Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2014 um 04:10
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Die restlichen Kommentare ignoriere ich jetzt mal.
Klar......mach man.......wenn ich keine Argumente mehr hätte, würde ich das auch so machen ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:11
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Die restlichen Kommentare ignoriere ich jetzt mal
Das ist verständlich. Ich würde auch nicht reagieren, wenn ich behaupten würde, dass die europäische Staatengemeinschaft Hagelfliegen verschweigt sowie keine Bauern damit schützt und mir dann ein frecher Systemling einen Link zu österreichischen Hagelfliegern präsentiert, die Weinbauern vor Hagelschlag schützen. Fakten gegen meine Propagandaunterstellungen hätte ich auch nicht gern. Nach der Volkserweckung würde ich definitiv Schauprozesse anstreben.

Hier dieser unverschämte Beitrag:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.350)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:20
DZG
Kondensstreifen tragen zur Erderwärmung bei, sie lassen die hochenergetische UV-Strahlung durch,
Überhaupt nicht.
Zitat von FZGFZG schrieb:Aluminiumstaub wäre eine schlechte Idee, denn Aluminiumpulver ist explosiv und selbstenzündend (Stichwort "Staubexplosion"). Vor ca. einem Jahr brannte deswegen ein Recyclingbetrieb (irgendwo im Thread zu finden). SO etwas hinter den heissen Abgasstrahl eines Düsenflugzeuges zu "verspühen", wäre eine wirklich sehr dumme IDee
Ähm, du weißt aber dass ein Gemisch sich durch Druck , samt äußerer Einflüsse (Thermische Gesetze) jeweils ihren Umstände entsprechend individuell verhält?

Wasser kocht hier zum Beispiel bei 100 Grad, und auf einer gewissen Höhe bei 77 Grad usw, dem Luftdruck entsprechend.

So kann eine (ich sag mal Eingebung) Eingebung welche ich auf der Erde freilasse, eine ganz andere Wirkung auf 10 000 oder 5 000 oder 100 Metern haben, je nachdem, als es die selbe Eingebung im Gengensatz zur Luftdichte hat. Material bedingt natürlich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:22
Oh Mann... und ich hatte extra gewartet, in der Hoffnung, daß jetzt irgendwas gescheites kommt :(

Lohnt aber nicht - Gute Nacht.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:27
@Mr.Q

Gute Nacht. Ich hau auch ab.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:29
Ja wird schon etwas kompliziert :)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:58
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Überhaupt nicht.
Quellenangabe?!
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ähm, du weißt aber dass ein Gemisch sich durch Druck , samt äußerer Einflüsse (Thermische Gesetze) jeweils ihren Umstände entsprechend individuell verhält?
Ja, das weiss ich.

Seltsamerweise sind das genau die Faktoren, welche, die Chemtrail-Gläubigen so gerne ignorieren, nach den Motto "Der Himmel ist doch überall gleich, also kann es da keine Unterschiede geben". Vor ca. einer Stunde habe ich doch genau über diese unterschiedlichen BEdingungen geschrieben ;)

Und ich weiss auch, das genau aus diesen Gründen Aluminiumpulver Hauptbestandteil des Treibstoffes von Festoffraketen sind. Je grösser die Oberfläche, desto reaktiver. Deswegen versuchen Raketenhersteller die Aluminiumpartikel immer kleiner zu bekommen, weil Aluminium so heftig mit der Umgebungsluft reagiert.

... aber die Chemtrail-Gläubigen denken ja ganz einfach: "Je kleiner die Partikel, desto geheimer"

Das passiert mit Aluminiumpulver in einen heissen Abgasstrahl:

https://www.youtube.com/watch?v=kpWC-Eg2DBc (Video: V 62 - burning of aluminiumpowder - Verbrennen von Alupulver)

... jeder Bäcker kennt diesen Effekt, denn sogar Mehl kann ihn hervorrufen. Aluminium ist in Sachen Staubexplosion einer der reaktivsten stoffe.
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ich möchte aber auf deinen Beitrag jetzt etwa eingehen, wa aber ein paar Minuten braucht.
Dann war das eben gerade also ein Schnellschuss von Dir? Auf die restlichen Reaktionen warte ich gerne und gehe jetzt schlafen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 07:03
FZG
Ja, das weiss ich.
Gut!
Zitat von FZGFZG schrieb:Seltsamerweise sind das genau die Faktoren, welche
Nein, eben nicht.

Versuche nicht alles in eine Reihe zu bekommen.
Dein Unterbewusstsein wird die Ordnungsaufgabe aber immer wieder stellen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Dann war das eben gerade also ein Schnellschuss von Dir? Auf die restlichen Reaktionen warte ich gerne und gehe jetzt schlafen.
Nein , einfach ein simpler Grammatik, sowie Syntax Fehler im Text meinerseits. Der späten Stunde Geschuldet, hoffe ich. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 10:00
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Nein, eben nicht.

Versuche nicht alles in eine Reihe zu bekommen.
Dein Unterbewusstsein wird die Ordnungsaufgabe aber immer wieder stellen.
Ok. Ich versuche also , Deine "Argumente" nicht in eine Reihe zu bekommen. Das wird aber schwer werden, denn Du hast gerade diese Reihe besetzt...

temp9gqxl

Ist ja nicht so, als hätte ich mir die letzten 2-3 Seiten überhaupt keine Mühe gegeben möglichst sachlich beim Thema zu bleiben...
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Nein , einfach ein simpler Grammatik, sowie Syntax Fehler im Text meinerseits. Der späten Stunde Geschuldet, hoffe ich. ;)
Dito. Ging mir letzte Nacht genauso und ich entschuldige mich hiermit gerne für die Tippfähler....

... aber auf den transportierten Inhalt kommt es an. Und den kann ja jeder bewerten, wie er will.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 11:55
Ich will ja nix sagen, aber… Ich weiß, dass @unbihexium mir Geld schuldet, dass muss ich also nicht näher darlegen. Sollte @unbihexium das näher interessieren oder er das bestreiten muss er einfach mal n bisschen googeln. Sollte ja wissen wie das geht.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 12:37
FZG
Dein Bingospiel ist falsch und spiegelt in keiner weise auch nur eine meiner Aussagen wieder.
Ich denke das weißt du auch.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 12:40
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Dein Bingospiel ist falsch und spiegelt in keiner weise auch nur eine meiner Aussagen wieder
Es spiegelt ja auch keine Aussagen wieder, sondern Verhaltensweisen


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 13:16
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Dein Bingospiel ist falsch und spiegelt in keiner weise auch nur eine meiner Aussagen wieder.
Ich denke das weißt du auch.
welche Aussagen denn, bitteschön?!
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Es ist kein Geheimnis dass das streuen von Chemikalien, sowie Metalle jeglicher Art in der Atmosphäre alltäglich ist.

Das ist der Stand von vor 20-30 Jahren, und wie er heute aussieht, dass erfahren wir dann auch in 20 -30 Jahren als Geschichtsstory.
Hast Du inzw. die Wikipedia-Aktikel durchgelesen, die ich Dir dazu nahegelegt habe?!
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das kam offiziell sogar im ZDF :D
... und wenn das nicht das typische Düppel-video ist, was für ein Video vom ZDF soll es denn dann sein?!

Zur Sache bitte und Butter bei die Fische!


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 13:18
@unbihexium
Es wäre ungemein hilfreich, könntest Du Belege bringen. Der Grund ist folgender: im Moment kann man nur vermuten, worauf Du Dich beziehst. Also werden alle mit ihren Vermutungen kommen. Das bringt doch nichts. Wenn Du nun aber einfach kurz (am besten mit URLs) belegen könntest, worauf Du Dich beziehst, hätte man schnell eine Diskussionsgrundlage und wüsste auch besser, wovon Du eigentlich gerade sprichst. Wäre das nicht auch in Deinem Sinne?


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 13:55
TeDas Thema haben diverse Staaten, sogar der Freistaat Bayern schon vor über 20-30 Jahren offiziell bestätigt, und China aktuell auch wieder.

Es ist kein Geheimnis dass das streuen von Chemikalien, sowie Metalle jeglicher Art in der Atmosphäre alltäglich ist.

Das ist der Stand von vor 20-30 Jahren, und wie er heute aussieht, dass erfahren wir dann auch in 20 -30 Jahren als Geschichtsstory.

Also wer selbst die offiziellen Berichte nicht mitbekommen hat, der tut mir einfach Leid.
Es ist keine Diskussion des - ob oder des - nicht .
Japan macht wenigstens keine Gerüchte daraus. Die haben bei den Weltmeisterschaften klar gesagt das sie dass Wetter mit Chemischen Mitteln in der Atmosphäre soweit ändern werden, damit es berechenbar ist, und das Wetter war beim Spiel sonderbar Regenfrei.
Übrigens wie auch bei jeder WM in Deutschland...xt
Oh man , in China und Bayern wird Silberjodid zur Hagelabwehr ausgebracht . Das ist ein relativ altes Verfahren um zusätzliche Kondensationskerne zu erzeugen um den Hagel abzuschwächen . vor kurzen (etwa 2 Tage her ) hab ich bereits etwas über die Hagelabwehr im ehemaligen Yugoslawien geschrieben . Das ganze wurde hier schon mehrfach ausführlich beschrieben , auch an dich also die Frage , was hat das bitteschön mit der CT-VT zu tun ? @unbihexium

Was für eine Weltmeisterschaft in Japan meinst du konkret ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 14:07
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was für eine Weltmeisterschaft in Japan meinst du konkret ?
Vielleicht meint er die Olympiade in China. Aber man kann ja derzeit nur vermuten.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 14:11
Oder die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea.

Mit einem sagen wir mal, Maskottchen der etwas anderen Art. :D
WM-Maskottchen

Die WM-Maskottchen für die Weltmeisterschaft waren die drei computeranimierten Gestalten „Ato“, "Kaz“ und "Nik“. Hierbei handelte es sich um sogenannte Sferics. Spherics sind Energiepartikel in der Atmosphäre.
Wikipedia: Fußball-Weltmeisterschaft 2002#Hintergrund


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 20:08
Mit speziellen Filtern sind die Trails klar zu erkennen...................


images


melden

Chemtrails

26.01.2014 um 10:33
Das neue Heilsbringervideo das rumgereicht wird stammt ja auch von einem spanischen Regionalsender. Wenn es in Spanien ebenso läuft wie in D, dass sich die privaten Sender ihre Redezeit erkaufen lassen, dann weiß man auch warum dieser Beitrag im Sender lief.

Ansonsten der gleiche Blödsinn wie immer mit einer Moderatorin, deren Qualifikation hauptsächlich darin bestehen dürfte halbwegs auszusehen und texte ablesen zu können.

Wikipedia: La 8


melden

Chemtrails

26.01.2014 um 15:21
Vor kurzer Zeit postete alexg380 Bilder, wo in seinem aktuell geposteten Video in Minute 0:26 auch eines von vorkommt und er sagte das diese Flieger auf der gleichen Höhe fliegen würden, das hätte er mit einem Geodreieck nachgemessen. Das eine Flugzeug hinterläßt einen Streifen, das andere nicht. Einige Tage vorher wurde ein Bild gesendet von (ich glaub es war) Puschelhasi, das ganz ähnlich aussah. Dort waren auch 2 Flieger gleichzeitig zu sehen und der eine hinterlies einen Streifen, der andere nicht aber der Unterschied wurde von FZG so begründet, das diese beiden sich nicht auf selber Höhe befänden, der ohne Streifen würde höher fliegen, dort ist die Luftfeuchtigkeit geringer und deshalb bildet sich auch kein Kondensstreifen aber dieses Argument gilt ja bei den Bildern von alexg380 offensichtlich nicht und ich frage mich seitdem wo denn hier nun die Begründung dafür zu suchen wäre?xt
Jetzt mal ganz ehrlich , man sollte schon an der Aussage er hat es mit dem Geodreieck nachgemessen erkennen das diese Aussage nicht ganz ernst gemeint war .

Nun gut , auch wenn Flugzeuge in der gleichen Höhe und gleichen Bedingungen fliegen , kann es aufgrund unterschiedlicher Massendurchsätze ( Kerosin und Luft ) unterschiedlicher Triebwerktypen und aufgrund eines unterschiedlichen Nebenstromverhältniss dazu kommen das das eine Flugzeug bzw deren Triebwerke einen Kondensstreifen hinterlassen und das andere nicht .


Anzeige

1x zitiertmelden