Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 19:58
@Noldor1

Von den Kompressionsartefakten im letzten Bild wird man ja blind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:05
/dateien/3651,1396033527,ottiTja:)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von den Kompressionsartefakten im letzten Bild wird man ja blind...
Hier hat es weniger:8861be


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:11
@AndyBavaria

Du hast uns jetzt ein weiteres mal gezeigt, dass Leute die an Chemtrails glauben sich offenbar nicht sachlich mit dem Thema ausseinander setzen wollen.

Schade..


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:22
Na ja, ich weiß ja was hier läuft und ich hänge mich doch nicht selbst auf:)
Wenn ich den Tipp gebe das es in Google Millionen Beweise für Chemtrails gibt und Ihr mir hier mit irgendwelchen unverständlichen pdf- Protokollen von korrupten Regierungen u. a. kommt dann könnt Ihr von mir nicht erwarten das ich Euch ernst nehme, da kann ich nur Galgenhumor einbringen und bitte um Verständnis...
Jeden Tag werden Beweise geknippst und zwar von besorgten Bürgen, die wissen wollen warum sie wie Insekten besprüht werden.
Wenn derartige Beweise nicht als Beweise gelten, Ihr erneut Beweise verlangt obwohl doch schon bewiesen ist, das es bewiesen ist dann dürft Ihr mir nicht böse sein, wenn ich auch "Absurdistan" spiele:)


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:25
@AndyBavaria

Du gibst also von vorneherein zu, dass du auf wissenschaftliche Argumente (die natürlich immer von der korrupten Regierung manipuliert sind) nichts gibst, sondern nur die meinung von Bürgern die Fotos geknipst haben gelten lässt.

Alles klar dann kann man sich den versuch einer sachlichen Diskussion natürlich schenken ;)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:25
trisomie 21


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:27
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wenn derartige Beweise nicht als Beweise gelten, Ihr erneut Beweise verlangt obwohl doch schon bewiesen ist, das es bewiesen ist dann dürft Ihr mir nicht böse sein, wenn ich auch "Absurdistan" spiele:)
Solche Zirkelargumente sind für dich vielleicht glaubhaft, aber hier wirst du mit diesem Quatsch keinen überzeugen können. Leichtgläubigen Menschen wie dir, scheint sowas wahrscheinlich vollkommen schlüssig
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wenn ich den Tipp gebe das es in Google Millionen Beweise für Chemtrails gibt
Klar, Millionen, Milliarden...Billionen....nur schaffst du es ja nicht einmal einen einzigen zu nennen.

Dann werden wir dir auch nur sagen, dass es "millionen Gegenbeweise" zu googlen gibt, dürfte doch auch ausreichen dich zu widerlegen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:30
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wenn ich den Tipp gebe das es in Google Millionen Beweise für Chemtrails gibt und Ihr mir hier mit irgendwelchen unverständlichen pdf- Protokollen von korrupten Regierungen u. a. kommt dann könnt Ihr von mir nicht erwarten das ich Euch ernst nehme, da kann ich nur Galgenhumor einbringen und bitte um Verständnis...
Welch ein heißer Tipp!

Die Millionen Google-"Beweise" sind schon alle hier im Thread durchgekaut und für jeden verständlich erklärt worden.


Das Englisch in der Pdf-Datei ist nicht mal so schwierig, dass selbst ich es lesen und verstehen kann, und mein Englisch reicht auch nur für den Alltagsgebrauch.

Du hast dir das Dokument nicht mal ansatzweise angeschaut, stimmt's?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:30
@naas


https://www.youtube.com/watch?v=n3cAIAIa8Rg

Was erwartest Du von mir, wenn sich unsere Führer derartig verhalten?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:31
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Jeden Tag werden Beweise geknippst und zwar von besorgten Bürgen, die wissen wollen warum sie wie Insekten besprüht werden.
Man hat die "Beweise für Chemtrails" sogar schon 1940 "genippst", allerdings nannte man es damals nicht "chemtrails" oder "kondensstreifen", sondern "Wolkenfahnen"

t36e99f t780e7a kondensstreifen1940g8uohOriginal anzeigen (2,2 MB)

Siehe Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 34) (Beitrag von FZG) - das PDF dazu solltest Du Dir mal durchlesen
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wenn derartige Beweise nicht als Beweise gelten, Ihr erneut Beweise verlangt obwohl doch schon bewiesen ist, das es bewiesen ist dann dürft Ihr mir nicht böse sein, wenn ich auch "Absurdistan" spiele:)
bei solchen Spielchen immer auch an die Aussenwirkung denken. Nur weil Du dich gut fühlst, wenn Du uns hier betrollst, heisst das nicht, das alle Leute die das Lesen auch gut finden. In der eigenen Facebook-Gruppe (Filter-bubble) mag man wegen solcher Trollerei gefeiert werden, aber der Rest lacht sich schlapp... ;)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:32
@Rho-ny-theta

Ich nehme mal an Du sprichtst das Judengen an...
Aber das würde hier nicht passen, deswegen halte ichs "Maul":)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:32
headdesk.gif


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:33
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Jeden Tag werden Beweise geknippst
Mit den Fotobeweisen ist das so eine Sache:
Kannst Du mir sagen, um welche Chemikalien es auf diesem Fotobeweis geht?
450px-Trinkglas2C Tumbler-Form


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:34
@AndyBavaria

Nein, ich spreche kein "Judengen" an :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:35
@Rho-ny-theta

Was bringts ein Bild von Trisomie 21 zu posten ohne Erläuterungen?
Meinste das kommt durch Chemtrails zustande? :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:36
@CarstenTee

Umgekehrt.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:36
Chemtrails kommen durch Trisomie 21 zustande? :D
Klingt logisch.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:37
@Spiff

Vielleicht DHMO?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 20:37
@Spiff

Oder H2O?


Anzeige

melden