Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 20:38
@Yotokonyx
@RubyTuesday
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Nur Chemmies können das anhand eines Fotos sicher bestimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:41
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Klar, Millionen, Milliarden...Billionen....nur schaffst du es ja nicht einmal einen einzigen zu nennen.
Wieso soll ich hier Millionen Beweise nennen, die stehen ja schon im Netz, natürlich auch die Gegenbeweise aber die sind ja bekannterweise absurd und nicht realitätsnah.
Realitätsnah ist für mich:
"Ich mache Morgens die Haustüre auf, sehe zum Himmel...Oh mein Gott...sie haben wieder gesprüht"
Verstehst Du, ich sehe den Beweis direkt vor mir, was willst Du dann noch mehr an Beweisen, es erübrigt sich, da kannst argumentieren wie Du willst.
Da ich das nicht allein bemerke kannst auch leider nicht mit der "Irrenhauskeule" kommen...tja, dumm gelaufen oder?
Glaubst jetzt Millionen hart arbeitenden, steuerzahlenden Bürgern oder denen...

https://www.youtube.com/watch?v=xx5YCzRhNDY


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:41
Könnte auch C2H6O sein.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:43
@FZG

Wie ich merke hast auch Du als Diskussionsleiter nachholbedarf:)

https://www.youtube.com/watch?v=f6BtKv81C2g


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:45
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Kannst Du mir sagen, um welche Chemikalien es auf diesem Fotobeweis geht?
Das ist jetzt doch nicht Dein ernst oder?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:46
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Nur Chemmies können das anhand eines Fotos sicher bestimmen.
Ah, Du meinst so:
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Realitätsnah ist für mich:
"Ich mache Morgens die Haustüre auf, sehe zum Himmel...Oh mein Gott...sie haben wieder gesprüht"
@AndyBavaria
Danke für das Beispiel!

Wieviele Millionen Chemmies gibt es nochmal? Und steht da tatsächlich "Christian Anders Learning Channel" unter dem Video?? *pruhhhst!*

Kaffewarnung!


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:47
@AndyBavaria

Isst du zum Frühstück Vagisil?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:47
@AndyBavaria
Doch, mein voller Ernst. Die CTler führen doch Fotos vor und behaupten sie sehen dort Aluminium oder sonst etwas. Also.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:48
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb: natürlich auch die Gegenbeweise aber die sind ja bekannterweise absurd und nicht realitätsnah
Und durch welche Argumente belegst du diese Behauptung?

ich behaupte auch, die argumente für Chemtrails sind absolut realitätsfremd. So, bast und jetzt glaube mir das ohne nachzuhaken!!
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ich mache Morgens die Haustüre auf, sehe zum Himmel...Oh mein Gott...sie haben wieder gesprüht"
Verstehst Du, ich sehe den Beweis direkt vor mir, was willst Du dann noch mehr an Beweisen, es erübrigt sich, da kannst argumentieren wie Du willst.
ich erke schon, dass argumentieren nichts bringt, weil du siehst was du auch sehen willst.

Wie erkennst du, durch einfaches hinschauen, dass da gesprüht wurde und es keine normalen Kondensstreifen sind?
Wissenschaft, Physik usw bringt ja nichts, also verrate uns mal das gGeheimnis deiner Analysefähigkeiten


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:49
Was 'n hier los? Da ist man mal kurz weg und der Thread explodiert :D

@AndyBavaria

Warum glaubst Du bin ich eine Ex-Chemtrailgläubige? Warte ich schreib' Dir mal meine Story:

Ich war über 4 Jahre lang eine Extrem-VT-lerin und habe an so ziemlich jede VT geglaubt! Das änderte sich, als eine VT-ler Freundin sich plötzlich (für mich sah es so aus als wenn es plötzlich gewesen wäre, aber das Ganze ist ein sehr langer Prozess) gegen alle VTs wandte und damit anfing Fakten und Belege "der anderen Seite" zu posten. Ich konnte das nicht verstehen und bin sie sehr hart angegangen (was mir immer noch sehr leid tut), dadurch und wegen noch ein paar anderer Gründe, verließ sie "unser" Forum. Ich bin damit nicht klar gekommen und konnte es nicht akzeptieren,.....was war mit ihr passiert? Warum war sie auf einmal gegen alles? Um es kurz zu machen (ich versuch' es jedenfalls), habe ich mich dann auch einmal mit der "anderen Seite" auseinander gesetzt. Ich habe WOCHEN damit verbracht Quellen richtig nachzurecherchieren und wirklich zu hinterfragen. Gerade im Chemtrailbereich habe ich auch mit Planespottern geredet, mich in Meteorologie weitergebildet und war sogar in einem Pilotenforum und habe mich mit den Piloten dort unterhalten! Ich habe mir die Infos also bei den wirklichen Experten geholt!

Dadurch erkannte ich allmählich das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Vor allem die Chemtrail-VT! Der Moment, indem man realisiert an was für einen Blödsinn man geglaubt hat und was für einen Scheiß man selbst mit dem Verteilen der Chemtrail-Desinformation angerichtet hat, ist wirklich nicht schön! Ich war sehr schockiert und total sauer! Über mich selbst und über all die anderen Menschen, die andere leichtgläubige Menschen mit ihrem Desinfoscheiß in diesen WAHNsinn reinziehen! Deswegen geh' ich die VT's auch heute so sehr an und kläre wirklich auf!

Ich persöhnlich kenne heute neben mir 8 weitere Ex-Chemtrailgläubige! Warum denkst Du ist das so? Werden wir alle manipuliert oder emotional erpresst (neulich behauptete das Christina Ehlen (ist einigen hier sicher bekannt) über mich!)? Oder kann es nicht tatsächlich sein das an der ganzen Chemtrailgeschichte einfach nix dran ist und wir das durch lernen in gewissen Bereichen erkannt haben? Na?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:50
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Glaubst jetzt Millionen hart arbeitenden, steuerzahlenden Bürgern oder denen.
1. Gibt es nicht einmal 1Millionen Chemtrailsgläubige und 2. bezahle ich, wie genau jeder andere hier auch Steuern.
Es gibt auch Gott, oder glaubst du über einer Milliarden christen weltweit nicht?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:50
@Spiff

Wir wissen es ja, "Krieg ist Frieden" und umgekehrt und das in nahezu allen Bereichen, was erwartest Du von mir, das ich jetzt deine gestörte Wahrnehmung akzeptiere und wie Du soeben Millionen Bürger für bekloppt hältst?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:51
@AndyBavaria

Bekloppte darf man für bekloppt halten.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:52
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wie ich merke hast auch Du als Diskussionsleiter nachholbedarf:)
Über dieses Video von Christian Anders (Bekannter Schlagersänger) haben sich vor 2 Wochen schon diverse Leute, die sich mit Avionik auskennen, halbtotgelacht. Viral-Trails!!! Aids gibt´s nicht, alles erfunden um Angst zu machen. Sie vergiften uns (bevölkerungsreduktion auf 500 Millionen Menschen), sie machen sowieso alles mögliche Böse, aber es hilft alles nicht: iHr dürft Euch nicht wehren, ihr müsst Das Buch von Christian Anders kaufen und verstehen, dann wird alles gut durch ein göttliches BEwsusstsein

Wie gesagt, das Video habe ich mir angesehen, aber da es voller so offensischtlichen Quatsch vollgestopft ist, hier nicht erwähnt. Eine Aufzählung aller inhaltlichen sachlichen Fehler würde mehrere Stunden dauern.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:56
@AndyBavaria
Die "gestörte Wahrnehmung" hast Du, wenn Du wirklich glaubst, es gäbe millionen CT-Aktivisten. Die geschlossenen Foren sprechen da eine eindeutige Sprache: Immer dieselbe handvoll Hardcore-Spinner plus ein paar temporäre Mitläufer.

So, jetzt ist mein Trollfutter alle.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:00
Ich sage es gibt noch nichtmal 50.000 Chemtrailgläubige weltweit!


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:00
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Da ich das nicht allein bemerke kannst auch leider nicht mit der "Irrenhauskeule" kommen...tja, dumm gelaufen oder?
Auch wenn es hart klingt, ja, ich laube wirklich, dass hinter einigen Hardcore-chemmies Leute stecken, die eine ernsthafte psychische Störung haben. Die symptome zu Wahn, Paranoia oder anderen derartigen Komplexen sind erschreckend ähnlich.
Als bisschen Spinnerei, gemischt mit ungesunden und übertriebenen Ego kann ich das schon nicht mehr durchgehen lassen.
Wenn jetzt noch das Galileo-Gambit von Dir kommt, dann bestätigt das meine Annahme


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:04
@leader
AndyBavaria schrieb:
natürlich auch die Gegenbeweise aber die sind ja bekannterweise absurd und nicht realitätsnah


Und durch welche Argumente belegst du diese Behauptung?

ich behaupte auch, die argumente für Chemtrails sind absolut realitätsfremd. So, bast und jetzt glaube mir das ohne nachzuhaken!!

AndyBavaria schrieb:
Ich mache Morgens die Haustüre auf, sehe zum Himmel...Oh mein Gott...sie haben wieder gesprüht"
Verstehst Du, ich sehe den Beweis direkt vor mir, was willst Du dann noch mehr an Beweisen, es erübrigt sich, da kannst argumentieren wie Du willst.

ich erke schon, dass argumentieren nichts bringt, weil du siehst was du auch sehen willst.

Wie erkennst du, durch einfaches hinschauen, dass da gesprüht wurde und es keine normalen Kondensstreifen sind?
Wissenschaft, Physik usw bringt ja nichts, also verrate uns mal das gGeheimnis deiner Analysefähigkeiten
Die Gegenseite erkennt die Gegenwart nicht an, ganz einfach. Das hier und jetzt wird einfach ignoriert, stattdessen werden hier Beweise gefordert, die ja schon längst bewiesen sind, nämlich im hier und jetzt, im Gefühl, Intuition.
Auch das Langzeitgedächtnis kann recht hilfreich sein, falls es noch funktioniert.
Korrupt darf man natürlich auch nicht sein und wie ja bekannt sind hier im Forum bezahlte Meinungsbildner eingestellt, bitte auch googeln...


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:07
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die Gegenseite erkennt die Gegenwart nicht an, ganz einfach. Das hier und jetzt wird einfach ignoriert, stattdessen werden hier Beweise gefordert, die ja schon längst bewiesen sind, nämlich im hier und jetzt, im Gefühl, Intuition.
Gefühl nd Intuition sind keine Grundlage etwas wie chemtrails zu beurteilen und schon gar nicht als Beweis tauglich, dass ist lachhaft.
Ja klar, weil du keine Beweise und Argumente hast, sind andere wieder "bezahlt". Wie kläglich


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:07
Hach Leute...baut euch diese komischen Pyramiden aus Stein, Metall und Hundeurin, richtet sie auf die bösen Kondensstreifen und gut is'.


Anzeige

melden