Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

24.12.2005 um 15:03
ts. nach der theorie müsste ja die vogelgrippe auch im labor entstanden sein um die vögel zu reduzieren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Aids

24.12.2005 um 17:06
..klingt logisch....aber die AIDS theorie kann man irgendwie nicht ganz ausschließen......


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Aids

24.12.2005 um 17:09
also ihc glaub nicht dran.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
lecko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

24.12.2005 um 19:36
Gibts doch nicht das man einem Typen wie Helsing glaubt, der ein Nazi und Rassist ist und einer der Lügen und Ideen erzählt die er sich zusammen reimt.
Aids ist weder ein kampfstoff sonst noch was geschaffenes.
Es kommt von den Rhesusaffen.


melden

Aids

24.12.2005 um 19:39
na das mit dem rassist haben wir hier wohl schon zugenüge diskutiert.

aber hast recht lecko. beim namen van helsing sollte man gleich abschalten.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Aids

25.12.2005 um 21:14
vielleicht wollense die dunkelhäutigen ausrotten.. die leute in new orleans haben se ja auch recht verrecken lassen, bush hätte da ja eher eingreifen können......

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Aids

25.12.2005 um 23:54
Hi Leute, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und denk ich hab da evtl was für diejenigen dies interresiert!!!
Über Aids gibts viel verrücktes und abstrußes, hat denn schon mal jemand daran gedacht das es Aids überhaupt nicht gibt?
So ein blödsinn!, werden jetzt einige denken.
Aber zieht jetzt bitte keine voreilligen Schlüße!!!
Man soll niemanden seine meinung reindrücken aber darauf hinweisen darf man ja.
Mein Tip, kauft Euch von "Johannes Jürgenson, Die Lukrativen Lügen der Wissenschaft" oder lest euch zumindest das Geleit durch.
Hier der link: http://www.scharlatanprodukte.de/buch_juergenson_wissenschaft.htm (Archiv-Version vom 02.01.2006)
Persönlich denk ich das Buch wird noch einschlagen wie ne Bombe. Ultraspannend und mal ein sehr guter Betrachtungswinkel des Themas.

Ps: Wer etwas über 9/11 wissen will der sollte sich das Video "In Plane Site" runterladen. Gibts auf jedenfall im BearShare Netzwerk. Oder auf http://www.thepowerhour.com/
zum bestellen.
Ferner existiert ein Buch namens "Die Bildbeweise" von Gerhoch Reisegger. Mit Simulations Cd der Anschläge. http://www.hohenrain.de/grabertverlag/product_info.php?products_id=144 (Archiv-Version vom 22.09.2005)
Wer die Videos der Anschläge sein eigen nennt, sollte sich den ersten Einschlag mal auf endlos repeat ansehen, da ist was faul(Flash). Beim zweiten ist etwas unterm Flugzeug. Gibts überall zum Download, bilder die jeder gesehen hat.
Auch im BearShare Netzwerk "Faces of Death-Ufo-Newyork". Wenn das ne fälschung ist, dann ist es zumindest technisch auf jedenfall möglich auch die Videos der Anschläge vom 11.Sept. zu manipulieren. Würd gern Eure Meinung wissen.
Cu


melden

Aids

26.12.2005 um 13:59
stimmt zwar das die pharmaindustrie mrd. an uns verdient (siehe tamiflu) aber soweit würde ich mit den spekulationen dann doch nicht gehen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Aids

26.12.2005 um 18:09
Hallo ich bin zwar recht neu hier aber in manchen Forenunterwegs eures erscheint mir eines der besten wenn es um gewisse Themen geht
Erfreulicherweise ist nach neustem Erkenntnisstand Aids gut heilbar, wer mehr dazu lesen möchte möge bitte die Silbe un vor unheilbar streichen dann mal vorbeischauen bei
www.drclark.de
und bitte auchbei wikipeda editieren
www.wikipeda.org
best wishes
www.dalailama.com
Tara Seti
Seti League
Love and Peace

what we do in life echoes in eternity


melden

Aids

10.01.2006 um 12:28
Link: n24.de (extern)

Sex für ein Tütchen Zucker

Schon für ein Stück Seife oder eine Tüte Zucker sind Frauen hier zu haben. Lediglich 500 tansanische Shilling (etwa 30 Cent) ist einer Studie zufolge der Sex im Südwesten Tansanias wert. Ohne Kondom bekommen die Frauen und Mädchen etwa das Zehnfache, wie die tansanische Gesellschaft für Familienplanung in einer Umfrage in Songea herausgefunden hat. "Die Ergebnisse sind erschreckend, aber bewahrheiten sich leider immer wieder", sagt der Arzt Martin Ndunguru in Lituhi am Nyassa-See.

"Für nur ein paar Shilling riskieren die Frauen ihr Leben. Aids breitet sich so rasant aus." Bei einer HIV-Rate von rund zehn Prozent in der Region hat das Virus leichtes Spiel. "Aber was erwarten Sie, wenn Sie sehen, wie arm die Menschen sind?", fragt Ndunguru. "Sie brauchen nur dort in die Sekundarschule gehen: Einige Mädchen haben nicht einmal genug zu essen." Sie sind leichte Beute für Männer, die ihnen Essen, Geld für die Schulgebühren oder ein schickes Kleidungsstück in Aussicht stellen.

........... :( :( :(

Deshalb brauchen wir jemanden der uns Menschen die verlorene Zukunft wieder gibt !!!

Ansonst werden viele Menschen sterben.




Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Aids

10.01.2006 um 12:46
@Rothschild:
Wie diskutieren hier seit 23 Seiten über genau dieses Thema :-)

@taylor2005:
Sprich bitte im Falle von Behauptungen nicht von "Nach neuestem Erkenntnisstand". Nach Erkenntnisstand der Wissenschaft ist AIDS immer noch unheilbar, ob du die Silbe nun streichst oder nicht ;-)
Desweiteren gehört sowas imo nicht in die Wiki, aber das ist natürlich Ansichtssache.



MFG Kobold


melden

Aids

11.01.2006 um 18:13
Was ist den eigendlich mit diesem angeblichen miteel was gegen aids helfen soll !!!


weis man da schon was neues ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Aids

11.01.2006 um 18:14
..es gibt kein Heilmittel !

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aids

11.01.2006 um 18:16
Ja ist auch besser so.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Aids

11.01.2006 um 18:26
Wieso ist das besser so Paranomal ?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Aids

11.01.2006 um 18:26
@nachbar weist du das nicht mehr ???

Das war so vor 2 jahren in Juli auf jeder titel seite heilmittel gegen aids entdeckt.

Und dann aht man nie mehr was davon gehört.

Wollt halt nur wissen was da eigendlcih jetzt damit ist ob die es schon herstellen konten.

Das es keins gibt weis ich selber bin ja net blöd du musst ja auch richtig lesen ich schieb ja angeblich und ich muss dir doch nicht das wörtchen angblich erklären oder ????

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Aids

11.01.2006 um 18:30
"ich muss dir doch nicht das wörtchen angblich erklären oder ???? "

doch, was bedeudet "angblich" ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Aids

11.01.2006 um 18:36
Stellt euch vor was Passieren würde wenn man AIDS ausrotten würde...

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Aids

11.01.2006 um 18:36
:( @nachbar jetzt verarschste mich aber du bist doch nicht blöd

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden