Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.09.2007 um 14:33
@darthhotz "Was soll das jetzt mit Opus Dei in Österreich, wo ist nun der Zusammenhang zu den FM?"

--------

wer sagt den das ich einen zusammenhang herstellen will,wollte nur andeuten warum sich die freimaurerei in österreich dermaßen versteckt.

Anzeige
melden

Freimaurer

02.09.2007 um 14:34
Wieso gehts Du eigentlich nie auf Nachfragen ein Bonesman? Überfordert weil dazu eigenes Denken notwendig wäre und Du kein passendes Copy and Paste findest?

Die Blavatsky muß es ja wissen. Wer maßgeblich die Arierlehre der Nazis begründet hat, ist sicherlich ein verläßlicher und neutraler Zeuge...


melden

Freimaurer

02.09.2007 um 14:38
"wer sagt den das ich einen zusammenhang herstellen will,wollte nur andeuten warum sich die freimaurerei in österreich dermaßen versteckt."


Häh?

Du hast geschrieben:

"wusstet ihr das im österreichischen parlament sehr viele mitglieder des opus dei sitzen?
wohl ein grund warum sich die freimaurerei dort extrem "versteckt"."


Was hat nun die FM mit Opus Dei in Österreich zu tun?


Du bist wirklich schwerstens Helsinggeschädigt. Wechsle mal die Lektüre, bevor Du auch noch den Rest des logischen Denkens und Argumentierens verlierst.


melden

Freimaurer

02.09.2007 um 14:43
@darthhotz "Wieso gehts Du eigentlich nie auf Nachfragen ein Bonesman?"

---------------

welche nachfragen?:) hab auf jede geantwortet.

--------------

@Darth "Was hat nun die FM mit Opus Dei in Österreich zu tun?

-------------


was verstehst du daran nicht?

"wer sagt den das ich einen zusammenhang herstellen will,wollte nur andeuten warum sich die freimaurerei in österreich dermaßen versteckt."


;)


melden

Freimaurer

02.09.2007 um 14:45
Und demnächst postet Du dann hier Kochrezepte die nichts mit der Thematik zu tun haben, oder was?


melden

Freimaurer

02.09.2007 um 14:48
soviel zu den argumenten vom darthhotzmk2 ;)


melden

Freimaurer

02.09.2007 um 18:08
Opus dei = katholisch / Freimaurer = Katholikenphobie.


melden

Freimaurer

02.09.2007 um 20:09
Moment, es gibt auch Pfarrer in Freimaurerkreisen, wenn ich das richtig verstanden habe.^^


melden

Freimaurer

03.09.2007 um 01:51
das thema ist im moment etwas lächerlich.


melden

Freimaurer

03.09.2007 um 11:27
Link: www.paranormal.de (extern)

vielleicht mal etwas zum nachdenken.
ich fand den text nicht schlecht
gruss outsider


melden

Freimaurer

03.09.2007 um 23:45
ja und ? habrt ihr euch die seite durchgelesen?
ein feedback wär nicht schlecht.
gruss outsider


melden

Freimaurer

03.09.2007 um 23:45
habt.


melden

Freimaurer

03.09.2007 um 23:56
·@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Helena Petrovna Blavatsky schreibt auch:...
Grundgütiger! Jetzt auch noch die HPB? DIE muss es ja gewusst haben, gelle? Die Mär von der jesuitischen Weltherrschaft ist genauso dümmlich, wie diejenige von der jüdischen... Aber in DEM Punkt sind sich die VT´ler ja bekanntlich NIE einig! Wer die "Katholen" nicht mag hält DIE für den "Gottseibeiuns" und wer die Juden nicht mag hält DIE für alles Übel verantwortlich.


melden

Freimaurer

03.09.2007 um 23:58
...nur in EINEM sind sie sich einig: DIE FREIMAURER, DIE haben damit zu tun. DAbei konnten sich Jesuiten und FM in der Geschichte NIE gut leiden. Alles andere ist Erfindung interessierter Kreise.


melden

Freimaurer

04.09.2007 um 00:01
@Outsider

Hmm - ja - ansprechender Text!


melden

Freimaurer

04.09.2007 um 00:02
das ist garnicht mal so sicher was du da sagst jafrael. wegen den jesuiten.


melden

Freimaurer

04.09.2007 um 00:03
wegen dem text, danke das du etwas sagst, ist aber denke ich eher als witz deinerseitz zu werten, mir ging es mehr um die vt´ler in diesem regen kreis.


melden

Freimaurer

04.09.2007 um 00:04
@Senfkorn

Wohl eher umgekehrt: Katholiken=Freimaurerphobie. Jedenfalls stammen die Legenden der "gefährlichen Freimaurerei zu erst von katholischer Seite. Später dann haben andere Kreise und Zirkel diesde Märchen aufgegriffen und kolllportiert. u. a. auch nationalistische Bünde. Denn Freimaurer standen FÜR Demokratische Reformen.


melden

Freimaurer

04.09.2007 um 00:06
@Outsider

NA ja - ich gebs zu - ich habe ihn eher überflogen - da ist mir sicherlich einiges entgangen, bei dem ich nicht zustimmen würde.


melden

Freimaurer

04.09.2007 um 00:09
dann les ihn.


Anzeige

1x zitiertmelden