Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 19:14
@AndyBavaria

Es hat sich nicht rumgesprochen - das ist alles der gleiche Kasper und sein Freundeskreis, die hier übrigens wegen dem wiederholten Verlinken von antisemitschen Websites rausgeflogen sind. Mera sog I ned.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:14
@AndyBavaria

Herje, bist Du etwa auch einer von den Psychos die überall nur noch Trolle sehen? -.- Gibt es bei euch überhaupt noch normale Menschen die einfach kritische Fragen stellen?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:17
...und lasst es doch mal zur Abwechslung stehen, als BEWEIS...
Als erstes Beweise haben wollen aber dann totreden oder die Irrenhausmasche, Nazukeule usw., ja ja, alles wird gut...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:18
@AndyBavaria

Wo war jetzt ein Beweis für Chemtrails? Habe ich den übersehen?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:18
@AndyBavaria
Als Beweis für was? Das es Leute gibt, die eine Plattform für ihre Hirngespinste brauchen?
Stimmt, dafür ist es ein Beweis! :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:20
Oh... Mann ihr seid Agenten echt... musste erstmal Tränen lachen wegen @naas Profilbild mit dem Rambo am Telefon


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:21
@AndyBavaria

Ich hab von deinem Bullshit bis jetzt noch nix gelöscht, Blockmongo.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:21
@AndyBavaria
Altnickel und Storr wurden übrigens auch angeschrieben, ob sie sich an dem Projekt beteiligen wollen, eine Probe aus einem Con...ähhh...Chemtrail zu holen.
Bis jetzt leider keinerlei Resonanz! Ist wohl doch zu viel Realität! :D

@Orbiter...
Du bist off topic! :P


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:24
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Als erstes Beweise haben wollen aber dann totreden oder die Irrenhausmasche,
Es ist nicht schuld anderer das die"Beweise" nichts taugen oder keiner Betrachtung standhalten.

Gehe doch ins Freigeistforum, wenn du"Bestätigung" brauchst, da wirst du sicher Annerkennung bekommen, wenn es dir darum eher geht, als die Suche nach Erklärungen und ernsthaften Diskussionen.

Bitte liebe admin´s, setzt diesem Unsinn ein Ende, dieser ewige Schmonz aus Sendebewusstsein und Selbstüberschätzung ist langweilig.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:24
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Oh... Mann ihr seid Agenten echt... musste erstmal Tränen lachen wegen @naas Profilbild mit dem Rambo am Telefon
Ich bitte dich! Was eine Beleidigung das ist Black Dynamite! ^^


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:25
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Altnickel und Storr wurden übrigens auch angeschrieben, ob sie sich an dem Projekt beteiligen wollen, eine Probe aus einem Con...ähhh...Chemtrail zu holen.
Bis jetzt leider keinerlei Resonanz!
Richtig. Auch keinerlei Reaktion auf die öffentlichen Briefe! Find' ich echt unverschämt, das man sich darauf so gar nicht meldet.

Aber inzwischen haben wir auch so einige Fernsehsender und Zeitungen über unser Projekt informiert und der Bildzeitung haben wir auch nochmal extra geschrieben, das wir für Interviews gerne bereit stehen ;)

Ein Interview habe ich heute auch schon gegeben (schriftlich, es wird auf einem Blog erscheinen), das hatte aber mehr mit meinem Ausstieg zu tun aber darin wird das Projekt auch erwähnt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich hab von deinem Bullshit bis jetzt noch nix gelöscht
Bitte nichts davon löschen, es ist zu exemplarisch für die derzeitige Situation der deutschen Chemtrail-Szene. Seit über einen Jahr gibt´s nichts ernsthaftes mehr, die beiden Chemtrail-Threads bei Allmy verwaisen, Altbnickel flüchtet sich in Militärpolitik und BRD-GMBH und selbst die Büprgerinitiative "sauberer Himmel" schrieb seit fast 2 Wochen nichts mehr...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:27
@FZG
Ja, als Paradebeispiel knnte es nützlich sein :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:31
Ein VErsuch noch für @AndyBavaria

Lieber @AndyBavaria - kurz vor Deinem ersten Posting hier wurde dieses PDF vom britischen "Department of Energy and Climate Change" in diesem Thread gepostet, siehe Beitrag von FZG (Seite 2.389) . Dieses PDF hast Du doch ganz bestimmt gelesen und kannst uns sagen, wo der Fehler in ihrer Argumentation ist, die belegt, das es keine Chemtrails gibt.

https://www.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/295186/14_0355.pdf

Du als Experte in Sachen Chemtrails wirst das doch können, oder?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:33
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ein Interview habe ich heute auch schon gegeben (schriftlich, es wird auf einem Blog erscheinen), das hatte aber mehr mit meinem Ausstieg zu tun aber darin wird das Projekt auch erwähnt :D
Interessant, informier mich bitte, wenn es erscheint! :)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:35
@RubyTuesday

Er meinte wohl nächste Woche Mittwoch. Aber er gibt mir dann selber nochmal bescheid :) Ich geb' Dir dann den Link :)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:40
@Galaxys81
Danke schon mal!

Haben die TV-Sender/Zeitungen auch reagiert?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:43
@RubyTuesday

Bis jetzt leider noch nicht. Ich habe nur Bestätigungsmails bekommen das sie meine Mail erhalten haben und diese an die Zuständigen Stellen weiterleiten. Mal schauen, ist ja auch noch nicht so lange her...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 19:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bis jetzt leider noch nicht. Ich habe nur Bestätigungsmails bekommen das sie meine Mail erhalten haben und diese an die Zuständigen Stellen weiterleiten. Mal schauen, ist ja auch noch nicht so lange her...
So was macht man am Besten im Sommerloch (Oder zwischen den Feiertagen) - wenn die allg. Nachrichtenlage dünn ist. Derzeit ist sie das nicht ;)

Aber erstaunlich, wie aktiv Du (und eine andere Teilnehmerin in diesem Thread) in dieser Sache sind. Das es so weit reicht hätte ich nicht gedacht...

Ich kann mich noch an die Thread-Schlachten hier erinnern, als @Galaxys81 (und jemand anders) noch zu den Chemtrail-Gläubigen gehörten. Verglichen mit der heutigen Performance von @AndyBavaria waren das Diskussionen, in denen es (meistens) sachlich zuging. @AndyBavaria scheint dazu nicht fähig


melden
melden