Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.04.2012 um 19:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Um welche denn konkret? Bei mir kommen alle Flugzeuge von bzw. nach Berlin-Tegel vorbei, also kenne ich die. Nenne mal bitte genau die Maschinen.
Dann kennst du doch die Zwerge und Bigmamas selbst !

Anzeige
5x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:01
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Dann kennst du doch die Zwerge und Bigmamas selbst !
Natürlich. Und schon allein aus diesem Grund ist mir klar, dass die Streifen unterschiedlich sein müssen. Dabei haben wir noch nicht mal über die Wetterbedingungen gesprochen, denn die spielen auch eine große Rolle.

Nach Berlin kommen die:

view.php

Aber auch die:

view.php

Und da gibt es schon mal einen kleinen Unterschied …


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:04
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du kannst gerne mal ausrechnen, wieviel Tonnen H²O aus einer Tonne Kerosin entstehen. Und wenn du das heraußen hast, darfst du ich damit beschäftigen, wie sich Wasserdampf bei gesättigter Luft in tiefen Temperaturen verhält.
Ist doch mein Reden ! Flugverkehr ist nicht schädlich ! Je mehr, desto besser ! Ein Segen für Mensch, Tier und Pflanzen.
Gerade in trockenen Jahreszeiten dürfte das dankbar angenommen werden !

Aber Wettermanipulation (Ausnahme: lokales Mikroklima) wird damit aber nicht betrieben ?
Es soll ja nicht ein VT darauf kommen, das es sich hier um Wettermanipulation handelt !


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:06
@BlackPanther11

Was soll eigentlich deine dumme Polemik?


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:07
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Es soll ja nicht ein VT darauf kommen, das es sich hier um Wettermanipulation handelt
Die müssen aber viel Geld haben, um so sinnfreie Chemtrailflüge zur Wettermanipulation über starker Bewölkung durchzuführen:

341584357 1d7998dcaa


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:08
Natürlich. Und schon allein aus diesem Grund ist mir klar, dass die Streifen unterschiedlich sein müssen.
Ich will die haben, mit viel gutem Wasserdampf und schönen fetten Kondi-Streifen!

Welches ist das beste Flugzeug ! In meinem nächsten Urlaub will ich dann mit dieser fliegen !


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:09
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ich will die haben, mit viel gutem Wasserdampf und schönen fetten Kondi-Streifen!

Welches ist das beste Flugzeug ! In meinem nächsten Urlaub will ich dann mit dieser fliegen !
Das dürfte dann wohl der A380 sein ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:11
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das dürfte dann wohl der A380 sein
Eben. Der muss nur regelmäßig gewaschen werden. :D

view.php


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die müssen aber viel Geld haben, um so sinnfreie Chemtrailflüge zur Wettermanipulation über starker Bewölkung durchzuführen:
verstehe nicht - wer spricht den hier von Chemtrails ? Ich nicht ! Sieht man doch, dass das was ganz harmloses und normales ist - eine Wasserdampfwolke - was denn sonst ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:13
@A38O
Mal OffTopic:

Du hast nicht zufälligerweise ein Foto von der 747-KLM geschossen, die heute gegen 18.35 direkt in den Sonnenuntergang geflogen ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:14
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du hast nicht zufälligerweise ein Foto von der 747-KLM geschossen, die heute gegen 18.35 direkt in den Sonnenuntergang geflogen ist?
Leider nicht - ich war heute verhindert. ;)


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:15
Schade. Wäre ein tolles Motiv gewesen :(


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:15
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:verstehe nicht - wer spricht den hier von Chemtrails ? Ich nicht ! Sieht man doch, dass das was ganz harmloses und normales ist - eine Wasserdampfwolke - was denn sonst ?
Na also.

Manchmal besteht doch noch Hoffnung. :D


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:16
@ A380

o.k.- mein nächster Flieger ist dann der A 380 !! Was tut man nicht alles der Umwelt zuliebe !


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:16
@Mr.Q

Nehmen wir stellvertretend die AirBridge Cargo: ;)

view.php


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:18
Sieht schon geil aus, ist aber irgendwie nicht das selbe.
Von meiner Position aus sah es so aus, als würde der Flieger direkt in die Sonne stürzen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:20
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sieht schon geil aus, ist aber irgendwie nicht das selbe.
Sieht ja auch jetzt noch schön aus. ;)

Vorhin muss einer knapp über dem breiten Streifen, der sich in Richtung SW erstreckt, geflogen sein. Durch den Downwash war eine schöne Schneise in dem breiten Streifen.


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:24
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:wer spricht den hier von Chemtrails
Also ich kann Spuren von Spinnoinium-Oxydul erkennen, wie der Chemtrail-Experte Jo Konrad ausgearbeitet hat:

http://4.bp.blogspot.com/_8OH6jLFwZVY/THZfWW5RR-I/AAAAAAAAA3g/5rg7gfe72UM/s1600/chemtrails_jo_conrad.jpg

Bezugsbeitrag mit Foto: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.343)


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:29
@A38O
TeNehmen wir stellvertretend die AirBridge Cargo:xt
Wow!

Ich bin kein Plane - spotter, beobachte aber den Himmel, weil ich ihn liebe und er oft wunderschön ist.

Aber selbst mit dem unbwaffneten Auge sind solche Szenen einfach schön :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 20:31
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:o.k.- mein nächster Flieger ist dann der A 380 !! Was tut man nicht alles der Umwelt zuliebe !
Zu Fuss gehen. Ist außerdem gesund und schützt vor claudicatio intermittens


Anzeige

melden