Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.01.2014 um 17:35
@saba_key
Organisation steht für: als Instrument, als Funktion und als Institution.
Die UNO ist eine Institution
auf der Arbeit nutzt du Organisation als Instrument/Funktion um deine Arbeit vernüftig zu verrichten. Sprich, Untergrund säubern, Tiefengrund auftragen, Tapezieren... Oranisiert gut, unorganisert und erst Tapezieren dann Tiefengrund - nix gut organisiert...

Wenn man jetzt besagte Karte nimmt, ist es schon so das deine Felder ja vor Unwettern beschützt sind (also als Institution die Funktioniert anzusehen). (aber wie schon gesagt wurde, gab es Kathastrophenprävention bzw. "Wetterkontrolle" schon weit vor 95, wie auch die ganzen anderen Karten)
Zitat von FZGFZG schrieb:... vielleicht wollte er sich ja auch einfach nur über die Verschwörungsheinis lustig machen. ;)
oder einfach generell auf den Zug "Weltherrschaft" wie jedes zweite Spiel inne hat aufgesprungen :) Nur mit Illus halt.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.01.2014 um 17:55
Auf jeden Fall nimmt die Zahl dieser Kartenspiele zu, von eins auf mindestens drei und noch mehr.
http://www.flickr.com/photos/_mikku/5906792011/lightbox/

Aber das ist OT.

In dem Kartenspiel von Flickr ist die Wetterkarte übrigens mit einem vierzeiligen Text, hier in der Diskussion mit einem dreizeiligen.
=>Also mindestens zwei verschiedene Editions


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:02
Die Erkenntnis daraus ist:
- Ein Erdben in Japan war vorauszusehen, und natürlich hat das Tsunamis zur Folge und haben natürlich Auswirkungen auf Atomkraftwerke, weswegen die schon 1995 für Japan für eine schlechte Idee gehalten wurden.
Japan ist Erdbebengebiet und wird regelmässig auch von starken Beben heimgesucht, starke Tsunamis ereignen sich alle 70 Jahre - dieser war "überfällig".
Übrigends fehlt mir der Godzilla, der auf den Karten auftaucht. Wo ist der?
Die Uhr auf dem Kaufhaus zeigt auf der Karte 11:10 an, die Uhrzeit, auf die Uhren in Läden gestellet werden, weil sie am besten aussieht. Die Zeiger haben in etwa dieselbe Länge.
https://www.google.de/search?q=armbanduhr&client=firefox-a&hs=RZJ&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=AlLdUqiTMtCihgePioHYCA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1067&bih=558
- Die Ölpest in Golf von Mexiko war eine Frage der Zeit. Inzwischen gab es Ölpesten rund um den Globus, und die dramatischte ist die fortdauernde in Nigeria. Kommt da irgendwo Nigeria vor? Nein?
- Seuchen, Wetterkatastrophen ... finden regelmässig statt.
- Die Zwillingstürme werden angegriffen ... wurden sie ja auch schon, 1993. Auch da stand ein vergangenes Ereignis Pate. (Ein Flugzeug ist da übrigends nicht zu sehen.)
- Das Pentagon brennt ... Kunststück, bei einem Angriff auf das Land einen Angriff auf das Verteidigungsministerium einzubauen. Ausserdem brennt es nicht in den Aussenringen, sondern in der Mitte. Kein Flugzeug ... ach richtig, ich vergass.
- Der Mondlandungs-Fake ist seit den 60ern unter Verdacht, wegen eines Filmes von Kubrik. Nichts neues.
- Das Bermuda-Dreieck, das auf den Karten mit der Ölpest auftaucht, befindet sich nicht im Golf von Mexiko. Es kann also nicht die Ölpest dort gemeint sein. Geografie: 6, setzen.
- Assange ... sieht tatsächlich aus wie sein eigenes Gespenst. Den Punkt gebe ich.
- Revolutionen vorherzusagen ist wohl kein Kunststück. Das ist ein Hobby des humanoiden Erdlings.
- Medienschelte war auch 1995 nicht mehr neu, Drogen und Fernsehen fand man auch schon gefährlich.
- Das mit der Bevölkerungsreduzierung hat definitiv noch nicht geklappt, trotz Jahzehntelangen Chemtrailens aus allen Rohren. Ausser vielleicht in Meklenburg-Vorpommern, wo es eh nicht viel zu reduzieren gab.
- Killing for Peace ... mensch, da hat der Video-Schnipsler aber gepennt.
- Ufolandungen ... werden seit Ewigkeiten vorausgesagt, bloss hat es trotz aller gesetzten Daten bisher nicht geklappt. Kann also noch weitere 10000 Jahre dauern.
- Den Antichristen sagt schon die Bibel voraus.
- Der dritte Weltkrieg ist seit Ende des zweiten Thema.
- Das Ende der Welt? *Gähn*

Irgendwie will sich bei mir mal wieder überhaupt kein andächtiges Gruseln über so viel Zukunftswissen einstellen.
Wo kann man das Spiel kaufen? ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:05
Zitat von FFFF schrieb:Wo kann man das Spiel kaufen? ;)
Ebay :D

http://www.ebay.de/itm/ILLUMINATI-Weltverschworung-Deluxe-Edition-Pegasus-Spiel-TOP-/331110495792?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item4d17b93630


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:10
Zitat von FFFF schrieb:Ein Erdben in Japan war vorauszusehen, und natürlich hat das Tsunamis zur Folge und haben natürlich Auswirkungen auf Atomkraftwerke, weswegen die schon 1995 für Japan für eine schlechte Idee gehalten wurden.
Nicht nur das. In Japan ist die Erde zwar regelmäßig am Beben und man hätte das kommen sehen können, aber ganz davon abgesehen:
Die Zunami, Erdbeben und Atomkatastrophe Karten sind ja für sich eigenständige Karten. Es sind eben alles Katastrophen die wohl bekannt und gefürchtet sind. Und darum geht es in dem Spiel ja. Dass diese drei Arten von Katastrophen nun alle zusammen auftraten und die entsprechenden Karten dann natürlich für dieses Ereignis wie die Faust aufs Auge passen sagt ja mal gar nichts über die Vorhersagekraft der Karten aus.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:12
@FF

-Atomkraftwerke in Japan sind immer eine schlechte Idee
-Godzilla bzw. Ersatz ist, glaube ich vorhanden, das Kartenspiel hat gefühlt 200 Karten,
King-Kong ist verschlissen
-
-
-Killing for Peace: Gerade wieder zwei neue Afrika-Einsätze in Planung

Hier noch die NSA-Karte
http://www.flickr.com/photos/_mikku/5907364212/lightbox/

Das Spiel scheint wirklich gut zu sein und lehrreich,
nur Bill und Hillary müssten ausgetauscht werden

Daher ist es wahrscheinlich unpopulär, denn leichte Unterhaltung sieht anders aus.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:18
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Praktiker diskutieren nicht die tun.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Natürlich geht nicht alles, aber ihr diskutiert fast eine Ewigkeit über die theorie wobei es bei chemtrails doch um die praxis geht. Alles nur Egogeplänkel wer der klügste ist, doch 2500 Seiten Diskussion praktisch nichts wert.
Für mich klingt das wie jemand, der irgendeinen handwerklichen Beruf erlernt hat, nun aber irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe gegenüber sogenannten "Studierten" hat. Warum auch immer...
Von solchen Leuten hört man dann oft auch Sprüche wie:
Der feine Herr Doktor hat sein Studium von unseren Steuergeldern finanziert und ist uns fleißigen Malochern jahrelang auf der Tasche gelegen und kann jetzt wahrscheinlich nicht mal einen Nagel gerade in die Wand schlagen!!!einself!!

;)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:20
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast du nichts anderes zu bieten, lol ? Und ja ich mache zwischen jedem Satz und Satzzeichen einen Abstand , kann man sogar belegen ;) , gell . Wo ist nun der Beleg für die angeblichen Chemtrails ? Ich
hab nur Fragen gestellt , mehr auch nicht . Wo sind da deine Antworten ?
Doch klar. Aber ich wollte mit dieser provokanten Formulierung einen Spiegel vorhalten. Ich hab ja schon gesagt, dass ich falsch liege und es einsehe. Ich hab keine Antworten auf deine Fragen, weil es sie nicht gibt. Trotzdem fragst du mich nach Antworten und bohrst nach, als würdest du es genießen, recht zu haben. Find ich scheiße. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 18:21
Godzilla im Video bei 1:10
(ich weiß nicht mal was das genau ist, so ne Art moderner KingKong)

Kombinierte Katastrophen bei 1:20
Text kann ich raussuchen, aber jetzt kein Bock


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:02
Eins ist in diesem Thread immer wieder zu beobachten...

Tage/Wochenlang ist nichts los. Passiert aber etwas, das den Chemtrail-gläubigen die hier heimlich mitlesen ein Dorn im Auge ist, wird ordentlich traffic gemacht um das unangenehme nach hinten zu drücken, denn die meisten gelegentlichen Mitleser lesen nur die letztem 1-2 Seiten des Threads...

Gestern ist so etwas peinliches für die Chemtrail-Gläubigen passiert, @3rdFriend wollte uns auf die "what-in-the-world..."-Videos hinweisen, die man her natürlich schon länger kennt, und die ihn offenbar stark beeindruckt haben. Nun gibt er aber zu, dass er auf dieses Video wohl reingefallen ist.

Das ist für Chemtrailgläubige natürlich hochnotpeinlich, die gehen ja von der magischen Strahlkraft eines YT-Videos aus, diese Videos sind ja ihre Hauptargumente...

... und prompt taucht hier ein Neuuser auf, der alles mit allen in ellenlangen Sätzen ohne absatz verbindet und @saba_key beschäftigt uns mit Kartenlegen (natürlich via YT-Video)

Kann natürlich zufall sein, das hier immer so viel Traffic ist, wenn wieder mal was peinliches für die Chemmies auf der letzten Seite stand. Aber da es ja immer wieder so passiert, glaube ich da nicht mehr an zufall ;)
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich hab keine Antworten auf deine Fragen, weil es sie nicht gibt. Trotzdem fragst du mich nach Antworten und bohrst nach, als würdest du es genießen, recht zu haben. Find ich scheiße.
Berlinandi hat beruflich mit Flugzeugen zu tun, da reagiert er verständlicherweise etwas barscher wenn man ihn vorwirft, er wäre an einer weiltweiten Verschwörung beteiligt, deren ziel es ist uns alle zu vergiften.


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:11
@FZG

Oha das klingt ja fast nach Verschwörung :D

Aber ließe sich daraus nicht ein Experiment entwickeln um das nachweisen zu können?

Man müsste die Kommentare der Neuuser statistisch erfassen und könnte das dann zeitlich abbilden und vergleichen. Allerdings ist die objektive Einordnung was ein peinlicher Vorfall ist etwas schwierig und die müsste auf jeden Fall erfolgen bevor solche Neuuser Kommentare eintrudeln..


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:13
Zitat von FZGFZG schrieb:Berlinandi hat beruflich mit Flugzeugen zu tun, da reagiert er verständlicherweise etwas barscher wenn man ihn vorwirft, er wäre an einer weiltweiten Verschwörung beteiligt, deren ziel es ist uns alle zu vergiften.
Genauso schaut es aus! Man arbeitet direkt am Flieger.
Am Flieger, im Flieger, einige bauen ihn zusammen, andere warten den Flieger. All die Leute können die besten Beweise bringen was wirklich an den Fliegern zu sehen ist. Besser als alle im Internet zu findenden Quellen.
Trotzdem werden wir als "bezahlt" getitelt. Dieses "Ihr seid ja eh bezahlt" ist absolut Schwachsinn.
Allein in Deutschland müssen weit über 500.000 Leute geheim bezahlt werden.
Weltweit wäre es etliche Millionen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:17
Zitat von andre6randre6r schrieb:Dieses "Ihr seid ja eh bezahlt" ist absolut Schwachsinn
Klar, aber wenn du als Chemmie nichts, aber auch wirklich nichts substanzielles an Argumenten zu bieten hast, ist das, wenn du natürlich unbedingt dein Welt und Glaubenskonstrukt am leben halten willst, der einzige Strohhalm den sie haben.
Wir machen Witze drüber und belächeln es, für die scheint dieses Geschwurbel so etwas zu sein wie"Jetzt haben wir es denen richtig gezeigt"


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:18
@FZG
natürlich war es nicht meine Absicht, Berlinandi einer Verschwörung zu bezichtigen oder zu beleidigen. ;) Tut mir Leid, hab mich vergriffen und werde mich wieder substanzielleren Themen widmen... viel Spaß noch!


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:19
Zitat von andre6randre6r schrieb:Allein in Deutschland müssen weit über 500.000 Leute geheim bezahlt werden.
Apropos 500.000:

Ist es nicht merkwürdig dass die Chemmies nachdem sie mit ihrer ersten "Online-Petition"
mit knapp 1.500 Stimmen meilenweit an dem Ziel von 50.000 vorbei sind danach noch so eine Aktion gestartet haben bei der sie sich gleich 500.000 Stimmen vorgenommen haben?

Bei der haben sie jetzt übrigens fast 2.000 erreicht ^^

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-nicht-besprueht-werden-aktion-gegen-chemtrails-und-das-verspruehen-von-giften

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-chemtrails


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:41
Unterstuetzer 1 Unterstuetzer 2


1x verlinktmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:44
@FZG

Also ich bin Einzeltäter
(Aha, jetzt gibt er schon zu, ein Täter zu sein)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:46
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ist es nicht merkwürdig dass die Chemmies nachdem sie mit ihrer ersten "Online-Petition"
mit knapp 1.500 Stimmen meilenweit an dem Ziel von 50.000 vorbei sind danach noch so eine Aktion gestartet haben bei der sie sich gleich 500.000 Stimmen vorgenommen haben?

Bei der haben sie jetzt übrigens fast 2.000 erreicht ^^

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-nicht-besprueht-werden-aktion-gegen-chemtrails-und-das-verspruehen-von-giften

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-chemtrails
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet das die sogar Petitionen starten.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 20:51
@Mr.Q

Schaut aus wie 'ne Einladungskarte für den Holocaustleugnerstammtisch. Ich habe nur einen dieser Blogs ausprobiert und schon kam mir das Kotzen.

Beitrag von Mr.Q (Seite 2.342)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 21:44
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schaut aus wie 'ne Einladungskarte für den Holocaustleugnerstammtisch. Ich habe nur einen dieser Blogs ausprobiert und schon kam mir das Kotzen.
Auf dieser Karte fehlt noch der komische Laden um AZK und der Sektenführer Ivo Sasek.

Übrigens ist der Name "Sasek" tschechisch und bedeutet nichts anderes als "Clown". Da ist der Name schon Programm.

Der Auftritt der Holocaustleugnerin und ehemaligen Rechtsanwältin Sylvia Stolz bei der "Anti-Zensur-Konferenz" am 16.01.2013 in Chur (CH) macht einen nur fassungslos. Soviel kann man gar nicht fressen wie man da ko**** möchte.

Schlimmer fand ich jedoch, dass man dieser Person das Wort nicht abgeschnitten hat. Niemand aus dem "sauberen" Publikum hat unter Protest die Veranstaltung verlassen oder sonst sich irgendwie bemerkbar gemacht.

Nein, stattdessen haben sie alle schön artig geklatscht . Perfide Menschen. Mich ekelt es vor denen.


Anzeige

melden