Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HAARP, Überreichweiten und Putin - natürlich nur Zufall

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Chemtrails, Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HAARP, Überreichweiten und Putin - natürlich nur Zufall

24.06.2008 um 07:17
Oh mein Gott. Deprimierend.
Habt Ihr eigentlich in der Schule jemals auch nur ein klein wenig gelernt?
Glaubt Ihr, daß Wolken fertig vom Mond fallen oder wie der Geist aus der Flasche plötzlich da sind?
Wenn Ihr wüsstet, wie Wolken entstehen wäre das Video auch für Euch nicht mysteriös und wenn Ihr den Himmel genügend und mit offenen Sinnen beobachtet hättet hätte Ihr solche Erscheinungen bis hin zur Entstehung eines Sommergewitters sicher schon sehen können.

Anzeige
melden

HAARP, Überreichweiten und Putin - natürlich nur Zufall

24.06.2008 um 21:09
@ openeyes

jo sehe ich auch so.

wasserdampf ftw...


melden

HAARP, Überreichweiten und Putin - natürlich nur Zufall

24.06.2008 um 23:49
Hat sich einer von euch Skeptikern den oberen Film angesehen oder gleich wieder das Fenster zu gemacht, als ihr gesehen habt, dass der eine Stunde geht?

Es ist eine hochinteressante, wissenschaftliche Dokumentation und, wie ich finde, sehr glaubwürdig.

Die Geschwindigkeit, mit der sich die Wolke aufbaut, erscheint mir keineswegs natürlich.
Wolken bilden sich normalerweise im Schneckentempo.
Gibt es noch mehr Aufnahmen aus anderen Ländern? Wenn es ein Naturphänomen ist, müsste es auf der ganzen Welt vorkommen.

Kennt jemand diese Geschichte über das Montauk-Projekt? Da ging es auch um irgendwelche Frequenzen....kann mich nicht mehr genau erinnern, was da bezweckt werden sollte.


melden

HAARP, Überreichweiten und Putin - natürlich nur Zufall

25.06.2008 um 13:06
"Die Geschwindigkeit, mit der sich die Wolke aufbaut, erscheint mir keineswegs natürlich.
Wolken bilden sich normalerweise im Schneckentempo."

Bist Du sicher?

"Gibt es noch mehr Aufnahmen aus anderen Ländern? Wenn es ein Naturphänomen ist, müsste es auf der ganzen Welt vorkommen."

Vermutlich - keine Ahnung. Aber ich habe solche Phänomene selbst oft genung beobachtet, ebenso die Auflösung von Wolken und die Bildung lokaler Sommergewitter. Feuchtwarme Luft, Temperaturänderung beim Aufstieg oder Abstieg, Kondensation....

Auf dem Video kann ich sehen, daß offenbar ein Schwall feuchtwarmer Luft ziemlich schnell aufsteigt und dabei in eine Zone gelangt wo die Bedingungen für eine Kondensation gegeben sind. Vermutlich sind unterhalb des Entstehungspunktes andere Bodenverhältnisse (Wald/Acker/Wasserfläche oder ähnliches)


melden

HAARP, Überreichweiten und Putin - natürlich nur Zufall

29.06.2008 um 14:37
"Hat sich einer von euch Skeptikern den oberen Film angesehen oder gleich wieder das Fenster zu gemacht, als ihr gesehen habt, dass der eine Stunde geht?

Es ist eine hochinteressante, wissenschaftliche Dokumentation und, wie ich finde, sehr glaubwürdig."

Warum um alles in der Welt sollte ich mir eine Stunde "wissenschaftlicher" Dokumentation ansehen dere Verfasser nichteinmal die primitivsten Grundlagen der HF-Technik beherrscht (ERP = echte Leistung.. (!!))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Chemtrails
Verschwörungen, 54.344 Beiträge, gestern um 23:42 von SomertonMan
FZG am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2739 2740 2741 2742
54.344
gestern um 23:42 »
Verschwörungen: The Georgia Guidestones
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 25.07.2022 von KingKarma
esuomrats am 10.06.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.07.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »
Verschwörungen: Neue Krankheit
Verschwörungen, 301 Beiträge, am 23.02.2020 von Yael
mkultra am 24.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 23.02.2020 »
von Yael
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »