Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.04.2012 um 20:34
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Beobachte gerade einen herrlichen Kondensstreifen ! Bisher eine Stunde lang !!
Bisherige Länge - 120 Grad (über 1/4 desHimmles). Breite 3-4 Grad. (sind also etwa 6 bis 8 Vollmonde am Himmel nebeneinander).

Schon sagenhaft, was aus so einem kleinen Flugzeug alles rauskommen kann !
Du bist Dir schon im klaren drüber, dass Flugzeuge nicht in der Höhe des Mondes fliegen?

Anzeige
melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:35
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bin kein Plane - spotter, beobachte aber den Himmel, weil ich ihn liebe und er oft wunderschön ist.
Für die einen ist es schön, für die anderen Grund, die Alumützen aufzusetzen. :D


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:35
Ausserdem kommt das nicht alles 'aus dem Flugzeug raus'....


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:36
In Richtung SW steht mir leider ein häßlicher Plattenbau im Weg. Aber es sieht immerhin ziemlich lustig aus, wie die Streifen an der einen Seite reingehen und an der anderen wieder herauskommen.


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 21:04
LOL
Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Präsidenten des Umweltbundesamtes
...Blödsinn gekürzt....
Letztendlich wollen alle den Ministerien untergeordneten Behörden mit unserem Thema nichts zu tun haben.
Falsch Herr Storr. Die wollen einfach mit IHNEN nichts zu tun haben!


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 21:06
Die gestrigen Ereignisse in Sachen 31.500 KM Höhe wurden hier nochmal en Block zusammengefasst:

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/04/chemtrails-zwischen-mond-und-erde.html

ansonsten mal das aktuelle bei von der Bürgerinitiative im Ticker-Stil:

+++ Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" plant Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Umweltbundesamtpräsidenten +++ Erfolgsaussichten wegen fundierten Belegen optimistisch +++ Jörg Kachelmann ist der einzige Mensch auf der Welt, der nicht an Chemtrails glaubt +++ Wolkenatlas zeigt chemische Wolken und nennt sie Cirren +++ Blog des Wolkenatlasses verwaist, fast ein Jahr keine Einträge +++ Kommentarfunktion (Archiv-Version vom 03.05.2012) dieses Blogs ist offen, trotzdem bisher nur 2 Chemtrail-Aktivisteneinträge heute +++ Hannover von künstlichen Pseudo-Cirren überrrollt +++


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 21:19
@FZG
Eigentlich eine Frechheit, dass du der Seite auch noch Klicks bescherst, aber was tut mann icht alles der Recherche wegen. :D
Und spaßig ist die Seite ja immerhin. :D
Nur schade, dass die Seite weder Kommentafunktion noch ein Forum hat, das wäre mit Sicherheit amüsant.


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 21:25
@Aniara

Na ein Forum gibts doch, allerdings nicht offiziell. Dieser Thread hier und die Kommentarsektion beim Niederrheiner

:-D


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 22:09
@FZG
Ich hatte damals was vorbereitet, habs aber nicht weiter verfolgt, weil ich dachte, nach Kachelmanns Kritik wäre die Initiative am Ende:

http://sauberer-himmel.blogspot.de/

Daraus könnte man eine "offizielle" Seite machen. Ich bin nicht weniger Mitglied als Storr!


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 23:07
Nur mal um ein bisschen Grundwissen über Flugzeuge einzuwerfen:
4014072 700b


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 23:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nur mal um ein bisschen Grundwissen über Flugzeuge einzuwerfen:
Ok, ein Foto dazu:

kulula-airline-redesignOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://www.doobybrain.com/2010/02/05/kulula-airline-redesign-turns-aircraft-into-huge-infographic/ (Archiv-Version vom 14.11.2010)


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:06
@ Branntweiner

schreibt: "Du kannst gerne mal ausrechnen, wieviel Tonnen H²O aus einer Tonne Kerosin entstehen. Und wenn du das heraußen hast, darfst du ich damit beschäftigen, wie sich Wasserdampf bei gesättigter Luft in tiefen Temperaturen verhält."

Schade, nun hatte ich doch nach der letzten Diskussionrunde geglaubt, dass da nur Wasser raus kommt, herrliche Wasserkondensstreifen - !!

und nun das hier:

Kerosinverbrennung:

Auszug:
"Neben CO2 entstehen aber u.a. auch Stickoxide, Feinstaub, Kohlenwasserstoffe und Ruß. Diese
Verbrennungsprodukte haben als krebserregend und in Bezug auf Atemwegserkrankungen und Allergien
direkten Einfluss auf die Gesundheit der Menschen.
Die Fläche des am erwähnten Wochenende ausgestoßenen Rußes entspricht bei - einer Oberflächendichte
von 500m2/g - der Größe von 156 Fußballfeldern.
Bemerkenswert sind die hohen Messwerte an den Luftgütemessstationen"

weiteres nachzulesen hier:

http://a-roessler.com/asa/images/Presseinfo_ibk.pdf


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:09
@BlackPanther11

Ruß ist ein wunderbarer Kondensationskeim. Frag Sherlock Holmes, der sich durch den Londoner Nebel quälen musste, den es heute so nicht mehr gibt.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:10
und wenn die Kondensationskeime mal ausgehen - könnte man ja auch bischen Aluminium und Barium nehmen - !


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:13
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:wenn die Kondensationskeime mal ausgehen - könnte man ja auch bischen Aluminium und Barium nehmen
Kauf dir ein paar Deziliter Kerosin und lass es untersuchen.

:troll:


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:14
@BlackPanther11
Das aus den Düsen eines Jets nur Wasserdampf herauskommt, behauptest nur Du, im Gegenteil wir hier haben immer betont, dass die Verbrennungsrückstände Kondensationskeime sind, welche die Bildung eines Kondensstreifens erst bemühen.

vergleich deine Quelle mal mit sowas, die fliegen in den Kondensstreifen rein und haben einen Massenspektrometer (als Physiker sagt Dir das ja was) an Bord.

http://elib.dlr.de/67249/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:16
@ FZG

hat Branttweiner nicht so geschrieben, als er auf meinen Beitrag geantwortet hatte -- war von ner Menge an H2O bei der Kerosinverbrennung die Rede.Nicht von vielleicht giftigen Rückständen !


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:16
Zitat von FZGFZG schrieb:als Physiker sagt Dir das ja was
Das wage ich zu bezweifeln.

Irgendwie muss ich heute immer wieder daran denken:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid=34&ton1=100&ton2=20&groesse=600" width="600" height="285"></iframe>


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:20
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hat Branttweiner nicht so geschrieben, als er auf meinen Beitrag geantwortet hatte -- war von ner Menge an H2O bei der Kerosinverbrennung die Rede.Nicht von vielleicht giftigen Rückständen
Himmel Herrgott! Du bist Physiker (behauptest du zumindest). Du muss wissen, wieviel Wasser im Verhältnis zum Kerosingewicht bei der Verbrennung entsteht. Dazu Kälte, hohe Luftfeuchtigkeit und Kondensationskeime.

Ich habe Physik nur auf Abiniveau :/


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 00:22
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:hat Branttweiner nicht so geschrieben, als er auf meinen Beitrag geantwortet hatte
ja und DU hast mit diesen "ist doch alles nur gutes Wasser" angefangen, Brandweiner hat Dich nur gefragt ob Du fähig bist, die Menge auszurechnen, schliesslich hast Du ja auch Mathe studiert, oder?

Immer die aus den Zusammenhang gerissenen Zitat, hat Storr übrigens heute auch gemacht, das hier sieht er als "Bestätigung"

sauberer Himmel schreibt:
Denn auf eine Chemtrail-Anfrage teilte ein hochkarätiger Meteorologe dieses Instituts mit:

"Ich kann Ihnen auf Ihre Frage innerhalb einer Email keine
befriedigende Antwort geben. Wenn es so einfach waere, gaebe es da nicht
so viel Streiterei. Trotzdem wollte ich Ihnen zumindest antworten."

Das ist eine nette und wahre Antwort.
Die vollstandige Mail des Meteorologen war aber diese:
"Lieber Herr .........,

ich habe mit meiner Bemerkung nicht die Chemtrails gemeint, sondern den
anthropogenen CO2 Ausstoss durch Industrie, Kraftverkehr, alle fossilen
Verbrennungen.
Ich kann Ihnen auf Ihre Frage innerhalb einer Email keine
befriedigende Antwort geben. Wenn es so einfach waere, gaebe es da nicht
so viel Streiterei. Trotzdem wollte ich Ihnen zumindest antworten.


Beste Gruesse,

XXXXXX"



Anzeige

melden