Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

27.11.2007 um 09:21
"wenn eine sache oder organisation(genau wie der einzelne mensch) gut und lauter ist durch und durch, dann verkraftet sie fragen ebenso wie zweifel und kritik..dann ist sie darüber erhaben...
"

Glaub mir der beste Mensch hat nach einer Weile keinen Bock mehr alles
dutzende Male durchzukauen, und jedem neu zu erzählen.
Ich kann die Reaktionen hier schon verstehen. Mich würde
das auch irgendwann nerven...

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

27.11.2007 um 09:49
das mag ja sein, powermausi, daß es irgendwann lästig wird, aber die last wird ja nicht kleiner dadurch....
und wichtige sachen erzählt man doch eh nicht jedem , sondern sondiert doch vorher die ernsthaftigkeit der fragestellung und des fragestellers...

ich habe und arbeite seit jahrzehnten mit kindern..wie oft hab ich die gleichen fragen ala "warum ist der himmel blau und das gras grün" gehört und beantwortet..das stellt für mich jedoch keinen plausiblen grund da , dem nächsten kind welches die fragen wieder stellt, die antwort zu verweigern, nur weil es mir lästig wird


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 10:15
Kinder kann man auch nicht ernsthaft auffordern, nen Thread zu lesen oder die Suchfunktion zu bemühen.


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 10:37
@lamam
Guten Morgen an alle! Selbstverständlich beantworten Freimaurer die Fragen der Profanen. Warum auch nicht? Es sind ja höfliche Leute. In der Regel ;-) Man muss aber unterscheiden zwischen ernstgemeinten Fragen und solchen die provozieren wollen. Wobei ich nichts gegen provokannte Fragen haben, wenn sie einen sachlichen Hintergrund haben.
Also, losgehts mit den Fragen!


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 11:46
@scire nein dieses Bild beweist für mich nicht, das Bush Freimaurer ist – sieht im Übrigen auch sehr authentisch aus

-----------

was meinst du damit? das es ein fake ist oder wie?


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 11:52
lol - bone bist Du blind?

Auserdem hääte ich gerne mal eine Stellungnahme von Dir zum Post von Bezlebub auf Seite 341 oder möchtest Du darüner nicht sprechen?


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 11:54
@Bonesman

1. Kann man auf dem Bild kaum was erkennen
2. Da steht G.W. Bush in einer Uniform – und, das beweist leider rein gar nichts für mich
3.Dürfte G.W. in einer Zeit leben, in der schon der Farbfilms erfunden wurde ;-)

Ja, das Bild wirkt für mich wie ein fake


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 11:59
@all.
Ich finde das Bild nicht. Auf welcher Seite muß ich suchen? Danke!


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:02
@scire 2. Da steht G.W. Bush in einer Uniform – und, das beweist leider rein gar nichts für mich

-------------

die uniform schaut aber sehr nach freimaurergewand aus,und die symbole die drauf abgebildet sind :)


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:13
@Bonesman

Habe mich nun wirklich bemüht, dass Bild in Ruhe anzusehen. Wo sind den da Symbole? Der Schurz etwa?

sorry das Bild halte ich immer noch nicht für echt


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:15
HALLO . WO KANN ICH DAS BILD SEHEN HHIIILLLFFFEEE

Man wird hier Völlig ignoriert :-((


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:20
Link: swaramuslim.net (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2007)

@gläubiger

einfach den nachfolgenden link folgen:


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:22
@gläubiger

hier der Link von bonesman auf Seite 343:

http://swaramuslim.net/images/uploads/laknatullah/masonic_bushtapo.jpg (Archiv-Version vom 10.10.2007)


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:28
Also, das Kopf und Firlefanz-Uniform montiert aussehen,von Proportion und Haltung her, spielt wahrscheinlich keine Rolle, oder?


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:35
@ haegen1970
nein spielt kaum eine Rolle (war ironisch gemeint) lol, da auch das Licht auf der Uniform nicht so reflektiert, wie auf dem Gesicht


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:37
@bone

Weichst Du mir etwa aus?

Bei so einem Frage und Antwort thread ist es nur gerechtfertigt, dass auch die ewigen Fragesteller mal eine Antwort geben.


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:38
@scire,oragenton:
ich danke euch, muß ich immer erst schreien ;-)
Also, jetzt kann ich mitreden. *grins* Dieser Herr Busch hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nie in einer solchen schmucken Uniform gesteckt. Die Uniform stammt wahrscheinlich aus dem 18/19.Jahrhundert. Sie hat den Anschein, einen Maurerschurz zu tragen. Es war früher üblich, bei Adeligen und hohen Offizieren, das der Schurz über der Uniform getragen wurde! Heute eher weniger, bis gar nicht!
Aber der Kopf auf der Uniform des besagten Bildes stammt zwar von diesem Texaner gehört aber definitif nicht!!! zu dieser Uniform.
LG


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:39
Alleine die Behandlung dieses Bildes, spricht schon Bände!


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:47
und von dieser Art Bilder schwirren unzählige im Net herum. Die vielen leichtgläubigen Menschen halten das für bare Münze! Da ist der Wahrheitsgehalt der BILD höher einzuschätzen als dieses Bild :-)


melden

Freimaurer

27.11.2007 um 12:51
Jeder halbwegs NORMALE Mensch erkennt auf anhieb die Montage!


Anzeige

melden