Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:15
Die Ärzte müssen doch nicht immer alles aufs kleinste genau gesehen haben umeine
Diagnose zu stellen!

Es gibt auch so genannte Erfahrungswerte.

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:16
Ich habe auf ein entsprechendes Buch hingewiesen, das sollte dazu genügen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 20:18
Ja, allerdings! ;)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 22:44
da muss ich mich der mehrheit anschließen, orbs hin - orbs her.
ich sehe diese,umgangssprachlich genannte, "augenwürmer" auch.

es ist menschlich und nichtübersinnlich, glaub mir.
wenn du mit dem bloßen auge, haargenau, das siehst was aufden ersten bildern zu sehen ist, halte ich das für eine überzogene behauptung - wo du mirwieder glauben kannst, denn ich habe so einiges erlebt, teilweise dinge die ich hier imforum NIE ansprechen würde, ist einfach das falsche publikum.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:03
Orbs gibt es nicht! Orbs sind wassertropfen, schnee, staub. Alles das was einem vor dielinse kommt, wenn man blitzlicht einsetzt, dazu zählt auch dieser "nebel".

Dasbeste beispiel von gläubigen ist:

http://www.transwelten-parafotos.de/ (Archiv-Version vom 28.05.2007)

Fern jeder logik &sachverständnis wird hier eingebilde aufgebaut.

Jeder der mit digitaler fotografiezu tun hat kenn das problem.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:16
ach du Scheiße:

<< Mit dem Thema "Orbs" betreten wir ein Gebiet, das auf derganzen Erde heiß diskutiert wird. An der Frage "was sind Orbs" scheiden sich jedoch dieGeister. Doch lesen Sie, was das IGP-Mitglied Ernst Knirschnig dazuschreibt:

"Orbs sind kugelförmige Gebilde, deren Herkunft nicht erklärt werdenkann. 'Orb' kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie Kreis oder runde Fläche.Seit Einführung der digitalen Fotografie tritt dieses Phänomen vermehrt in Erscheinung.Weltweit befassen sich schon sehr viele Personen damit, diese rätselhaften Erscheinungenzu erforschen, und es werden immer mehr. Es liegt auch die Vermutung nahe, dass Personenmit paranormalen Fähigkeiten vermehrt in der Lage sind, diese rätselhaften Objekte zufotografieren.

Paranormale Fähigkeiten schlummern schließlich in einem jedenMenschen, bei dem einen sind diese Fähigkeiten mehr ausgeprägt als bei dem anderen undwerden oft gar nicht wahrgenommen.

Orbs zeigen sich sehr oft mit transparenter,oft mit farbiger oder aber auch mit einer strukturierten Oberfläche. Manchmal sind esauch leuchtende Kugeln, deren Flugbahnen sich kreuzen und manchmal eine Wellenlinie inden Hintergrund des Bildes zeichnen. Orbs werden auch als Energiekugeln bezeichnet.Erklärungsversuche wie etwa die Orbs wären Staubpartikel, Pollen, Wasserflecken,verschmutzte Objektive und vieles Andere konnten zurückgewiesen werden. Mit dem Phänomender Orbs könnte wieder einmal die Wissenschaft gefordert werden."<<



vor allem der letzte Satz ist ja der Hohn. Als ob die sich dafürinteresieren was die "Wissenschaft" dazu sagt. Vor allem da die Antwort ja seit Erfindungdes Blitzlichtes und des hochempfindlichen Filmes bekannt ist.

Was fürHohlbirnen., Das passt zu der fetten Kuh, so sieht sie aus, blöd wie die Nacht.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:20
Das alles ist "schwa"chsinn hoch drei.

Einem eingefleischten "gläubiger" kann manleider nichts vormachen.
Für diese typen gilt:

Es gibt ORBS
es gibt ufos
es gibt aliens
es gibt DIE "verschwörung"

Mit realität hat das nichts zutun..

SIE glauben und es ist "ihre meinung".
Fakten werdennegiert.

Die meisten hier sind sind mitläufer. "Da draussen" gibt es dierealität. Und die ist grauenhaft.....


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:25
<<<Fakten werden negiert.<<


und wie. da schreibt eine sie hättefallenden Regen photographiert und dabei drei "Lichtelfen" photographiert. Und dazu derSatz: "Das dies Regentropfen sind, kann zurückgewiesen werden".

Da sagt man dochnichts mehr. Ich sollte solche Seiten wirklich nicht besuchen, das tut schon körperlichweh.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:27
Mittlerweile geb ich es echt auf.... diesen angeblichen "fachidioten" zu erklären waswirklich ist.

Jeder ist seines glueckes schmied ....dann glaubt an "eure"realität. Ich hoffe ihr fallt richtig auf die schnautze.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:30
"Da sagt man doch nichts mehr. Ich sollte solche Seiten wirklich nicht besuchen, das tutschon körperlich weh"
Neee das tut in der Seele weh.

Machen lassen, dashilft.

Lass sie Couldbuster für 500000euro kaufen....

mir egal!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:31
DAS ist die realität.


mach ein esoterik - shop auf.

Und dir wird esverdsammt gut gehen....


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

25.04.2007 um 23:42
Ja, dank scha ist mir eine neue Geschäftidee gekommen.

Ich verkaufeLichtelfen-Anlockpulver.

Das ist aus ganz geheimen Zutaten gebraut und mitLebensenrgie und magischen Ritualen aufgeladen.
Das schmeisst man, kurz vor demPhotographieren, in die Luft und dann hat man die schönsten Orb-Photos die man sichvorstellen kann.

In den abgefahrensten Farben, in zweier und dreiergruppen, Orbsbeim Vögeln, Orbs beim schwatzen, Orbs wohin man schaut.

Das wird bestimmt einRenner. ;-)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:11
Abend zusammen :-)

Witzig, wie alle immer wieder versuchen den anderen IhrWeltbild aufzudrücken.

Ich denke das man doch vielleicht zwischen zweiverschiedenen Orbsphänomenen unterscheiden sollte. Die einen hervorgerufen durch "simple"Lichtreflexe von Staubkörpern, Wassertropfen etc. bla bla und die wirklich nichtsmystisches an sich haben und auf der andereren Seite gewisse Orbs die Menschen sehenkönnen, die solche Phänomene bewußt "wahr"nehmen. Was ist schon Realität bzw. bewußtwahrnehmende Realität, was ich mit meinem Bewußtsein wahrnehme muß noch lange nicht dassein was jemand anderes wahr nimmt.

Ich für meinen Teil habe auch noch keine Orbsgesehen aber das heißt ja nichts. Ich habe auch viele andere Dinge / Sachverhalte nochnie mit meinen eigenen Augen gesehen und verlasse mich auch auf die Augen und Geräteanderer. Ich denke halt nicht das die Wissenschaft am Ende der Fahnenstange ist, wäreauch ein unglaublicher Hochmut, man sollte vielem skeptisch gegenüber stehen aber nichtfanatisch skeptisch. Es gibt beide Fraktionen die Wissenschaftsfanatiker, die nur dasglauben was sie in Zahlen einteilen können, der Rest wird erstmal unter den Teppichgekehrt und die Eso Fraktion die manchmal genauso fanatisch vorgeht. Ich sage nurgesunder Mittelweg. Es ist doch schön zu wissen, das man nicht alles in Zahlen und Faktenpressen kann. Das Leben ist halt etwas mehr auch wenn andere das gerne anders hätten undmanchmal muß man auch ein bissel glauben.

Ach ja und noch etwas zu dieser "Ichglaube ja nur das, was man sehen, hören, fühlen etc. kann Aussage", das ist sowas vonrelativ. Wenn jemand ich sage mal, das falsche Pilzraggout gegessen hat, für den istRealität, wenn auch nur für ein paar Stunden, also was er sieht, hört und fühlt was ganzanderes und das fühlt sich genauso echt an wie die "normale" Realität.

Von dessendenke ich muß meine "normale" bewußte Realität nicht das sein, was jemand anderes wahrnimmt.

P.S noch was zu den asboluten Eso Skeptikern aber besser nicht direkt nachdem Abendessen.

http://www.staette-der-heilung.de/videos.htm#main_content (Archiv-Version vom 02.05.2007)


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:13
<<und auf der andereren Seite gewisse Orbs die Menschen sehen können, die solchePhänomene bewußt "wahr"nehmen.<<


genau,

deswegen erscheinen dieOrbs auch auf Filmen und Digitalbilder. Weil gewisse Menschen die Fähigkeit haben Siewahrzunehmen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:18
also die auf Digicams "festgehaltenen" Orbs halte ich auch durchweg für Staub und Co.Aber die Orbs die Lucia Fackel beschreibt gehören zu einer anderen Gruppe. Ich denke auchnicht das Sie sie mit einer Digicam knipsen könnte....

deswegen meinte ich haltauch das man das unterscheiden sollte.....


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:24
Staub, Flecken und Regentropfen sind das, warum man sie Orbs nennt ist mir schleierhaft.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:28
@bleep

uahhhhhh der link is ja echt zum kotz...........
Was hohlt der typ dennda aus dem Oberarm raus???

Ba is mir schlecht.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:28
Das ist es ja, Sie beschreibt in dem Sinne ja keine Orbs, sondern eine Glaskörpertrübung,nichts von dem was sie schrieb lässt mich vermuten das es was anderes seinkönnte.

Wenn mir was erzählt wird das ich nicht erklären kann, dann geb ich esauch zu, aber wenn man es erklären kann, dann versuche ich das auch.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:31
@bleep

<<Aber die Orbs die Lucia Fackel beschreibt gehören zu einer anderenGruppe<<

komisch nur das ich die auch wahrnehmen kann. Eigentlich jeder denich kennen, kann die sehen.

Sind wir jetzt alle besonders "begabt"? >Ey, ichbin ein verkappter medial veranlagter Esoteriker ;-) toll sowas, was es nicht alles gibt,aber früher dachte man ja auch die Erde wäre .....


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 00:36
Wenn man mehrere videos mit paar orbs sehen könnte die umherschwirren, dann kann es einwenig überzeugen. dies alles sind winzig kleine wassertröpchen die auf dem objektivfilterhafen geblieben sind. es spielt keine rolle ob digi oder analogcam.


Anzeige

melden