Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.08.2013 um 15:42
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Warum man sich mit aller Kraft abstrampelt, um die Welt schlechter zu sehen als sie ist, werde ich nie verstehen.
Vielleicht um den Leben einen Sinn zu geben? Wäre es nicht langweilig alles rational zu erklären?
Man erfindet lieber Geschichten und sonstige, aber mit der Realität will man nichts zu tun haben.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.08.2013 um 15:56
@Yotokonyx

Jaa, das sieht man ja auch wenn der ehrenwerte Rechtsanwalt Storr mal wieder Material "zugespielt"(per e-Mail geschickt) bekommt. Viele bothanische Spione mussten ihr Leben lassen, um uns diese Fotos von Kondensstreifen und Cirruswolken zu bringen!

Währendessen, auf der Erde, bin ich bei Bild 2.684/3.384 angekommen und ertrage den Wahnsinn nicht mehr, ich mach' morgen weiter. Kleiner Burner zwischendurch: De Ni Se hat zur Verwunderung ihres da-noch-Freundes Zahnpasta, Deo usw. weggeschmissen. Die Begründung war auf dem Screenie nicht mehr drauf, es böte sich aber an, dass in diesen Produkten Chemtrails drin sind. Ächz! Schaffe ich nicht am Stück.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2013 um 16:03
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: De Ni Se
Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch. Die Verrückte alias De Ni Se! Die ist auch auf nimmer Wiedersehen verschwunden und nirgens mehr aufgetaucht. Ob sie wohl inzwischen begriffen hat, das Chemtrails nur ein Märchen sind?


melden

Chemtrails

17.08.2013 um 16:18
Vielleicht isse erstunken^^. Das gehört aber schon eher in den "Verrückte Welt"-Thread. :D


melden

Chemtrails

17.08.2013 um 18:09
@Dahergelaufen

Oder hat nur den Namen geändert.


melden

Chemtrails

17.08.2013 um 18:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Die gängigen Flugzeuge schaffen die Reisehöhen nicht ganz, dafür wäre es sehr preiswert. Würde man eine Maschine nehmen, mit der man in Reisehöhe (also in die Streifen) möchte, käme man an die 1000 €.
Hier mal als Beispiel für die Größenordnung: Das Ding hier

Wikipedia: De Havilland Canada DHC-6

erreicht so um die 8000m Höhe (das wäre wahrscheinlich etwas zu knapp, da müßte man sich einen Kondensstreifen suchen, der nicht auf der üblichen Reiseflughöhe liegt) und kostete am 11.8.99 pro Minute 24 DM. Mit etwa 20 Leuten Beladung kommt man in 15 Minuten auf 4000m Höhe, ohne Ladung sollte die Zielhöhe also in allerspätestens 30 Minuten zu erreichen sein. Dann noch eine Viertelstunde 'runter, ergibt 45 Minuten Gesamtflugzeit. 45 x 12 Eur = 540 Euro.

Gut, wir haben nicht mehr 1999, dann sind es heute vielleicht 700 Euro.

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2013 um 19:01
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hier mal als Beispiel für die Größenordnung: Das Ding hier
Schönes Teil. ;)

Er hatte mir damals einen Typ aus seinem Verein genannt, der auch in die Reisehöhen kommt. Ich habe es mir aber leider nicht gemerkt - erstens nimmt das ja eh kein Chemmie in Anspruch und zweitens könnte man bei Bedarf noch konkret fragen. Das waren knapp 1000 €.

Aber fast 8000 m ist ja schon mal nicht schlecht. Da könnte man sich auch die Winde angucken und im entsprechenden Abstand hinter einem Jet fliegen. Ich weiß nicht - wie weit kommen in den Höhen die Wirbelschleppen runter, bis sie sich auflösen? Viele Inlandsflüge sind ja nur in 9000 m ALT.


melden

Chemtrails

17.08.2013 um 21:56
Da es immer mehr wird, auch nochmal in diesem Thread:

Aus irgendeinem Grund fallen vielen Leuten momentan "Quallenwolken" auf, so wie hier:

fb virga01

Es ist etwas erstaunlich, denn dieses Phänomen ist durchaus nicht selten und das gibt es auch schon immer und ewig. Selbst in unserem berühmten Buch "Cloud Studies" von 1905 sind sie abgebildet: http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n71/mode/2up

WetterOnline hat dazu heute sogar eine gute Information dazu veröffentlicht: http://www.wetteronline.de/wetternews?day=17&homemark=false&month=08&token=ac&year=2013

Kurz zusammengefasst: Es handelt sich um Virga, also Niederschlag, der nicht bis zum Boden reicht. Er bildet sich durch die normalen Prozesse, wie zum Beispiel den Bergeron-Findeisen-Prozess oder durch Nukleation. Der Niederschlag fällt also aus, verdampft aber unterwegs gleich wieder, so dass diese kurzen Streifen entstehen. Wie bei WetterOnline steht, handelte es sich aktuell um Altocumulus, Virga kann sich aber auch an anderen Wolken bilden. Recht bekannt dafür sind die HPCs (Hole Punch Clouds bzw. Fall Streak Holes).

Also: Keine Panik, das ist völlig normal und natürlich, das gibt es oft und schon immer. Von Berlin aus konnte man heute am Abend auch Virga sehen, das sah aber so aus:

BR456XKCEAA4k1e.jpg large

Gespannt können wir sein, wann es bei "Sauberer Himmel" erwähnt wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2013 um 22:26
@A38O

Schönes Bild.
Wann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das man Virga sieht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2013 um 22:29
Hier ist noch so eins, aus derselben Gruppe.

VirgaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

17.08.2013 um 22:35
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das man Virga sieht?
Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann, denn es ist ja oft eine Kettenreaktion, für die es einen kleinen Auslöser gibt. Manchmal reicht es, wenn einfach ein paar Aerosole in die Luft kommen, die Kondensationskerne zur Verfügung stellen, womit das beginnt. Oder durch Unterkühlung erfolgt eine homogene Nukleation, wodurch das angestoßen wird. Propellerflugzeuge stehen hier zum Beispiel im Verdacht, Auslöser für die HPCs zu sein.

Das Prinzip ist ja, dass die Tröpfchen oder Kristalle einfach zu schwer werden, aufgrund ihrer Größe. Da kann ich mir vorstellen, dass es auch schon reicht, wenn die Aufwinde geringer werden.


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 09:44
Chemtrails sind out, Chembombs sind in - da gibt es natürlich jetzt einen kleinen Konflikt.

Auf Aircrap.org steht:
Aerial Aerosol Explosions as a New Dispersion Method Worldwide
Und:
THE LATEST HI TECH SECRET CHEMTRAIL GEOENGINEERING
Da gibt es natürlich ein paar Fragen. Eine ist zum Beispiel in ein paar Jahren, warum es die Streifen immer noch gibt. Momentan könnte man sagen, dass es vielleicht eine Übergangsphase ist, in der man beide Methoden nutzt - Trails und Bombs. Aber in ein paar Jahren müsste man doch zur neuen Methode der Bombs übergegangen sein - aber man sieht die Streifen immer noch?

Eine weitere Frage muss man zur Geheimhaltung stellen, wenn das doch so secret sein soll. Warum macht man die Dinger so groß, dass sie so auffallen? Warum gestaltet man sie so, dass sich Chaser magisch angezogen fühlen und sich dann auch noch dem Fallout aussetzen? Fallout könnte ja problemlos genommen werden - viele Chaser lassen sich ja sogar mit dem Zeug in der Hand knipsen.

Weiter steht da:
AND IT’S HAPPENING NOW ALL AROUND THE WORLD, OVER YOUR CITY, AND OVER YOU !
Ja, gut, man kann die Dinger schon überall mal sehen. Aber warum macht man bei uns von September bis April Pause? Da sieht man diese Bombs nämlich für gewöhnlich nicht (leider).

Zu finden ist das auf Aircrap.org:

chemtrailsoutchembombsin

Da sind auch viele schöne Fotos davon. Wer mehr von solchen Bildern sehen möchte, kann sich auch in ein Wetterforum begeben, da werden die nämlich gesammelt. Zum Beispiel hier:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2727363

Und hier guckt man etwas genauer hin:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2727747


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 12:56
Ich gebe meine Bildchensuche auf, die Diskussion bewegt sich ja schon weiter und ausserdem bin ich schon mindestens 100x auf "Bild nicht gefunden" gestossen. Da war es sicherlich dabei. Ich habs aber doch gesehen... Ich habs geseehn... *Aluhut*

@A38O
Sind denn schonmal solche Explosionen gesichtet / gehört worden? Ich weiss dass ich mich bei dir an den Falschen wende, aber irgendwie kann ich mir darunter überhaupt nix vorstellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2013 um 13:10
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Sind denn schonmal solche Explosionen gesichtet / gehört worden?
Ja. Wir sagen dazu Gewitter. ;)

Die Chemmies nehmen sich hier stinknormale Gewitterwolken (Cumulonimbus) und erklären die zu Chembombs. Dabei nutzen sie auch wieder schlicht die selektive Wahrnehmung aus.

So ein Cumulonimbus ist recht selten freigestellt. Das heißt, er ist oft schlecht zu sehen, weil andere Wolken den verdecken. In vielen Fällen muss man genau hingucken, damit man den erkennt. Bei Wetterbeobachtern jedoch ist er sehr begehrt, wenn er mal freigestellt ist.

Dann kommt dazu: Wenn sich ein Gewitter nähert, sieht man meist zuerst (unbewusst) den riesigen Eisschirm. Der sieht, wenn man nicht genau hinguckt, recht langweilig aus - es wird halt trüb und trüber, irgendwann kommt der Wind, dann kracht es (vielleicht). Welche Wolke dafür verantwortlich ist - danach guckt man sicher in aller Regel nicht.

Wenn man Glück hat, sieht man solch einen Cb von einem Berg aus, im Flachland oder über dem Wasser dann noch bei niedrig stehender Sonne, wodurch der gleich nochmal imposanter aussieht.

Vor einigen Jahren hat Kachelmann, wenn ich mich richtig erinnere, mal im Fernsehen was dazu gesagt. Ich glaube, das war im Zusammenhang mit "Blumenkohlwolken".

Das war mal ein freistehender Cb südlich von Berlin:

view.php

Wie viele Leute werden den wohl bewusst wahrgenommen haben? Von uns darf man nicht ausgehen, denn wir suchen ja danach.


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 13:45
Um "Himmels" willen. Aber danke für die Antwort. :)


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 14:18
Zitat von A38OA38O schrieb:Da es immer mehr wird, auch nochmal in diesem Thread:

Aus irgendeinem Grund fallen vielen Leuten momentan "Quallenwolken" auf, so wie hier:

fb virga01
Würde mich nicht wundern wenn das in der nähe von Frankfurt aufgenommen wurde.
Die Formation sieht ziemlich genauso aus wie die, die ich vorgestern gesehen habe.

Wollte es auch fotografieren, Kameraakku war leider lehr


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 14:21
@miro79

Was ist jetzt an den Wolken so schlimm? Solche sehe ich meistens, wenn es geregt hat und die Tage darauf, dann nur die Sonne scheint.


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 14:25
gar nichts ist schlimm....?
ich fand sie nur schön.


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 17:28
@miro79

das ist doch nur ein riesen großer dildo! ;)


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 18:11
@dasewige

Bitte nicht. Demnächst fangen die dann noch an, das die Elite uns zu Selbstbefriedigung bringen will. :D


melden

Chemtrails

18.08.2013 um 20:15
im ZDF gibts gerade echte chemtrails...

edit: schon vorbei... waren nur hagelflieger ;)


melden

Chemtrails

19.08.2013 um 06:08
Die Washington Post - ein "Meilenstein des Mainstreams" - hat den Chemtrails und HAARP einen Artikel gewidmet...

http://www.washingtonpost.com/blogs/capital-weather-gang/wp/2013/08/16/weather-conspiracy-theories-scientifically-unjustifiable/ (Archiv-Version vom 18.08.2013)

Pro-Tipp:

Wer nicht so gut englisch kann, der sollte nicht den Link direkt anklicken, sondern per Rechtsklick auf "Link kopieren" gehen und den Link Google zum Frass vorwerfen. Bei Google kann man dann auf "Übersetzen" statt auf den Link klicken.

Voila! Dann hat man meistens eine lesbare Computerübersetzung.

tempoqxqy

...das funktioniert mehr oder weniger gut auch mit anderen Sprachen.

Pro-Tipp #2:

Fällt der grüne Kringel hinter dem Link auf?! Das ist die WOT-Wertung. WOT ist ein Bewertungssystem durch die Leser, bei der man schnell Seiten mit Malware oder fragwürdigen Inhalt erkennen kann. Links bekommen auf den gängisten Plattformen dann einen Kringel, der nach den Ampelsystem die Seite bewertet.

Da jeder bei WOT teilnehmen kann, ist das System natürlich nicht 100% zuverlässig, aber bevor ich einen mir fremden Link direkt anklicke, kopiere ich lieber den Link zu Google und sehe dann die WOT-Wertung. Ist die rot oder gelb, dann sollte man mit der Seite vorsichtig sein, bevor man sich malware einfängt oder ein Abo aufgedrängt bekommt...

... "sauberer Himmel" hat übrigens einen tiefroten Kringel be WOT. Nicht wegen Malware, sondern wegen "fragwürdigen Inhalt"


melden

Chemtrails

19.08.2013 um 11:38
@FZG
Ganz gute Zusammenfassung der Spinnerszene, wenn auch nichts wirklich neues.

Mir gefällt ja der Satz besonders:
A quick Google search (which returns over 7,000,000 hits) shows that HAARP has been blamed for pretty much everything bad that’s happened since the mid-1990s – terrorist attack, car accidents, tornadoes, hurricanes, floods, earthquakes, nightmares, toothaches , bad dates, you name it –
Aber VTler werden nur denken:

Washington Post = Jeff Bezos = Milliardär = NWO Illuminat = Inhalt ignorieren


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2013 um 11:57
@rambaldi

Da wirst du wohl recht haben.
Doch eine Hoffnung besteht noch. Wenn sie schon RTL gucken, dann könnte es auch möglich sein, dass sie auch das sich angucken.


melden

Chemtrails

19.08.2013 um 12:04
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Washington Post = Jeff Bezos = Milliardär = NWO Illuminat = Inhalt ignorieren
Ich schätze mal, daß es dem allgemeinen Wald- und Wiesenchemmie in diesem Zusammenhang genauso gehen wird wie mir: wtf is Jeff Bezos ??

Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich bis jetzt nicht wußte, daß Jeff Brezos mit der Washington Post in 'engster' Verbindung steht. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen - hatte Urlaub :D
Asche auf mein Haupt ...


Anzeige

melden