Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.01.2014 um 08:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn man die 25 9/11-Threads zusammenlegen würde, käme man locker drüber...
Und nicht vergessen die 2 Threads mit über 1000 Seiten die verloren gingen

...*hust*...*nsa*...

Anzeige
melden

Chemtrails

21.01.2014 um 09:15
Un et geht weiter mit Internet propaganda. Han mal nomo zeit zu überbrücke. Was sich hier anscheinend keiner gefragt hat wer sin die Gewinner und wieviel Geld man mit solchen Sachen machen kann. Spielt gar ken Roll ob, wieviel, wat, wo die Sprühe, fakt is das Gärtner immer Schon genetzt han un der Planet is halt ewe e Zuchtstation. Die Indianer wußte auch nichts von Spanischen Kriegsschiffen, un coole Decke gabs bei dene ach nit. Was der Mensch nicht weiß macht ne net heis,
Man braucht nicht zu beobachten um Schaden abzuwenden(organisation hinter Chemtrails), solange beide Seite sich gegenseitig mit Belegen und Kopien und Technischen gefunzel von anderen Leuten zuwerfen welche die jo Bezahle. Sklaven vs Sklave zum Schutz der Sklavenhalter. Is überall auf der Welt so. Die füttern beide Seite machen e haufe Geld gewinne Zeit für neue Praktiken, un die Verschwörungsth. und die Gegner investiere Zeit und verliere Geld un suche neue theorie. Bin ach froh das hier Leute die sich so saugut auskenne auf beweise warten. Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außer.... das weiß jo jeder für sich selbst. Man muss nur de Raum Bestimme und wisse wie die Energi fließt. Dann spielen Aktion und Reaktion nur de Motor. Beide Seiten werden Benötigt damit alles 1 Sahne Läuft. So war es schon immer und wird es auch bleiben. Dafür braucht man keine Intelligente Struktur. Für Solche Systeme braucht man eine Dumme Struktur, oder en die theoretisch besteht die es aber praktisch net gibt! Am Beste sinn nach wie vor die Gewohnheitstiere die schlucke irgendwand alles nur um sich un sei Lebe rechtzufertigen weil wenn es doch anders wäre würde man ja vieleicht ALLES ANDERS MACHEN und das darf nicht sein wäre ja ne umstellung. Soviel von Wert wäre vieleicht Wertlos. Also vieleicht sin die Ver.therie gegner nur aus Angst am diskutiere weil sie vor dieser Situation Schiss han.


6x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 09:22
Hi,
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Man muss nur de Raum Bestimme und wisse wie die Energi fließt. Dann spielen Aktion und Reaktion nur de Motor. Beide Seiten werden Benötigt damit alles 1 Sahne Läuft.
Was hat das jetzt mit Nachweisen zu tun?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außer
Warum denn nicht? Hast du Angst vor kritischen Nachfragen?

-TR


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 09:28
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Was sich hier anscheinend keiner gefragt hat wer sin die Gewinner und wieviel Geld man mit solchen Sachen machen kann
Genau die Frage haben wir uns schon oft gestellt und das Fazit ist wenn ich so mal aus meiner Sicht zusammen fassen darf: Es gibt keine wirklichen Gewinner sollte die Chemtrail Theorie stimmen. Es macht einfach keinen Sinn.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Was der Mensch nicht weiß macht ne net heis,
Das Problem ist ja dass hier sehr wohl viele Leute etwas zum Thema wissen, weil sie nämlich in dem Bereich arbeiten. Aber das zählt ja für dich alles nicht das sind für dich wohl nur leere Worthülsen.

@coppakiller
Ich wiederhole gern nochmal die Frage die dir ein anderer User bereits gestellt hat (weiß nicht mehr wer): Wärst du überhaupt grundsätzlich bereit durch gute Argumente deine Meinung zu ändern?

Wenn das nämlich nicht der Fall ist, ist eine Diskussion völlig sinnlos und du hättest dir im Grunde auch nicht die Mühe machen brauchen hier überhaupt etwas zu lesen oder zu schreiben.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 09:47
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Bin ach froh das hier Leute die sich so saugut auskenne auf beweise warten. Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außer....
… man hat Spaß am Irrsinn und Freude daran, anderen aus ihren Irrtümern herauszuhelfen.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 09:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außer....
Das ist das richtige Stichwort: Zeitverschwendung.
Mehr ist der ganze Quatsch nicht - reinste Zeitverschwendung - in jeder Hinsicht :D

Sollen die Deppen doch dran glauben, wenn sie wollen. Laßt sie doch in ihrer (Alb)Traum leben. Es ist ja einfacher einer Kuh das Singen beizubringen als einem Chemmie die trivialsten physikalischen Grundbegriffe zu erklären.

Dieses Rumgeseiere der Chemmies ist echt unterstes geistiges Niveau, noch nicht mal Kindergartenniveau.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 09:53
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit
Wir wissen aber, dass es das gibt, nämlich die Chemtrail-Verschwörungstheorie. Deren Existenz wird immer wieder von einzelnen Leuten nachgewiesen. Und da es die gibt und die durchaus auch ein paar Gefahren begünstigt, lohnt es sich schon, etwas Zeit zur Aufklärung über die Inhalte und die Verbreitung der Verschwörungstheorie zu investieren.

Es ist also genau das Gegenteil der Fall: Wir wissen, dass es sie gibt.

Das ist auch der Unterschied zu den Chemtrails. Die gibt es nicht. Und deshalb beschäftigen wir uns auch nicht mit den Chemtrails, im Gegensatz zu den Anhängern der Verschwörungstheorie.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 10:40
Mann kann andere Menschen nicht aus ihren Irrtürmern heraushelfen, ob Ver.Ther oder Gegner. Das kann jeder nur für sich selbst. Spaß am Irrsinn anderer? Hier Arbeiten Leute im bereich Chemtrail? Krass un die han Zeit für Irrsinn. Brauch mir net die mühe machen habe Wetter kanonen schon im Einsatz gesehen. Würdet ihr euch die Mühe machen einen Thumber oder so zu bauen um zu beweisen das diese nicht funktionieren. Die Chemtrailgegner schwören ja laut Internet auf die. Baut sowas beweist das dies nicht funktioniert und ..... Han noch kenn solches Video gesehn. Wär der Praktische beweis das die Waffe gegen Chemtrails unsinn ist usw... Die Partei dagegen beschäftigt sich mehr damit als die Chemis. Für jeden angeblichen Beweis für Chemtrails kommen 10 angebliche Beweise dagegen. Gewinner gibts auf jedenfall durch diese Situation, nur mit dene han ma net viel zu tun wenn man zu de verlierer Gehört. lohnt es sich Zeit in aufklärung zu investieren? Glaube so denken die Chemis auch, wolle doch schließlich die Welt rette oder so. So ein Kindergartenniveau oder Zuchtstationsniveau?


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 10:49
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Hier Arbeiten Leute im bereich Chemtrail?
Im Bereich Luftfahrt natürlich der viel mit dem Thema zu tun hat. Man kann natürlich alles falsch verstehen wenn man will nicht wahr ;)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Brauch mir net die mühe machen habe Wetter kanonen schon im Einsatz gesehen. Würdet ihr euch die Mühe machen einen Thumber oder so zu bauen um zu beweisen das diese nicht funktionieren
Wozu? Man kann auf diese Weise nicht beweisen das die Dinger nicht funktionieren. Da würde sich hier jemand die ganze Mühe machen und am ende hieße es von den Chemmies: Ja klar der hat die Kanone absichtlich falsch gebaut oder sonstwas.
Da ist es ja wohl sinnvoller mit Naturwissenschaftlich belegten nachprüfbaren Fakten nachzuweisen das so ein Konstruktion gar nicht funkionieren KANN.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Gewinner gibts auf jedenfall durch diese Situation, nur mit dene han ma net viel zu tun wenn man zu de verlierer Gehört.
Und was für Gewinner wären das, was genau würden sie gewinnen?

Was ist eigentlich dein Anliegen hier? Du scheinst dich über die Diskussion über Chemtrails beschweren zu wollen. Das es Zeitverschwendung sei. Ist dann eine Diskussion über die Diskussion nicht eine noch viel größere Zeitverschwendung?


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:03
@coppakiller
Ich zitiere mich mal selber und versuche das Ganze mal abzukürzen;
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mal eine bescheidene Frage; Was müsste passieren, damit man dich vom Gegenteil überzeugen könnte, dass es Chemtrails nicht gibt? Kannst du darauf eine Antwort geben? Nach deiner Vorstellung lügen doch alle Piloten, Techniker, Politiker, Chef-Ingenieure der Maschinen, etc. Wie sähe die Antwort aus?
Also, kannst das mal auf einen Punkt bringen?


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:10
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:oder Zuchtstationsniveau
Dieses rumgelabere über Zuchtstation und Sklave der Weltordnung usw. ist übrigens nicht minder niveaulos, um nicht zu sagen hirnlos.
Kommt aber immer aus dem Mund von selbst ernannten Weltverstehern, die all die ach so geheimen 'Aktivitäten der Eliten' durchschaut haben und die Menschheit retten wollen - geht mir vom Acker.
Lachnummern ....


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:23
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Kann natürlich zufall sein, das hier immer so viel Traffic ist, wenn wieder mal was peinliches für die Chemmies auf der letzten Seite stand. Aber da es ja immer wieder so passiert, glaube ich da nicht mehr an zufall ;)
Den Großteil des Traffics erzeugen aber die Aufklärer, die auf jeden noch so inhaltslosen Beitrag antworten müssen...


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:23
nicht schlecht Naas mein Anliegen? Zeitüberbrücken habe ich doch schon geschrieben, Langeweile wie anscheinen jedem Chemi bzw Gegner. Wenn du etwas nach ihren Angaben baust kann es doch nicht falsch sein? Sie Gewinnen Zeit und bereichen sich an der dummheit anderer. Macht die Kirche doch auch schon seit ganz langer Zeit für bibel gegen bibel für gott gegen gott usw. und es sollte doch kein problem sein einen Chemi für den Bau von praktischen Beweisen zu konfrontieren. Der würd sich bestimmt auch noch freuen und wenn es net klappt dann hat auch der chemi versagt und so weiter...... Wird aber nicht passieren weil theoretiker und ihre absolute wahrheit. Will auch keinen hier beleidigen is aber krass dass hier beide Seiten nur theoretisch was zu dem Thema vorzuweisen haben aber nicht praktisch. gibt auch keinen chemi der seine theorie Praktisch nachbaut. nach meiner Vorstellung macht jeder nur seinen Job net mehr net weniger. In der industrie macht jeder auch nur einen kleinen Teil der Arbeit das Gesamtprodukt könnte in der Fabrik wahrscheinlich auch keiner allein Herrstellen. Man macht was man soll bekommt sein geld vertig. Is jo ach in Ordnung. Hab ich irgendetwas von Lügnern gesagt? Glaube nur nicht das Leute in einem Großen Prakt. Bissnues Zeit für allmystery oder kicker oder tischtennisforum haben. Die Rulle jo schließlich die Welt. Würd mich wundern wenn B. Gates oder teuer Bezahlte Ingeneuere oder so beim Volk rumjetten und mit chemis diskutiere. Wie de Ulli Hohnes jo bestimmt de gannze tag Bayern Forum is gell. Zitat Al Bundy Beschiss is es erst wenns Auffliegt. Will absolut keinen Rette kene ach net die Aktiviäteten der Elite, bin auch eher Sportler den Ver. theor. Daher vieleicht meine vorliebe für Praxisbezogene Erkenntnis. Weil im Sport do hats ach jeder saumäßig drof bis an dem Tag an dem Sport gemacht wird.


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:26
@coppakiller
Junge, schaff dir doch endlich mal eine Rechtschreibprüfung an.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:31
Hi,

@rambaldi
Bei solchen Aussagen
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Würd mich wundern wenn B. Gates oder teuer Bezahlte Ingeneuere oder so beim Volk rumjetten und mit chemis diskutiere.
hilft keine Rechtschreibprüfung mehr.

-TR


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:39
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:nicht schlecht Naas mein Anliegen? Zeitüberbrücken habe ich doch schon geschrieben, Langeweile wie anscheinen jedem Chemi bzw Gegner.
Dem entnehme ich mal dass du gar kein wirkliches Anliegen hast, du hast uns also weder wirklich etwas zu sagen noch irgendwelche Fragen. Dann wäre der Unterhaltungsbereich vielleicht eher angebracht.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Wenn du etwas nach ihren Angaben baust kann es doch nicht falsch sein?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:und es sollte doch kein problem sein einen Chemi für den Bau von praktischen Beweisen zu konfrontieren
Mit Sicherheit ist das ein Problem, die Chemmies lassen sich ja auch so schon nicht konfrontieren, die gehen jeglicher Konfrontation kategorisch aus dem Weg.

Und wie gesagt auf diese Art kann man nichts beweisen. Die nicht Existenz von Chemtrails oder das nicht funktionieren von Chembustern lässt sich nicht praktisch direkt beweisen sondern nur umgekehrt würde sich deren Existenz bzw. Funktion bei den Chembustern beweisen lassen. Das ist ein grundlegendes Problem, weil es immer die Möglichkeit gibt, dass etwas bei genau nur bei diesem einen Versuch nicht funktioniert hat.

Du magst eine Abneigung gegen theoretische Überlegungen haben, aber das ändert nichts daran, dass z.B. die Physik mindestens in gewissen Grenzen einfach stimmt und funktioniert. Wenn etwas gegen die Regeln der Physik die millionenfach getestet wurden verstößt ist es müßig noch irgendwelche weiteren praktischen Beweise dafür zu liefern. Zumal die hardcore Chemmies sich nie auf so etwas einlassen würden.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:40
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:is aber krass dass hier beide Seiten nur theoretisch was zu dem Thema vorzuweisen haben aber nicht praktisch
Das ist falsch.

Jeder, der in Reisehöhe fliegt, steckt in der Praxis, wiel er die dortige Luft konzentriert einatmet:

kabinenluft

Dass den Leuten (es sind ja nicht nur Paxe, sondern auch Piloten und Flugbegleiter, die oft dort sind) nichts passiert, ist schon mal ein Beleg, dass da nichts ist.

Weiteres Beispiel:

view.php

So dicht gehen wir an die Flugzeuge ran, auch an Militärflugzeuge. Nebenbei atmen wir auch am Flughafen die Abgase und Treibstoffgerüche. Praxis halt. Dabei bin ich nur Planspotter. Leute, die dort arbeiten, sind tagtäglich dran.

Gibt es Beispiele, wo die Chemmies das auch machen?

Usw. usf., da gibt es noch mehr Beispiele.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:42
[Bild...]So dicht gehen wir an die Flugzeuge ran, auch an Militärflugzeuge. Nebenbei atmen wir auch am Flughafen die Abgase und Treibstoffgerüche. Praxis halt. Dabei bin ich nur Planspotter. Leute, die dort arbeiten, sind tagtäglich dran.
Ist das ne B1? o.O Wo hast du die denn aufgegabelt?

@A38O


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:50
@naas

view.php

;)

Die sind immer zur ILA hier. Man muss aber wegen des Lärmkontingents etwas Glück haben, dass die fliegen dürfen.

Die ILA wäre ja für die Chemmies die Gelegenheit, sich das alles mal etwas genauer anzugucken. Da sieht man zum Beispiel auch, wie das prinzipiell mit den Skywritern funktioniert. Aber offenbar lassen sie diese gute Gelegenheit auch aus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:50
Sorry wegen Rechtschreibung muss halt auf tafel schauen und han nur kleines Fenster im Unterricht auf, aber mann merkt schon es werden Fehler gesucht um etwas als Bewaffnung zu haben.
Kein Problem wegen Rechtschreibkritik. Sorry im voraus. Danke für Tolles Bild so etwas habe ich ja noch nie gesehn lol du bist jo na dran, aber vileicht doch nur knapp daneben. Soll ich jetzt bilder im Netz suchen mit komischen Wolken und dir Zeigen, sau unnötig, aber danke für die Mühe. Könnte jetzt behaupten Flugzeuge haben ein Flugprogramm usw. kennt ihr doch alles schon. Is den hier im chat ein chemi der mit der gegenfront einen Praktischen versuch durchführen würde?


Anzeige

3x zitiertmelden