Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

11.10.2004 um 19:31
ich glaube aids gibt es nicht weil einfach zuviel unbekannt ist und man nicht einmal den erreger des aids viruses kennt

das ist also die neue grundlage um etwas zu erforschen? bloß weil man nichts genaues weiß, ist es nicht existent? würden alle mit so einer einstellung ran gehen, würden wir immer noch im mittelalter rumhängen, wenn überhaupt...

über das thema aids-virus sage ich jetzt nix mehr. wenn man es immer noch nicht verstanden hat, tut's mir leid (tip: es gibt keinen aids-virus).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

Aids

12.10.2004 um 15:01
ich meine nur das es anscheinend im jahre 1877
keine sau an aids gestorben ist bzw. niemanden aufgefallen
und heute sollen aufeinmal so viel leute daran sterben und selbst wenn hätte es früher viel mehr opfer zahlen geben müssen. komischer weise is niemand seit beginn der Steinzeit bis ende der Neuzeit und noch viel später kein schwein wegen aids gestorben. und jetzt haben wir von heut auf morgen opferzahlen von über 2mio. verstehst du vielleicht jetzt was ich meinte
und das ist nicht meine einstellung herr zoddy du kennst mich ja nicht einmal
und willst wissen welche einstellung ich habe

mfg morphy


melden

Aids

12.10.2004 um 17:38
Das Argument es gäbe kein Foto vom HIV Virus, kann so nicht mehr gehalten werden, ich habe am letzten Mittwoch diverse gesehen.

Im ZDF lief eine Dokumentation über Lennart Nielsson, dem wohl einzigen weltweiten Experten auf dem Gebiet der Molekularfotografie. Fast jedes der beeindruckenden Bilder von Viren (aktuell SARS) stammt von ihm und er war auch der erste der einen lebenden Fötus im Mutterbauch in brillianter Qualität gefilmt hat.
Im Lauf der Reportage wurden auch mehrfach Bilder des HIV Erregers gezeigt und sogar wie sie das Erbgut in Zellen einschleußt wurde gezeigt!

http://cnaids.myrice.com/aidsphoto/tcells-hiv.jpg (Archiv-Version vom 21.04.2003)
T4 Zelle wird von HIV Erregern angegriffen


Haltet ihr trotzdem weiterhin an Eurer These des nicht-existenten HIV Virus fest? Bitte kommt nicht mit "Alles Fälschungen der Pharmaindustrie", das wäre zu billig.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

12.10.2004 um 19:03
eh DarthHotz
die ärzte haben schon lang zugegeben das sie keine Bilder haben
es hat mal eins gegeben aber da hat der zeichner gestanden das das kein Foto is sondern nur eine Zeichnung und das er annimmt das er so aussieht
mfg morphy


melden

Aids

12.10.2004 um 19:37
übrigens im jahr 2001 gingen 282 mio Dollar in die Aidsforschung
und ihr wollt mir erklären das das niemand einfach so erfinden würde
wisst ihr wieviel geld das ist?
also ich ´halte das für sehr viel geld.
Und wir wissen ja Geld regiert die Welt
mfg morphy


melden

Aids

12.10.2004 um 19:38
ich meinte das man aids nicht einfach so erfinden würde ......


melden

Aids

12.10.2004 um 20:19
@morphy

Und was ist das was ich verlinkt habe? Kein Bild? Was habe ich in der Doku gesehen? Kein Bild?

Es gibt Bilder vom Virus! Gestochen scharf und in Farbe, also hört auf das Gegenteil zu behaupten! Sie sind zu Hunderten auch im Internet zu finden, was sind das für Ärzte die das nicht wissen? Mein Rat: Schnell wechseln!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

13.10.2004 um 07:21
<ironie>ach darthotz, jetzt sei doch nicht so naiv, das sind alles nur gezeichnete bilder und animationen.</ironie>

ich meine nur das es anscheinend im jahre 1877
keine sau an aids gestorben ist bzw. niemanden aufgefallen
und heute sollen aufeinmal so viel leute daran sterben und selbst wenn hätte es früher viel mehr opfer zahlen geben müssen. komischer weise is niemand seit beginn der Steinzeit bis ende der Neuzeit und noch viel später kein schwein wegen aids gestorben. und jetzt haben wir von heut auf morgen opferzahlen von über 2mio. verstehst du vielleicht jetzt was ich meinte
und das ist nicht meine einstellung herr zoddy du kennst mich ja nicht einmal
und willst wissen welche einstellung ich habe


sorry, wenn du etwas niederschreibst und es ist nicht deine meinung, dann mach es kursiv, wenn du zitierst oder sag zumindest das es nicht deine meinung ist. ich plapper hier doch auch nur nicht nach. und wenn ich es mache, muss ich das auch für andere sichtlich markieren.

und das niemand früher an aids gestorben, ist ja wohl so ziemlich das lächerlichste argument überhaupt. was ist mit krankheiten wie ebola und pest? die sind auch plötzlich gekommen und haben millionen dahin gerafft. und die mittelalterliche pest war bestimmt auch auch bloß eine erfindung. in wirklich wurden alle von außerirdischen entführt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

13.10.2004 um 07:22
ach mist, meine ironie-tags sind weg.

@darthotz: der erste absatz war natürlich ironisch gemeint...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

13.10.2004 um 14:04
@Zoddy


Der Nachsatz war wichtig! Puh.... ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

13.10.2004 um 15:19
dann fang ma anders an:
also ich nehme an das in Europa fast jeder weiß das es aids gibt!
Wenn jeder es weiß und ich annheme das es jeder 20. ignoriert
wie kommt es das das es mehr aids kranke in europa gibt als letztes jahr wo doch schon fast alle aufgeklärt werden erklär mir das mal
PS: HI ist ein Retrovirus und die sind so viel ich weiß nicht rund(man möge mich eines besseren belehren aber mit einen link)
mfg morphy


melden

Aids

13.10.2004 um 15:31
@morphy

Das erkläre ich Dir gerne. Die Ansteckungszahlen sind nämlich nicht rückläufig, auch in Deutscvhland nicht mehr. Der Hauptgrund der Krankheitsrate in Europa sind aber die ehemaligen Ostblockstaaten wo mangelnde Aufklärung, Armut, Drogen und Prostitution die Seuche weiter und weiter verbreiten.

In der Schwulenszene wird AIDS teilweise gar nicht mehr wahrgenommen, da gibts seit Jahren wieder Sexparties bei den ohne Gummi gepopt wird. Viele der jungen Schwulen haben die Aufklärungswelle der 80/90 doch gar nicht erlebt und rammeln nun ungeschützt durch die Gegend.

Woher weißt Du bitteschön das ein Retrovirus nicht rund ist? Das von mir gepostete Bild zeigt eine T4 Zelle in 2,5 millionenfacher Vergrößerung! Das ist im Moment das maximal erreichbare. Deswegen sieht der HIV Virus auch rund aus, wie viele andere Erreger in dieser Auflösung auch. Sollten in 10 Jahren mal noch weit stärkere Vergrößerungen möglich sein, dann kann man auch die Form genauer erkennen.

Ach ja, wie ist es jetzt, bleibt Ihr bei Eurer Behauptung es gäbe kein Bild vom HIV Erreger und deswegen auch den Virus an sich nicht, oder seht Ihr ein das Eure These widerlegt ist?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

13.10.2004 um 15:33
Es gibt mehrere Faktoren, weshalb es mehr HIV-Positive gibt.

1. Solche leute wie Du verbreiten den Unsinn, dass es HIV nicht gibt.
2. Mit der Zeit werden Menschen leider nachlässig. Siehe Kondomverkaufrückgang.
3. "Mir wird schon nichts passieren" Mentalität der Menschen.
4. Vor AIDS wird nicht mehr so häufig gewarnt. AIDS gerät leider Gottes langsam ins Abseits.

u.s.w.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Aids

14.10.2004 um 07:45
da darthotz und auweia die gründe schon genannt haben, habe ich nichts mehr weiter hinzuzufügen. danke für die arbeit =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

17.10.2004 um 13:42
gut das wäre erklärt aber die Fotos (und ich habe mich informiert)
zeigen nicht den HI Virus sondern die Antikörper die möglicher weise mit dem HIV erreger in Verbindung stehen, weil man das HIV so nicht nachweisen kann muss man es auf eine andere art und weise im Körper feststellen und zwar reagiert das ganze zeug auf bestimmte Eiweiß Antikörper, das allerdings muss nichts mit HIV zu tun haben müssen. Was glaubst du warum du dreimal getestet wirst wenn du HIVpositiv bist. Es gibt weltweit kein einziges Foto eines isolierten HIV-Virus oder eines sonstigen Standardbeweises.
Es gibt Menschen bei denen kein Aidsvirus gefunden wird aber denen trotzdem ein positiver AIDS-Befund ausgestellt wird, wenn die Ursache seiner Krankheit (z.b. Schwächung Immunsystem) unbekannt ist.
Die Zahl der offiziellen AIDS-Todesfälle in Deutschlang, lag von 1980 bis 1999 bei ca. 12.000 insgesamt, was ungefähr 700 Todesfällen pro Jahr entspricht. Im Vergleich hierzu sterben offiziell in einem Jahr 16.000 Menschen an Nebenwirkungen von Medikamenten. Angesichts dieser Zahlen ist der Begriff: "Massenseuche" für AIDS ein bisschen sehr weit hergeholt.
und warum die Ärzte (falls es so ist wie ich es glaube) nicht sagen könne das es aids nicht gibt und das sie was weiß ich wie lange blödsinn gredet haben is ja auch irgendwie logisch. Ich mein ich kann nicht an die Öffentlichkeit gehen und sagen ja a paar millionen leute sind unnötig gestorben (z. B. an das schöne medikament AZT, etc.) sind. aber ich sage es belibt jeden selbst überlassen was die Wahrheit ist. Eins soll aber noch gesagt sein selbst die Ärzte streiten sich um die existenz also so is es ja auch nicht

mfg morphy


melden

Aids

17.10.2004 um 15:03
die wissenschaft rätselt über so vieles. wir haben noch nicht einmal die grippe vollständig erforscht (einer der anpassungsfähigsten viren überhaupt). wenn das hier so weitergeht leugnest du bald alle krankheiten.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

17.10.2004 um 15:34
Tip: In der FAZ Sonntagszeitung steht heute ein größerer Artikel zum Thema:
"Die afrikanische Wahrheit-Aids sei eine Erfindung der Weißen, um die schwarze Rasse vom Erdball zu tilgen, behauptet Friedensnobelpreisträgerin Wangari Maathai. Sie steht damit nicht allein..."
(Habs noch nicht gelesen, aber hört sich interessant an)


melden

Aids

17.10.2004 um 15:37
nein warum sollte ich alle leugnen ich hatte selbst grippe ich kenne leute die grippe haben
und 2. gibt es isloierte grippe viren
mfg morphy


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

18.10.2004 um 00:57
und ich jemanden der AIDS hat-gut dass ich jetzt weis dass er sich keine sorgen machen muss-er wird sich freuen das zu hören.Wenn ihr schon unbedingt eine Verschwörung hinter AIDS sucht dann überlegt mal was die Forscher eigentlich solang getan haben dass sie nach weisgottwievielen jahren noch immer keinen Impfsstoff gefunden haben und nebenbei gerüchte über angebliche Heilungen in umlauf gebracht werden.meistens leute mit viel geld..einige gründe könnten sein um werbung für kondome zu machen, die leute wieder in alte vorstellungen von treue zu zwingen und neben einem immer radikaler betriebenen Kapitalismus ein Höllenszenario zu erstellen damit wir unseren Herrn Machthabern auch dankbar genug sind dasein zu dürfen und die tollen extras des systems wie verschiedenfarbige handies und autos mit antiAIDS aufklebern zu geniessen.

Practice what u preach


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

18.10.2004 um 01:00
Ausserdem gehen ihnen immer wieder die argumente aus warum sie die situation in diesen ländern nicht verbessern-daher muss die situation einfach hoffnungslos werden damit sie sich aus der verantwortung ziehen können.und irgendwelche fettgefressenen amnesty und greenpeace chefs bitten uns zur Kassa...

Practice what u preach


Anzeige

melden