Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 12:19
@SlipKnoTfreak
Chemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel.
In den einzelnen Höhen gibt es verschiedene Luftschichten, unterschiedliches Wetter. Ein Flugzeug ist in einer Luftschicht unterwegs, in der die Luft bereits gesättigt ist. Auf gut Deutsch: Die Luft ist voll. Wenn die Luft aber nun voll ist - wohin soll sich dann die Feuchtigkeit des Kondensstreifens auflösen? Da ist doch gar kein Platz mehr. Kannst du mir das bitte mal erklären?

OK, nehmen wir an, es wäre so, dass sich Kondensstreifen schnell auflösen müssten. Dann dürfte es aber auch keine hohen Wolken (Cirrus, Cirrostratus, Cirrocumulus) geben, weil das ja dann auch für diese Wolken gelten müsste. Aber diese Wolken gab es schon lange vor den Kondensstreifen. Kannst du mir bitte erklären, warum das dann nicht für diese Wolken gilt?

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:19
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich bin nicht voller Wut...
ich rede nicht von der wut auf die skeptiker sondern von der wut auf das bestehende...

glaub mir ich beobachte die diskussion schon relativ lange...man muss sich schon BRUTAL gut auskennen um hier jemanden in verlegenheit bringn zu können...

lass dich nicht entmutigen und verzweifle nicht ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:19
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Die VTler haben nach meinung der skeptiker keine handfesten argumente
Nun können wir uns natürlich über Begrifflichkeiten streiten, aber ein Argument ist für mich genau dann handfest, wenn es
a) auf Fakten beruht (Fakt ist: es gibt Kondensstreifen,die sich nicht (oder nicht so schnell) auflösen. Dass das dann Chemtrail sind ist lediglich eine Behauptung.)
oder/und
b) zumindest auf physikalischen Möglichkeiten beruht (also nicht elementar gegen die Physik verstößt (wie die Behauptung es könne gar nicht anders sein))
oder/und
c) wenigstens von der Argumentation her im Ansatz logisch ist. (was bisher weder für den Sinn noch das Wie erfolgt ist)
Zitat von ContragonContragon schrieb:und die skeptiker sind zu verschlossen um die wahrheit zu sehn.
Ich wiederhole es gerne zum ich weiß nicht wievielten Male: Welche Wahrheit? Wäre es wahr, wäre es ein Fakt. Wäre es ein Fakt, ließe es sich nachprüfen.
Es sind Behauptungen, die der Physik, der Logik und der technischen Machbarkeit widersprechen und die wir uns weigern einfach zu glauben. Das hat 0,nichts mit verschlossen zu tun. Einfach mit Wissen (von dem sich hier einige Ignoraten ja brüsten es nicht erwerben zu wollen)
Zitat von ContragonContragon schrieb:die VTler sind eben der festen meinung (inklusive mir natürlich) das am himmel etwas nicht stimmt.
Verändert sich der Himmel durch vielen Flugverkehr? Sicher. Dem hat hier aber auch noch niemand widersprochen.
Zitat von ContragonContragon schrieb: Sind es Chemtrail mit Haarp kombiniert oder auch Wolken zur Hitzeisolierung oder sonstigem firlefanz...

das zu beweisen ist schwer bzw. UNMÖGLICH! alles was eine VTler hier vorweisen würde müsste NICHT akzeptiert werden.
Und wieder versuchst du euch in die Opferrolle zu drängen. Man könne es ja nicht beweisen. Das ist BLÖDSINN! Wenn Chemie ausgebracht würde, dann müsste sie sich nachweisen lassen. Wir sind in der Lage anhand von photospektometrischer Untersuchung (ja schon klar, ihr habt keine Ahnung was das ist und wollt es auch gar nicht wissen) die chemische Zusammensetzung von Lichtjahren entfernten Sternen und Planeten (na gut, die sind keine Lichtjahre entfernt) zu bestimmen, aber nicht so etwas triviales wie ein paar Chemtrails? Mit so markanten Elementen wie Al und Ba?
Einen Yeti zu beweisen oder Nessie, da könnte ich mich noch mit anfreunden zu sagen: schwierig bis unmöglich. Sind halt nicht so viele von da und kaum jemand legt sich auf die Lauer. Aber Chemtrails? Von denen der Himmel voll ist? Nahezu jeden Tag? Die sollen sich nicht beweisen lassen? Allenfalls aus einem Grunde nicht: Es gibt sie nicht, aber Euereiner will das lieber gar nicht so genau wissen. Da stellt ihr euch lieber als arme Opfer hin, die es ja leider hinnehmen müssen, alleine die Rufer in der Wüste zu sein. Ja, fühlt euch erhaben. Ihr seid die einzigen Checker auf der Welt. Die Menschen die Bücher lesen und sich mit Wissenschaft auseinandersetzen sind doch alles nur arme Tropfe. Weichgespülte Mainstreamlinge die glauben man könnte sich Wissen erarbeiten, wo doch Bauchgefühl reicht...

Ich habe David Copperfield fliegen sehen. Der kann das wirklich. Da war kein Trick dabei. Kein Seil, nichts. Der muss fliegen können. Das geht gar nicht anders! Aber auch das kann man natürlich leider gar nicht beweisen. Das müsst ihr jetzt schon glauben. Aber wenn ihr sucht findet ihr bestimmt Videos bei DuRöhre. Da seht ihr dass ich Recht habe.


melden
melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:23
@SlipKnoTfreak
Oh je aber das kann dir sogar ein Kind aus der 4. Klasse erklären, was du auf den Fotos siehst.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:23
@Lufton

was willstn du jetzt von mir?! hast du nicht verstanden dass ich hier nur ein aufstellung der seiten gemacht habe? huh?

du solltest auch gelesen habe dass ich mich nicht auf aussichtslose diskussionen einlasse...also lass es bleiben und versuch hier nicht zu provozieren. :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:25
@Spöckenkieke
Kinder in der vierten Klasse lernen ja auch schon die ganzen LÜGEN!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:28
@SlipKnoTfreak
Netter Link. Kenne ich schon.
Wolltest Du nicht Bilder von Sprühflugzeugen zeigen? Ich warte noch.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:29
@Contragon
Habe ich gelesen. Wollte dich auch nicht provozieren. Habe mich nur gerade selber in Rage geschrieben, weshalb das wohl ein wenig schärfer ausfiel als geplant. Ging nicht gegen dich. Inhaltlich ändert sich aber nichts!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:30
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Kinder in der vierten Klasse lernen ja auch schon die ganzen LÜGEN
Jetzt machst du mich doch neugierig. Welche Lügen lernen sie da?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:31
@SlipKnoTfreak
Warum müssen sich Kondensstreifen in kurzer Zeit auflösen? Hab ich die Antwort verpaßt?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:33
@SlipKnoTfreak

Du machst mich neugierig. Welche Lügen lernen Kinder in der Schule? Schon in der 4 Klasse.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:35
@SlipKnoTfreak

genau das mein ich. jetzt hast du den salat...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:36
Ich warte gerade auf @A380 der uns mit Sicherheit erklären kann, WAS wir auf den Fotos sehen.
Ich hab keine Ahnung und würde die jetzt spontan auch erstmal merkwürdig finden. Manche von denen sehe ich zum ersten mal, bei anderen habe ich mal A380 gefragt und folgende Antwort bekommen:
Die Flugzeuge müssen zur Zulassung diverse Tests bestehen. Da die ohne Zuladung und ohne Passagiere erfolgen, baut man in die ersten Maschinen eines jeden Typs Wassertanks ein, die die Zuladung simulieren sollen. Da wird das Wasser hin- und hergepumpt, um verschiedene Schwerpunkte zu erzeugen.
Dieses Foto mit den Tanks wird dann immer als Chemtrailbehälter-Foto hingestellt
Was issn de jetz die Lüge? Dasses CT Tanks sind oder dasses Wassertanks sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:36
@Spiff
Sag mal guckst Du Dir die Seiten auch richtig an die ich poste? Anscheinend NICHT! Und anscheinend macht ihr anderen das auch nicht. Das ist mir jetzt wieder einmal aufgefallen. Es interessiert euch nicht. Und ihr wollt das auch gar nicht lesen...weil ihr eure Meinung habt und euch so viel Text auf anderen Seiten entweder verwirrt oder es für euch zu blöd ist euch das durchzulesen weil ihr auf euren Standpunkt beharrt und nix anderes als eure Meinung stimmt. Und jetzt kommt mir nicht mit der blöden Aussage: So ist das für Dich doch auch! Nein! Ich lese mir immer alles genauestens durch und dann entscheide ich was ich davon halten soll und mir ist in den letzten Monaten halt ganz klar geworden das es Chemtrails gibt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:37
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm

meldenxt
Also ich sehe da die Innenraumbilder einer B777 die fürs Zertifizierungsverfahren umgebaut wurden. Mehrere KC-135 mit Fuelbeam . Eine Boeing E-6 mit einer Öffnung für eine Antenne am Heck .Ein weitere Boeing welche Rauchgeneratoren an Bord hat , welche zum Test des Vortexeffektes dienten . Mehr aber auch nicht .


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:38
@Contragon
Ich weiß. Jetzt soll ich denen wieder erklären was die Kinder in der vierten Klasse für Lügen lernen. Was aber eh kein Sinn hat denn sie glauben es ja eh nicht.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:40
@SlipKnoTfreak

Auf den Bildern sieht du vielleicht "Chemtrail-Bomber", andere die sich mit Flugzeugen nur ein klein wenig auskennen sehen dort Tankflugzeuge, Wassertanks in Testflugzeugen.....


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:41
@SlipKnoTfreak

Befolge diese Tipps aus dem Link von Dir, dann hast Du nichts von den angeblichen Chemtrails zu befürchten. Damit Du nicht suchen brauchst, habe ich sie rauskopiert:

* Viel Sonne tanken, wenn möglich, an chemtrailsfreien Tagen. Sonnenlicht (in Maßen) ist für die Gesundheit sehr wichtig!
* auf tiefe Atmung achten (mehr zu Sauerstoff)
* Viel täglich 2-3 Ltr. reines Wasser trinken (evtl. mit 10-20 Tr. Sole-Lichtkonzentrat auf 1 Ltr. Wasser), besonnen Sie es (zugedeckt) optimalerweise kurz vor dem Trinken!
* Sich (an chemtrailsfreieren Tagen) viel an frischer Luft bewegen
* Keinerlei 'Schutzimpfungen' vornehmen lassen! Die Risiken sind in der Regel größer als der angebliche Nutzen!!
* In allem vernünftig Maß halten, sei es im Essen, Trinken, Genuß, Sex, Arbeit etc.
* Nerven schonen, Reize von TV, Musik, Lärm etc. reduzieren.
* Sich genügend Schlaf gönnen, aber nicht zu viel ruhen.
* den Körper entlasten/stärken durch vernünftige Ernährung: Verzichten Sie z.B. auf fette Nahrungsmittel, raffinierten Zucker, Weißmehl, raffiniertes (=wertloses) Salz (stattdessen vollwertiges, unraffiniertes, nicht jodiertes Meersalz benutzen), Kaffee, Alkohol, Tabak und Entspannungsdrogen. [mehr dazu]
* Körper entschlacken, z.B. durch Einläufe und Fasten
* entgiften, Ausscheidungsorgane stärken, z.B. mit täglich 2 Liter Wasser mit 20-30 Tropfen Sole-Lichtkonzentrat
* Vitaminreiche, frische, vollreife (= biophotonenreiche) Kost zu sich nehmen, konservierte (= tote, energiearme) Speisen und vor allem Mikrowellenzubereitung vermeiden.
* Für seelische Ausgeglichenheit und Harmonie mit der Umwelt sorgen!
* Optimistisch denken. Gottvertrauen ist hierbei sehr hilfreich.
* Beten Sie täglich zu Jesus Christus um göttl. Schutz und um Engelshilfe gegen Erkrankungen, speziell um Entfernung der eingedrungenen schädlichen Partikel bitten! (Beispiele Engelswirken (www.disk-plus-buch.de/jl/engel/0-beisp.htm) und Gebetserhörungen (www.disk-plus-buch.de/jl/0/gebet/0-beisp.htm)

Und nimm ganz deutlich zur Kenntnis Du sollst jeden Tag zu Jesus Christus bitten. Damit solltest Du es sehr wichtig nehmen....... Nicht meine Worte, sondern Worte aus dem Link von Dir. Alles Schutzmassnahmen gegen die Chemtrails


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 12:41
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Sag mal guckst Du Dir die Seiten auch richtig an die ich poste? Anscheinend NICHT! Und anscheinend macht ihr anderen das auch nicht.
Nein , das Problem ist wohl eher wir wissen was wir da sehen , du anscheinend jedoch nicht .
Hier wurde sich sogar schon einmal die Mühe gemacht (u.a. von mir ) die Fotos in die du da von den Flugzeugen gezeigt werden in Communities wie Airliners herauszusuchen . Denn da hats du die jeweiligen Fotos samt Kennung und Urheber .


Anzeige

melden