Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

11.07.2012 um 20:36
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:man kann auch genau umgekehrt sagen das die leugner wissen das der mars aus gestein ist und die offizielle theorie dir erzählt er wäre aus käse.
Es sollte dir nur zeigen, das man immer alles leugnen kann egal wie schwachsinnig das alles ist. Ich kann auch leugnen das du ein Mensch bist. Zeige mir das Gegenteil, Fotos lass ich nicht zu, du könntest dich ja verwandeln, Blutproben, nee zu Unsicher könnten gefälscht sein, DNA nee also die gibts an jeder Ecke. Wie willst du mir dann beweisen das du ein Mensch bist? Wenn man das will kann man an jeder Theorie die 100-fach bewiesen ist, immer Zweifel haben wenn man das will. Genau wie diese Aids-Leugner, denen kannst du unendlich viele Beweise geben denn sie "GLAUBEN" trotzdem nicht daran. Und hier ist der Hund begraben, es geht hier nicht um GLAUBE es geht um Beweise.

Anzeige
melden

Aids

11.07.2012 um 20:37
ich sag ja selbst ich schließe nicht total aus das es hiv gibt. aber ebenso schließe ich nicht aus das es sich um totalen quark handeln könnte den wir in der offiziellen theorie aufgetischt bekommen.

deswegen sag ich ja es scheiden sich die geister.

einerseits würde ich mir niemals ne spritze von nem positiv getesteten reinjagen oder blutsbrüderschaft mit ihm schließen.

andererseits hab ich angst vor diesem möglicherweise falschen test der mein leben zerstören könnte wenn er falsch positiv ist.

aber wie gesagt macht was ihr wollt lasst euch ruhig testen... wenns dann falsch positiv ist und ihr in wirklichkeit gesund seid euer problem. nicht meins. und dann auch viel spass möglicherweise beim medikamenten nehmen.

achja genausogut wie einige als argument sicherlich nehmen ob ich freiwillig blutsbrüderschaft mit dem positiv getesteten machen würde.

genausogut könnte ich euch fragen würdest ihr diese ach so tollen medikamente denn nehmen wenn ihr kerngesund seit?

einfach nur mal so zum testen diese medikamente schlucken. sind ja sicherlich nicht schädlich die dinger oder?

zum glück besteht keine pflicht sich testen zu lassen.


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 20:44
@Bone02943 soo mal hiv und aids weglassen...

mal angenommen du informierst dich über ein thema wo es geteilte meinungen gibt nehmen wir mal an es gibt 2 meinungen... und du kannst weder dem einem 100% glauben schenken noch nem anderen.

tja was machst du dann? entweder du glaubst einem von beiden was dir plausibler klingt oder du glaubst garnix.

und da kommt wieder die sache mit glauben ins spiel


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 20:45
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:aber wie gesagt macht was ihr wollt lasst euch ruhig testen... wenns dann falsch positiv ist und ihr in wirklichkeit gesund seid euer problem. nicht meins. und dann auch viel spass möglicherweise beim medikamenten nehmen.
Sowas wird nicht passieren, da immer mehrere unabhängige Test's gemacht werden. Es liegt auch an dir weitere Test's machen zu lassen, von anderen Laboren.
Niemad wird wegen EINEM positiven Test Medikamente bekommen, und als AIDSSCHLEUDER abgestempelt sein.
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:genausogut könnte ich euch fragen würdest ihr diese ach so tollen medikamente denn nehmen wenn ihr kerngesund seit?
Wozu Medikamente gegen etwas nehmen, was man nicht bekämpfen muss?

Würdest du eine Chemotherapie machen, wenn du kein Krebs hast? Nimmst du Antibaby-Pillen als Mann?

Sry aber das ist doch total unnütz.
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:zum glück besteht keine pflicht sich testen zu lassen.
Warum? Wie gesagt es wirde bei einem positiven Test nicht bei diesem einen bleiben. Wenn man schwanger ist laut dem Test daheim, geht man doch auch zum Arzt und macht einen 2. Test. Bei HIV bleibt es auch nicht bei nur einem Test.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:46
allerdings würd ich mal ganz dreist behaupten das du nur glaubst das hiv existiert. wissen tust du es nicht.

du glaubst allerhöchstens es zu wissen. und da sind wir wieder beim thema glauben.


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 20:47
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:tja was machst du dann? entweder du glaubst einem von beiden was dir plausibler klingt oder du glaubst garnix.
Ich schau welche Theorie von beiden bewiesen werden kann. Sollte keine bewiesen werden können bleiben es Theorien. Wie die Theorie der Aidsleugner. Sie hat keine Beweise im gegensatz zur ofiziellen Erkenntniss über Aids und HIV.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:48
die offiziellen erkenntnisse akzeptiere ich ebenso nicht als beweise an. aber wenn du sie als beweis akzeptierst dann tu das. mir doch egal.

wie gesagt glaub was du willst... oder wisse was du willst. oder glaub es zu wissen. mir doch egal.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:48
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:du glaubst allerhöchstens es zu wissen.
Natürlich, wie denn auch sonst? Ich war nicht der Mensch welcher das HI-Virus entdeckte. Aber es ist eben allgemein wissenschaftlich annerkannt und bewiesen. Da gibt es keinen spielraum daran zu zweifeln.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:50
wer hat das virus denn entdeckt? war das dieser robert gallo?

les mal seite 13 den post von morphy.

leider hat morphy glaube ich nicht die quellenangabe dazu geliefert.


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 20:50
Vielleicht solltest du zwischen Theorie und Hypothese unterscheiden lernen Zwiebeljack. Wissen und Glauben sind unterschiedliche Dinge. Ich kann glauben dass man mir eine reinhaut aber wenn die Faust mein gesicht penetriert, weiß ich dass mir eine reingehauen wurde, was so auch funktioniert wenn ich Zuschauer bin. Weitere Beweise wären Blut und Hämatome.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:51
ja man kann aber auch zwiegespalten von verschiedenen meinungen sein. und was macht man dann? wenn man zwiegespalten ist?

entweder man glaubt beiden nicht oder wenns mehr als zwei meinungen sind man glaubt allen nicht. oder aber man glaubt einer oder mehreren meinungen jedoch manch anderen meinungen glaubt man widerum nicht.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:52
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:leider hat morphy glaube ich nicht die quellenangabe dazu geliefert.
Und dann soll ich das für bare Münze halten was irgend ein xy in einem Internetforum rausposaunt oder?.....


Kopf--->Tisch


melden

Aids

11.07.2012 um 20:55
@Bone02943 nein aber such doch mal bei google und du wirst sicherlich ne quelle dazu finden zu dem was morphy geschrieben hat. mit sicherheit wirst du das. er hat einfach nur vergessen das es sich eigentlich so gehört ne quelle anzugeben.

vor einiger zeit hab ich genau das was morphy schrieb im netz gefunden gehabt hab es erst durch diesen thread hier wieder entdeckt.

wie gesagt mag ich dieses thema nicht gerne. gestern wollte ich schon aus dem thema aussteigen weil ich dadurch angstgefühle kriege und mir nicht gut wird wenn ich mich damit beschäftige.


1x zitiertmelden

Aids

11.07.2012 um 20:55
in morphys text geht es um die geschichte des virus oder auch angeblichen virus... wer der urvater war der dieses virus erfunden hat.

das ist geschichte.


melden

Aids

11.07.2012 um 20:57
@zwiebeljack
Ich wiederhole das hier nochmal, weil Du nicht darauf reagiert hast:


Viren lassen sich nachweisen. Es lässt sich nachweisen, dass jeder einzelne Mensch, der an AIDS gestorben ist, HIV-Viren hatte. Es lässt sich nachweisen, dass die allermeisten Menschen, die HIV-Viren haben, AIDS bekommen. Ich weiss nicht, wieviele Beweise es noch geben muss, damit das klar ist.

Wenn Dir das Thema so viel Angst macht, gerade dann solltest Du Dich darüber besser informieren.
Und zu Deiner Sicherheit könntest Du doch auch einfach davon ausgehen, dass es AIDS gibt und durch HIV übertragen wird, und immer Kondome benutzen, und gut isses. Nebenbei schützen Kondome übrigends auch vor unerwünschtem Nachwuchs und anderen Krankheiten, sie schaden also auf keinen Fall. Wo ist das Problem?


melden

Aids

11.07.2012 um 20:57
ich kann nur raten les es dir mal ganz unvoreingenommen durch und recherchier selbst darüber. guck nach quellen etc..


melden

Aids

11.07.2012 um 20:57
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:gestern wollte ich schon aus dem thema aussteigen weil ich dadurch angstgefühle kriege und mir nicht gut wird wenn ich mich damit beschäftige.
Glaubst du denn Anzeichen zu haben an Aids erkrankt zu sein oder HIV zu haben? Was macht dir denn da so sehr angst? Ist es die Krankheit an sich(was ich nicht glaube) oder der Versuch der Medizin diese Krankheit so gut es geht zu unterdrücken(was ich eher glaube)?


melden

Aids

11.07.2012 um 20:59
@FF es macht mir angst und gerade deswegen HABE ich mich über das thema informiert. dabei bin ich auf geteilte meinungen gestoßen.

und zwar auf die offizielle theorie und auf die aidsleugnungstheorien. und ich finde schon das man weder das eine noch das andere einfach so schlucken sollte.


melden

Aids

11.07.2012 um 21:00
@zwiebeljack

Nachweise von Viren haben nichts mit "Schlucken" zu tun....


melden

Aids

11.07.2012 um 21:00
was mir da angst macht ist einfach nur das thema. ich weiss zwar ich kann das nicht haben weil ich noch nichtmal sex in meinem leben gehabt habe. und wenn müsste ich das von geburt an haben.

aber einfach nur darüber zu lesen oder zu reden macht mir halt angst.


Anzeige

1x zitiertmelden