@MorpheuS8382 @AUMNGH44 @robert-capa @Smart65 @FiatLuxFan @voidol @analle
Leute ich muss euch eine wirklich Krasse und wahre Geschichte oder sagen wir mal einen Vorfall bzw. eine Beobachtung von mir am Tage des 11. September erzählen.
Wie gesagt, folgendes was ich euch jetzt erzählen werde, ereignete sich am 11. September 2001, unzwar bevor überhaupt das erste Flugzeug in den WTC Tower hinein flog und irgend etwas passierte. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern, ich und meine Klasse hatten grad Sportunterricht draußen am Fluss, um Kano zu fahren. Damals war auch ein Jude in unserem Sportkurs welcher auch am jenem Tag mit uns am Fluss vorort war und am Sportunterricht teilnahm. Dieser Jude war auch gleichzeitig mein Freund und ich kannte ihn soweit gut, auch aus anderen Kursen.
Als wir alle da am Fluss waren und die Vorbereitungen etc. liefen fiel mir sofort auf, dass irgend etwas mit meinem Jüdische Freund grad nicht stimmte! Ich sah wie er ganz alleine abgelegen und weit entfernt von der Klasse mit eine kleinem Handradio beschäftigt war! Normalerweise würde er sowas nie tun auch zuvor hatte ich sowas nie beobachtet. Ich kannte ihn nun schon seit sehr langer Zeit über 1-2 Jahren schon und ich hatte bei ihm noch nie zuvor ein Radio beobachte oder gesehn. Jedenfalls war es auch überhaupt nie seine Art alleine fern ab der Klasse und seinen Freunden, alleine zu sein. Er war immer stets unter uns und mochte die Gesellschaft, war nie alleine oder Abseits, sondern sprach mit Freunden und unterhielst sich immer.
Jedenfalls sah ich ihn dann zum ersten mal mit eine Radio und er war sehr beschäftigt, zappte alle Programme durch und war sehr aufmerksam was da gleich kommen wird. Er swichte die Programme Hin und Her, dass konnte man gut sehn. Ich fand das sehr Merkwürdig und ging zu ihn hin um ihn anzusprechen und was er denn da so aufmerksam im Radio suche oder mache oder was es denn da so spannendes gibt.
Das Krasse war, er war so vertieft in sein Radio, dass er gar nicht mal Ansprechbar war, er gab mir nicht mal eine Antwort, sondern zappte und switchte ziwischen den Radiosendern hin und her und war dabei sehr konzentriert aufmerksam was es denn da so gibt oder gleich kommt!
Ich sprach ihn mehrmals an, er zeigte höchstens eine Reaktion in dem er mit seiner Hand mich von ihm Fern Hielt, bzw. sich von mir entfernte, damit er nicht gestört wird, bei dem was er tat. Er sprach nicht mal mit mir, außer sehr wenigen kurzen Worten die mir singallisierten, dass er beschäftigt ist und ich ihn in Ruhe lassen sollte! ich versuchte es mehrmals ich fragte, was er denn da mache, aber es kam nichts, statt dessen volle Konzetration und Aufmerksamkeit auf sein Radio, er schaute mich sogar nicht mal an. Als ich dann gemerkt hatte, dass es kein Sinn macht und ich ihn anscheinend wirklich nur Störe ging ich wieder zurück zu den anderen Leuten und zu mener Klasse und beobachtete ihn von dort aus. Er war vertieft in sein Radio und horchte mit sehr konzetriert rein, als ob er auf eine bestimmte Nachricht wartete!
So ging das weiter, bis er Abseits und ca. 10 meter entfernt von der Klasse auf einmal zu uns schrie,dass ein Flugzeug ist in den World Trade center rein geflogen sei!
Danach hörte er weiter in Radio und gab uns weiterhin bericht, er kam wieder zu uns zurück zu den Schülern und Lehrern und alle sahen ihn an und er gab immer die letzten News durch! Dabei schiehn er völlig geschockt zu sein, seine Augen hättet ihr mal sehn müssen!
Dieser Freund welcher ein Jude ist und ein sehr reicher noch dazu, dessen Vater so sprach sich rum, ein Hohes Tier im Wirtschaftssektor sein soll, dieser Freund besaß und besitzt noch ein eigen Haus im reichsten Viertel der Stadt! Was ich damit sagen will ist nur, dass diese Familie auch sehr viel Connection hat etc.
Ich bin mir Hundert Prozent Sicher, dass mein Klassenkamerad damals am 11. September 2001 gewusst hat, dass was schreckliches passieren wird, dass sich irgend ein großes Ereignis abspielen wird!! aufgrund der Tasachen und dem was ich mit meinen eigenen Augen sah und beobachtete!
Ich weis, dass mir jetzt viele nicht glauben werden! denn schoneinmal hatte ich diese Geschichte im alten WTC Thread gepostet und schon dort glaubten mir einige nicht. Aber genau im alten WTC Thread erfuhr ich von einer Person, mit der ich jetzt sehr sehr gerne Kontekt gehabt hätte, dass es eine Theorie, Annahme gibt, wonach bestimmte "Kreise" vom 11. Sep. vorher schon bescheid gewusst haben sollen.
Ich hoffe, dass diese Person welcher mich darüber etwas aufgeklärt hatte, diese sehr wichtige Geschichte und Nachricht von mir mitliest, damit wir wieder Kontakt aufnehmen können! Denn ich habe an diese Person noch eine wichtige Mitteilung!
Viele Grüße, nur