Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 18:51
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Menschen, welche sich mit Chemtrails befassen,
Würden die sich mal WIRKLICH damit befassen dann würden sie auch endlich mal herausbekommen das Chemtrails, MÄRCHEN sind! Und sie mit ihrer Desinformation nur Angst und Hass schüren!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Und diesen Nazi-Schwachsinn
Das ist kein Schwachsinn! Das sind Tatsachen. Sie merken nur nicht das sie in dieser Sache schon mittendrin stecken. Ich hab' das auch erst gemerkt als ich ausgetretten bin.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:schauen Sie sich den Himmel mal ganz genau an... und räumen Sie endlich mal ein, dass er wirklich ein bissl merkwürdig aussieht....!
Nein, alles dort oben ist völlig normal. Nur für die Chemtrailgläubigen sieht der Himmel komisch aus, weil sie sich einfach nicht mit Physik und Meteorologie auseinandersetzen wollen.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:53
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.
Nehmt also Abstand von eurer äußerst billigen Polemik, jeder Mensch weiß, dass dies nicht geht.
Wer behauptet, dass es so gemacht werden soll? Was genau geht nicht, Luftproben nehmen? Wieso geht das nicht?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:53
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Weltweit sind jedoch schon Boden-, Wasser- und Schneeproben vorgenommen worden, welche äußerst alarmierende Werte der verschiedensten Substanzen aufwiesen, teils um ein hundert- oder gar tausendfaches den eigentlichen Grenzwert übersteigend.
Und wie kommen Sie auf die atemberaubende Idee, dass verseuchte Böden von Flugzeugen verursacht sind?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:54
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.
Euch wurde doch sogar schon von Piloten angeboten, zum Selbstkostenpreis einen Probeentnahmeflug zu machen. Ein User, der einen Messballon starten wollte, wurde bei euch doch sogar rausgeworfen. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:55
Festhalten! Das ist die Dame, die munter Essig vergießt.

/dateien/3651,1373648127,Sia Nah


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:56
@FZG

Hast du noch die Screenshot aus der Zeit, als das mit dem Ballon im Gespräch war und der User dann gekickt wurde?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:58
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Festhalten! Das ist die Dame, die munter Essig vergießt.
Jap und das ÜBERALL! Jemand sollte ihr mal sagen das dies eine Umweltverschmutzung ist und eine Straftat!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:58
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das ist die Dame die munter Essig vergießt
Vielleicht sollte ich den Essig doch gegen Zitrone im Salat austauschen. Wie die Griechen. Essig scheint nicht sehr gesund zu sein.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:58
@Klartext
Ich möchte gerne Links zu den Wasser-, Boden- und Schneeproben, die mir ihre alarmierenden Aluminium- und Bariumwerte zeigen. Oder hast du dir da jetzt einfach was aus den Fingern gesogen, was du sowieso wieder nicht belegen kannst? Wahrscheinlich letzteres!

Boden hat überall eine andere Zusammensetzung. Da Aluminium das häufigste Metall auf Erden ist, ist es nicht schwierig, an manchen Orten, wo der Al2O3-Gehalt hoch ich, sehr hohe Werte zu finden. Wenn das Wasser dann auch noch aus der Region stammt, dann ist es auch kein Wunder, darin hohe Werte zu finden. Da Schnee ebenso wie Regen Kondensationskeime benötigt (z.B. Staub), kann natürlich auch der mit Aluminium behaftet sein. Und so könnte man das mit der Hälfte aller Elemente des Periodensystems auch machen und man würde in Spuren alles mögliche finden nach der entsprechenden Häufigkeitsverteilung.

Also bitte nachdenken, bevor solche Beiträge kommen!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:58
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hast du noch die Screenshot aus der Zeit, als das mit dem Ballon im Gespräch war und der User dann gekickt wurde?
t39ddd7 tempxdi7z

Man achte auf die Zeitangaben (vor X Stunden)


2x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:59
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Also, ich möchte mich nicht verleiten lassen, mich auf die in diesem Forum üblichen Beleidigungen hinab zu begeben,
Öhm, bitte mal zitieren oder verlinken. Beleidigungen kommen doch meist von der Believer-Fraktion.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Weltweit sind jedoch schon Boden-, Wasser- und Schneeproben vorgenommen worden, welche äußerst alarmierende Werte der verschiedensten Substanzen aufwiesen, teils um ein hundert- oder gar tausendfaches den eigentlichen Grenzwert übersteigend.
Och, bitte! es wurde hier auch schon oft genug erklärt, warum diese Proben etwas ... sinnlos sind. Also, in einigen Eurer Gruppen wurde schon öfter mal vorgeschlagen, nen Wetterballon incl. notwendigen Equipment zusammenzulegen, also, was hindert euch? Bequemlichkeit?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:00
TAlso, ich möchte mich nicht verleiten lassen, mich auf die in diesem Forum üblichen Beleidigungen hinab zu begeben, aber leider komme ich nicht ganz umhin, die hier vielfach verlangten chemischen Beweise und Befunde, direkt aus einem Chemtrail aufgefangen, als pur und rein "schwachsinnig" zu bezeichnen.
Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.
Nehmt also Abstand von eurer äußerst billigen Polemik, jeder Mensch weiß, dass dies nicht geht.ext
Wie wäre es denn wenn man an den Tragflächen , Messsonden anbringt ? Wie wäre es denn wenn man an den Tragflächen Sammelbehälter anbringt ?
Hier mal ein Beispiel wie man sowas macht :

http://www.dlr.de/fb/desktopdefault.aspx/tabid-3714/

Soviel zum Thema "billige Polemik .

@Klartext


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:00
Die Idee blüht hier noch einmal auf und ist sogar "sticky":
https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/518317354901694/

probennehmen


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:02
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.
Nehmt also Abstand von eurer äußerst billigen Polemik, jeder Mensch weiß, dass dies nicht geht.
Das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint von Dir.

Also wenn man es aber auf diese Art versuchen will, bzw sich nur diesen Weg vorstellen kann, dann wirds natürlich etwas schwierig damit.

Erstaunlich hingegen, daß die DLR Proben aus Kondensstreifen entnehmen kann.
Ganz ohne Flasche an einer Kordel.

Jeder Mensch (Oder besser sehr viele Menschen, die sich damit wirklich befassen) weiß daß es geht und garnicht schwierig ist.

Weiterhin wäre es auch möglich eine Spektralanalyse zu machen. Wie Du Dir das vorstellst würde mich auch interessieren.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Weltweit sind jedoch schon Boden-, Wasser- und Schneeproben vorgenommen worden, welche äußerst alarmierende Werte der verschiedensten Substanzen aufwiesen
Bei denen wie ein anderer Ursprung der Werte ausgeschlossen wurde, als aus Kondensstreifen zu stammen die tausende Kilometer entfernt entstanden?

Wie lange braucht ein Partikel um aus sagen wir 10.000m Höhe den Boden zu erreichen?

Wo wird dieses Partikel in Anbetracht der Luftströmungen den Boden erreichen?


1x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:03
@Rho-ny-theta
Na, na, na, da werden wir doch schon wieder ausfallend und beleidigend, Herr Statman!
Das Substantiv "ihr" nehme ich derweil schon gar nicht an, da ich mich nicht über die Altnickel-Seite definiere (bin dort wegen der zu vielen Trollerei schon gar kein Mitglied mehr). Gottlob gibt es ja noch andere Seiten. ;-) Weitgehend Troll-frei...!!! ;-)
Und die Ballon-Geschichte könnten Sie ja noch mal etwas präziser definieren bzw. erörtern, vielleicht mit einem Text oder Video....??!! :-)


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:04
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Und die Ballon-Geschichte könnten Sie ja noch mal etwas präziser definieren bzw. erörtern, vielleicht mit einem Text oder Video...
Hier: Beitrag von FZG (Seite 2.192)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:05
Ich erinnere daran, dass für den Chemtrailfilm "Overcast" angeblich Proben aus Reiseflughöhe genommen worden sind. Wir warten alle gespannt auf die Ergebnisse.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:05
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Na, na, na, da werden wir doch schon wieder ausfallend und beleidigend, Herr Statman!
Hä? Wo bitte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:13
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Na, na, na, da werden wir doch schon wieder ausfallend und beleidigend, Herr Statman!
Das Substantiv "ihr" nehme ich derweil schon gar nicht an, da ich mich nicht über die Altnickel-Seite definiere (bin dort wegen der zu vielen Trollerei schon gar kein Mitglied mehr). Gottlob gibt es ja noch andere Seiten. ;-) Weitgehend Troll-frei...!!! ;-)
Sie beklagten doch das niedrige Niveau. Sind sie auf meinen Vorschlag eingegangen, mal das PDF aus dem Jahre 1940 zu lesen und mir sachlich und auf hohen Niveau die Frage zu beantworten, warum damals schon die Kondensstreifen so aussahen wie "Chemtrails"?!

Nein?!

Entschuldigung, Sie benehmen sich wie ein :troll:

(Ich habe nicht behauptet, das @Klartext ein Troll sei, nur darauf hingewiesen, dass dieses Verhalten dem eines Trolls gleicht :-)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 19:14
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Und die Ballon-Geschichte könnten Sie ja noch mal etwas präziser definieren bzw. erörtern, vielleicht mit einem Text oder Video....??!!
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=paradox

Meintest du sowas?????!!!!!!?????!!!! Da sind Beispiele und da steht auch, wie man an sowas herangehen könnte................Punkt.


Anzeige

melden