Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:06
@leader

Fernsehkritiker hat das zweite Video (das mit der Fälschung der Schul-Tonspur) entfernt :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:08
@voidol

Oh...sehr geil.
hast du ihn drauf hingewiesen bei YT?;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:11
@leader

Yepp, ich habe gestern eine neutrale Anfrage gestellt, warum die Kinder in seinem Video etwas anderes sagen als in allen anderen Videos dieses Bush-Schulbesuchs, die im Internet zu finden sind.

Veröffentlicht wurde die Anfrage nicht (ich denke, er moderiert die Kommentare ... ok, ist sein gutes Recht), aber ihm dürfte was gedämmert sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:12
Schade eigentlich,weil"Drache muss Stahl treffen Flugzeug"hat gut gepasst als VT-Beweis;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:13
@voidol

Ja er moderiert Anfragen und Kommentare,die müssen erst durch die Vorzensur,dann wird entschieden ob es VT-tauglich ist.Mich hat er leider geblockt,weil ich ihn mit der Flugzeug-Stahl-Geschichte auf die Pelle gerückt bin,als Antwort kam nur"ich hab in Materialkunde ne 1 gehabt..."


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:17
@leader

Schade, und ich dachte auch, da war eine Voodoo-Beschwörung im Gange, dass die Piloten ... äh ... die Hologramme auch wirklich treffen ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:22
@voidol
Vor allem behauptet er im Video,dass genau wo die Lehrerin diesen Satz(?)sagt,in dem Moment das Flugzeug einschlug.Das geht nicht mit rechten Dingen zu...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:29
Schlimm ist nur,dass dieses Video sicher wieder von unzähligen Vt´er für bare Münze genommen wird und unreflektiert verbreitet wird.
Auch am Anfang ,diese Schatten die angeblich nicht stimmen sollen,einmal weist er auf die WTC,die im Sonnenlicht stehen,dann dreht die Kamera um ca.180Grad und hat sogar noch die Sonne im Fokus(rechts unten bzw halbe Höhe)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:29
@leader

Irgendwer muss sich die Mühe gemacht haben, die Tonspur zu fälschen. Wer dahintersteckt, habe ich aber noch nicht rausgekriegt. Ein deutscher Lehrling war das sicher nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:36
Da hat er,egal wer es war,aber versucht die Wahrheitsbewegung durch den Kakao zu ziehn.So dämlich kann man doch garnicht sein;-)
Warum sollte eine Grundschullehrin in diesen Moment mit solchen "Zauberformeln"den Anschlag ankündigen;-)
Ach ne, Mr.Fernsehgespött wollte ja suggerieren,dass man den Kindern gleich eintrichtert es waren Flugzeuge.Ich frage mich nur was der "Drachen"da bedeuten soll?!?!@voidol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:39
Im Prinzip eine Schande für jeden der an eine (noch so absurde) Verschwörung glaubt.

Denn wenn ich selbst die Videos fälsche, weiß ich doch um deren Inhaltslosigkeit.

Das ist dann ja gar kein Verschwörungstheoretiker, sondern nur ein Betrüger.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:40
Übrigens,mal kurz was anderes.Mir konnte auch noch keiner diese Sprengtheoretiker und Hologrammfreaks sagen,warum man hier auf dem Video
Youtube: First tower collapse view from 6th avenue
First tower collapse view from 6th avenue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bestätigt bekommt,weshalb die OT,NIST&Co plausibel sind bzw wie und welches Zündverfahren dort diese Belastungen standhalten und noch zünden.
man sieht doch wunderbar das nachgeben der Träger..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn wenn ich selbst die Videos fälsche, weiß ich doch um deren Inhaltslosigkeit
Jep,wahrscheinlich nicht,wenn ich es mir lang genug einrede,dass es die Realität sein muss


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:43
Tonspielerei Nummer Eins.

Ich habe mir die Tonspur geholt (mit Lehrerin und Kindern). So wie ich es auf youtube gefunden habe, ist es Mono.

Arbeitsschritt: Tonhöhe ist um 25% gesenkt.

Kinder: das können auch Erwachsene sein (klingt auch tiefer ziemlich echt)
Lehrerin: das muss eine Frau sein (klingt nicht echt)


Ich hänge das MP3 mal an.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:46
@voidol

Jep mal reinhören


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:47
Klingt wie ein Mann


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:51
@voidol

Huch ?
Du kannst Tonspuren manipulieren ?
Das ist der Beweis ! voidol ist ein CIA bezahlter Desinformant :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 17:53
Mich interessiert noch Lehrerin (echt) vs. Lehrerin (Fälschung). Da müsste man am leichtesten rauskriegen, dass es nicht die gleichen Personen sind. Vielleicht mache ich das mal die Tage (ist ein wenig komplizierter).

Die Kinder in der Fälschung müssen aber definitiv keine Kinder sein (ein wenig die Tonhöhe raufdrehen reicht).

Ein begabter Sound- und Videobastler hat die Fälschung wohl in ein bis zwei Tagen.

Jetzt muss ich nur mehr rauskriegen, woher das Kite-steel-hit...-Video ursprünglich kommt, ob bekannter VTler oder Spaßvogel.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 18:35
@voidol

ja,die klingen wie Erwachsene und die Lehrerin wie ein Mann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2010 um 13:31
Heho! Ich bin ehrlich und habe nicht den ganzen Thread hier durchgelesen. Durch die Suchfunktion konnte ich auch nichts besonderes finden. Will hier nur einen Ausschnitt aus dem 9/11 Entschlüsselt Video posten:

https://www.youtube.com/watch?v=8b2ggNlSSxc

Die Doku an sich (insgesamt) ist ja schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Das einzige was mich stuzig gemacht hat, war dieser Ausschnitt hier von Prince und dem anderen Sänger. Weis jemand ob es eine solche Tonspur von Prince wirklich gibt?


Anzeige

melden