Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.01.2014 um 08:32
@Brogenluder

Das Problem an der Sache ist doch, das man einfach nicht alles nachprüfen kann. Es werden dir oft die Möglichkeiten fehlen, es nachzuweisen. Oder kannst du jedes physikalisxhes Experiment nachbauen?

Anzeige
melden

Chemtrails

20.01.2014 um 08:40
@Yotokonyx
Experiment bezüglich was?


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 14:41
Chemtrails gab es schon seit Anfang der Fluggeschichte. Instekten werden vom Himmel mit Gift vernichtet bzw Anzahl verkleinert. So etwas wie Insekten stellen wir für die High Etage auch dar. Es gibt aber auch andere Gründe. In ehem. Jugoslawien wurde bei beforstehendem Hagel (Daumendick) wurden schon in den 60,70ger mit sogenannten "Kanonen" Wolken zum Abregnen gebracht. Wer das Wetter kontrolliert bzw. manipulliert hat Macht über Land und Resourcen. Glaubt nur das es keine Chemtrails gibt und das diese ja keinen Sinn machen. So ist die Welt. Handys, jeder benutzt die, wahrscheinlich könnte kaum einer eins selbst Herrstellen. Nanotechnick dasselbe, aber jeder hat Ahnung und benutzt es. Nichts anderes als Affen und ihre Reifen im Zoo!!!! Schneekanone, Mikrowellenherd, Sauna alles was im kleinen geht geht auch im großen, nur ist es nicht immer erkennbar. das gibts net ist die Aussage von Kleingeistern die Ihre kleine Existenz Rechtfertigen weil ihre Welt ja dann nicht mehr in ihrer Illusion funktionieren kann. So ist das mit freiwilligen Sklaven alle Fernseher,Forum und Mediengeil, wissen alles können aber praktisch nichts. Und die Forumspezis die den ganzen Tag andere Belehren, woher han die ihr Wissen, von Wiki oder Galilieo? natürlich. Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit geht im Internet am Besten. Hätten die net of Japan so en klen Kugel geworf gäbs auch keine Atombomben. Die kann mann jo dann net Nachprüfen. Erzähle ihr mol nem Seefahrer vom 17 Jahrhundert das es irgendwann Flugzeugträger von 2Km länge gibt, der sagt auch das ist Lüge das kann nicht sein. Geschlechtsumwandlung, Klonen, Laser, Mondlandung, Künstl. befruchtung all das gibts, aber Chemtrail kann nicht sein. Also bei klarem Menschenverstand ist das noch eher eine einfache Technologie. Danke im Voraus für euer das gibts net.


6x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 14:51
@coppakiller
Bist du in der Lage, das ganze auch irgendwie zu belegen. Mit Links und nem wissenschaftlich belegbaren Essay oder so?
Das wäre echt interessant.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 14:51
@coppakiller

Hallo erstmal......

Das es Wolkenimpfung gibt damit sie vorher abregnen, wissen wir. Das hat aber nix mit dem Chemtrailthema zu tun.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Glaubt nur das es keine Chemtrails gibt
Wir glauben nicht, das es keine Chemtrails gibt, wir wissen das es keine Chemtrails gibt.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Und die Forumspezis die den ganzen Tag andere Belehren, woher han die ihr Wissen, von Wiki oder Galilieo? natürlich.
Ähm nein! A38O ist zum Beispiel Planespotter! Weißt Du was ein Planespotter ist? Außerdem gibt es hier auch Piloten im Forum. Und neuerdings ist auch der @andre6r hier bei uns, der Flugzeugtankwart ist......Die wissen wohl schon ganz genau von was sie schreiben!


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 14:53
Han noch was vergess. Verfolge allmystery Forum seit Jahren und Babylon Faz hat anscheinend ein persönliches Problem mit sogenanten V.theoretikern. Aber nur im Forum und in der Theorie. Im Leben läufts Gottseidank anders. Praktiker diskutieren nicht die tun.


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 14:57
TIn ehem. Jugoslawien wurde bei beforstehendem Hagel (Daumendick) wurden schon in den 60,70ger mit sogenannten "Kanonen" Wolken zum Abregnen gebracht. Wer das Wetter kontrolliert bzw. manipulliert hat Macht über Land und Resourcen. et
Das sind Kanonen die Silberjodid versprühen , das ganze ist nichts neues und wird seit Jahrzehnten auch mit Flugzeugen gemacht . Wird in Deutschland etwa in Rosenheim durch private Vereine gemacht . Hat jetzt was mit der CT VT zu tun ?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Chemtrails gab es schon seit Anfang der Fluggeschichte.
Echt gab es die bzw gibt es die ? Diese Aussage belegst du genau wie ?

@coppakiller


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:09
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Verfolge allmystery Forum seit Jahren und Babylon Faz hat anscheinend ein persönliches Problem mit sogenanten V.theoretikern. Aber nur im Forum und in der Theorie. Im Leben läufts Gottseidank anders. Praktiker diskutieren nicht die tun.
Angemedet seit 16.1.2014. Geschriebene Beiträge: 2

;)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:11
Jo hier im Forum bin ich zum Beispiel Präsident vom Alice im Wunderland wenn ich will, hier ist jeder was er will und kanns natürlich beweise. Man würde statt beweise von anderen einzufordern sich besser in sein Werkstatt oder Garage gehn und anfangen selbst nachzubauen bzw prüfen. Was im kleinen Still geht geht auch im Großen. Natürlich geht nicht alles, aber ihr diskutiert fast eine Ewigkeit über die theorie wobei es bei chemtrails doch um die praxis geht. Alles nur Egogeplänkel wer der klügste ist, doch 2500 Seiten Diskussion praktisch nichts wert. Glaube muss hier im Forum nichts belegen. Beide Seiten pro und kontra haben alles Belegt, nur wie immer es hat keiner selbst etwas gemacht außer zu sagen ich bins und ich han de plan warte ich belege es mit............................
Wie die Politiker die sich ihre Ausbildung oder Doktortitel selbst belegen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:13
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Man würde statt beweise von anderen einzufordern sich besser in sein Werkstatt oder Garage gehn und anfangen selbst nachzubauen bzw prüfen.
Du hast also schon mal selbst in der Garage geprüft, ob es Chemtrails gibt, und vielleicht auch welche nachgebaut?
Oder hast du dein Wissen/Glauben über Chemtrails vielleicht aus dem Internet?


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:14
@FZG
Lesen könnte er auch unangemeldet...


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:15
Coppakiller schrieb:
Man würde statt beweise von anderen einzufordern sich besser in sein Werkstatt oder Garage gehn und anfangen selbst nachzubauen bzw prüfen.


Du hast also schon mal selbst in der Garage geprüft, ob es Chemtrails gibt, und vielleicht auch welche nachgebaut?
Falls ja, kannst Du uns vielleicht erklären wie das funktioniert? @coppakiller


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:15
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Praktiker diskutieren nicht die tun.
Was tut ihr denn, wenn die Frage erlaubt ist? Welche Massnahmen ergreift ihr, um was zu erreichen, und wie genau soll das funktionieren?


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:16
Man würde statt beweise von anderen einzufordern sich besser in sein Werkstatt oder Garage gehn und anfangen selbst nachzubauen bzw prüfen.t
Was hast du in Sachen Metalltechnik , Flugzeugbau , Flugrecht und Meteologie so an Erfahrungen ?

@coppakiller


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:34
@Galaxys81

Kurze Korrektur, ich bin kein Flugzeugtankwart, ich bin Flugzeugtechniker.
Ich stehe jeden Tag am, um und im Flieger!

@coppakiller

Mein Problem mit den Leute welchen behaupten das es Chemtrails gibt und das diese von Verkehrsflugzeugen versprüht werden ist folgendes.

Ich als Flugzeugtechniker kenne die Systeme in einem Flugzeug, ich kenne mich mit Flugzeugtechnik aus und weiß was es bedeutet wenn man Umbauten am Flugzeug vornimmt. Das kann man nicht heimlich machen!
Die Aussagen von den meisten das ich und viele anderen "bezahlte Trolls" seien ist für mich nicht haltbar. Wenn es darum geht das ich für meine Aussagen und meine angebliche Verschwiegenheit bezahlt sein soll, dann wundert es mich das ich von dem Geld nichts auf meinem Konto sehe.
Und wenn es wirklich so sein sollte das ich bezahlt werde, dann würde es auffliegen wenn ich bei meinem Steuerberater sitze, oder bei der Bank. Meine Frau würde fragen woher ich das Geld hätte!


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 15:47
@andre6r

Ich dachte immer DIE verstecken das Troll-Gehalt in der Einkommenssteuer-Rückzahlung?

*duckundschonwiederwegsein*


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 16:00
@muninmv:

Ich würde gern mal wissen was man so an Geld bekommt. Einige tausend oder sind es doch nur hundert Euro. :-P


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 16:02
@andre6r

Ich würde mal dein Gehalt, als Bezahlung ansehen. :)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 16:08
@Yotokonyx

Mein Gehalt?

Mmmmmmhhhh, dann würde ich gern mal den Vertrag sehen worin festgehalten wurde das ich Lügen verbreiten soll.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 16:13
@andre6r

Das steht dann bestimmt zwischen den Zeilen. Du musst genau jedes Wort analysieren.
Erst so, wirst du fündig werden.


Anzeige

melden