Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 10:59
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Ihr seid für uns Sklaven mehr nicht.
hui..... na wenn du dich als Sklave siehst... dann geht es dir wohl nicht so gut.
Zitat von InquirerInquirer schrieb: über Entscheidungen über eure Köpfe hinweg, ob es nun gut für euch ist oder nicht,
also die Regieren die Welt innerhalb von einem Tag?
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Brot und Spiele für das Volk, schon mal was davon gehört?
ja, hab ich in der Tat. Hat nur einen komplett anderen Hintergrund dieses "Zitat".
Die Frage ist wie gut es dir gehen müsste damit du nicht immer einen Schuldigen suchen müsstet. oder was dein Traum vom Leben überhaupt ist. Kleiner Tipp: du kannst dir irgendwo in der Walachei ne blockhütte bauen und selbstversorgerhippie werden, ohne Kontakt zu den restlichen Sklaven oder Herrschern.

nur ein Tipp, in einer Gesellschaft gibt es Aufgaben die es zu bewältigen gibt, es herrscht ein Tauschhandel. Damit das alles läuft gibt es Menschen dennen es einfach wesentlich mehr liegt Entscheidungen zu treffen als anderen... aus diesem Grund gibt es eine Hierachie in der Welt.... die gab es schon weit weit vor den Bilderberger oder den Ägyptern...

Seis drum, ich schätze deine Welt hätte jeder alles und keiner müsste irgendwas tun geschweige den für jemanden Arbeiten - richtig?
Du bist bestimmt auch einer der neidisch auf einen besserverdiener schaut und deine Arbeit genauso bewertet wie die eines anderen... richtig?

Frag mal bei dir nach was du eigentlich willst.
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Alles was im geheimen und streng von der Öffentlichkeit abgeriegelt wird
jede Vorstandsitzung, jedes Personalgespräch, jede Beichte, jede Vereinssitzung, jede geschlossene Gesellschaft.

ich finde es wirklich unverschähmt das Privatpersonen Rechte haben.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 11:37
"hui..... na wenn du dich als Sklave siehst... dann geht es dir wohl nicht so gut."

Nein ich nicht.;) Der wo das verharmlost schon.;)

"ja, hab ich in der Tat. Hat nur einen komplett anderen Hintergrund dieses "Zitat".
Die Frage ist wie gut es dir gehen müsste damit du nicht immer einen Schuldigen suchen müsstet. oder was dein Traum vom Leben überhaupt ist. Kleiner Tipp: du kannst dir irgendwo in der Walachei ne blockhütte bauen und selbstversorgerhippie werden, ohne Kontakt zu den restlichen Sklaven oder Herrschern."

Achwat, das wäre feige. Nein, ich informiere die Menschen, davon haben die doch am meisten Angst, das ihre Schandtaten ans Licht kommen, das die Menschen er erkennen.:)

"Seis drum, ich schätze deine Welt hätte jeder alles und keiner müsste irgendwas tun geschweige den für jemanden Arbeiten - richtig?
Du bist bestimmt auch einer der neidisch auf einen besserverdiener schaut und deine Arbeit genauso bewertet wie die eines anderen... richtig?"

Nein, im Gegenteil. Es sollte nur niemand verarscht werden, das ist alles. Ich lasse mich nunmal nicht gerne verarschen. Das hat mit Arbeit nichts zu tun. Auf das Geld von anderen? Niemals.:) Das wäre armselig. Menschen können einem Leid tun, die Neid empfinden, ich kenne dieses Gefühl nicht. Also keine Sorge. Es hat nichts mit mir perönlich zu tun. Ob ich nun in einer Villa lebe oder als Obdachloser, spielt keine Rolle und du weisst es ja nicht, nicht wahr?;)

"jede Vorstandsitzung, jedes Personalgespräch, jede Beichte, jede Vereinssitzung, jede geschlossene Gesellschaft.

ich finde es wirklich unverschähmt das Privatpersonen Rechte haben."

Den Schein ein recht zu haben, ja. Rechte? Nicht wirklich. Du weisst nicht wie das System funktioniert. Hierarchisch von unten, dem Bauern bis hinauf zu den Königen. Dahinter steckt System. Du hast nur soviele Rechte wie man dir läßt, wie es die Pläne der Elite nicht durchkreuzt oder behindert. Weißt, die Mainstreammedien, die gleichgeschalteten, bringen ja auch nicht nur Lügen, ab und zu kommt auch ne Wahrheit, das machen die, damit die Menschen glauben sie würden in einer Demokratie leben, wo die Medien nicht von einer kleinen Gruppe kontrolliert werden, ist wie hier auch.;)

Es geht nur um die Wahrheit. Ich bin mir ja über die Foren bewusst, im Gegensatz zu vielen anderen.;) @scarcrow


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 11:41
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Den Schein ein recht zu haben, ja. Rechte? Nicht wirklich. Du weisst nicht wie das System funktioniert.
welche Rechte müsste man dir den einräumen damit du dich oder andere als Frei ansehen würdest?
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Nein, im Gegenteil. Es sollte nur niemand verarscht werden, das ist alles. Ich lasse mich nunmal nicht gerne verarschen.
gib mal ein konkretes beispiel wie "die" uns/dich/alle verarschen?
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Achwat, das wäre feige. Nein, ich informiere die Menschen, davon haben die doch am meisten Angst, das ihre Schandtaten ans Licht kommen, das die Menschen er erkennen.:)
ich kann das zittern schon spüren....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 11:44
@Inquirer
Informieren tut man aber mit belegten Fakten, und nicht mit wilden Spekulationen so wie Du das machst.

Und was das für eine Elite sein soll hast Du immer noch nicht erklärt.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Globale_Elite (Archiv-Version vom 16.03.2016)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 12:00
@Balthasar70

Ich weiß nicht in was für einer Traumwelt du lebst...

Scheint mir aber eine schöne Phantasie zu sein.

Du gehörst genau zu dem Teil der Menschheit der das mit sich machen lässt solange du Essen, Trinken und einen Schlafplatz hast...


Aufwachen mein Freund.

Wir sind alles Marionetten. Ich für meinen Teil habe kaum Freizeit, weil die Arbeit mir die ganze Zeit "stiehlt".


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 12:08
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Wir sind alles Marionetten. Ich für meinen Teil habe kaum Freizeit, weil die Arbeit mir die ganze Zeit "stiehlt".
ich habe freizeit. ich kenne genug die noch mehr freizeit haben und dennoch arbeiten...und ich kenne jene die nur Freizeit haben.
was genau willst du den haben?

wie sah die Freizeit vor den Bilderbergersklaventreibern aus?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 12:16
@thepowns
....da ich selbstständig bin und mein Beruf in seinen kreativen Momenten durchaus meinen Freizeitgestaltungswünschen entsprich mag das trotz 50 Stundenwoche bei mir nicht so auffallen. In meinem Freundeskreis geht das aber den meisten so, kann es sein dass Du da bei Deiner Lebensplanung bzw. Deinem Zeitmanagement Fehler machst und die versucht irgendwelchen geheimen Mächten in die Schuhe zu schieben?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 12:24
Ich glaube es hat nicht wirklich Sinn hier weiter zu schreiben.

Andere Ansichten werden sofort als Dumm dargestellt.

Auf so etwas habe ich keine Lust.


Möglicherweise braucht es bei dem einen oder anderen einfach länger bis er realisiert dass das Leben kein Malbuch ist dass er selber bemalen kann..

Einen schönen Tag noch.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 12:36
@thepowns

.....ein schon fast schizophrenes Erleben dieses Threads.
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Du gehörst genau zu dem Teil der Menschheit der das mit sich machen lässt solange du Essen, Trinken und einen Schlafplatz hast...
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Andere Ansichten werden sofort als Dumm dargestellt



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.03.2016 um 12:42
@thepowns
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Andere Ansichten werden sofort als Dumm dargestellt.

Auf so etwas habe ich keine Lust.
Kann ich verstehen-
So etwas hier
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Leute bisschen nachdenken...
oder
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Aufwachen mein Freund.
oder
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Du gehörst genau zu dem Teil der Menschheit der das mit sich machen lässt solange du Essen, Trinken und einen Schlafplatz hast..
oder
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Ich weiß nicht in was für einer Traumwelt du lebst...
oder
Zitat von thepownsthepowns schrieb:Möglicherweise braucht es bei dem einen oder anderen einfach länger bis er realisiert dass das Leben kein Malbuch ist dass er selber bemalen kann..
scheint tatsächlich darauf hin zu deuten, dass der betreffende User versucht andere Ansichten, oder die User, die sie vertreten, als dumm hin zu stellen.

Meist versuchen sich darin User, die ihre eigenen Ansichten nicht vernünftig darlegen und/oder mit Belegen unterfüttern können.
Ob der zitierte User auch so einer ist?
Wir werden es wohl nicht erfahren, denn er hat sich eiligst aus dem Thread zurückgezogen.
Ob der Thread das verkraften kann?
Wir werden es erfahren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 04:53
@scarcrow
Das ist ja ganz großes Kino !
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Nein, im Gegenteil. Es sollte nur niemand verarscht werden, das ist alles. Ich lasse mich nunmal nicht gerne verarschen. Das hat mit Arbeit nichts zu tun. Auf das Geld von anderen? Niemals.:) Das wäre armselig. Menschen können einem Leid tun, die Neid empfinden, ich kenne dieses Gefühl nicht. Also keine Sorge. Es hat nichts mit mir perönlich zu tun. Ob ich nun in einer Villa lebe oder als Obdachloser, spielt keine Rolle und du weisst es ja nicht, nicht wahr?;)
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Den Schein ein recht zu haben, ja. Rechte? Nicht wirklich. Du weisst nicht wie das System funktioniert. Hierarchisch von unten, dem Bauern bis hinauf zu den Königen. Dahinter steckt System. Du hast nur soviele Rechte wie man dir läßt, wie es die Pläne der Elite nicht durchkreuzt oder behindert. Weißt, die Mainstreammedien, die gleichgeschalteten, bringen ja auch nicht nur Lügen, ab und zu kommt auch ne Wahrheit, das machen die, damit die Menschen glauben sie würden in einer Demokratie leben, wo die Medien nicht von einer kleinen Gruppe kontrolliert werden, ist wie hier auch.;)

Es geht nur um die Wahrheit. Ich bin mir ja über die Foren bewusst, im Gegensatz zu vielen anderen.;) @scarcrow
Die Äußerungen von @Inquirer erinnern mich an den "Freeman" aus Österreich oder die Leute vom Walknerhof in Österreich. Die glaubten auch das sie über dem Gesetz stehen und zwar alle Rechte zu haben, aber keine Pflichten !

Wenn man bei Google die Frage:"Wer regiert die Welt ?" eingibt, kommt natürlich das übliche Geschwurbel von "komischen Seiten" wie: "theintelligence; kopp; netzfrauen; krisenfrei" usw.

Und die üblichen Namen wie Goldman-Sachs und Rothschild fehlen natürlich nicht.

Hier nur mal ein Ausschnitt aus einem Interview aus dem Standard.at:
derStandard.at: Antisemitische Untertöne sind den Verschwörungstheoretikern nicht fremd. Was haben die Bilderberger mit Juden zu tun?

Van der Pijl: Gar nichts. Gerade weil ich mich so lange mit den Bilderbergern beschäftige, bin ich mir des Umstands bewusst, dass ich mich in der Gesellschaft von Leuten befinde, die die Macht über ihr Bewusstsein verloren haben. Man kommt da sehr schnell in die Gesellschaft von echten Verschwörungstheoretikern, das ist nicht so angenehm. In den USA ist das eine wirklich große Industrie. Diese Kreise verbindet eine Mischung aus antisemitischen, anti-englischen und anti-Establishment-Gefühlen. Deshalb will ich oft gar nicht über Bilderberg oder andere Netzwerke sprechen, weil man sehr schnell als einer dieser Idioten angesehen wird, die hinter allem eine große, mächtige Hand sehen. Dennoch muss man diese Gruppen untersuchen, weil sie ein flexibles und in sich geschlossenes Zwischenglied der Meinungsbildung amerikanischer und europäischer Eliten darstellen. (red/derStandard.at, 17.4.2009) - derstandard.at/1237230171395/User-fragen-derStandardat-antwortet-Warum-wird-nie-ueber-Bilderberg-berichtet
http://derstandard.at/1237230171395/User-fragen-derStandardat-antwortet-Warum-wird-nie-ueber-Bilderberg-berichtet

Der Standard.at Artikel war der einzige, den ich hier verlinken kann, denn die anderen 10 Artikel auf der Google-Seite zählen zu den hier unerwünschten Quellen oder schlimmeren.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 05:16
Zitat von che71che71 schrieb:Der Standard.at Artikel war der einzige, den ich hier verlinken kann, denn die anderen 10 Artikel auf der Google-Seite zählen zu den hier unerwünschten Quellen oder schlimmeren.
Dann könnte also was dran sein an der Behauptung, die Mainstreammedien würden nicht allzuviel über die Bilderberger berichten!?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 06:05
@dh_awake
Bilderberger? ee ging um die Frage wer die Welt regiert. Wer solche Fragen stellt glaubt eben meist an die antisemitische weltverschwörung der Juden. War ja auch bei Hitler so.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 08:01
@dh_awake
.....der Typus der die jüdischen Weltverschwörungsklischees bedient ist ja weitgehend immer der selbe.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neonazi-archetypen-sozialen-netzwerken-3-rechtsextreme-verschwoerungstheoretikerinnen-6654

Es mag Ja Gründe geben, dass die "Mainstreammedien" weniger über Pyramidenenergie, Kornkreise, rosa Einhörner, Bilderberger und Ufosichtungen berichten als der Koppverlag und die Youtubekanäle aus denen sich Truther, Infokrieger und Esoteriker hauprtsächlich "informieren".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bilderberger? ee ging um die Frage wer die Welt regiert.
Nein, denn wenn ich diese Frage eingebe, sind unter den ersten zehn Links amazon, t-online, youtube, campus.de, sciensblogs.de und faz.net darunter.

Den von @che71 verlinkten Standard-Bilderbergartikel bekomme ich mit dieser Frage gar nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:44
bei mir nicht: https://www.google.be/search?q=wer+regiert+die+welt&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=sF3hVruYGoayUaz1j-gC


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:45
@dh_awake
da kommt bei vermutlich niemanden dasselbe.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:46
Wenn ich die Frage "Wer regiert die Welt?" (ohne Gänsefüßchen) Eingebe, dann sind die ersten Treffer folgende:

https://www.google.de/search?q=Wer+regiert+die+Welt+%3F&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=dF3hVtztDuTMygOhp53wDA#q=Wer+regiert+die+Welt%3F

Und davon sind die meisten hier nicht erwünscht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:47
@Lepus
Focus, Welt und Amazon? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:48
@interrobang
Genau die! :D


Anzeige

melden