Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.01.2014 um 22:10
Hehe ... unter "Woher kommen die Unterstützer" ist auch allmystery.de ... ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

20.01.2014 um 23:52
Etwas Off-Topic, aber irgendwie muss ich hier mal nen Post verfassen:

Ich habe mir gerne die 911-Verschwörungthreads durchgelesen und habe da schon oft genug den Kopf über manche VT-Hirnis schütteln müssen, aber was hier in diesem Chemtrail-Thread zum Teil fabriziert wird, und das auch noch über ganze 2.343 Seiten... Wahnsinn. :D Absoluter Wahnsinn, sowas habe ich niemals für möglich gehalten, nichtmal im Internet. ^^


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:09
@Gohan

Junge, du hast noch nix gesehen.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:14
@Rho-ny-theta

Was soll er denn sehen?


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:16
@andre6r

Naja, zum Einen ist der größte Schwachsinn hier immer schon gelöscht worden, zum Anderen ist das ganze Forum hier harmlos , zumindest verglichen mit intellektuellen Todeszonen wie dem Freigeistforum oder anderen, die man hier besser weder verlinken noch erwähnen sollte.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:19
@andre6r
Also als ich noch neu im Forum hier war habe ich wochenlang fast jeden Tag etwas irres und abgedrehtes gesehen, von dem ich auch gedacht hätte, das gibt es nicht einmal im Internet (schöne Formulierung). Immer denkt man, man hätte den Gipfel des Irrsinns erreicht -- entdeckt dann aber etwas noch verrückteres. Reptiloiden z. B. ...


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:19
@Gohan

Warste hier schon?

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

^^ :D


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:21
@Gohan
Dies ist nicht umsonst die Mutter aller verschwörungs-Threads, mit 46.647 Beiträgen ... ebenso exemplarisch wie lehrreich und manchmal unterhaltsam wie ein Autounfall, geeignet, dem Fremdschämen eine ganz neue Dimension zu verleihen. Andererseits ein Hort präzisester wissenschaftlicher Analyse, beissenden Spottes und geradezu englischen Humores.
Liebevoll bis total entnervt gepflegt von unseren heldenhaften Moderatoren, die den ärgsten Müll sachgerecht und getrennt entsorgen.
Inspiration für Bücher, Lachkrämpfe und vollkommen fruchtlose Versuche, Menschen im RL zu erklären, warum man sich mit sowas beschäftigt.
...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:25
@Galaxys81
Zitat von FFFF schrieb:Dies ist nicht umsonst die Mutter aller verschwörungs-Threads, mit 46.647 Beiträgen ...
Wenn man die 25 9/11-Threads zusammenlegen würde, käme man locker drüber...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:25
@Galaxys81

Nein, das werde ich mir mal geben wenn ich Lust habe. :D

@Rho-ny-theta @FF

Jaja, alles habe ich vielleicht noch nicht gelesen, vielleicht sollte ich das auch nicht. :D Habe durch diesem Thread und die 911-Threads zumindest schon einige Lachkrämpfe erlitten + mich fremdgeschämt, und das trotz meines "nur" Realschulwissens über Physik, Chemie und co.

Was mach nur wundert... bzw. was ich hier bewundere: Wie gelassen hier mit einigen dieser banalen Posts bzw. mit der von vielen Postern mit Leib & Seele gelebten Faktenresistenz umgegangen wurde und wird. Ich wäre an eurer Stelle hier schon ausgerastet. :D

Will mich hier nicht als der überintelligente Obermacker hinstellten, aber sorry. Manche Threads, eingeschlossen dieser hier und die 911-Threads, sind zum schießen! :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:26
Zitat von GohanGohan schrieb:Nein, das werde ich mir mal geben wenn ich Lust habe. :D
Vergiß aber nicht vorher Deine Tischplatte zu polstern :D


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:28
@Gohan

Wenn du die Superdröhnung willst, wirklich das Nonplusultra, musst du die Website der galaktischen Föderation des Lichts aufrufen und laut vorlesen.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:33
Zitat von GohanGohan schrieb:was ich hier bewundere: Wie gelassen hier mit einigen dieser banalen Posts bzw. mit der von vielen Postern mit Leib & Seele gelebten Faktenresistenz umgegangen wurde und wird.
Nunja ... die weniger gelassenen Reaktionen sind durch die akribische Pflege unter anderem unseres @Rho-ny-theta verloren gegangen worden - und das ist auch gut so.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:34
@Galaxys81

Holy Shit. Gerade deinen Link geöffnet, überflogen. Was zur Hölle... bei mir herrscht gerade eine Mischung aus Gelächter, Erschütterung, Fassungslosigkeit... und dann wieder Gelächter.

@Rho-ny-theta

Welche meinst du genau? Wie heißt die? Google spuckt so einiges aus! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 00:36
Zitat von GohanGohan schrieb:Holy Shit. Gerade deinen Link geöffnet, überflogen. Was zur Hölle... bei mir herrscht gerade eine Mischung aus Gelächter, Erschütterung, Fassungslosigkeit... und dann wieder Gelächter.
:D Und Du bist erst am Anfang...... :D wart' mal ab.......das wird noch viel, viel, besser :D


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 01:03
Warste hier schon?

Diskussion: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

^^ :D
Oh ja da tun sich wahrlich tiefe Abgründe auf... :D


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 04:08
1. Was würden die Leute bewirken, wenn die von @naas verlinkte Petition genug Stimmen bekommen würde?
2. Was haben Chemtrails mit Holocaustleugnung zu tun?
3. Was solle irgendwelches "gesprühte Zeug" nochmal genau bewirken, realitätsnah betrachtet?


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 06:28
@FZG

Stimmt, Nanobots... :D
Danke für die ausführliche Antwort.
Egal, wie man's dreht und wendet, es ergibt irgendwie keinen Sinn...
Ist aber schon sehr kreativ. :D


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 08:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Kann natürlich zufall sein, das hier immer so viel Traffic ist, wenn wieder mal was peinliches für die Chemmies auf der letzten Seite stand. Aber da es ja immer wieder so passiert, glaube ich da nicht mehr an zufall ;)
Ich glaube da eher an den Zufall. Ansonsten müsste ja eine halbwegs intelligente Struktur bzw. Organisation im Hintergrund der Chemmies existieren, die sozusagen die Gegenseite investigativ beobachtet um Schaden abzuwenden.

Also ich glaube da greifst Du nach den Sternen ... :D


Anzeige

melden