Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

22.10.2010 um 23:49
Da bin ich monatelang nicht da, und alles ist beim alten. Mir fällt auf, das immer wieder neue hier auftauchen, und die selben Beweise vorbringen wie die, die schon wieder verschwunden sind. Wenn da darüber diskutiert wird, ob die die Kapsel ankoppeln konnten oder nicht, dann ist das etwas worüber wir uns schon Jahren hier lesen konnten. HIHI! Es ist furchtbar wie viele Filme es gibt, die alle gefälscht sein sollen, und mit jedem digitalisierten Film kommen Fälschungen dazu ;-) Und natürlich werden die Inder, Japaner und Chinesen, wann immer sie Bilder von der Apollo 15 Landestelle bringen, von den Amis bestochen.....
Es ist wie in dem Witz: "Ein Mondlandeleugner wird auf den Mond mitgenommen. Er sieht sich die Landestelle von Apollo 11 an, und fliegt wieder nach Hause. Bei seinen Freunden angekommen, zeigt er die Bilder und sagt "Es ist doch wahr". Die sehen sie und sagen: "Was haben sie dir gezahlt, damit du uns anlügst!"

Ja zu den Mikroben am Mond. Es existiert eine sehr sehr dünne Athmosphäre. Die Amis hatten die Befürchtung, es könnten dadurch unbekannte Mikroben zur Erde gelangen. So haben sie sicherhalb die Astronauten in Quarantäne gesetzt. (Das hatten wir auch schon mal).

Naja. Und das wäre dann auch so eine Geschichte nur um die Mondlandelüge aufrecht zu halten:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311250

Anzeige
3x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2010 um 01:14
@Darkfleet
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:und die selben Beweise vorbringen wie die, die schon wieder verschwunden sind
Die Tatsache, dass Armstrong und Aldrin nicht in Apollo 10 mitgeflogen sind, ist einer der Schlüssel zur Mond Hoax und wurde meines Wissens nicht auf Allmystery behandelt
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:Ja zu den Mikroben am Mond. Es existiert eine sehr sehr dünne Athmosphäre. Die Amis hatten die Befürchtung, es könnten dadurch unbekannte Mikroben zur Erde gelangen.
Der Druck der "Mondatmosphäre" beträgt 50 Billiardstel bar,
das ist ZIEMLICH wenig.

Mikroben auf dem Mond sind ähnlich realistisch wie die Mondlandung der Amerikaner.

Dein Link
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311250
bezieht sich auf den Saturn-Mond Titan, Mond ist nicht gleich Mond, genauso
wie Erde nicht gleich Saturn
Zitat von DarkfleetDarkfleet schrieb:natürlich werden die Inder, Japaner und Chinesen,

Der "Allspaziergang" der Chinesen ist übrigens auch schon als Fälschung entlarvt
https://www.youtube.com/watch?v=lBL98p0wZ7g (Video: China's Space Walk Was FAKE (part 1))

und zu den bildern, die andere mondsonden gemacht haben wäre auch noch einiges zu sagen ...


2x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2010 um 01:20
@Darkfleet
Ich habe irgendwie dauernd probleme beim posten von videos,
zeilen werden gelöscht.
das video ist der gefälsche Allspaziergang der Chinesen, und
sollte zeigen, wie glaubwürdig auch andere Nationen sind, wenn es um weltraumleistungen geht


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 02:05
... es gibt auch keine Beweise, dass die Amerikaner mit
Apollo den Mond umrundet haben (die ominöse Rückseite des Mondes)...
... auch die Farben der Mondlandschaft stimmen nicht mit dem überein was sonst
von anderen Sonden und auch von anderen Planeten her
bekannt ist ...


2x zitiert2x verlinktmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

23.10.2010 um 04:10
Ich kann es nicht mehr hören... wirklich.

Die Mondlandung(en) haben stattgefunden.

Ich verstehe nicht wie man so verbohrt sein kann dieses abzustreiten.

Das ist Fakt.

Aber vielleicht gibt es ja keinen Mond.

mann mann..


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 09:08
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:... es gibt auch keine Beweise, dass die Amerikaner mit
Apollo den Mond umrundet haben (die ominöse Rückseite des Mondes)...
... auch die Farben der Mondlandschaft stimmen nicht mit dem überein was sonst
von anderen Sonden und auch von anderen Planeten her
Jaja, diese dummen Mondhoaxer bei der NASA. Sind nicht mal in der Lage einheitliche Farben bei ihren Gemälden zu verwenden. Sowas auch.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Tatsache, dass Armstrong und Aldrin nicht in Apollo 10 mitgeflogen sind, ist einer der Schlüssel zur Mond Hoax und wurde meines Wissens nicht auf Allmystery behandelt
Genau so wie beim Flug des Shuttles und nahezu jedes Flugzeuges. Was ne Verschwörung. Dabei gibt es weder Shuttles noch Flugzeuge, was man ja schön daran sehen kann das die Piloten niemals die gleichen sind wie bei den Testflügen und ja auch keine Testflüge vor dem ersten Flug statt finden.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Druck der "Mondatmosphäre" beträgt 50 Billiardstel bar,
das ist ZIEMLICH wenig.
Ja, das ist sehr wenig. und jetzt erzähl uns endlich warum die NASA meinte die Astronauten in die Quarantäne stecken zu müssen. Wir wollen jetzt endlich die ungeheure Wahrheit hinter der Quarantäne erfahren.


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 10:12
Ach @UffTaTa , muss man dir denn alles vorkauen?
Das war natürlich, damit sie 17 Tage Zeit hatten die offizielle Story widerspruchsfrei einzuüben und ihre Aussagen abzusprechen. Schließlich hatten sie nur wenige Jahre Vorbereitungszeit, da war das noch nicht mit drin... [/IRONIE]

@jeremybrood
Ich finde es wirklich amüsant zu lesen, wie du immer neue Nebensächlichkeiten ausgräbst und ihnen eine Bedeutung zukommen lässt, die sie einfach nicht haben, nur weil du unbedingt willst, dass du recht hast. Aber mach weiter, ist lustig... *popcornholundcolanachschenk*


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 11:36
Ich habe dazu mal eine Frage.

Und zwar wollte ich wissen, ob es eine schlüssige Erklärung gibt, wie die Astronauten die Strahlung im Weltraum ausserhalb des Erdmagnetfeldes schadlos überstanden haben?

Und wie man bisher eine Gefährdung der Astronauten bei einem geplanten Marsflug minimieren möchte?


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2010 um 11:47
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Druck der "Mondatmosphäre" beträgt 50 Billiardstel bar, das ist ZIEMLICH wenig.
Stimmt. Es gibt allerdings die Panspermie Theorie: Wikipedia: Panspermie#.C3.9Cberlebensf.C3.A4higkeit im Weltraum

Jetzt sind die NASA Leute mal ganz paranoid und dann ist es auch nicht recht.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und zwar wollte ich wissen, ob es eine schlüssige Erklärung gibt, wie die Astronauten die Strahlung im Weltraum ausserhalb des Erdmagnetfeldes schadlos überstanden haben?
Ganz einfach: die ist eben nicht so hoch.
siehe auch: http://www.onmeda.de/lexika/strahlenmedizin/strahlenbelastung_raumfahrt.html (Archiv-Version vom 29.10.2010)


-gg


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 11:52
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:... es gibt auch keine Beweise, dass die Amerikaner mit
Apollo den Mond umrundet haben (die ominöse Rückseite des Mondes)...
Nein? Waren die Amerikaner die einzigen, die deiner Meinung nach die Rückseite gesehen haben oder gab es noch andere Sonden?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:... auch die Farben der Mondlandschaft stimmen nicht mit dem überein was sonst
von anderen Sonden und auch von anderen Planeten her
bekannt ist ...
Interessant, das. Haben wir eigentlich einen unsichtbaren Mond oder kannst du ihn von deiner Zelle aus einfach nur nicht beobachten?

-gg


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 11:52
ich denke man muss akzeptierendas manceh Menschn nicht in der Lage sind Gedankengäge nachzuvollziehen noch simpelste Erklärungen oder logische Abfolgen zu begreifen.

von daher, ist das Brotlos

aber immerhin bringen sie uns zum Lachen. Ist doch auch was wert.


melden

Mondlandung

23.10.2010 um 12:05
@jeremybrood

HIHI! Warum willst du die selben Astronauten innerhalb von 2-3 Monaten zweimal auf dem Mond schicken? Haben die Amerikaner keine anderen? Lerne die Weltraumgeschichte, dann wirst du merken, das die Apollo 10 Crew, wie die ERsatzcrew schon bei Apollo 8 ausgewählt wurde. Das Apollo 10 Team hatte sogar mit dem 11er zum Teil ihr Weltraumtraining absolviert. Auf der einen Seite beschwehrt ihr euch, wegen der starken Strahlung, die auf die lange Dauer nicht von Astronauten aushalbar sind, und dann schickst du sie 2x hintereinander auf den Mond? Das ist ein Paradoxon...pardon ein Oximoron XD ....

Ja der Luftdruck von 3x10 hoch 15 bar aber, mit CO2. Also, lieber übervorsichtig. Ich hoffe du weist was es mit dem CO2 auf sich hat.....

Farben der Rückseite des Mondes? Sorry als langjähriger abitionierter Hobbyfotograf, der sich damit herumplagen mußte, das Kodak immer einen Braunstich produzierte, und Fuji immer Blaustichigkeit verursachen, und damal keine Digitalameras filmten, ist dieses Argument das "d.a."Argument. Vor allem weil die Russen ja auch hinterm Mond waren. Sogar bemannt (HIHI- und jetzt find raus wer der Kosmonaut war. Sicher auch ein Horax, und die Amerikaner bestätigen es im kalten Krieg Ps.: Ich weis das ist ein Insiderwitz)

Dein Video, das wurde doch von Truthspeaker74 erstmals auf Youtube gepostet. Der der die Ausserirdischen gefimt hat. Ja seine Bewise sind natürlich niemals als Horax anzusehen. Alles Tatsachen. Zwar konnten mir meine Freunde in China auch keine zufriedenstellenden Antworten geben, hinsichtlich der Bläschen (Ölbläschen/Wasserbläschen Kondenzwasser.usw, Mikroschwerkraft) Und die Chinesen haben es vielleicht wirklich gefaket, was dann in einen anderen Thread behandelt werden sollte, dagegen spricht jedoch Truthspeaker74.......

@hadde
Niemand hat, meines Wissens nach, außer den Amerikanern ordentliche Fotos von der Apollo 11 Landung. Alle Bestätigungen und Verschwöhrungen basieren auf Indizien. Darauf bauen die Horax Leute. Apollo 15 müssen sie dann so erklären, das alle anderen Länder die um den Mond fliegen, von der USA bestochen werden, damit sie die gewünschten Fotos von der Apollo 15 Landestelle bringen (Aber nicht von Apollo 11) XD
Ein Horax bleibt auch dann noch ein Horax, wenn das Gegenteil bewiesen wurde.


melden

Mondlandung

25.10.2010 um 22:51
Es ist doch immer wieder lustig zu lesen, wie Leute einfach Dinge nachplappern ohne selbst einmal darüber nachzudeneken oder sich selbst die Mühe zu machen zu "forschen".
Ich muss mich keine 15 Minuten auf den Hosenboden setzten und suchen und kann ohne Schwierigkeiten und großartiges Vorwissen sämtliche "Beweise" gegen die Mondlandung widerlegen.
Sei es die Sterne, die man nicht sehen kann, das "mysteriöse wehen" der Flagge, die Schatten oder den Staub beim laufen.
Und da gibts es echt Menschen die glauben, dass die Mondlandung gefaket sei..

BTW: Mittlerweile gibt es Aufnahmen, auf denen man die Laufrouten der Astronauten auf dem Mond sieht. Die sind immer den selben Weg gelaufen und so sieht man eine klare Spur. Die Spur ist logischerweise noch da, weil es auf dem Mond keine Luft und somit kein Wind gibt.

Kann auch gerne nochmal nach dem Bild suchen.

Und für diejenigen die unbedingt die Flagge sehen wollen darf ich verkünden: Man ist gerade dabei einen Sateliten oder ein Teleskop (ich weiß es nicht mehr 100%) zu bauen mit dem man die Flagge sehen müsste.

Gruß


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:09
@Niggela
ja es ist schon interessant was es so für Leute gibt nicht :-) allerdings betrf. den aufnahmen der Fussspuren... ich frage mich schon ob es überhaupt möglich ist, mit der Auflösung der Cams Fussspuren aus dieser höhe aufzunehmen, oder ob das nicht gefaket wurde... bei den benannten Aufnahmen kommt mir irg. das Verhältnis zwischen der Landestelle und der Fussspuren etwas komisch vor...
Achja man baut einen Satelliten/Teleskop um die Flagge zu sehen... kann aber die Fussspuren jetzt schon sehen .... hmmm


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:14
@Roesti
Man sieht ja auch keine Fußabdrücke, sondern die Trampelpfade.


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:33
@Niggela
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:das "mysteriöse wehen" der Flagge
Warum sollte bei einer in einem Filmstudio nachgestellten Mondlandung die Fahne
wehen? Hatten die da eine Windmaschine?
Mittlerweile gibt es Aufnahmen, auf denen man die Laufrouten der Astronauten auf dem Mond sieht. ... Die Spur ist logischerweise noch da, weil es auf dem Mond keine Luft und somit kein Wind gibt.
?


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:37
Ach Leute ...wenn Wir (vor über 50 Jahren) wirklich da waren, dann verstehe ich nicht , warum wir heute noch (NUR) um die Erde Kreisen !!!


2x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:45
Was sollten wir auf dem Mond im Moment? Das größte Problem ist das Geld! Auf den Mond zu "fliegen" bringt nunmal keinen Profit sondern nur Ansehen und verursacht eine Menge kosten.

Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass die Menschheit einen Weg findet eine Mondbasis zu errichten... nur wer will da freiwillig hin?


melden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:56
@r3dshift
Unsinn! Seit 1973 sind ÜBERHAUPT keine Sonden, auch
keine unbemannten, mehr auf dem Mond gelandet.
Der Mond ist nicht erforscht. Willst du etwa suggerieren, es gibt keine
wissenschaftliche oder wirtschaftliche Notwendigkeit dafür?
Dank der Mondlandungslüge wurde die Erforschung der Mondoberfläche gestoppt,
um den ganzen Schwindel nicht auffliegen zu lassen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.10.2010 um 01:57
@r3dshift
....Ich meine gehört zu haben, das China die nächsten sind (oder viell. die ersten ;-)
Die da hoch wollen/möchten.
aber ich denke mal auch, das es da oben gewiss was zu holen gibt !!!
sei es Ressourcen / viell. Bodenschätze etc.


Anzeige

melden