Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.07.2012 um 20:19
und wie inkonsequent! über ihren köpfen tobt der geHAARPte chemtrail-genozid und die machen gute miene zum pösen spiel. dabei war die spinnonium-strahlung an dem tag offenbar SO stark, dass sogar die ganze farbe aus dem bild verschwunden ist:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/419805_172131956230125_2118580092_n.jpg


edit: und ein satanisches zeichen macht er auch noch. :-o

Anzeige
melden

Chemtrails

14.07.2012 um 22:11
Einer traut sich und stellt sich in einem Forum seinen Kritikern:
Ich für meinen Teil beschäftige mit seit mittlerweile 23 Jahren als Umwelttechniker mit Luft und Wasser - also erspar mir deine blöden Sprüche und melde dich erst wieder wenn du dich mit der Materie entsprechend beschäftigt hast.
(...)
Tja, ich für meinen Teil habe das bereits gemacht und über die schon lange vorliegenden Fakten, Zusammenhänge, Messungen sowie TV-Dokumentationen und Filmberichte eine Zusammenfassung erstellt und darüber einen 3-stündigen Vortrag in Wien gehalten.
(...)
AQUANAUT aus Wien
Umwelttechniker? Vortrag in Wien?

Das kann ja nur einer sein:

t8fe6ee tempf6u5n

... über den wir uns hier Beitrag von FZG (Seite 1.485) schonmal kurz ausgelassen haben.

Er schreibt in einem Esoterikforum und hat dort gegen die dortigen Chemmie-Kritiker anscheinend einen einsamen, schweren Stand:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=74030&page=195


melden

Chemtrails

14.07.2012 um 22:22
@FZG

Ich habe jetzt noch nicht alles überflogen, aber hier hat er sich mächtig selbst ins Knie geschossen:
Wenn ich als Geschworener im Gerichtssaal von der Anklage einen Film vorgeführt bekomme in dem ich sehe wie der angeklagte Täter jemand erschiießt und mit rauchender Pistole das Weite sucht gibt es normalerweise auch keinen Zweifel mehr an der Schuld des ertappten Täters.
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3751188&postcount=2919

Ja, da erkennt man aber auch den Täter und man sieht, wie er die Tat begeht. Wer hat denn schon mal einen Flieger erkannt und nachgewiesen, was sich in dessen Streifen befindet?


melden

Chemtrails

14.07.2012 um 23:34
Ich mache ab August ein Praktikum in einem Umweltanalytischen-Labor. Ich halt mal die Augen nach seltsamen Stoffkonzentrationen offen ;)


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 09:39
@Fipse
Du kannst ja mal Popel analysieren. Bei den Mengen die versprüht werden und durch die Schwerkraft nach unten sinken muss sich doch jede Menge in der Nase als natürlichem Filter ansammeln. Damit sind dann die Chemtrails bewiesen, wenn Du was ungewöhnliches findest.

Meine Nase juckt schon wieder vom Barium... kratz...


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 09:44
@guppybs

Nicht sicher ob der Chef dem zustimmt. :D


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 09:58
Fipse, wenn du in einem Labor arbeitest, wirst du doch Teil der weltweiten Verschwörung der Wissenschaftler. Ergo werden Chemmies und sonstige Esos dir sowieso nicht glauben.
Es sei denn, du bestätigst deren Fantasien, dann bist du deren Kronzeuge.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 12:42
Ein Hallo aus Berlin,

ich hab da letzte Woche eine Beobachtung gemacht mit meinem Freund, kenne mich nicht aus mit Chemtrails, habe aber schon mal was drüber gelesen, jedenfalls war das sehr merkwürdig, es war letzte Woche Samstag, da gab es hier ein Gewitter, wir stellten uns unter und ich sah in einer grösseren Wolkenlücke ein Flugzeug, dachte noch ich hätte Schiss da drin bei einem Gewitter, und kurz bevor das Flugzeug in der Wolkendecke verschwand, zog es plötzlich einen Kondensstreifen hinterher, aber erst kurz bevor es in den Wolken war, davor hatte es keinen... Ist das normal?? Hier kann ich bei klarem Himmel oft solche Streifen sehen, manchmal wie Gitter oder Kreuze, dachte mir aber groß nix bei, weil hier ständig Flugverkehr ist, aber die Beobachtung letzte Woche, sowas hab ich noch nie gesehen, war das so ein Chemtrail, oder gibts da eine andere Erklährung??


5x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 12:53
Zitat von sanny76sanny76 schrieb: kenne mich nicht aus mit Chemtrails
Das brauchst du auch nicht, da es keine sog. Chemtrails gibt. Es gibt nur Kondensstreifen, und die bilden sich immer genau dann, wenn es die klimatischen Bedingungen zulassen.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 13:14
@sanny76
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:kurz bevor das Flugzeug in der Wolkendecke verschwand, zog es plötzlich einen Kondensstreifen hinterher, aber erst kurz bevor es in den Wolken war, davor hatte es keinen... Ist das normal??
Ja, sowas kann schonmal vorkommen, wenn die Luft feucht genug ist. Oder was glaubst du eigentlich wie Wolken entstehen?


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 13:21
@Mr.Q
was Wolken sind ist mir schon klar, aber es sah so ungewöhnlich aus, und so hab ich das noch nie gesehen, fand es merkwürdig, dann hatte ich vorher was über die Chemtrails gelesen und da ich keinen Plan in der Materie hab, dachte ich fragste mal jemanden der mehr Ahnung hat von den Streifchen ;D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 13:31
@sanny76
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:was Wolken sind ist mir schon klar
Die meisten Leute wissen eben nicht genau, was Wolken eigentlich sind, geschweige denn wie sie entstehen. Da liegt auch das Problem der Leute, die so leicht von der Existenz von "Chemtrails" zu überzeugen sind, da die Verbreiter dieser Theorie falsche Behauptungen in Sachen Physik und Meteorologie aufstellen. Kaum einer der Leichtgläubigen hinterfragt diese.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 14:05
@sanny76
Hier,da gibts dutzende,achwas hunderte von Wolkensorten

http://www.wolkenatlas.de/

http://www.wolken-online.de/index.php (Archiv-Version vom 18.08.2012)


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 14:11
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:Ist das normal?
möglicherweise ein startendes oder landendes flugzeug was durch feuchtere luftschichten geflogen ist .

...erscheint mir normal


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 14:35
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:wir stellten uns unter und ich sah in einer grösseren Wolkenlücke ein Flugzeug, dachte noch ich hätte Schiss da drin bei einem Gewitter, und kurz bevor das Flugzeug in der Wolkendecke verschwand, zog es plötzlich einen Kondensstreifen hinterher, aber erst kurz bevor es in den Wolken war, davor hatte es keinen... Ist das normal??
Warum sehen wir eigentlich hier und da eine wolke und an anderen Stellen nicht?

Wolken bestehen aus kleinen Wassertröpfchen oder Eiskristallen, Luft kann eine gewisse Menge Wasserdampf tragen ohne das sich Tropfen oder Eiskristalle bilden, das nennen wir "Luftfeuchtigkeit" und wieviel Wasser die Luft tragen kann ohne das sich Wolken bilden, hängt am meisten von der Temperatur ab.

Dort wo wir eine Wolke sehen, ist die relative Luftfeuchtigkeit garantiert weit über 100%.
Wo keine Wolke ist, ist sie mit ziemlicher Sicherheit unter 100% (gibt ´ne ausnahme, aber das würde hier eher verwirren)

Sagen wir mal, dort wo das Flugzeug keinen Kondensstreifen erzeugte, liegt die Luftfeuchtigkeit vielleicht bei 50%....

Nun kommt aus den Triebwerk eines FLugzeuges neben CO2 und Treibstoffrückständen und Russ auch sehr viel Wasserdampf heraus, der durch die Verbrennungsreaktion im Triebwerk entsteht..

Wenn das Flugzeug also von einen BEreich, wo die Luftfeuchtigkeit niedrig ist - in in die Nähe einer Wolke fliegt - wo die Luftfeuchtigkeit garantiert 100% und darüber beträgt, könnte es ja dazwischen einen Bereich geben, wo die Luftfeuchtigkeit gerade 90-100% beträgt. Dort ist die Luftfeuchtigkeit also noch zu niedrig, dass sich dort eine Wolke bildet. Nun bringt das Flugzeug in diesen Bereich aber zusätzlichen Wasserdampf hinein, den die Luft nicht mehr tragen kann, die Luftfeuchtigkeit steigt dort über 100% an und es bilden sich Wassertropfen oder Eiskristalle.

Deine Beobachtung ist also eigentlich die beste Bestätigung dafür, dass es eben keinen "Ein-/Ausschalter" für "Chemtrails" gibt, sondern die unterschiedlichen Bedingungen in der Luft für das Entstehen von Kondensstreifen verantwortlich sind...


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 15:13
@sanny76
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:kurz bevor das Flugzeug in der Wolkendecke verschwand, zog es plötzlich einen Kondensstreifen hinterher,
Die richtige Lösung für diesen konkreten Fall ist die:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:möglicherweise ein startendes oder landendes flugzeug was durch feuchtere luftschichten geflogen ist .
Allerdings täuscht das etwas, die Streifen hier bei unseren Flughäfen haben bei solchem Wetter i. d. R. nichts mit Kondensation durch das Flugzeug zu tun.

Wenn eine Zelle (also Regen oder Gewitter) im Anmarsch ist, gibt es dort bereits Niederschlag, der aber nicht unbedingt am Boden ankommen muss (Fachbegriff: Virga). Dabei kann es sich auch um Hagel handeln.

Fliegt nun ein Flugzeug durch diesen Niederschlag, gerät dieser in die Verwirbelungen hinter einem Flugzeug und das sieht man als Streifen.

view.php

Wie geschrieben: Das betrifft diese Fälle. Die anderen genannten Fälle können natürlich auch zutreffen. Und es gibt noch andere Fälle:

Hier hat ein Flugzeug viel getankt, das hat sich erhitzt und ausgedehnt, so dass es über den Überlauf (in dem Fall vor der rechten Tragfläche) kommt:

viewext.php

Hier hat ein Flugzeug für Unterkühlung gesorgt, wodurch Nukleation entstanden ist und sich ein Streifen mit Virga bildet:

viewext.php

Hier ist ein Flugzeug knapp über den Wolken geflogen und hat trockene Luft nach unten gedrückt, so dass sich die Wolke an der Stelle aufgelöst hat:

view.php

Und das sind Randwirbel, die durch Unterdruck an den Tragflächen- oder Klappenenden entstehen:

view.php

view.php

view.php

view.php

Das waren die gängigen Streifen, die man in der Nähe eines Flughafens sieht.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 15:28
@A38O
Du hast auch für jeden Sch... nen Foto parat, wa :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 15:33
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du hast auch für jeden Sch... nen Foto parat, wa
Man tut, was man kann und noch muss man jede Gelegenheit nutzen. ;)


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 21:33
Wir können uns hier schon mal auf den Herrn Anwalt Storr freuen. Natürlich ist es nicht so, dass er sich vor den Skeptikern versteckt. Er wird die Gelegenheit nutzen, um das zu beweisen!

Kennt jemand noch Foren von Chemmies, wo man den offenen Brief an Storr posten kann?


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:02
@niederrheiner
Hallo auch,

evtl das FG Forum.

Die sind da ja auch meist der Meinung das es diese Chemtrails gibt.


Anzeige

melden