Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2013 um 00:55
Ich hab mir das mal angetan...
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Cara St. Louis im Gespräch mit Jo Conrad über die Folgen der Chemtrails und Geoengineering.
Wie in ihren ersten Interview mit Jo berichtet sie von ihren Roman den sie geschrieben hat, nachdem ihre Mutter von einen Auto morgens angefahren wurde und wenige Stunden später starb. Sie hält diesen Unfall für keinen Zufall, sondern geht davon aus, dass SIE Ihre Mutter umbringen wollten, da sie nicht nur Musiklehrerin war sondern auch als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die Navy und DARPA gearbeitet hat. Beim sortieren des Nachlasses fielen ihr ein paar Arbeiten über Chemikalien und Atmosphärenforschung auf und sie hat danach im Internet recherchiert. Leider landete sie wohl auf den falschen Seiten. Alles was Dane Willington vom Blog "Geoengineering-watch" und Cliff carnicom zum Thema geschrieben haben, hält sie für "Wissenschaftlich eindeutig belegt". Sie bedankt sich (ausgerechnet) bei Jo für sein Lob über die technischen Details in ihrem Buch.

Sie habe viele Experten kennengelernt, nennt aber keine Namen. Offenbar hat sie die Kondensation überhaupt nicht verstanden, so sagt sie (sinngemässs) "echte Kondensstreifen sind trocken, die haben keine hohen Luftfeuchte, Chemtrails haben aber so viel feuchtigkeit, das sie dicker werden und den ganzen Himmel weiss machen". Ist ja fast richtig. ;-)

Natürlich werden Nano-Metalle versprüht, wobei sie mal von Aluminium, mal von Metallsalz-Ionen und mal von Nanomaschinen spricht. Das Aluminium atmen wir alle ein, die Bäume nehmen es über die Wurzeln auf und sterben, daran liegen z.B. die vermehrten Waldbrände in letzter Zeit und in manchen Gegenden seien schon 70% der Bäume tot. Sie kennt geheime Regierungspläne, nachdem man genetisch veränderte Bäume anpflanzen will, die sich nicht selbst vermehren konnen - als vergleich erwähnt Jo den Hybrid-Mais.

Ansonsten das ganze Programm, Wir haben alle Morgellons, den wir atmen die Nano-Partikel ja alle ein. Diejenigen, welche dann die Fasern auf der Haut finden, das sind eignentlich die Glücklichen, denn bei ihnen wuchert das Zeug ja wieder raus und bei uns bleibt es drin. Die Nano-Teilchen können sich selbt reproduzieren, verändern unsere DNA, transportieren "GNA" (synthetisches DNA) in unsere Zellen, schwingen elektromagnetisch, verstopfen unsere Poren, weswegen wir weniger Sauerstoff aufnehmen können, Alzheimer kriegen etc.

Bezeichnend findet sie, das Atemwegserkrankungen inzw. die dritthäufigste Todesursache in den USA seien. Das hat sie von Dane Willington und das ist ein mieser Taschenspielertrick, denn in diesem Ranking der häufigsten Todesursachen ist in den USA vor ein paar Jahren der Schlaganfall von Platz 3 auf weiter runter gefallen, weil die Erstversorgung für Schlaganfälle heute effektiver ist, und so sind die Atemwegserkrankungen auf Platz 3 "aufgestiegen" sind.

Besonders betroffen von den Krankheiten sei die Jugend, die wolle sie aufklären, die jungen leute wissen ja nicht wie ein blauer Himmel aussieht und wie es ist praktisch ohne Krankheiten zu leben - so wie es zu ihrer Zeit war. Die Jugend hat heute ja mehrere chronische Krankheiten und das liegt an Chemtrails/Geoengineering, den Flour im Trinkwasser und den Elektrosmog. Das Ozonloch wurde nicht von FCKWs und ähnlichen verursacht, sondern durch das geoengineering.

Ab min. 45 habe ich dann abgebrochen, denn dann kamm ihr Lösungsvorschlag. Wir müssen einfach alle nur "Nein!" Zu Geoengineering sagen, denn wir sind spirituelle Wesen auf den 10. Level, wie die Engel und die Doppelhelix unserer DNA ist ja eindeutig eine Antenne zum Emfangen... das war mir dann einfach zu viel.

Hier ist übrigens ein Artikel über den Unfall ihrer Mutter, mit den alles anfing - ganz sooo suspekt wie sie vermutet war der Unfall anscheinend nicht. Der artikel liess sich aufgrund ihrer Angaben im ersten Video leicht finden.
http://www.keepmecurrent.com/sun_chronicle/saco-fatal-driver-expresses-regret-family-grieves-after-constance-orendorf/article_5d16be7a-904b-11df-879f-001cc4c002e0.html (Archiv-Version vom 04.03.2013)

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

28.10.2013 um 03:05
Danke für die Zusammenfassung und die Recherche! Spart mir eine Menge Zeit, da ich das Interview nicht mehr selber ansehen muss. Also der übliche Unsinn. Wie überraschend ;-)


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 09:46
@FZG
Ich schließe mich Niederrheiners Dank an, dein Opfer erspart mir einige Facepalms.
Zitat von FZGFZG schrieb:Ab min. 45 habe ich dann abgebrochen, denn dann kamm ihr Lösungsvorschlag. Wir müssen einfach alle nur "Nein!" Zu Geoengineering sagen, denn wir sind spirituelle Wesen auf den 10. Level, wie die Engel und die Doppelhelix unserer DNA ist ja eindeutig eine Antenne zum Emfangen... das war mir dann einfach zu viel.
Gut daß Jos Kundschaft der Realität schon seit mindestens einem Jahrzehnt abgeschworen hat. In Freigeistkreisen jubilieren sie bestimmt über diese großartige Enthüllung.


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 18:25
Dieser Artikel wird gerade durch die ganzen Chemtrail-Facebookgruppen geteilt.

Lars3Original anzeigen (0,4 MB)

Seite 11:

http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pdf/DS_lor_27.10.2013.pdf

Natürlich liest sich mal wieder kaum einer der Chemtrailgläubigen den Artikel wirklich durch, wie man an den verschiedenen Kommentaren merkt.

Also ich find' den Artikel ja nicht so positiv für die Chemtrailbewegung! Aber die freuen sich natürlich einen Ast, weil ihre Bewegung mal endlich in der Zeitung erwähnt wurde.

-.-


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2013 um 18:36
Danke, erste VErsionen tauchten gestern schon auf, wollte aber nicht an der Vermehrung beitragen
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Natürlich liest sich mal wieder kaum einer der Chemtrailgläubigen den Artikel wirklich durch, wie man an den verschiedenen Kommentaren merkt.
Schade, das auf die Praktiken des Heilpraktikers nicht näher eingegangen wurde. Ansosnten sieht man wieder mal schön, wie ein normaldenkender Mensch mit einfacher schneller Internetrecherche drauf kommen sollte, dass das Spinnereien sind, glaube kaum, das der Redakteur der das geschrieben hat, vorherschon Storr kannte.

Nebenbei. Bei 3Sat startet heute eine Themenwoche über ABerglaube, jeden Tag ab 20:15 Uhr, heute geht es um ALiens, Skeptiker-TEsts der Gwup, Astrologie und eine Frau die meint, Elfen zu sehen und zu fotographieren. Morgen abend kommt die Mondverschwörung, wer den Film noch nicht kennt: Der ist Pflicht! Mit ganz vielen Schämdrails! ;)


1x verlinktmelden

Chemtrails

28.10.2013 um 18:49
@FZG

Ich habe den Artikel gelesen, aber der Artikel ist nicht so, wie der Titel vermuten lässt.
Ist aus "der Sonntag" und dieser gehört zur Badischen Zeitung.


@A38O

Die Mallorcaroute haben wir schon identifiziert.

Gibt es eine Flugroute, die genau von West nach Ost und umgekehrt über Freiburg führt?
Hast du eigentlich noch Zeit zum Fliegen, du bist so häufig hier?


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2013 um 20:02
ist doch beruhigend, wenn die klischees bestätigt werden. man stelle sich nur vor, dass irgendwann leute mit dem IQ oberhalb der grasnarbe den schwachsinn verbreiten. :-x


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 20:22
@Galaxys81
Na um Gottes Willen, als Referenten treten Dr. Klinghardt und Storr auf.
Als ob nicht einer von den beiden schon gereicht hätte.


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 21:45
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gibt es eine Flugroute, die genau von West nach Ost und umgekehrt über Freiburg führt?
Die kenne ich natürlich auch nicht aus dem Kopf. Enifach mal auf http://skyvector.com/ gucken oder ein Flightradar verfolgen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hast du eigentlich noch Zeit zum Fliegen, du bist so häufig hier?
Da fordere ich von dir nun eine Statistik (natürlich mit Zahlen) über die Anwesenheit bei Allmy, die diese Behauptung belegt. Danke.


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 21:47
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gibt es eine Flugroute, die genau von West nach Ost und umgekehrt über Freiburg führt?
Oh, bisher dachte ich, Du wärst mehr an schwarzen Hubschraubern interessiert.

Schau doch mal bei Fligthradar24 oder Planefinder oder irgendeinen anderen sog. "Online-Radar" nach, was so über Freiburg herumfliegt. Und bedenke, das man locker Kondensstreifen auf Reisefluhöhe sehen kann, die bis zu 80 KM entfernt sind. Bei klarer Luft und guter Sicht geht es sogar noch viel weiter. Einfache Faustregel ist: Je näher am Horizont, desto weiter weg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2013 um 22:25
Zitat von FZGFZG schrieb:Je näher am Horizont, desto weiter weg.
Super. Jetzt weiß ich Bescheid.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2013 um 22:39
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Super. Jetzt weiß ich Bescheid
Wenn Du englisch lesen kannst, hier wird das sehr ausführlich mit Beispielbildern und Tabellen erklärt: http://contrailscience.com/how-far-away-is-that-contrail/


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 22:41
@FZG

Für Englisch bin ich zu blöd


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 22:50
@saba_key

... dann kann google evtl. helfen:

Google-Übersetzung


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 23:47
Rechtsanwalt Storr läuft gerade auf RTL "30 Minuten Deutschland". Es geht aber nicht um Chemtrails!


melden

Chemtrails

28.10.2013 um 23:57
@Besastil

Worum dann?


melden

Chemtrails

29.10.2013 um 00:00
@Rho-ny-theta
Leider schon aus, aber ich denk, es ging um seine "demokratische" Gesinnung! ;)

Aber ich guck mal nach, sollte ja in der RTL Mediathek sein.


melden

Chemtrails

29.10.2013 um 00:06
@Rho-ny-theta
Nö, ging um Fälle in denen Haustiere von Jägern erschossen wurden.


melden

Chemtrails

29.10.2013 um 22:06
Besagte Sendung:
http://rtl-now.rtl.de/30-minuten-deutschland/gerichts-und-sozialreportagen-mit-richterin-julia-scherf.php?container_id=141583&player=1&season=0

Wer nur Herrn Storr sehen möchte, ungefähre Minutenangaben:
1) 13.45 - 14.30
2) 18.43 - 18.55
3) 19.33 - 19.40
4) 24.36 - 24.45


melden

Chemtrails

29.10.2013 um 22:30
storr aktiviert wieder seine willigen lohnschreiber:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/10/29/der-sonntag-eliten-lassen-spruhen/ (Archiv-Version vom 06.11.2013)


Anzeige

melden