Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 20:16
@FZG
Kneifen ist so gar nicht meine Art, meine Teuerste... ;-)
Aber ich muss mich jetzt ehrlich, echt um etwas anders kümmern...! :-)
Komme aber noch darauf zurück.
Bleibt unterdessen ehrlich und gewissenhaft, Genossen und Anti-Genossen.... ihr scheint den Ernst der Lage resp. des Himmels noch nicht ganz begriffen und erkannt zu haben....
Und hört auf, jeden Andersdenkenden gleich als Troll zu bezeichnen...!
Das ist wiederum billige Polemik. ;-)

Anzeige
7x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:18
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Kneifen ist so gar nicht meine Art, meine Teuerste... ;-)
Das werde ich mir merken, im Hinblick darauf, ob du mein Angebot annimmst, den Flug für die Probenentnahme zu organisieren.

Zäld


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:18
Zitat von KlartextKlartext schrieb:ihr scheint den Ernst der Lage resp. des Himmels noch nicht ganz begriffen und erkannt zu haben
Schon nachgerechnet?

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/aluminium_im_trinkwasser_wieviel_wird_gesprueht


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:19
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Aber ich muss mich jetzt ehrlich, echt um etwas anders kümmern...!
OK, dann können wir ja nochmal darauf hinweisen, dass auch Altnickel einen Satireartikel für die Chemtrail-Märchen verwendet, ohne dass es gleich wieder schnell in der Versenkung verschwindet..

Siehe Beitrag: Beitrag von FZG (Seite 2.189)

Und das Bild von dort:

tbb0283 temptsr5b


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:23
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und von dem ganzen Zeug kriegt man die Mormonen, oder wie das heisst.
Hör' auf damit :D jetzt mußte ich meinen Monitor schon wieder sauber machen :D
du solltest vielleicht endlich mal deine angeblichen und vorgetäuschten Physik- und Meteorologie-Kenntnisse TATSÄCHLICH dem Forum unterbreiten
Wozu? Hier wissen alle, außer DIR, das Chemtrails ein Märchen sind und wie Kondensstreifen entstehen.

Ich würde Dir echt mal empfehlen Dir folgende Seiten durchzulesen!

Wikipedia: Kondensstreifen

http://www.chemieunterricht.de/dc2/wasser/w-kondst.htm

Wikipedia: Cirrus (Wolke)

UND EINE GANZ WICHTIGE SEITE:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=6b1c27cd82daa64f49a303d37c527ad4 (Archiv-Version vom 22.08.2013)

Dann wärst Du auch mal ENDLICH um einiges Schlauer und müßtest auch keine Angst mehr haben vor NICHT existierenden Chemtrails.
und im Übrigen deine Rechtschreibung auch ein wenig verbessern).
Solange man mich versteht und ich keinen Kauderwelsch schreibe, so wie andere User hier im Forum, dessen Posts ich schon gelesen habe und mich keiner von den Admins oder den Moderatoren darauf anspricht, ist doch alles gut :D

So und nun, lies Dir doch mal die Seiten GANZ GENAU durch dessen Links ich Dir hier gerade geoposted hab' und dann können wir weiter reden, wenn Du's immer noch nicht verstanden hast.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:24
@bärenfänger
Oh, Bärenfänger, ich möchte mir jetzt zu gerne den Begriff "schwachsinnig" verkneifen, au Backe... wollte echt und wahrhaftig nicht beleidigend werden.....!!!
Aber den Zusammenhang zwischen der Zeitdauer der am Himmel verweilenden Chemtrails und den allmählich sich herab senkenden Partikeln vermag ich wirklich nicht mehr zu verstehen....!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:26
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Aber den Zusammenhang zwischen der Zeitdauer der am Himmel verweilenden Chemtrails und den allmählich sich herab senkenden Partikeln vermag ich wirklich nicht mehr zu verstehen
Das glaube ich dir.

Schon nachgerechnet?
http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/aluminium_im_trinkwasser_wieviel_wird_gesprueht


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:27
@Klartext

Könntest du uns mal ein paar Quellen nennen auf die du dich hier beziehst oder woher stammen deine Behauptungen? Wie z.B. folgende:
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Wie erklären SIE sich denn die alarmierend erhöhten Alu-Werte in den Böden sowie die zunehmende Versäuerung dieser?



melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:28
@zaeld
Dein "Angebot" ist mir jetzt nicht weiter bekannt, aber ich glaube, dass es ausreicht, wenn Menschen die Schneeproben in hohen Gebirgslagen analysieren lassen und dabei auf extrem erhöhte Werte verschiedenster Substanzen stoßen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:28
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Aber den Zusammenhang zwischen der Zeitdauer der am Himmel verweilenden Chemtrails und den allmählich sich herab senkenden Partikeln vermag ich wirklich nicht mehr zu verstehen....!!
Da Du ja jetzt keine Zeit mehr hast, kannst Du ja noch eine Weile darüber nachdenken.
Vielleicht kannst Du dann hinter das geheimnsi kommen, warum da ein Zusammenhang besteht und auch warum Partikel sich über Wochen in der Stratosphäre halten und um den ganzen Globus ziehen.

Eventuell kommt ja Morgen etwas weniger Provozierendes und vor Allem Gehaltvolles von Dir.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:29
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Dein "Angebot" ist mir jetzt nicht weiter bekannt,
Liest Du die Beiträge hier auch?

Blätter mal 1-2 Seiten zurück.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:29
@Klartext
Ich verkneife mir die Beleidigung tatsächlich, um erhobenen Hauptes sagen zu können, dass mein Niveau um ein Vielfaches höher liegt, als das deinige.
Das du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir denken, da eure ganze Chemtrailtruppe sich mittlerweile in so widersprüchliche Argumente verwickelt und selbst den größten Stuss für bare Münze nimmt, dass man gut nachvollziehen kann, dass du aus meiner Aussage nicht schlau wirst.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:29
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Und hört auf, jeden Andersdenkenden gleich als Troll zu bezeichnen...!
Dann solltest du dich evtl nicht wie einer verhalten!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:30
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Dein "Angebot" ist mir jetzt nicht weiter bekannt, aber ich glaube, dass es ausreicht, wenn Menschen die Schneeproben in hohen Gebirgslagen analysieren lassen und dabei auf extrem erhöhte Werte verschiedenster Substanzen stoßen.
Das ist ausreichend um einen Zusammenhang mit Flugzeugen zu belegen? Wie kann das sein? Woher will man wissen dass diese Substanzen nicht durch natürliche Ursachen (Staub) oder andere menschliche Ursachen (Industrie, Abgase z.B.) dort hingelangt sind?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:30
Zitat von KlartextKlartext schrieb:@FZG
Kneifen ist so gar nicht meine Art, meine Teuerste... ;-)
Du liest die an Dich gerichteten Beiträge nicht.
Ich bin keine Frau, genausowenig wie Stollwatch ein Bierglas und Galaxys81 eine Galaxie ist
Bitte ignoriert @Klartext solange sie kein Klartext liefert.

Wenn zwei, drei Leute auf einen Beitrag von @Klartext geantwortet haben, dann reicht das.

... dann warten wir alle gespannt, was von @Klartext kommt.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:31
@Klartext

Also willst Du @zaeld 's Angebot nicht annehmen, selber Proben aus einem verdächtigen Trail zu nehmen? Wieso nicht? Oder es mal gemeinsam den anderen Chemtrailgläubigen vorzuschlagen, damit ihr die 1000Euro zusammenlegen könnt, falls Dir das allein' zu viel ist. Oder frag doch mal den Storr, der hat doch bestimmt die 1000 Euro übrig. Hier ist das Angebot! Warum nehmt ihr es nicht an? Warum?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:32
Zitat von KlartextKlartext schrieb:ich glaube, dass es ausreicht, wenn Menschen die Schneeproben in hohen Gebirgslagen analysieren lassen und dabei auf extrem erhöhte Werte verschiedenster Substanzen stoßen
Es wird Saharasand gesprüht?

http://www.staff.uni-mainz.de/hjfuchs/Wallis-Homepage/referate/05%20Gletscherrueckgang%20in%20den%20Alpen%20in%20juengster%20Zeit%20-%20Julia%20Fritschle.pdf (Archiv-Version vom 12.07.2011)

Seite 5 (nach PDF-Zählung Seite 6)

@Klartext

Kannst du mir erklären, wie es technisch möglich ist, Saharasand zu sprühen?


1x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:32
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Dein "Angebot" ist mir jetzt nicht weiter bekannt,
Nun, jetzt ist es dir bekannt.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:aber ich glaube, dass es ausreicht, wenn Menschen die Schneeproben in hohen Gebirgslagen analysieren lassen
Nein, das reicht nicht aus, denn die Schadstoffe können auch von ganz woanders herkommen.

Wäre das für dich nicht schön, wenn du direkt nachweisen könntest, daß in den angeblichen Chemtrails nur Wasser und Kohlendioxid vorhanden sind? Dann bräuchtest du nämlich keine Angst mehr zu haben, daß dich jemand gezielt vergiftet.

Oder möchtest du etwa Angst haben?

Zäld


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:32
Zitat von KlartextKlartext schrieb: aber ich glaube, dass es ausreicht, wenn Menschen die Schneeproben in hohen Gebirgslagen analysieren lassen und dabei auf extrem erhöhte Werte verschiedenster Substanzen stoßen.
Das finde ich interessant. Wo kann man die Messwerte nachlesen?


1x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:36
Ich bin ja normalerweise wirklich nicht paranoid, aber diese Theorie, daß unangenehme Aufdeckungen in den Diskussionen auf die hinteren Seiten verschoben werden sollen, die hat schon was... auch wenn ich das gerade aktiv vorantreibe.

Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden