Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Stasis im Dezember 2007 RSS

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kosmisches Ereignis

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
lamam
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

22.09.2007 um 01:55



hi Leute!
mal nicht vorschnell urteilen, bei näherem Hinschauen macht Dragonheart auf mich nicht den Eindruck ,daß er/sie ein panikverbreitender Sekten-Guru-Spinner ist.
Skepsis ist ok,auch die humorigen Posts,echt*lol* hätte es nicht anders geschrieben und Humor hilft auch Erschrecken zu verarbeiten.

habe dazu paar Fragen:

-Ist etwas unmöglich, nur weil wir 'Staubkörner im Universum' es uns nicht vorstellen können?
-Woher weiß das Universum,was es nach menschlichen Berechnungen und unserer Physik zu tun hat?
-Das irgendetwas großes und nicht unbedingt erfreuliches auf uns zukommt,ahnen bestimmt viele Menschen, nur ahnen heisst nicht wissen was.Aber warum sollte es nicht möglich sein, daß einer oder einige doch wissen?
-Tiere 'wissen' aufgrund ihrer Instinkte mehr und mir fällt eigentlich schon vor mehreren Monaten auf,daß die Tiere sich auch Vorräte anlegen,vor allem Körpervorräte.kann das nicht im Zusammenhang stehen?

Eine ernstgemeinte
Warnung zu mißachten könnte nachher vielleicht für den Einzelnen schlimmer enden,als im Januar als leichtgläubiger Depp dazustehen,oder??

melden
   

Stasis im Dezember 2007

22.09.2007 um 08:33

Ich gebe zu, im Spätjahr 1999 habe ich auch etwas mehr als die üblichen Voräte gebunkert, Geld abgehoben und das Auto vollgetankt aber da war das mögliche Problem und seine Ursache auch recht klar zu erkennen, was sollte die Ursache für eine Entzündung des Jupiters im Dezember sein? (Spontane Selbstentzündung auf ko(s)mischem Massstab ;-) )

Diese Warnung erinnert mich jedoch eher an einen Artikel in "Das neue Weltbild" (meine ich zumindest, jedenfalls eine Zeitschrift, die in der Esoterikeke des Gahnhofskiosks zu finden ist), dass im März 2003 die Expansion des Universums zum Ende kommt, alles Lebewesen während der Phase des konstanten Umfangs ein "besonderes Empfinden der Bedeutung dieses Zeitraums" haben werden und dann das Universum zu srumpfen beginnt. Ich jedenfalls hab nichts gemerkt, irgendjemand hier?

CU m.o.m.n.

melden
   

Stasis im Dezember 2007

23.09.2007 um 05:25

hab mal nach diesem christ michael gesucht
mann mann mann mann watt ne nase

müst ihr euch mal reinziehen übel

etwas beängstigend ist das schon wie der seine story auslegt und vor allem in das zeitgeschehen strickt aber was ist derzeit nicht beängstigend lol

bei aller abwägerei "SCHEISS DOCH DRAUF"
es gibt höhere instanzen im kosmos als aliens und engel etc.
irgendwann stemmpelt man halt das lezte mal
seht zu das ihr mit euch ins reine kommt der rest geht euch (auch bei den liebsten) nichts mehr an
die hoffnung nicht für sich behalten richtig aber nur wer sie sucht wird sie erhalten also lasst die missioniererei bleiben oder wollt ihr die herde treiben lol

so ich dampf mir noch einen und geh mal meinen opa besuchen die haben heute wieder pokerabend coole runde übrigends hitler ,rabin nero ... alle sitzen se da trinken bier und labern über alte zeiten machen witze usw
ich denke die haben sich mal ausgesprochen lol

solong and break on thruogh

melden
lamam
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

23.09.2007 um 19:13

@ tom
wow,was dampfst denn Du?
das muss ja Hammer Kram sein?!?WO gibts davon was?

:D :D :D

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

23.09.2007 um 19:17

Irgendwie wollte der Thread ersteller nicht mit mir um 100 € wetten, echt seltsam.

melden
   

Stasis im Dezember 2007

23.09.2007 um 19:34

ein glück geht es mal los !

melden
dragonheart
Diskussionsleiter
Profil von dragonheart
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:17

@Freakazoid

Wetten sind für Minderbemittelte... Willst du dich dazu zählen?

melden
dragonheart
Diskussionsleiter
Profil von dragonheart
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:24

Na gut, aufgrund mangelndem geistigen Niveau mancher User habe ich um Löschung des Beitrages ersucht. Die User, die ernsthaft Informationen suchen, wissen wo sie mich finden, der Rest interessiert mich nicht.

Namaste! Falls du das überhaupt verstehst Si-Net ...

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:31

@Dragonheart:
Ironischerweise Wette ich sehr ungern über große Summen, der Grund ist einfach, selbst bei einer 50/50 Chance wäre mir der Verlust zu groß und der Gewinn zu niedrig.
Nach ungefähr 1500 Weltuntergangsprophezeiungen muss den Menschen doch irgendwann klar werden, dass es keinen Sinn macht.

Wer immer Wölfe schreit, dem wir nicht geglaubt.

Ich wüsste im übrigen nicht, warum mit eine Hidduhistische Grußformel an den Kopf werfen willst.
Fühlst du dich durch dieses Wissen stärker oder besser als andere?
Armselig!

Fakt ist, es wird nichts passieren und du wirst der jenige sein, der sich fragt warum.
Ich kann die Zukunft auch annehmen ohne horror Visionen von Leuten zu hören, die schon mal Falsch lagen.

melden
dragonheart
Diskussionsleiter
Profil von dragonheart
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:36

Auch ich kann die Zukunft annehmen wie sie kommt, nachdem hier zu beurteilen, könnend as aber andere nicht, drum weg mit dem Thread und macht doch was ihr wollt.

Und wenn du empfindest, dass Grußformeln an den Kopf geworfen werden...naja dann gute Nacht....

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:41

Du glaubst einen "Guru" der schon einmal falsch lag.
Tut mir leid das ich ein "ich verbeug mich vor dir" nicht ernst nehmen kann, nicht nach dem was du geschrieben hast.

Was machst du, wenn im Dezember nichts eintritt?

melden
dragonheart
Diskussionsleiter
Profil von dragonheart
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:43

Nichts was machst du wenn es im Dezember doch eintrifft?

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:46

Du bist doch derjenige der verbittert und sauer ist, dass wir nicht einfach blind glauben.

Du würdest dich nicht mal für die grundlose panik mache entschuldigen?

Ich werde damit leben und mich freuen, dass es tatsächliche die möglichkeit zur vorhersage von sowas gibt.

Nur kann ich dir versichern, dass nichts in der richtung passieren wird.

melden
dragonheart
Diskussionsleiter
Profil von dragonheart
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:48

Dann freu dich doch und läster ned!

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:52

Ich lästere?
lerne erstmal, auf einen ganzen post einzugehen, der war komplett an dich gerichtet.

Fakt ist, dass du selbst angst hättest 100 Euro zuverlieren, weil du selbst an den müll nicht glaubst, den du geschrieben hast.
Nichts als sinnlose panik mache. Es gibt leute in diesem Forum die nach der dritten oder weniger veröffentlichung von so einem schrott gelernt haben, dass sie sowas nicht zubefürchten haben.

melden
   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 19:53

hi Leute!
mal nicht vorschnell urteilen, bei näherem Hinschauen macht Dragonheart auf mich nicht den Eindruck ,daß er/sie ein panikverbreitender Sekten-Guru-Spinner ist.
Skepsis ist ok,auch die humorigen Posts,echt*lol* hätte es nicht anders geschrieben und Humor hilft auch Erschrecken zu verarbeiten.

habe dazu paar Fragen:

-Ist etwas unmöglich, nur weil wir 'Staubkörner im Universum' es uns nicht vorstellen können?
-Woher weiß das Universum,was es nach menschlichen Berechnungen und unserer Physik zu tun hat?
-Das irgendetwas großes und nicht unbedingt erfreuliches auf uns zukommt,ahnen bestimmt viele Menschen, nur ahnen heisst nicht wissen was.Aber warum sollte es nicht möglich sein, daß einer oder einige doch wissen?
-Tiere 'wissen' aufgrund ihrer Instinkte mehr und mir fällt eigentlich schon vor mehreren Monaten auf,daß die Tiere sich auch Vorräte anlegen,vor allem Körpervorräte.kann das nicht im Zusammenhang stehen?

imernst? oh man...

1. uns nicht vorstellen können? eben,...wieso solls dann der "Christ" wissen, wenns der Atheist nicht weiß?

2.Unsere Physik gilt nicht nur für uns...auch auf dem Mond kann man nicht fliegen.
Ausserdem hat eine wahnvorstellung von irgendeinem zugekifftem Guru nicht wirklich was mit der eigenart des Universums zu tun...

3.deine geilste Argumentation ÜBERHAUPT!!!...hmmm...das kann ja auf keinen Fall damit zu tun haben, das sich "Tiere" auf den Winter vorbereiten...irgendwann in deinem Schulleben wirst du noch lernen das manche Tiere einen Winterschlaf halten...ja und ausserdem, stell dir vor...es gibt im Winter für sie fast NICHTS zu fressen...TATSAÄCHLICH!...

mal ne Frage nebenbei...bist du ein TIerbeobachter von Beruf aus oder wie...WAS genau meinst du mit..."Ich habe Tiere beobachtet..."?


und der Thread selbst...kann doch nicht euer ernst sein...was ist aus Allmystery nur geworden...früher als die Mods noch unterwegswaren, hätten sie so ne Schund direkt in den Untergrund verschoben...

*kopfschüttel*

melden
ozlemin
ehemaliges Mitglied


   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 21:25

Wenn es im Dezember nicht klappen sollte, kann es der Christ doch mal im Juni versuchen ^^ und wenn es dann wiederum nicht klappen sollte, dann eben im Dezember nächsten Jahres... Idioten die daran Glauben wird es immer geben !

melden
   

Stasis im Dezember 2007

26.09.2007 um 21:27

Arthut: WAAAAS, da steht, das JESUS morgen kommt!

--- : Nein, das ist Jésús, unser Klempter!

recht hast du, ozlemin...

melden
   

Stasis im Dezember 2007

27.09.2007 um 01:53

Also mit der Löschung warte ich mal bist Dezember 07. Wenn dann "Stasis" is, dann .... löscht "es" sich eh...

melden
   

Stasis im Dezember 2007

27.09.2007 um 01:56

Ich hoffe das ist aber nur bei diesen Thread so:D
Ausserdem müssen wir sowieso auf die nächste über Universale Konferenz warten:)



melden

Seite 3 von 8 12345678

84.150 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?117 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden