Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

28.11.2007 um 10:24
Guten Morgen@all.
Lieber OUTSIDER, warum sollten Beiträge selbstgefällig sein. Sie vertreten doch lediglich die Meinung des Schreibers.-sollte zumindest so sein-
Und mit vor "die Tür gehen" liegst du schief. Was versprichst du dir denn da von?

Klar könnte man jetzt zu Recht feststellen, es ist alles bereits irgendwo in diesem Forum /Thread geschrieben, gefragt , geantwortet worden. Ergo - dichtmachen! Weil, wir drehen uns im Kreis!
Nein! sage ich ganz entschieden. Weil wir hier lesen, schreiben, antworten, ist dieser Thread so interessant. Daher die Losung des Tages: WEITERMACHEN ! ABER MIT RESPEKT !
LG@all 8)

Anzeige
melden

Freimaurer

28.11.2007 um 10:27
Basalt, dein System ausdruck verstehe ich nicht.
du sagst: es gibt klassen an menschen die es irgendwie nicht verkraften das sie so geworden sind. Naklar gibt es was besseres als FM. Das aber meine liebe ist eine Fm Seite und es ist zu normal das WIR hier über die FM die man über ein oder andere Meinungen gestritten werden.

Diese Klassen schicht wird es immer geben, wenn nicht die Menschen begreifen wofür Sie Ihr Leben leben. Viel zu wenige Menschen machen sich Gedanken darüber was eigentlich das Leben ist. Wer es nicht gut hat oder viele Jammern wieso weshalb warum, dann Bitte schön sollte man in der Lage sein, sein Leben Geschmack volle zu gestalten und Maßnahmen zu ergreifen.

Es gibt immer Hoffnungen an die wenigen die daran Glauben. Persönlich ging es mir auch sehr schlecht, bin ich jetzt Tief punkt meines Lebens gelangt, NEIN. Ich habe begriffen das das auch sein muss, niemand ist Perfekt. Habe mich Informiert und habe Maßnahmen ergriffen, weider das Leben zu leben was es einmal war. Auch eine starke stütze waren meine Eltern, die mir sehr geholfen haben.

Ich sehe ein das das sehr schwer ist, aber wer den Mut dazu hat, der wird aufjedenfall Belohnt werden.

Ein Sprich Wort von mir:

Ernte die Ernte, damit du aus dem Essen kannst.

MFG Mehdi


melden

Freimaurer

28.11.2007 um 10:48
@mehdi:
Dein Sprichwort ist gut. Ich würde es sogar eirweitern wollen.
Sähe, damit du erntest, ernte damit du ißt! Denn du bist, was du ißt.

Die Saat steht hier allegorisch für die Gedanken. Wir sind was wir denken!


melden

Freimaurer

28.11.2007 um 23:45
ein guter beitrag mehdi :-)


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 10:00
@Smarthfish

Eigentlich muss ich dir danken,du hast mal im thread geschrieben "wo ich doch die skull and bones cool finde,wäre für mich ein deutsches corp oder sowas ähnliches besser,den du glaubst nicht das ich mich in der FM wohl fühlen würde".

das stimmt auch,eine verbindung passt mir besser als eine freimaurerloge.auch wie man sich dort so anzieht ist überhaupt nicht mein stil,wie frack,zylinder oder weisse handschuhe :D


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 10:40
@haegen

macht nix ;)

nur läuft mir in einer freimaurerloge das alles viel zu ernst,und an den redestil kann ich mich nicht gewöhnen :D fluchen und raufen im haus darf man auch nicht wie in unserer bude :)

genauso die mitgliedskosten in einer FM-Loge sind.

nur das bei uns die mitglieder verpflichtet sind sich gegenseitig im berufsleben zu unterstützen.


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 10:41
wasn jetzt los? sollte haegens beitrag ober meinem letzten beitrag stehen? :)


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 10:55
@haegen: Nicht zu vergessen der Degen...als sichtbares zeichen des Bürgertums. Und die tollen "Schmisse" im Gesicht. Wenn dabei mal ein Auge verloren geht. Sch...drauf, wir haben ja zwei und so´ne Augenklappe macht einen bei den Damen auch sehr maskulin: :D


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 11:12
Genau, eine Verschwörung. Und wer steht wieder mal ganz vorne. Die FM´s! Wenn das mal kein Omen bedeutet ;)


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 11:34
@gläubiger @haegen: Nicht zu vergessen der Degen...als sichtbares zeichen des Bürgertums. Und die tollen "Schmisse" im Gesicht. Wenn dabei mal ein Auge verloren geht. Sch...drauf, wir haben ja zwei und so´ne Augenklappe macht einen bei den Damen auch sehr maskulin:

---------

im MKV gibt es kein fechten,"schmisse" oder was auch immer ;)


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 11:36
@Bones: Wer weiß, was hinter verschlossenen Türen alles so passiert. ;)


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 11:52
@gläubiger

ich hätte zu den üblichen burschenschaften auch gehen können,wollte aber nur nicht wegen diesem fechten.gefällt mir nicht :)

nur das in unserer bude es ausschaut als ob seit 100 jahren niemand geputzt hätte (hat auch niemand) :D


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 11:55
haegen: hast du diesen Platz da unter gebucht? Was hat´n der Spass gekostet. Mc Donalds oder Coca Cola zahlen dir ´n Vermögen dafür:D


melden

Freimaurer

29.11.2007 um 12:03
Als 33' kann man sowas, harhar


Anzeige

melden