheckisch*


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 19:51
Tekton, ich hatte mich verbessert, Hieber meinte ich, Sie wissen was ich meine.
Ihre unverschämte Art zeigt hier allen deutlich, was Ihr für Menschen seid.

Sie reden von Sachlichkeit, die ich allerdings in Ihren Postings vermisse.

Ich hoffe, Suchende sind hier gewarnt, sich mit Leuten Ihres Schlages einzulassen.

Ihre ganze tolle Freimaurerei ist nur hohles Geschwafel.

Wenn Sie noch nicht mal den Grossmeister der Vereinigten Grosslogen kennen, scheinen Sie zuviel Zeit im Internet zu verbringen.

Tun Sie das was Ihre Altvorderen Ihnen gelehrt haben, das reicht.

Und nun ab an den rauhen Stein, Ihrer bedarf einer sehr sehr harten Bearbeitung


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:07
Allen sei hier gesagt, die Freimaurer sind so harmlos wie ein Igelzüchteverein, sie sind so bürgerlich, so einfältig, so ichbezogen, daß es schon wehtut, sie gebärden sich hier als Lehrmeister, verteidigen sich, verteidigen die Freimaurerei, die gut auf ihre Bärendienste verzichten könnte.

In der deutschen Freimaurerei gibt es viele sehr gute Menschen, diese Figuren hier oder in anderen Foren sind die, die die Freimaurerei in Misskredit bringen.

Erachtet also ihre Postings nicht für die Freimaurerei repräsentativ, wenn ihre Brüder, die bald davon wissen, diese Postings lesen würden, dann würden sie aus den Logen ausgeschlossen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:25
@smarthfish Na, wieder einmal der "seriöse" Dr. Veith? *LOL*

--------

Vieleicht ist er nicht in allen Punkten seriös,aber auch er kann das IHS zeichen nicht in den Freimaurertempel hineinzaubern,oder doch? :D


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:30
Freimaurer haben natürlich Websites, die eigentlich Leimruten sind.
Sie haben Gästeabende, die Leimruten sind.
In beiden präsentieren sie sich als die humanistischten Exemplare der Menschheit und prahlen mit Mozat, Haydn, Stresemann..nur bis heute hat man kein für die Menschheit geeignetet Exemplar hervorgebracht, sie leben also von der Substanz.

Die Figuren, die sich hier tummeln Tekton, Haegen, Outsider und andere sind Maulhelden, die der Institution nur Schaden zufügen.

Ich habe heute einen Brief an die VGL geschickt um zu erfahren wie solche "Brüder" so nennen sie sich, im öffentlichen Forum exponieren und ihre Logen in Mißkredit bringen. Ihre unheilvollen Seilschaften sprechen auch Bände und dienen der Freimaurerei wie eine Ritterrüstung beim Schwimmen.

Sie sind zerstritten, sie hetzen gegeneinander, sie sind Nachrichtenträger, sie sind ein Haufen, der nicht ernst zu nehmen ist und leider Internetseiten füllen, die sie mit Konspiration und Verschwörung in Verbindung bringen, sie sind so harmlos und unschädlich wie mein alkoholkranker Nachbar, ein Haufen von Selbstbefriedigern die an sich arbeiten wollen aber diese Arbeit nicht zuende bringen, ein Verein von Kleingärtner und Spießbürgern, die tratschen, informieren und sich dabei wohl fühlen.

Es ist müssig, Forumsfreunde, über diese Spezies ein Wort zu verlieren, Konspiration der Freimaurerei ist ein Witz, die bewegen sich in ihrem bürgerlichem Umfeld und schaffen nichts, sie labern hier im Forum weil sie zuviel Zeit haben oder der Arbeitgeber sie nicht kontrolliert, sie sind inkompetent, wie ich fand, sie kennen noch nicht einmal den Grossmeister der Vereinigten Grosslogen und kommen daher um uns zu belehren.
Ein Haufen von Leuten, die ihre Netze auslegen, der Freimaurerei diamatral entgegen stehen und wahrscheinlich Leute sind die unter ihren Nicknames der Freimaurerei Schaden zufügen wollen


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:35
Hier Tekton wenn Sie Ihre eigenen Websites nicht kennen

http://www.freimaurer.org/

Sie Pseudofreimaurer aus Bayen.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:47
@Bonesman

Nicht immer auf die Rothschilds rumhacken,die haben gar nicht soviel dreck am stecken wieiviel den immer angedichtet wird.


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:51
ähm bytewurm,
gehts noch?

ich sehe dein schreiben hier als unverschämt an. du beleidigst menschen die du nicht kennst. du nimst dir unterstellungen heraus die haltlos und beleidigend sind, mässige dich bitte.

gewöhne dir hier das du an, wenn du die leute hier mit sie anspricht, das passt nicht.
in hoffnung auf besserung.
gruss outsider


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 21:55
Die Rothschilds waren nie Freimaurer sondern haben nur ihre Familieninteressen vertreten, weil sie von der christlichen Gesellschaft geschnitten wurden.
Sie haben mehr für die Gesellschaft getan als andere und ihnen gebührt dafür Dank.

Sie in Verbíndung mit der Freimaurerei zu bringen ist geradezu eine Beleidigung.

Die Rothschilds sind integere Unternehmer ohne Fehl und Tadel, die heutigen Freimaurer Schwätzer, Informaten und Intriganten, eine Witzfigurenvereinigung mit Frack und Zylinder, dahinter Murks und Verfall, Kleinbürger, Ostfriesenwitze, machtlos, Wackelheinis, Möchtegerne, ...wer vor denen Angst hat, dem ist nicht zu helfen, die sind so harmlos wie Katzenscheisse


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 22:07
Hier treten sogenannte Freimaurer auf, wie Tekton, Hagen etd die sich hier hervortun und uns in überheblicher Form belehren...

Was wollen sie?

Verständnis für diesen Verein der Freimauerer?
Aufklärung im Namen ihrer Loge oder Grossloge, sie betonen ja immer ihre eigene Ambivalenz, die ich ihnen nicht abnehme, sie kommen als 2 oder 3 Freimaurer daher und reagieren beleidigt, sie greifen an und werden unhöflich, eine schlechte Werbung.

Ich war in Gästeabenden und da war alles sooooo harmonisch, wenn man diese Figuen liest Tekton Haegen Outsider sind das andere Kategorien.

Freimaurerei EINE LÜGE ETIKETTENSCHWINDEL LEIMRUTE

Wenn diese Figuren Haegen Tekton etc Freimaurer sind, GUTE NACHT, keine Angst die Freimaurei vernichtet sich selbst


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 23:00
@ Beezlebub

>>>@smarthfish Na, wieder einmal der "seriöse" Dr. Veith? *LOL*
--------
Vieleicht ist er nicht in allen Punkten seriös,aber auch er kann das IHS zeichen nicht in den Freimaurertempel hineinzaubern,oder doch?<<<

Wer - außer der "seriöse" Dr. Veith - sagt denn,:

a) dass das Gebäude, welches Veith im Video zeigtein Logenhaus/ Freimaurertempel ist,
b) dass dieses flammende Herz mit dem IHS-Zeichen tatsächlich in diesem Logenhaus/ Freimaurertempel zu finden ist,
c) dass dieses flammende Herz tatsächlich in irgendeinem Logenhaus/ Freimaurertempel auf der Welt zu finden ist und nicht viel eher eine Fotographie aus einer Kirche ist,
d) Und ferner, wer meint denn, dass der "seriöse" Dr. Veith die Wahrheit sagt oder nicht vielmehr nur zusammenschnippselt, wie es für ihn passend ist, damit Naivlinge, die ihm die Taschen mit Ihrem Geld füllen, auch den allerletzten Scheiß glauben.

Fallen jetzt die Groschen...äh 5-Cent-Stücke, oder muss ich jetzt wirklich noch mehr Denkanstöße geben?


melden

Freimaurer

15.11.2007 um 23:05
@ byteworm

>>>Die Rothschilds sind integere Unternehmer ohne Fehl und Tadel, die heutigen Freimaurer Schwätzer, Informaten und Intriganten, eine Witzfigurenvereinigung mit Frack und Zylinder, dahinter Murks und Verfall, Kleinbürger, Ostfriesenwitze, machtlos, Wackelheinis, Möchtegerne, ...wer vor denen Angst hat, dem ist nicht zu helfen, die sind so harmlos wie Katzenscheisse<<<


Da bin ich jetzt aber wirklich verblüfft! Wie kannst Du so solch einen komplexen Syntax bilden, wo Du doch so simpel strukturiert zu sein scheinst....

Splendid, byteworm, splendid! Wir haben Dich wohl unterschätzt!


melden

Freimaurer

16.11.2007 um 00:59
bytewurm,
es ehrt mich das du mich in die riege der freimaurer stellst. ein schöneres kompliment hat mir hier noch niemand gemacht, danke.

zu dem rest deiner ganzen post in diesem thread, fehlen mir die worte.
du solltest einmal in dich gehen und dein tun und handeln überdenken.
und du solltest dich bei den herren von der freimaurerei entschuldigen.
was du hier schreibst sind beleidigungen , geziehlt an user, die du mit namen aufsagst. die du nicht persönlich kennst.
mich wundert das hier noch kein moderator einen riegel vorgeschoben hat.
du solltest dich für dein benehmen schämen byteworm.
gruss outsider


melden

Freimaurer

16.11.2007 um 09:32
Wenn man Fakten schildert, muss man sich nicht entschuldigen, die Herren sparen ja auch nicht mitAngriffen gegen fast jeden hier,also nicht so aufblasen


melden

Freimaurer

16.11.2007 um 10:30
Er hat einen Brief an die VGL geschrieben - jetzt mach ich mir in die Hose!!

Aber bytewurm sorgt hier wenigstens für Erheiterung - also nur weiter so. Da kann man hier wengistens mal wieder schmunzeln.

Würde mich ja jetzt schwer täuschen, wenn ich den Herren da nicht kenne - so manch einer, der hier mit seinen abstrusen Weltvorstellungen im hohen Bogen hinausgeflogen ist, meint von Zeit zu Zeit mit einem neuen Nick auftauchen zu müssen.


melden

Freimaurer

16.11.2007 um 12:09
@bytewurm.
Warum haben Sie/Du soviel Hass und Wut auf die von Ihnen/Dir erwähnten Personen wie tekton, Haeger und co. Was soll das? Sind Sie/Du pro oder contra der FM?
Wenn Sie/Du hier von einer Art Nestbeschmutzung reden, dann sollten Sie/Du zunächst mal den Ton Ihrer/Deiner Beiträge überprüfen, ob das der richtige Stil ist wie Freimaurer/ zivilisierte Menschen Diskusionen führen sollten.


melden

Freimaurer

16.11.2007 um 13:08
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund noch einer

lachmichschlapp


melden

Freimaurer

16.11.2007 um 13:54
Er kann nicht Nestbeschmutzung meinen, da er keiner Loge angehört. Merkt man am Stil.


Anzeige

melden