Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.11.2012 um 19:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, ist schlimm. Ebenso mit den reißerischen Überschriften
Und wir wissen ja von den Chemmies, dass diese meist nur die Überschrift lesen...
Die Kunstflieger vom RedBull-Team hatte ich auch schon mal live gesehen, grandiose Flugkunst.
Ohhh ja, den Hubi durfte ich schon mehrfach live bewundern. Ist echt ein Highlight jedes mal!

Und da es aufgrund des Smokesystems nicht OT ist, kann ich euch auf keinen Fall dieses Halsbrecher-Kunstflugprogramm von Sean D. Tucker vorenthalten.

Das ist echt zu hart!!


Youtube: 2012 R.I. Airshow at Quonset - Sean D. Tucker & the Oracle Challenger III
2012 R.I. Airshow at Quonset - Sean D. Tucker & the Oracle Challenger III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

20.11.2012 um 20:20
@FZG

Och schade. :D


melden

Chemtrails

20.11.2012 um 20:36
@Mopedfahrer
Das mit dem Kunstflieger kam vor einigen Jahren auf Pro7 Galileo Fakecheck, die haben das glaubich sogar selber ins Netz gestellt.
Eigentlich war das Werbung für http://www.killathrill.com/ (Archiv-Version vom 22.10.2012)


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 08:47
Bei den großen Vögeln kommt die Drehbewegung im senkrechten Flug durch das Drehmoment des Propellers zustande, deswegen heisst sie auch Torqurolle.
Hier lernt man sogar noch was über den Chemtrail-Kunstflug. :D
Ach Du lieber Himmel, jetzt will ich schon mit Interviews etwas belegen.
Wenigstens wissen die Interviewpartner, wovon sie reden. ;)

Das ist auch ein etwas gewöhnungsbdürftiger Anblick, wenn man die Dash nur als Airliner kennt:

http://www.airliners.net/photo/France---Securite/De-Havilland-Canada/1352174/L/


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 10:25
wäre wirklich mal interessant einen Piloten zu befragen, der die SU selbst fliegt und sich damit auskennt
Hier könnte es die Möglichkeit geben: http://www.flightforum.ch/forum/ (Archiv-Version vom 15.03.2013)

Überwiegend schreiben da zwar (neben Privatpiloten und Fans) Airliner-Piloten, aber einige sind IMHO früher auch mal Akro geflogen. Vielleicht ist ja einer dabei.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 11:07
Wie sage die Chemmies immer, wenn sie mal wieder nicht verstehen, dass Flugzeuge auch mal engere Kurven fliegen? Die Piloten haben was vergessen und müssen umkehren? Das war dann wohl heute der Fall:

fdd2a6 ab nebel krakowOriginal anzeigen (0,2 MB)

Polen hat in der Hinsicht in letzter Zeit mächtig Pech mit dem Nebel.


Anzeige

melden