Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.11.2013 um 19:19
P.S.
Wir warten auch auf fallenden Fisch,da sind wir nicht wählerisch

Youtube: Der Störfall
Der Störfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

01.11.2013 um 19:22
T
Dieses Video ist auch nur ein Sandkorn an dingen die man euch schon oft vorgetragen hat,
aber recht schnell eher ins Licht der Lächerlichkeit zieht, damit die schnell im Ansatz ersticken
@berlinandi
ext
Werner Schulz distanziert sich von dem Video und sieht ein Missverständniss vorliegen , siehe verlinkte Antwort bei Abgeordnettenwatch . Am Ende wird jeder noch so kleine Bericht über Geoengeneering von den Möchtegern"Wissenden" als Beweis für die angeblichen Chemtrails herangezogen . Dabei ist dann egal ob es sich um künstliche Algenzucht dreht , um CO2 Einlagerung dreht oder irgentwelche Studien auftauchen , in denen irgentwelche Forscher írgentwelche Partikel in der oberen Strathospäre ausbringen wollen , wo kein Flugzeug mit luftatmenden Triebwerk hinkommt .
Am Ende werden Temperatursensoren , Anti-Static-Antennen , FuelDump Valves , Airintakes , Airouttakes , Luftbetankungsbehälter . Ballastbehälter von Testflugzuegegn usw usw den möchtergern "Wissenden" als angebliche "Chemtrailsprühdüsen" verkauft .


@kokaskyrecordz


melden

Chemtrails

01.11.2013 um 22:44
Dieses Video wird Facebook als "Erfolgsmeldung des Tages" gefeiert:

https://www.youtube.com/watch?v=nGK_rIGz9ZQ
(MP Alex Atamanenko Discusses Chemtrail Petition)


melden

Chemtrails

03.11.2013 um 15:11
Ich habe da ein paar interessante Fotos aus dem Jahre 1905 gefunden :)

Desert-Queen-1

Desert-Queen-2
“The “Desert Queen” sailing on Rosamond Dry Lake in the Mojave Desert. The Desert Queen was build and used by miners to cross three miles of dry lake.”



melden

Chemtrails

03.11.2013 um 15:14
ich find es langsam albern dass mann mit alten Fotos beweisen muss, dass es früher auch schon Cirren und Hochnebel gegeben hat. Wer das abstreitet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2013 um 15:21
Zitat von miro79miro79 schrieb:ich find es langsam albern dass mann mit alten Fotos beweisen muss, dass es früher auch schon Cirren und Hochnebel gegeben hat.
Da gehe ich völlig konform mit dir. Das interessante an obigen Fotos ist jedoch die Streifenform der Cirren, die es ja angeblich ohne Flugzeuge nicht geben dürfte.
Zitat von miro79miro79 schrieb:Wer das abstreitet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wie wahr ;)


melden

Chemtrails

03.11.2013 um 15:35
@Mr.Q
Das waren doch bestimmt die NWrightO-Brüder mit ihrem Chemtrailbomber. Begreift dit endlich!


melden

Chemtrails

03.11.2013 um 15:38
@reenolith

Damals gab es die Pläne, für die NWO noch nicht einmal.


melden

Chemtrails

03.11.2013 um 16:11
Genial!

Woher sind die Fotos? @Mr.Q


melden

Chemtrails

03.11.2013 um 16:24
@Galaxys81
Du kannst die Bilder einfach in die Google-Bildersuche ziehen, dann siehste woher sie kommen.


melden

Chemtrails

03.11.2013 um 16:27
Aaaaaa....h Danke. Ich hatte das noch nie gemacht. Jetzt hab' ich's aber :)


melden
melden

Chemtrails

03.11.2013 um 23:20
Chemmie Dancedeern ist entsetzt. Orkan Christian hat Bäume in ihrem Lieblingswald umgeknickt. Doch während sie nur über das Ausmaß staunt fügt sich für die anderen Chemmies das Bild weiter zusammen. Unter den Kommentaren ist auch einer von Sam, die in Berlin bei der Demo dabei war.

Youtube: Nach Orkan Christian - Drangstedter Wald zerlegt, Okt. 2013
Nach Orkan Christian - Drangstedter Wald zerlegt, Okt. 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

04.11.2013 um 11:48
@Stollwatch
Stimmt, wo es früher (TM) doch keine Stürme gab

Wikipedia: Großer Sturm von 1703


melden

Chemtrails

04.11.2013 um 13:09
heute bei golem.de/allmystery.de... morgen schon bei der bürgerinitiative ihres vertrauens:

"Wissenschaftler am Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen Sensor aus Nanoröhrchen entwickelt, der unter die Haut implantiert werden soll. "

http://www.golem.de/news/nanotechnologie-nanosensoren-fuer-die-langzeitueberwachung-1311-102532.html?utm_source=nl.2013-11-04.html&utm_medium=e-mail&utm_campaign=golem.de-newsletter


melden

Chemtrails

04.11.2013 um 21:39
1957 konnte man schon nachlesen, das...

... sich Kondensstreifen nicht immer sofort auflösen müssen, sondern durch Seitenwinde zu ausgeprägter Zirrusbewölkung werden können, die mit der Zeit den ganzen Himmel bedecken können. Und das sich darin Halo-Effekte erkennen lassen. Sogar Fall-streak-Holes und Downwash kannte man zu dieser Zeit schon.

BYPfIEkCYAAWtrf.jpg large

Aus diesem Buch:

BYQE20iCcAAOHs .jpg large

Dieses Buch hat Mick West von ContrailScience.com / Metabunk.org günstig erworben:
http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B0007F8TEW/ref=dp_olp_used_mbc?ie=UTF8&condition=used


melden

Chemtrails

04.11.2013 um 22:16
ich empfehle euch das video hier mal anzuschauen, es sollte doch nachdenklich stimmen.

Cara St. Louis im Gespräch mit Jo Conrad über die Folgen der Chemtrails und Geoengineering.

hier der link dazu:

http://bewusst.tv/geoengineering/


melden

Chemtrails

04.11.2013 um 22:19
@sternensonne

Was diese Frau geschrieben hat, ist ein Roman und zum Thema "Chemtrails" kam sie durch den Todesfall ihrer Mutter per Zufall. Dann hat sie angefangen im Internet zu recherchieren und wenn man das zu einseitiig tut, dann landet man auf den Seiten der Scharlatane der Szene - und genau dort ist sie gelandet.

Längere Version hier:

Beitrag von FZG (Seite 2.281)

Nebeinbei. Direkte Links zu bewuSSt.tv sind hier nicht gerne gesehen, der braunesoteriker Jo Conrad schreibt die beiden S in "bewusst" nicht umsonst gross.


melden

Chemtrails

04.11.2013 um 22:31
oh, ok ...wusste ich nicht, dann bin ich wohl auf der falschen seite gelandet. ich urteile nicht über menschen, denn alles hat seine daseinsberechtigung ...auch ein jo conrad.

all das, was die gute Dame dort von sich gegeben hat, deckt sich mit meinen eigenen wahrnehmungen. ich habe diese streifen vor jahren selber wahrgenommen und wusste, dass das nicht ok ist, was dort am himmel passiert. ich kenne den himmel noch anders, da war er strahlendblau und nicht so wie heute, wenn er denn mal blau ist, dass sofort die flieger kommen und den himmel zusprühen. wer das nicht sieht, kennt nicht den himmel, wie er früher einmal war ...ich benötigte dazu kein video oder internet ...erst viel später habe ich das netz dazu genutzt um zu sehen, ob auch andere menschen es wahrnehmen.


melden

Chemtrails

04.11.2013 um 22:34
@sternensonne
Der Flugverkehr wächst so stark wie kein anderes Verkehrsmittel. Diese Entwicklung ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in der EU und weltweit zu beobachten. In der EU beispielsweise nahm die Verkehrsleistung zwischen 1990 und 2003 um etwa 70 % oder jährlich um gut 4 % zu.
http://www.bmu.de/themen/luft-laerm-verkehr/verkehr/flugverkehr/ (Archiv-Version vom 06.11.2013)

Flugverkehr


melden