Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.10.2012 um 19:18
Mir kommt gerade die Idee ob man nicht die Kosten für die zerdepperten Tischplatten, angebissenen Tastaturen oder durch Sprühkaffee kurzgeschlossenen Monitore einklagen kann...

Den stuss zu lesen, den manche verzapfen, bringt ja auch Folgekosten nach sich, alle 6 Monate ne neue Tischplatte ist ja auch nicht ganz billig :-D

Aber wir sind ja nicht so :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 19:29
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber wir sind ja nicht so
Ja, da müssen wir aufpassen - nicht dass die uns noch Vergnügungsgebühren berechnen, so oft, wie sie uns zum Lachen bringen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 20:12
@FZG

Schade dass diese Birte noch nicht auf Deinen Post eingegangen ist, hatte den Eindruck man könnte wenigstens mit ihr einigermaßen vernünftig diskutieren. Aber da täuscht man sich ja auch oft.

Das einzige was die meisten von denen können ist jammern über den Himmel, spekulieren über den Himmel, unscharfe Fotos völlig missdeuten und jedem drohen, der sich mit der Materie besser auskennt und Paroli bietet.

Vielleicht ist denen die Wahrheit auch entweder einfach nur zu langweilig, oder zu kompliziert...


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 20:17
Ist vielleicht ein bißchen OffTopic, aber nicht uninteressant:

Flugverkehr am 22.10. (19.45 Uhr MEZ)
d8b11a sandy 1Original anzeigen (0,2 MB)

Und heute (19.45 Uhr)
16f760 sandy 2


Sandy soll gegen 1:00 MEZ in New Jersey auf Land treffen.


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 20:22
@Mr.Q

Du hast die FAA-Daten in den Settings nicht eingeblendet - da kommen noch ein paar Flieger dazu, wenn auch nicht sehr viele.


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 20:36
Du hast vollkommen Recht. Da jedoch die FAA-Daten nicht im Playback angezeigt werden, hatte ich diese generell ausgeblendet. Aber ich dachte, daß die ADS-Daten ausreichen um den Unterschied zwischen den beiden Tagen aufzuweisen.

Tatsächlich sieht es momentan so aus ;)

e18005 sandy 3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 20:39
Das ist auch mal wieder interessant, wenn man den Filter auf Geschwindigkeiten >= 1000 km/h stellt. Da sieht man ja an den Flugzeugen die Strömungen in der Höhe. Die sind momentan gegenläufig - im Osten gen Nord und westlich gen Süd.


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 22:24
Sauberer Himmel weint anlässlich des Wirbelsturms Sandy Krokodilstränen:
Warum schwächt man den Megasturm “Sandy” nicht durch Wolkendüngungen und Ionosphärenheizer ab, fragt sich so mancher, und wir fragen uns das auch. Neben Starkregen und Überschwemmungen warnen Meteorologen auch vor massiven Schneefällen.
... und zählt alle möglichen Experimente dazu sowie Kongress-veranstaltungspläne auf (wenn man die Artikel dazu verlinken würde, würde ja auffallen, dass das Nachbetrachtungen alter Hurricane oder Vorschläge für ein besseres Überwachungssystem sind)

Ja warum machen die amis da nichts gegen diese Wirbelstürme?!

Weil es nicht funktioniert hat. Und erst recht nicht bei solchen gewaltigen Wirbelstürmen. Da kann man mit Cloudseeding a la Hagelflieger nichts gegen machen.

Bei den Sibleriodit- und Trockeneis versuchen in Sachen Hurricane hat man das Zeug tonnenweise von Transportflugzeugen abgeworfen, es hatte keine wirkung. Bei einen Trockeneisversuch hat ein Wirbelsturm mal die Richtung gewechselt. Wenn man die Nachrichten über Wirbelstürme aber im Voraus verfolgt (und nicht nur am "Doomsday", wenn eine Metropole auf den Sturm wartet), dann weiss man, dass diese Wirbelstürme andauernd mal die Richtung wechseln. Nur weil einmal ein Richtungswechsel gleichzeitig mit so einen CloudSeeding-Experiment zusammenfiel heisst das nicht, dass der Richtungswechsel mit diesen Experiment in Zusammenhang steht.

Dass das alles nicht funktioniert, passt natürlich nicht ins Verschwörungsgehirn. Die Allmächtige US-wetterkriegsmafia ist untätig.

Die Krönung ist natürlich, dass dieser Artikel von diesen Bullshit-Artikel eingeleitet wird:
http://recentr.com/2012/10/warum-keine-abschwachung-des-megasturms-sandy-durch-wolkendungung-und-ionospharenheizer/ (Archiv-Version vom 31.10.2012)

Seufz - die IONOSPHÄRE BEGINNT AB 80 KM HÖHE!


mal wieder Facepalm-time


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 22:37
Zitat von FZGFZG schrieb:Nur weil einmal ein Richtungswechsel gleichzeitig mit so einen CloudSeeding-Experiment zusammenfiel heisst das nicht, dass der Richtungswechsel mit diesen Experiment in Zusammenhang steht.
Ja, das Problem mit der Wiederhol- bzw. Nachvollziehbarkeit. Das war ja auch bei dem Experiment mit dem Dyno-Gel der Fall. Da wurde über Florida eine Wolke geimpft und die zerfiel dann tatsächlich. Das Problem ist halt nur, dass das eine Gegend war, in der sich schnell mal Cumuli bilden und die auch wieder zerfallen. Lag es nun am Gel oder nicht? Selbst bei den hiesigen Hagelfliegern besteht auch genau dieses Problem. Hätte ein Cb ohne Hagelflieger nun wirklich mehr Hagel gehabt oder nicht?


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 22:51
Ich frage mich mal wieder, ob sauberer Himmel tatsächlich die eigenen Leser für blöd hält... Beispiel von heutigen Hurricane-Artikel:
Die NASA startete übrigens am 15.08.2010 das umfangreichste Hurrikan-Forschungsprojekt der Geschichte namens GRIP (Genesis and Rapid Intensification Processes). Lesen Sie mehr [hier].

Fazit:

Es gibt offizielle Projekte, die Drohnen beim Einsähen und Manipulieren von Hurrikans vorsehen und man berichtete darüber.
und liest man dann den Link bei [hier], dann merkt man, das es um Überwachung des Hurricanes mit 3 (!) Drohnen und 4 Flugzeugen und Satelliten geht...
Während des Projektes werden drei Flugzeuge der NASA (oben im Bild die Global Hawk, ein unbemanntes Forschungsflugzeug), verschiedene Satelliten und vier Flugzeuge der NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) und der NSF (National Science Foundation) die Entwicklung mehrerer Tropischer Stürme genaustens unter die Lupe nehmen.

Die Forscher interessiert vor allem, welche Prozesse und Faktoren zu einer Intensivierung und welche zu einer Abschwächung Tropischer Stürme führen. Neben der oben bereits erwähnten, in Kalifornien stationierten Global Hawk, die eine Flugzeit von 16 Stunden hat, kommt außerdem eine DC-8 und eine WB-57 zum Einsatz, die von Florida bzw. Texas aus starten werden. Alle Flugzeuge werden die Tropenstürme in verschiedenen Höhen über- und durchfliegen. Dabei werden Parameter wie Temperatur, Luftfeuchte, Wind und Aerosolokonzentration im Inneren des Sturm mit Hilfe von neu entwickelten Mikrowellen-Radiometern, Radar- sowie Lidargeräten gemessen.
Klar, diese drei Drohnen und die vier betagten Flugzeuge können den Megasturm Sandy einfach so in Luft auflösen. Leider nehmen sie kein transportables Haarp und keine Wunderchemikalie mit, sondern schnöde Messgeräte...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:06
Weiß einer von euch, wohin die Energie des Wirbelsturm dann verschwände, würde man ihn wirklich auflösen können? Irgendwohin muss sie ja.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Leider nehmen sie kein transportables Haarp und keine Wunderchemikalie mit, sondern schnöde Messgeräte...
Ja, so halt:

Youtube: Flying through the eye of a hurricane
Flying through the eye of a hurricane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei der Anblick der eyewall am Ende des Videos schon faszinierend ist:

Youtube: In the eye of Katrina
In the eye of Katrina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:10
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Weiß einer von euch, wohin die Energie des Wirbelsturm dann verschwände, würde man ihn wirklich auflösen können? Irgendwohin muss sie ja.
Da müssen wohl besser die Physiker ran. ;)

Nur ein paar Ideen:

Würde man den auflösen wollen, müsste die Feuchtigkeit in die Luft. Das würde heißen: Temperatur und/oder Druck erhöhen.

Oder durch Nukleation dürfte Wärme entstehen - Kondensationswärme.

Aber ich bin kein Physiker …


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:10
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Weiß einer von euch, wohin die Energie des Wirbelsturm dann verschwände, würde man ihn wirklich auflösen können? Irgendwohin muss sie ja.
Hier wird ausgerechnet, was in einer Gewitterwolke so an energie steckt:
http://www.unwetter.de/pages/gewitter.php

Im Wasserdampf einer Gewitterwolke steckt der Jahresgesamtenergieverbrauch von fast 5000 Haushalten.

... und das ist nur eine für uns normale Gewitterwolke. Guck Dir Satellitenbilder von Sandy an.

Das mit der Energie ist auch so ein Ding, dass die Chemmies nie begreifen werden.


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:16
@A38O
Hm, Füsiker ... ich kenne einen, der nur viel zu wenig mit dem Wetter (der entsprechenden Physik dahinter) zu tun hat. Ich frag ihn trotzdem mal, morgen und wenn ich ihn verstehen sollte, melde ich mich wieder. Druck erhöhen wird wohl schwierig, jedenfalls kann das globale Auswirkungen haben ... je nach dem, wo der Sturm steht, oder?

@FZG
Ja, Sandy ist heftig, aber da machen es die Druckunterschiede und die Kaltfront aus dem Norden, denke ich mitbekommen zu haben. Energie ist doch für einige Mitbürger etwas ganz anderes als für jeden ... wie nenne ich das jetzt ... Normale oder Skeptiker ;)
Chemmies in der Region haben jedenfalls andere Sorgen derzeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:18
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Druck erhöhen wird wohl schwierig
Denke ich auch. Ich würde sogar sagen, es ist unmöglich. :D


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:19
Wie wärs mit nem dicken fetten Waldbrand. Dadurch entsteht ein Hitzetief, das wiederum den Sturm umlenkt?

Ich bin so genial! :-D

Aber schade um den Wald! ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:21
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Wie wärs mit nem dicken fetten Waldbrand.
*LOL* Wie groß soll der Wald denn sein? :D

Ist aber auch nicht so gut. Dann kommen die Feuerteufel und die Chemmies sagen, dass es die früher nicht gegeben hätte. ;)


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:23
@grappomat
Oh weh - und Hurrikane wachsen auch noch viel schneller nach als der Wald ...
Aber bei künstlich erzeugter Hitze war ich auch gerade - und bin schon wieder davon weg.

@A38O
Tja, ich bemühe mich, mit nett auszudrücken ;)


melden

Chemtrails

29.10.2012 um 23:25
Hab ne bessere idee für ein "Sturm-Umlenkungs-Hitzetief"...

Playmates-seven


Anzeige

melden