Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

20.01.2006 um 19:34
Warum so bös?
Wenn Du irgendwas hast was deine Aussage untermauert dann her damit
Ich jedenfalls hab was :)

Anzeige
melden

Aids

20.01.2006 um 19:43
Du hast gar nichts außer einem Buch. Schau Dir diesen Thread hier durch, ich hab keine Lust mehr jedesmal bei Null anzufangen, nur weil der nächste Teenie hier reinkommt und glaubt mit seinem Helsing und Co Halbwissen auf den Putz hauen zu können.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

20.01.2006 um 20:03
@darthhotz

Scheiß auf Helsing und Co und CIA und irgendwelche Affen die das SuperMutantenVirusIchVersteckMichSchonSeitÜber20JahrenUndKeinerKannMichIsolieren-
AberTrotzdemFotosVonMirMachen-shit.-verbreiten.
Wie wärs wenn Du mal bei den Offiziellen Stellen nachhakst, so nach dem Motto
wenn Sie Fragen zu Aids haben. Und dir einfach mal gibst was für nen Schwachsinn diese Leute in verschiedenen Puplikationen von sich geben das es einem die Haare sträubt. Und wer nicht lesen will der zieht sich halt nen Vortrag von nem Freien Redakteur rein. Der unter anderem auch Rückendeckung von verschiedenen Ärzten hat.
Und erzähl mir nichts von Halbwissen, bring lieber was vernünftiges an Infos ran
als solche bescheuerten Argumente in denen im Grunde genommen nix steht außer Vollidiot.


melden

Aids

20.01.2006 um 20:05
@darthhotz:
Du sprichst mir gerade aus der Seele! Wieso wird dieser Müll eigentllich alles paar Wochern wieder aus der Versenkung geholt?

@Rothschild:
Wie schon Darth geschrieben hat; Du hast GAR NICHTS. Wenn man will findet man ein Buch, welches behauptet, der Holocaust hätte nicht stattgefunden....



MFG Kobold


melden

Aids

20.01.2006 um 20:06
@Rothschild: Bist du studierter Biologe oä?

MFG Kobold


melden

Aids

20.01.2006 um 21:17
Beitragsschwere und fruchtbare Unterhaltung, kann man nicht anders sagen!Habe selten so einen Input an außergewöhnlichen Informationen gehabt (Kopfrauch...)!

Gruß pendulum


P.S.: Hat keiner von euch einen Plan, was AIDS überhaupt heißt???

Ab In Die Sonne!!! Ich schick´ euch `ne Karte aus Kuba, ;-)))
Und Tschüß!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Aids

21.01.2006 um 11:53
Link: www.mpib-berlin.mpg.de (extern) (Archiv-Version vom 06.01.2006)

@kobold
ganz genau, wenn man will. Da stimm ich Dir echt zu.
Aber wenn Du Dir die Mühe machst und mal selber schaust was das RKI, CDC, WHO, Helga Rübsamen Weigman, also kurz gesagt die Offiziellen Stellen an Statistiken und Behauptungen schreiben, und das ganze Zusammen fasst, dann wirst du mit Sicherheit nur Widersprüche entdecken.
Allein das Pharmaunternehmen La Roche schreibt zu einem seiner Antikörper-Tests:
"Bei einemmTest dieser Art kann es zu falsch-positiven Ergebnissen kommen,
wenn der Betroffene NICHT aus einer Risikogruppe stammt"
Was nichts anderes bedeutet als, der Test kann sich irren. (Bitte widerleg mir das)
Das Max-Planck-Institut hat auch ein gutes Beispiel parat was den Test betrifft.
Und das hat nichts mit Spinnerei und Helsing zu tun.
Und dann verweise ich noch auf den User -chilly-, der ziemlich am Anfang des Threads sich die Mühe machte und sich mit dem Thema auseinandersetzte.
(AZT) Bitte widerleg mir auch das AZT die Leute nicht noch mehr schädigt.


melden

Aids

21.01.2006 um 12:17
@Rothschild:

Eine Frage: Hand aufs Herz, bist du wirklich davon überzeugt, das HIV nicht existiert?

Ich bestreite ja gar nicht, dass Statistiken hochgepusht werden. Dass einige (oder viele) Medikamente nur für den Profit existieren, dass man von Epidemien spricht, obwohl es gar nicht sooo verbreitet ist.
Was ich aber bestreite ist die Behauptung, AIDS würde nicht existieren. Wieso? Weil ich überzeugt bin, dass es keine Verschörung zwischen allen Immunologen, Biologen, Virologen auf der Welt gibt, ja überhaupt geben _kann_....Denk mal logisch nach! Wieviele studierte Personen Forschen an / mit AIDS? Glaubst du wirklich, die lügen uns alle an? Hat mich mein damaliger Biologielehrer angelogen?



MFG Kobold


melden

Aids

21.01.2006 um 12:26
Hab ´ne gute Idee wie man das Virus überlebt:
Einfach bei Ebay ´nen keimfreien Raum mit Klo, Bett und Kochnische bestellen, dazu eine Schleuse für Essen auf Rädern und sonstige Nahrungsmittel.
Könnte sein das man so Aids überlebt und entgeldlich sollte das obengenannte nicht teurer sein als massenweise Medikamente einzuwerfen.


melden

Aids

21.01.2006 um 16:11
@kobold
wenn Du echt wissen willst wie Ich darauf komm, und ich mein das ganze war für mich anfangs auch nicht leicht, dann lass dir einfach mal erzählen was dr. Stefan Lanka, übrigends Biologe und Virologe, zu sagen hat.
Bis jetzt kenn ich 2 movies im Netz und die wären "Die Aids-Lüge" von dr. Lanka und "Mythos-HIV" von Michael Leitner dem freien Journalisten. Und der hat den Lanka auch erst für nen Spinner gehalten wie er selber sagte. Jetzt mal ohne scheiß, zieh dir die videos, das sind beides Vorträge mit viel Info-Material zu Aids.
Und ja ich bin überzeugt, zumal auch letztens im Fernsehen ein junge präsentiert wurde der Positiv war dann nach nem Jahr nochmal nen Test machte und jetzt negativ ist. Also mich wunderts nimmer, weil der Test eigentlich nichts Aussagt.
Das ganze ist genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden wies gekommen ist. Übrigends hat der Robert Gallo als Aids der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde sofort am nächsten Tag Patente angemeldet und ordentlich Kohle gemacht. Den angeblichen Virus hat er sowieso von Luc Montagnier geklaut, und den dann noch als deppen hingestellt, was ihn aber nicht störte den ganzen Mist unter seinem Namen zu veröffentlichen.


melden

Aids

21.01.2006 um 16:24
"Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Virologe und Genetiker.

Nach einem naturwissenschaftlichen Studium und einzelnen Veröffentlichungen (zu viralen Infektionen bei Braunalgen) ging er dazu über, unbewiesene Hypothesen auf breiten Gebieten vor allem der Medizin aufzustellen."


Wikipedia: Stefan Lanka


melden

Aids

21.01.2006 um 16:35
@Rothschild

Ich habe auch schon von der Aidslüge gehört.

Frage mich allerdings, woran die betroffenen Menschen dann sterben ?


melden

Aids

21.01.2006 um 16:43
"Frage mich allerdings, woran die betroffenen Menschen dann sterben ?"

Lieblingsargument der Gegenseite: An der unnötigen Behandlung mit den höchst gefährlichen Medikamenten mit denen die Pharmaindustrie ihr Geld verdient.



melden

Aids

21.01.2006 um 16:51
Tja, leider gibt es aber in Afrika auch hunderttausende die gar nicht behandelt werden und trotzdem an einer HIV Infektion sterben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Aids

21.01.2006 um 16:54
@Darth:

Und die sterben ja an was völlig anderem. Notfalls sterben sie einfach, weil sie sich einbilden, krank zu sein.

Irgendein tolles Argument finden die AIDS-Leugner ja immer...


melden

Aids

21.01.2006 um 17:00
@c12h22o11

Lieblingsargument der Gegenseite:

Den Hinweis kannst Du Dir sparen, ich habe mich tatsächlich nicht näher mit dieser Sache auseinandergesetzt.

An der unnötigen Behandlung mit den höchst gefährlichen Medikamenten mit denen die Pharmaindustrie ihr Geld verdient.

Und was führt sie dann zum Artzt ?
Wogegen bekommen sie denn die Medikamente ?
Und woran sterben die Leute in Südafrika und Kenia, die gar nicht erst den Artzt aufsuchen und so gar nicht erst zu einer medizinischen Behandlung kommen ?


melden

Aids

21.01.2006 um 17:03
@tao:

Frag nicht mich, frag die allwissenden Jünger von Stefan Lanka. Irgendeine fantasievolle Antwort gibt es sicher auch auf diese Fragen. ;)


melden

Aids

21.01.2006 um 17:05
Ich dachte Du hast eine klare Meinung dazu ?
Die wirst Du doch noch begründen können, oder ?


melden

Aids

21.01.2006 um 17:11
@tao:

Meine Meinung ist, daß diese gesamte Hypothese, daß es AIDS eigentlich gar nicht gibt, völlig hirnrissiger Nonsens ist, und man einfach mal irgendwem nachplappert, der irgendwo irgendwas behauptet hat, was nachweislich falsch ist, aber für einen Laien durchaus plausibel klingt.


melden

Aids

21.01.2006 um 21:29

Und zum Schluss verderben wir Ihnen die heitere Stimmung. Svetlana Izambayeva ist 24 Jahre alt. Die Russin ist "Miss Positive" - ihr Körper kämpft seit Jahren gegen das HI-Virus.

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



Anzeige

melden