Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:58
@LogicBomb schrieb:
Wie ich schon einmal erwähnt habe, war zu dem Zeitpunkt wirklich eine Passagiermaschine im Tiefflug in der Nähe, kein Wunder also das Geräusche von einem Flugzeug wahrgenommen wurden.
Begriffstutzig bist du also auch noch, oder warum verwechselst du Augen- mit Gehörzeugen?
@LogicBomb schrieb:
Ach, lassen wir das @woogli @schmitz @voidol @paco_ @insideman @leader @wian ... auf euch 7 Personen kommt es nicht an, es wird auch ohne euch klappen.
Was wird klappen?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:58
@LogicBomb

Wo sind die verschwundenen Flugzeuge?
Wo sind die verschwundenen Crews?
Wo sind die verschwundenen Passagiere?

und um voidols Fragen eine hinzuzufügen:

Ignorierst du grundsätzlich alles, was deinem Glauben widerspricht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:58
Ich spring mit auf den Zug
@LogicBomb



Wo sind die verschwundenen Flugzeuge?
Wo sind die verschwundenen Crews?
Wo sind die verschwundenen Passagiere?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:59
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Findest du nicht das du maßlos übertreibst?
Ok,hundertausende ist vielleicht wirklich etwas übertrieben,aber tausende meint er sicher.
ich finde dass du maßlos übertreibst,wenn du diese ganzen Augenzeugen nicht für mündig genug hälst,eine Aussage zu machen ob sie Flugzeuge sahen oder nicht.
Du ignorierst 1000ende Augenzeugen,wenn man mal vom TV absieht und hälst ein paar völlig selektiv zusammengeschusterte YT-Video´s als Indiz für Hologramme.Obwohl diese es auch nichtmal sind .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:00
@schmitz

Oder "Dunning-Kruger-Effekt"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:01
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wo sind die verschollenen Flugzeuge?
Wo sind die verschollenen Crews?
Wo sind die verschollenen Passagiere?
Das hast du mich schonmal gefragt, es macht wirklich wenig Sinn mit dir zu diskutieren wenn du nichtmal weisst was du oder ich am Vortag geschrieben haben.
Bevor ich immer den gleichen Leuten immer das selbe sage, darauf läuft es nämlich gerade hier hinaus, wechsel ich doch lieber mal wieder den Thread und bilde mich mit einem anderem Thema weiter.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:02
Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:05
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das hast du mich schonmal gefragt
Und ich werde dich immer wieder fragen. Solange bis du die Flugzeuge, die Crews und die Passagiere vorweisen kannst.

Ohne Antwort auf diese Fragen ist deine No-Plane-These ein stinkender Haufen Müll.

@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:05
@LogicBomb

Wusste garnicht,das Truther die einzigen sind,die das Privileg haben Fragen zu stellen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:13
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wusste garnicht,das Truther die einzigen sind,die das Privileg haben Fragen zu stellen
Es sind die dummen Fragen, auf die sie ein Privileg zu haben scheinen... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:14
@LogicBomb

Dein Nickname paßt wie die Faust auf's Auge... :)

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:14
" auf euch 7 Personen kommt es nicht an, es wird auch ohne euch klappen."

Was wird klappen? Ich denke, du leidest unter schlimmer Paranoia und solltest dringend profesionelle Hilfe aufsuchen. Das meine ich nicht als Beleidigung oder aufgrund fehlender Argumente, es ist ein gut gemeinter Rat. Mit dir zu diskutieren, ist zwecklos, da du schon so tief in deinen Wahnvorstellungen steckst, dass du selbst die klarsten Widerlegungen deiner Theorien nicht als solche erkennst.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:20
Zitat von paco_paco_ schrieb:Dein Nickname paßt wie die Faust auf's Auge
Du solltest mal herausfinden was eine LogicBomb ist, der Begriff ist heute kaum noch im Gebrauch, ich geb dir einen Tipp: sie ist verwandt mit einem Computervirus, Trojaner und Würmern
Zitat von wianwian schrieb:du leidest unter schlimmer Paranoia
Uh, die Paranoia-Keule wird geschwungen :)

Ich lasse es gut sein, sonst artet das hier wirklich aus, ausser Beleidigungen kommt wohl nichts mehr *g*


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:21
@LogicBomb

Du darfst die drei Fragen auch mit beantworten, wenn du mit den anderen auf Kriegsfuss bist


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:25
Zitat von wianwian schrieb:deiner Theorien
Bitte nicht übertreiben ;)

Theorie:

Ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen zur Erklärung bestimmter Tatsachen oder Erscheinungen und der ihnen zugrundeliegenden Gesetzlichkeiten. Im Gegensatz zur Hypothese muss eine Theorie bereits überprüft worden sein, und soweit das möglich ist, sich auch bestätigt haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:25
@LogicBomb
Fragen ausweichen, Behauptungen aufstellen, Zeugen als Lügner pauschalisieren, Tatsachen verdrehen, aber einen auf dicke Hose machen,-schon klar. Weiter so!

/dateien/gg48757,1267194329,120px-Trollfutter


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:27
Junge, du bist paranoid! Du behauptest, es wären keine Flugzeuge in die Türme geflogen, obwohl es Bilder, Videos, Zeugen, Trümmer usw. gibt, die deine Theorie widerlegen, und es keine Bilder, Videos, Zeugen, Trümmer usw. gibt, die deine Theorie stützen.
DAS ist paranoid!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:28
@LogicBomb

ich hatte dir vorgestern auch eine Frage gestellt, darauf eingegangen bist du auch nicht. Da du so sehr jammerst, dachte ich, ich mach gleich mal mit ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:29
Dann eben Hypothese :D.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 15:37
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:die Paranoia-Keule wird geschwungen
Tja und dich voll erwischt während du,anstatt auf die fragen einzugehen,jetzt mir der"ich-bin-nur-ein-zu-unrecht-missverstandener-Dissident"Keule loslegst.
Beantworte doch die gestellten Fragen.


Anzeige

1x zitiertmelden