Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:15
@LogicBomb


Im Oktober 1992 durchschlugt eine Boeing 747 ein Wohnblock in Amsterdam.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:32
Wo war das Flugzeug in dieser Liveaufnahme?

https://www.youtube.com/watch?v=DkHysOmR8V4

Hier hilft die Geschwindigkeit auch nicht viel:

https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY (Video: 800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL)

Außerdem ist es egal welcher Gegenstand sich bewegt, wenn man sich ein parkendes Flugzeug und eine anrasende Stahlwand vorstellt, wird klar, dass man ein plattgedrücktes Flugzeug sehen sollte.


Ich habe noch ein paar andere Frage und zwar:

Wie konnten die Hauptverdächtigen innerhalb von 2 Tagen "ermittelt" werden?
Woher kamen die Fotos der 19 Hijacker?
Wie kann es sein, dass 5 dieser Hijacker heute noch am Leben sind?
Wie konnten die Passagiermaschinen mit 560 mph überhaupt so niedrig fliegen?

@Ruessel : War der Wohnblock aus einem Netzwerk aus Stahl umgeben?


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:34
Und warum wusste Prince vorher bescheid? Ist er auch Terrrorist?

https://www.youtube.com/watch?v=Hvm2zOBMVa4


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:37
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie kann es sein, dass 5 dieser Hijacker heute noch am Leben sind?
Wie kann es sein, dass sich deine lebenden Hijacker nicht der Öffentlichkeit stellen? Ich würde die halbe Welt verklagen, wenn man mir vorwerfen würde, ich hätte ein Flugzeug entführt, in ein Gebäude gejagt und wäre dabei umgekommen obwohl ich noch lebe.

Naja. Lieber irgendwelche Gehirnkotze nachlabern anstatt mal das Hirn einschalten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:38
@voidol : Das ist kein herkömliches Wasser in so einem Schneider, da werden mikroskopisch kleine "Sandkörnchen" beigemischt damit es funktioniert.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:41
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Außerdem ist es egal welcher Gegenstand sich bewegt, wenn man sich ein parkendes Flugzeug und eine anrasende Stahlwand vorstellt, wird klar, dass man ein plattgedrücktes Flugzeug sehen sollte.
War hier nicht letztens schon einer mit diesem Stuss unterwegs?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:42
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Das ist kein herkömliches Wasser in so einem Schneider, da werden mikroskopisch kleine "Sandkörnchen" beigemischt damit es funktioniert.
Ändert doch nichts an der Grundaussage


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:45
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie konnten die Hauptverdächtigen innerhalb von 2 Tagen "ermittelt" werden?
Sagt wer ?
Quelle ?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie kann es sein, dass 5 dieser Hijacker heute noch am Leben sind?
Sagt wer ?
Quelle ?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie konnten die Passagiermaschinen mit 560 mph überhaupt so niedrig fliegen?
Sagt wer ?
Quelle ?


Mutig genug deinen "Quellen" zu nennen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 19:56
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie konnten die Hauptverdächtigen innerhalb von 2 Tagen "ermittelt" werden?
Für euch muss ich mich selbst zitieren, freaky :-D

Ich konnte die Fotos der "Terroristen" in meiner Tageszeitung 2 Tage nach den Anschlägen sehen, daran hat sich danach doch nichts mehr geändert?!
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie kann es sein, dass 5 dieser Hijacker heute noch am Leben sind?
Habe ich in einigen Dokumentationen gehört, eine davon war der Film "Zeitgeist", eine andere eine von Alex Jones, weiss jetzt aber nicht welche. Auf youtube gibt es auch ein paar Clips dazu.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie konnten die Passagiermaschinen mit 560 mph überhaupt so niedrig fliegen?
Offizielle Schätzungen:

Massachusetts Institute of Technology
503 mph
Britisch Royal Airofrce
575 mph
Federal Aviation Adminstration
586 mph
National Institute of Standards and Technology
546 mph
Federal Emergency Management 'Agency
590 mph

Daraus wurde ein Durchschnitt von 560 mph errechnet, blöde nur, dass Passagiermaschinen in dieser Höhe gar nicht so schnell fliegen können, da die Luft zu dick ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:08
@deinas

Das spielt auf 2001 von Kubrick an und Also sprach Zarathustra + die Aufführung von Strauss, der widerrum für 2001 Odysee im Weltraum die Musikvorlage lieferte.

Kubrick und Prince könnte man daher intellektuell vermutlich als gleichgeschalten betrachten, wenn man sich mit der Bedeutung des originalen Bücher beschäftigt.

"Die Welt als Wille und Vorstellung"

Übermensch, ewige Wiederkunft, Wille zur Macht.

1. Rassisten.
2. Geschichte wiederholt sich.
3. Es geht nur um Macht.

Man muss kein Prophet sein, wenn man das geistige Uhrwerk der Menschlichkeit nachvollziehen kann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:09
@Ruessel
Zitat von RuesselRuessel schrieb:Im Oktober 1992 durchschlugt eine Boeing 747 ein Wohnblock in Amsterdam.
Ja,und es existieren keine grossen Trümmer;-)Auch keine Bilder von Turbinen,steckt da mehr dahinter.War es nicht eine israelische Frachtmaschine?Inside Job!!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:11
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich konnte die Fotos der "Terroristen" in meiner Tageszeitung 2 Tage nach den Anschlägen sehen, daran hat sich danach doch nichts mehr geändert?!
Eine glatte Lüge , ALLE waren nicht innerhalb von 48 Stunden benannt mit Bild
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Habe ich in einigen Dokumentationen gehört, eine davon war der Film "Zeitgeist", eine andere eine von Alex Jones, weiss jetzt aber nicht welche. Auf youtube gibt es auch ein paar Clips dazu.
Du glaubst an eine weitere Lüge
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Daraus wurde ein Durchschnitt von 560 mph errechnet, blöde nur, dass Passagiermaschinen in dieser Höhe gar nicht so schnell fliegen können, da die Luft zu dick ist.
Nächste Lüge bzw, Blödsinn, habe ich hier vor langer Zeit schon widerlegt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:14
"Wie konnten die Hauptverdächtigen innerhalb von 2 Tagen "ermittelt" werden?"

Unklare Aussage. Wieso hätte man die Hauptverdächtigen nicht innerhalb von 2 Tagen ermitteln sollen?

"Wie kann es sein, dass 5 dieser Hijacker heute noch am Leben sind?"

Es handelte sich hierbei nur um Personen mit den gleichen Namen. Die genau Quelle habe ich jetzt gerade nicht zur Hand, vielleicht kann da jemand aushelfen.

"Daraus wurde ein Durchschnitt von 560 mph errechnet, blöde nur, dass Passagiermaschinen in dieser Höhe gar nicht so schnell fliegen können, da die Luft zu dick ist."

Quelle? Waren ja ganz schön dumme Verschwörer, wenn man diesen wichtigen Aspekt einfach so missachtet hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:25
@LogicBomb


Lesen und lernen !

Zitat:
"Ein weiteres frühes Passagierflugzeug, das Überschallgeschwindigkeit erreichte war eine Douglas DC-8. Dies geschah jedoch im Sinkflug und das Flugzeug war eigentlich nicht dafür ausgelegt"


Wikipedia: Überschallflug


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:30
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie konnten die Hauptverdächtigen innerhalb von 2 Tagen "ermittelt" werden
Schon das reine Bauchgefühl,ohne das man jetzt die ganze Ermittlungstatik auseinander nimmt,sollte einem schon sagen,dass bei solch einen wirklich katastrophalen Ereignis,dass FBI &co,anfängt die Flughafenkameras,die Telefongespräche aus Flugzeug,Hotels etc den Täterkreis einzuengen.So überraschend und mysteriös finde ich das nun auch nicht.Es geht ja nicht um eine zerschlagene Parkbank oder banale Delikte.Was sollen die Behörden denn machen?Sagen,dass sie erstmal paar Wochen mit den Ermittlungen warten,damit ja keiner denkt,dass sie so schnell sind?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:31
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das ist kein herkömliches Wasser in so einem Schneider, da werden mikroskopisch kleine "Sandkörnchen" beigemischt damit es funktioniert.
Sandkörnchen schneiden Stahl. Lächerlich. Die müssen am Stahl zerschellen.

Der Teufel ist es, der Teufel.

@LogicBomb

Aus den Flugzeugen wurde übrigens Hackfleisch (auch im wahrsten Sinne des Wortes). Die WTCs waren nicht Stahlbetonbunker ohne Fenster. Dein Ansatz ist schon flasch.

/dateien/gg48757,1267039899,WTCsunrise


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:31
Boing machte keine sicheren Angaben zu der geschwindigkeit,sie sagten aber,dass dies im Sinkflug ,wenn man nicht viele Meilen so fliegt,möglich ist.
Auch @Nexuspp ´s Beispiel zeigt dies auch


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:32
@voidol

Das Bild ist ja toll,habe ich noch nie gesehen,truther anscheinend auch nicht;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:34
@LogicBomb

Sag uns doch mal, was du in folgendem Video siehst

https://www.youtube.com/watch?v=6xRVIo9Uipo


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:43
@Nexuspp

https://www.youtube.com/watch?v=J4EfkKB7vNI


Anzeige

melden