Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:38
Ich habe mich auf jeden von Euch eingelassen, ohne Euch zu beschimpfen oderbeleidigen
oder irgendwas in der Art.
Warum könnt Ihr das nicht?
Muß man sichschäbig
verhalten, wenn man in der Überzahl ist?

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:38
Wir haben da im Gegensatz zu dir keinen Grund zu, ausser einem Buch hab ich von Dir nochnichts Handfestes gesehen das deine These unterstützen könnte.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:39
Ich verhalte mich nicht schäbig, das würde anders klingen, ich versuche nur sachlich zubleiben.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:39
@lucia

<<Muß man sich schäbig
verhalten, wenn man in der Überzahlist?<<

oh, nein, ich verhalte mich genauso wenn ich in der Minderheit bin.Solltest du aber wissen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:42
UffTata
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Naja, ich hab aber auch noch nie was mit Sekten und Gruppenzwängenanfangen können, daran muss mein völliges Unverständniss wohl liegen.
Undwieso schreibst Du mir das?
Bin ich in ner Sekte?
Gruppenzwang heißt, das mannichts anderes denken/ sagen darf als andere. Trifft wohl eher auf Dich und die anderenhier zu als auf mich. Ich bin hier mit meiner ansicht allein, wie Du bemerkt habendürftest. Mann, wenigstens nachdenken, bevor Du schreibst, könntest Du mal.



@BlackPearl
Ich habe von persönlichen Erlebnissen berichtet,handfester geht es wohl nicht.
Und worauf stützt Ihr Euch? Immer nur auf das, wasandere gesagt oder geschrieben habe. Schwammig, wirklich.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:44
Ich sehe diese Dinger im übrigen auch und ich wette mit Dir das es noch ne ganze mengeanderer Leute gibt die sie sehen können, ich hab als KInd immer gedacht ich kannMicoskopisch sehen oder sowas, also erzähl mir bitte nichts von persönlichen Erfahrungen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:44
ein "r" nachreich


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:45
Und wenn du sie sehen kannst, worin besteht dann Dein Problem mit dem, was ich schreibe?


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:45
... endlich mal etwas , das mich heute erheitert hat.
Merci !


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:46
Diese "Dinger" sieht JEDER Mensch.

@lucia

Ich weis das ich dichangegriffen habe und irgenwo tuts mir auch ein bissle leid, aber irgendwo muss man diesemEso.-Unsinn auch mal einen Riegel vorschieben. Und bei solch einem Schwachsinn wie Orbs,ist das für mich eindeutig der Fall.

So stehe ich hier und ich kann nichtanders.


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:47
Und das mit Gruppen/Sektzenzwang war durchaus überlegt. Dieser Eso-Mist hat nämlich alleErkennungsmerkmale von sowas.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:48
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Und wenn du sie sehen kannst, worin besteht dann Dein Problem mit dem, was ichschreibe?
Weil ich im Gegensatz zu Dir eine Augenkrankheit nicht mit Orbsin verbindung bringe.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:53
UffTata
Ich versuche eigentlich immer, genau das zu vermeiden: Eso-Unsinn.
Ichversteh nicht genug von Physik, um das, was ich am liebsten täte, zu tun, nämlich dasSpirituelle mit dem Wissenschaftlichen zu verknüpfen, denn ALLES, was in der ernsthaftenSpirutualität zum Thema gemacht wird, hat selbstverständlich physikalischen Hintergrundund ist letztlich erklärbar.
Eure mordsmäßige Allergie gegen das Wort "feinstofflich"kann ich mir schon erklären, schließlich wird es in gewissen Kreisen für absolut allesverwendet - oder eher mißbraucht - was nicht beweis- oder erklärbar ist. Und es auchoftmals nicht sein soll...
Ich seh das anders. Ich wünsche mir, daß alles erklärbarwird, unter anderem, weil es mir das Leben ziemlich erleichtern würde, schon allein insolchen Diskussionssituationen...
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Diese "Dinger" sieht JEDERMensch.
Tatsächlich? Sind dann also alle krank? *gg*
WAS sehen alle?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:54
BlackPearl
Na, wenn man die (irrtümliche?) Diagnose einer Krankheit als Lösung einesProblems sehen kann, dann ist man in dieser Welt ein zufriedener Mensch...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 19:58
<<Tatsächlich? Sind dann also alle krank? *gg*
WAS sehenalle?<<


also zu den Fäden:
diese fäden im Augapfel sind (außer fürAugenärzte) keine "Krankheit", das ist halt so, Ende. Der eine hat mehr davon, der andereweniger und das ändert sich auch im Laufe des Tages und des Lebens.

Orbs:
Orbssieht jeder der mit einer Blitzlichtkamera kleinste Teile nahe vor der Linsephotographiert.

und allg.

Dann lerne doch einfach Physik, die Grundlagensind kein Hexenwerk, es gibt Volkshochschule, einfache Lehrbücher etc.

Und wenn dufragen zu einem Phänomen hast, dann forsche nach, aber eben nicht zuerst auf Eso-Seitensondern bei Leuten die von Physik eine Ahnung haben. Du wirst dich wundern, wieviele"unerklärliche" Begebenheiten eine ganz einfache Erklärung haben.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:01
es könnte halt sei (un d das glaube ich) das dir das zu langweilig und eben zu wenigesoterisch ist.

Und dann wären wir wieder bei meiner Reaktion und ich poliereschon mal den linguistischen Baseballschläger.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:02
@LuciaFackel

Also stellt jeder Augenarzt deiner Meinung nach eine (irrtümliche?)Diagnose?

Ausserdem handelt es sich nicht um eine Krankheit, diese "Phänomen"nimmt jeder im laufe seines Lebens wahr, so als wenn man in die Sonne oder in eine anderehelle Lichtquelle sieht und graue Flecken sieht.(Nur ein Beispiel ich weiß das das wasanderes ist!)

Es wird nur als Glaskörpertrübung bezeichnet, was nicht zwangsläufigheist das es eine Krankheit ist.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:09
UffTata
Wo ich oder sonstwer zuerst nachliest, mußt Du schon demjenigen selbstüberlassen. Um ein Wissen oder eine Ansicht zu vervollkommnen, sollte man immer beideSeiten befragt haben, meine ich, und in der Physik ist es letztlich nur dieQuantenphysik, die wirklich Antworten liefert.
Vielleicht wird es bald einen neuenZweig geben, in der die Physik, die Bewußtseins-, die Gehirnforschung und die Psychologieetwas Ganzheitliches produzieren.
Das Problem, das ich unter anderem dabei sehe, ist,daß die, die weniger sehen als andere, vielleicht nicht gut damit leben können.
Ichweiß, das klingt auch wieder nur wie eine Art Ausrede, aber es ist doch menschlich, daßman an die Dinge, die man selbst gesehen hat, leichter glauben kann als an die, von denenimmer nur die anderen berichten. und Neid mag dann auch noch eine Rolle spielen.

Ich sehe übrigens keine Fäden oder sowas sonder eher Kreise, Ringe oder eben das,was Orbs genannt wird. Und ohne, daß ich mir eine Kamera mit verschmutztem Objektiv vorsAuge halte.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:11
@BlackPearl
Wenn der Augenarzt die Dinger bei der Untersuchung in Deinem Glaskörpersehen kann, dann ist seine Diagnose richtig. Wenn nicht, hat er sie nur auf Verdachtgestellt.
Ich habe das Wort Krankheit hier auch stellvertretend für Anomnalie oder sowas benutzt.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:13
Aber diese Dinger kommen doch auch in sehr vielen verschiedenen Formen vor, Kreise,Flecken, Punkte; Fäden....und was weiß ich noch alles.


Anzeige

melden