Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 18:25
Europe 24 from NATS on Vimeo.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:26
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ach du lieber Puff, gebt mal in Google Chemtrails ein und holt das versäumte Wissen nach, damit wir hier auch mal eine ordentliche realitätsnahe Diskussion hin bekommen.
Das ganze Web ist voller Beweise, ich lach mich gleich kaputt...
:D :D

Ich liebe es! :D :popcorn:


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:27
@AndyBavaria

Ähm, nein, es gibt bis heute keinen einzigen Beweis für Chemtrails. Deswegen ja auch andauernd die Diskussionen. Aber wenn Du möchtest, könntest Du uns behilflich sein, vielleicht einmal handfeste Beweise einzuholen.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:35
@AndyBavaria

Immer wieder witzig, das Problem ist dass meistens die Leute an Chemtrails glauben, die sich nicht wirklich eingehend bzw. sehr einseitig mit der Materie beschäftigt haben. Wie kannst du dir also so sicher sein dass Chemtrails real sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:37
@Galaxys81

Du beliebest zu scherzen, gehe mal davon aus, das Du Augen im Kopf hast und ein funktionierendes Gehirn zum analytischen Denken.
Was verstehst Du denn unter "handfeste" Beweise? Sag a mal...
Die Beweislast ist erdrückend, so viel steht fest und ich erspare mir hier weitere Links zu setzen da das Web voll ist mit Chemtrailfotos und Vids. Mann hey, jetzt beamts aber ganz schön.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:38
@AndyBavaria
Das Web ist voll mit Fotos und Vids von Kondensstreifen, ja!


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:39
@naas

Falsch, zum witzen ist das nicht, wir befinden uns mitten im Krieg:(


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:40
@AndyBavaria

Du meinst wohl das Gerede dass am Himmel etwas ungewöhnliches zu sehen sei ist erdrückend. Mit Beweisen hat das allerdings nichts zu tun.

Regelmäßig werden doch Fotos von Riffelwolken und Kondensstreifen gepostet die absolut nichts aussergewöhnliches darstellen.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:42
@naas

Oh je, das Gras möche ich mal haben das Du Dir da reinziehst:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:42
Zitat von naasnaas schrieb:Wie kannst du dir also so sicher sein dass Chemtrails real sind?
Vorallem wird ja auch von einem uns allen bekannten Anwalt und einigen seiner Anhängern das Gerücht verbreitet, das man Nanopartikel nicht messen könnte, wie kann sich da überhaupt irgendjemand sicher sein, das es Chemtrails gibt?

@AndyBavaria

Ich war über 4 Jahre lang in der Chemtrailszene drin. Ich bin eine Ex-Chemtrailgläubige. Ich weß genau wovon ich rede. Beweise für Chemtrails existieren bis heute nicht.

Mit handfesten Beweisen meine ich Luftproben aus einem verdächtigen Trail. Wir möchten zusammen mit "Chemtrailgläubigen" ein Projekt starten um diese Luftproben zu holen. Um endlich einmal wirklich zu schauen ob dort oben was ist oder eben nicht. Machst Du mit?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:42
@AndyBavaria
Ein handfester Beweis wäre es zB, eine Probe direkt aus einem sogenannten Chemtrail zu holen. Hat bislang aber noch nie jemand gemacht bzw. gewollt. Deswegen ja der Link von @Galaxys81


@Galaxys81
Korrigier mich, falls es Teilnehmer von der Chemmie-Seite gibt.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:44
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Oh je, das Gras möche ich mal haben das Du Dir da reinziehst:)
Ok lassen wir doch mal das Gerede um den heissen Brei. Zeig uns doch mal etwas das wirklich nicht durch normale Meteorologie oder Luftfahrt erklärbar ist.

Da bin ich jetzt mal gespannt.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:46
@RubyTuesday

Naja. Also es gibt eine handvoll "Chemtrailgläubige" die vielleicht vorbei kommen wollen, wenn es Ort und Zeit zulässt, um sich die Durchführung anzuschauen.

"Chemtrailgläubige" die mit uns das Projekt gemeinsam Planen gibt es aber bis jetzt 0.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:47
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:das Gras möche ich mal haben
Durchaus ein nachvollziehbares Argument, warum aus Kondensstreifen halluzinatorische Fantasien werden können. Da bin ich ganz bei dir.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich war über 4 Jahre lang in der Chemtrailszene drin. Ich bin eine Ex-Chemtrailgläubige. Ich weß genau wovon ich rede. Beweise für Chemtrails existieren bis heute nicht.
Und das soll mich jetzt Beeindrucken?
Du machst Dich ja nur lächerlich, Werner Altnickel kann Dir etliche Lieder davon singen, einfach Googeln und immer schön den Himmel beobachten, dann brauchst Du keine "chemische Analyse".
In meiner Gegend wissen alle Bescheid, was bitte ist da noch zu beweisen, das kapiere wer wolle...


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:50
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:einfach Googeln und immer schön den Himmel beobachten, dann brauchst Du keine "chemische Analyse".
In meiner Gegend wissen alle Bescheid, was bitte ist da noch zu beweisen, das kapiere wer wolle..
Soll ich den Mummenschanz hier gleich beenden oder will noch jemand spielen?

@Narrenschiffer
@Galaxys81
@naas
@RubyTuesday
@Mr.Q
@CarstenTee
@ShortVisit
@off-peak
@Kai_Kai


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:52
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Und das soll mich jetzt Beeindrucken?
Du machst Dich ja nur lächerlich, Werner Altnickel kann Dir etliche Lieder davon singen, einfach Googeln und immer schön den Himmel beobachten, dann brauchst Du keine "chemische Analyse".
In meiner Gegend wissen alle Bescheid, was bitte ist da noch zu beweisen, das kapiere wer wolle...
Aber du könntest uns alle hier beeindrucken indem du uns etwas zeigst das tatsächlich ernsthaft auf die Existenz von Chemtrails hindeutet.

Wir sind alle sehr gespannt :) bisher gab es nämlich was das angeht nur Enttäuschungen


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:53
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Werner Altnickel kann Dir etliche Lieder davon singen
Das ist doch der, welcher bei seinen Vorträgen Bildfälschungen mit Bildern aus Testflugzeugen verwendet und Schweizer als "Volksgenossen" anredet.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:54
Haben wir denn jetzt schon April?
Sonst hätte ich es als einen schlechten Aprilscherz verstanden, hey, was geht denn hier ab, brutal...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:54
@AndyBavaria

Die Chemtrailgläubigen machen sich schon selbst immer wieder lächerlich, da brauche ich nicht nachhelfen.

Noch einmal, denn anscheinend hast Du mich nicht verstanden: Ich war über 4 Jahre lang eine Extrem-Chemtrailgläubige! Ich kenne jedes Chemtrailvideo und jeden Chemtrailartikel zum Thema, die immer als angebliche "Beweise" herhalten müßen, auf Seite der Chemtrailgläubigen. Das sind aber nunmal alles keine Beweise!

Und: Schau in den Himmel! Ist auch absolut kein Beweis!


Anzeige

melden