Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2014 um 08:08
Könnte es dann eigentlich auch sein, wenn sehr viel Flugverkehr herrscht und die Luft feucht ist, dass die Flugzeuge quasi Regen auslösen oder würde das nicht reichen?Text
Flugverkehr findet um 10 KM Höhe statt. Aus diesen Höhen regnet es nicht, und wenn es doch daraus regnet, verdunstet der Regen in den deutlich wärmeren Gebieten darunter. Das nennt man dann Wikipedia: Virga (Wolke) und sieht für jemanden, der sowas noch nie geehen hat, ziemlich seltsam aus. Aber das ist Alltag, wenn man Wolken beobachtet.

Das Hauptproblem bei den Chemtrail-Gläubigen ist, das sie plötzlich aufgefordet werden "Schaut in den Himmel, das sieht nicht normal aus" und sie entweder blauen Himmel oder Schäfchenwolken erwarten.

Perfekter Postkarten-Himmel war und ist ziemlich selten, deswegen freute man sich in den alten Tagen ja so besonders darüber. Wetter zu verstehen ist nicht ganz einfach. Chemtrail-Gläubige zeigen aber gerne auf jedes Wolkenphänomen das sie nicht verstehen und erklären das zum Beweis das es "unnatürlich" sei", weil siie es voher nie gesehen haben wollen. Dabei haben sie sich offensichtlich nie vorher mit Wolken beschäftigt.

Nebenbei: Ich wundere mich, das hier und im Nebenthread bisher niemand auf den "eletrischen Reporter" von ZDFinfo hingewiesen hat. Die Chemtrail-Szene scheint (im Gegensatz zum gerade erwähnten TV-Bericht) in Deutschland wirklich "tot" zu sein. Wochenlang hat "sauberer Himmel" nichts von sich zu geben, die letzten zwei Tage stürzt man sich dagegen auf jeden Namen, der In der TV-Sendung erwähnt wurde.

ich habe mich - wie man hier evtl gemerkt hat - zurückgezogen, weil wirklich nur belangsloser Stuss aus der Chemtrail-Szene kommt. Solche Sachen wie die Sendung von ZDFinfo verfolge ich aber weiterhin und erwähne es via Twitter.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2014 um 08:13
Ich bin ja eigentlich schon weg (unsereins muss zur Arbeit gehen um die Famlie zu ernähren, aber bei sowas...)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ach echt? Wusste ich ja gar nicht. Ist ja was ganz Neues. Wusste auch gar nicht, dass es hier so ernst abgeht. Wollte ja keine "Spassbremse" sein, aber meinste nicht auch, dass Deine Ironie fehl am Platz ist? Schau mal ein paar Posts zurück. ;)
Ähhh, @ThunderBird1, Du verfolgst diesen Thread schon länger und willst mir erklären, was "Skyrwriting" ist? Das ist alles nur Schall und Rauch ;)


melden

Chemtrails

13.06.2014 um 08:15
@FZG

Ne, aber Du wolltest MIR das erklären. ;) Also nichts umdrehen hier. ;)

Du hast den Witz nur nicht verstanden???


melden

Chemtrails

13.06.2014 um 09:00
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:wolkenlos und bis zu 27
Nur so zwischendurch ..... Kondensstreifen sind keine "klassischen" Wolken in der Meteorologie . Deswegen , wenn der komplette Himmel zugepflastert ist mit Kondensstreifen wird es im Wetterbericht trotzdem wolkenlos heißen .


melden

Chemtrails

13.06.2014 um 15:03
@Jedimindtricks
@berlinandi
@FZG
@Schdaiff

Hat jetzt nichts direkt mit Chemtrails zu tun aber Ihr beschäftigt Euch auch etwas mit dem Wetter.

Ich wollte eben nach dem heutigen Wetterverlauf sehen und habe mich sehr gewundert.

wetter13062014f2u37Original anzeigen (0,4 MB)
http://www.sat24.com/eu (Archiv-Version vom 25.06.2014)

Ich kann mich nicht erinnern jemals solch ein Wetterdurcheinander gesehen zu haben.

Kein gut strukturierter, typischer Tiefdruckwirbel über Großbrittanien.
Dafür totales Wolkenchaos.


Das Hoch über der Biscaya drängt eine Hochnebelschleppe von Spanien aus auf den Atlantik.

Habt Ihr so etwas schonmal gesehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2014 um 15:18
@klausbaerbel
der polarwirbel scheint etwas gestört .
allerdings bringt uns das biscaya hoch erstma konstant schönes wetter die nächsten tage
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kein gut strukturierter, typischer Tiefdruckwirbel über Großbrittanien.
das biscaya hoch zieht mit kern über das britische festland


melden

Chemtrails

13.06.2014 um 22:38
@klausbaerbel...sind die roten punkte auf der Karte Zielpunkte der sowjetischen..pardon russischen Atomraketen ?


melden

Chemtrails

13.06.2014 um 23:33
@Totes_Geld

Ich bin zwar nicht klausbaerbel aber ich antworte mal: Wie war's denn mal mit Großstädten?


melden

Chemtrails

13.06.2014 um 23:47
na klasse und schon wieder einen Bestandteil des neuen Verschwörungsbuches zerfetzt..nnanana *heul*


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 00:43
Was ist denn eigentlich das Ziel der Chemtrails?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 00:52
@Drakon

Es sind wirklich beide Videos Fälschungen.

Das eine Video zeigt mindestens 10 verschiedene Chemtrail"flieger". Es ist aber sinnlos,
jedesmal alles neu zu konzipieren, zu konstruieren und zu realisieren. Also hat jedes Flugzeug weitere
ähnliche Flugzeuge, nehmen wir mal an 5-10.
Dann haben wir insgesamt 50-100 solcher Flugzeuge.
Nach einer Überschlagsrechnung von mir sind weltweit mindestens 20.000 Flugzeuge im Betrieb.
Es macht auch nur Sinn im Rahmen einer Verschwörung, wenn eine gewisse Masse an Flugzeugen da ist, ich sage mal 200, also 1% der Flugzeuge.

=>Dann müßten aber trotz Geheimhaltung mehr Fotos und Videos existieren.

Auch das zweite Video ist Fake:
Wie will man mit einer kleinen Maschine da T schreiben, wie will man den Queranflug so gut treffen, dass es metergenau passt, in der Luft sieht man die Streifen, da man auf einer Höhe ist, viel weniger.

Ich sage aber nicht, dass diese Flugzeuge nicht sehr schnell bereitgestellt werden könnten,
dazu habe ich eine eigene Theorie, es geht in Richtung Transformers :)

Ich glaube, das ist alles ein Spiel, du bringst die Videos und schlägst absichtlich über die Stränge, wirst gesperrt, dass es authentisch aussieht und FZG hat wieder leichtes Spiel.
Denn Arbeit scheinen die Beiträge von ihr, die von mir regelmäßig nicht gelesen werden,
nicht zu machen. Die Transformertheorie ist eine universelle Theorie.

Bei den Ufos sieht es nämlich genauso aus wie bei den Chemtrails:
Für Millionen Fotoapparate viel zu wenig brauchbare Bilder,
aber ich bin überzeugt, es gibt eine Kraft, die jederzeit fast jede Form
eines Ufos erzeugen und fliegen lassen kann.

Da muss aber nicht passieren, weil sich die Kraft anscheinend für einen anderen Weg der Einschüchterung entschieden hat. :)


5x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 00:56
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Was ist denn eigentlich das Ziel der Chemtrails?
Da sind sich selbst die Chemtrailgläubigen nicht ganz einig.

- Bevölkerungsreduktion
- Felder/Ernte der Bauern vernichten
- Nibiru oder Raumschiffe verstecken
- Morgellons verteilen

etc...

Aber da es bis heute keinen einzigen Beweis für Chemtrails gibt, brauchen wir uns darüber auch nicht den Kopf zerbrechen.


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 00:56
Also, ich habe die Idee, dass die Chemtrails zunächst als ein Joke von irgendwelchen Studenten erfunden wurden, so wie auch das Spaghettimonster oder die nichtexistente Stadt Bielefeld auf solchen Sachen beruhen.

Irgendwann haben sich die Chemtrails verselbständigt. Bielefeld lässt sich leicht beweisen, in dem man hinfährt, Spaghettimonster sind bislang nicht gesehen worden.

Aber Chemtrails wurden halt zu einem Glauben, einer Verschwörungstheorie mit zazhlreichen Anhängern. Es fehlt halt der Gegenbeweis, das alleine reciht, um die Existenz zu beweisen, für Gläubige ...


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:05
@Galaxys81

Alsi ich weiß was sie damit vor haben. Sie wollen die Menscheheit in Cyborgs umwandeln damit sie die komplette Welt kontrolieren können!!!!
Die Flugzeuge verprühen die Komponetnen um euch umzuwandeln.


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:10
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nach einer Überschlagsrechnung von mir sind weltweit mindestens 20.000 Flugzeuge im Betrieb.
Mal den ganzen Rest den du geschrieben hast außen vor gelassen , aber das ist dein voller ernst ?

Du scheinst irgendwie in einem paralleluniversum zu schweben . Transformers?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:14
@Jedimindtricks

Es ergibt sich daraus:
Oft sind 10.000 Flugzeuge "online", also fliegend.
Flugzeuge müssen fliegen, dass sie sich rechnen,
deshalb sind sie etwa 50% der Zeit in der Luft.
Damit komme ich auf 20.000,
es sind effektiv wahrscheinlich mehr,
die Unsicherheit ist höher als 100%.
Trotzdem die anderen Überlegungen
habe ich ja kurz begründet,
aber es stimmt,
ich lebe teilweise
in einem
Parallelunviversum :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:16
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: dass es authentisch aussieht und FZG hat wieder leichtes Spiel.
Denn Arbeit scheinen die Beiträge von ihr, die von mir regelmäßig nicht gelesen werden,
Ähm...FZG ist männlich und seine Beitrage sollte man sich auf jeden Fall durchlesen, denn die sind wirklich sehr informativ!

Mir haben sie damals sehr dabei geholfen aus diesen ganzen Verschwörungsirrsinn wieder heraus zu finden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:17
@Galaxys81

Ich wußte nicht, dass er männlich ist.
Ich habe nur den Ava als Hinweis.

Der Irrsinn ist gar nicht so groß, wenn man mal einige Dinge anders sieht
und ich würde sagen, richtig sieht. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:19
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es sind wirklich beide Videos Fälschungen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Parallelunviversum
Dann sind in meinem Universum die Videos echt . Schon mal Kunstflieger gesehen ? Warum sollte skywriting unmöglich sein ?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mir haben sie damals sehr dabei geholfen aus diesen ganzen Verschwörungsirrsinn wieder heraus zu finden.
Und trotzdem sollte man sich sein eigenes Bild machen und nicht irgendwas Glauben was einem irgendwer erzählt . Fzg kann auch den größten Mist schreiben ( was er nicht tut ) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:24
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich wußte nicht, dass er männlich ist.
Ich habe nur den Ava als Hinweis.
Is ja nich schlimm, jetzt weißt Du's ja :)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und trotzdem sollte man sich sein eigenes Bild machen und nicht irgendwas Glauben was einem irgendwer erzählt .
Richtig. Am besten man fährt einmal direkt zum Flughafen hin und beobachtet dort mal alles auf einer der Besucherterassen.


Anzeige

melden