Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmy überwacht?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmy überwacht?

21.06.2012 um 08:47
allmy wird aufgrund des Kodex 47nwo-22 / B nicht, ich wiederhole NICHT überwacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird Allmy überwacht?

22.06.2012 um 12:57
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:allmy wird aufgrund des Kodex 47nwo-22 / B nicht, ich wiederhole NICHT überwacht.
Tja, wenn ich kleinUNDgrün wäre, würde ich das auch denken. Aber die grosse weite Welt ist ja sooo pöse! Also wird JEDER Beitrag Wort für Wort analysiert, sortiert, archiviert!
Nur so können wir das Böse in der Welt langfristig unter Kontrolle halten. Und wenn mal ein User oder sogar mod plötzlich verschwindet ..... Na, ihr wisst schon! Pssst!


melden

Wird Allmy überwacht?

22.06.2012 um 13:08
@lola6666
ja klar die haben nichts besseres zu tun als irgendein ein forum zu bewachen das voll von hobbydetektiven ist die sowieso in allem und jedem eine verschwörung sehen und nie im leben eine richtige aufdecken könnten wie auch ohne handfeste beweise.


melden

Wird Allmy überwacht?

22.06.2012 um 23:11
geht es rein gegenüber der Judenfrage oder ähnlich gestaffelter Hetze ist es auffällig das man sehr schnell gesperrt wird. Sehr wohl wird dieses Forum überwacht.


melden

Wird Allmy überwacht?

22.06.2012 um 23:18
ja von den illus *hektisch umherschau u nervös blick*


melden

Wird Allmy überwacht?

22.06.2012 um 23:49
So ziemlich jede Stelle, die in irgendeiner VT was zu melden hat, überwacht Allmy, da ist das Ende von weg. Und ihre Desinformationsagenten stecken auch in allen Threads drin, damit auch ja nie die Wahrheit ans Licht kommt. :troll:


melden

Wird Allmy überwacht?

22.06.2012 um 23:49
@schiebung

Was Du meinst, ist keine Überwachung, sondern Moderation.


melden

Wird Allmy überwacht?

23.06.2012 um 01:02
ne Überwachung gezielte überwachung mit hilfe der Moderatoren. Das das Forum ja nicht zu braun wird^^


melden

Wird Allmy überwacht?

23.06.2012 um 01:04
Gezielt?
Es gibt kein Handbuch für Moderatoren.


melden

Wird Allmy überwacht?

24.06.2012 um 01:17
bestimmt nicht ^^


melden

Wird Allmy überwacht?

24.06.2012 um 01:35
Wird es nicht, wozu auch? Die meisten Sachen hier sind reiner Mumpitz. Wenn nun doch mal was wahres dabei sein sollte, was soll das ändern? Gar nichts, denn Standardeinstellung hier ist ja sowieso erstmal nichts glauben ohne fundierte Beweise, die es aber nie gibt. Außerdem wenn tatsächlich mal was wahres dabei wäre, wäre es wohl sehr verdächtig wenn hier Sachen verschwinden würden. Damit würde man ja nur die Thesen bestätigen, also Eigentor.


melden

Wird Allmy überwacht?

24.06.2012 um 02:03
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Das mal zuerst.

Ich finde es ausgesprochen witzig für wie wichtig die Leute sich teilweise nehmen. Ich greife niemanden an, aber Herzchen, mal ganz im Ernst, meint ihr Frau Merkel oder einer ihrer zahlreichen Hofstaatsangehörigen sitzt abends im dunklen Kämmerlein und durchsurft das AllMy-Forum? Also mal ehrlich..


melden

Wird Allmy überwacht?

24.06.2012 um 02:35
ja von selbst ernannten hifls online scherifs :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind Schornsteinfeger staatliche Spitzel?
Verschwörungen, 182 Beiträge, am 27.08.2018 von Grymnir
neurotikus am 17.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 27.08.2018 »
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »
Verschwörungen: "Media Monitoring Services" - USA will weltweit Medien überwachen
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 08.05.2018 von Sophia8700
satansschuh am 14.04.2018
13
am 08.05.2018 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch - Kontrolle durch Strichcodes
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 27.11.2017 von kleinundgrün
centurion64 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.11.2017 »
Verschwörungen: Schweden als NWO-Vorreiter?
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 21.12.2017 von Sixtus66
TraumBericht am 28.11.2017, Seite: 1 2 3
51
am 21.12.2017 »